Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 19:34
@ Wurm . . meine Daumen bleiben auch wieterhin gedrückt, ist ja echt schrecklich aber wir hoffen hier alle mit dor, das es positiv wird !! toi toi toi und ganz viel Kraft !!

@Inja, ja mensch, da können wir uns ja mal wieder die Hände reichen mit dem pennen etc. was au man
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:35
Zitat von Wurm042012:

Zitat von blackangelid:

ach sooo OK, danke für die Info, das hab ich gar net gewußt...jaaa dann kanns natürlich sein daß was mit den Nieren net in Ordung ist, aber komisch ist es dann schon das die Blase gefüllt ist, oder?

es gibt die Möglichkeit, dass die Nieren zu klein sind und nicht gut arbeiten und somit nicht genug produziert wird oder das der Wurm nicht pippi kann ... naja wir müssen einfach hoffen, dass es sich bessert

kann es denn schon Nierensteine oder so was haben?
Drück euch auch die Daumen das alles gut wird!
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:37
Inja was ist verspern ?
Und müde bin ich auch seit Tagen
krümelmausimama
3 Beiträge
08.11.2011 19:39
Huhu hier ist eine werdene Aprilmami 2012
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:41
Zitat von krümelmausimama:

Huhu hier sind noch ganz viele andere....
Herzlich Willkommen bei uns !
krümelmausimama
3 Beiträge
08.11.2011 19:42
Zitat von DeeLady:

Ich bin neu hier und hab echt null ahnung wie es hier vonstatten geht
Wurm042012
252 Beiträge
08.11.2011 19:42
Zitat von DeeLady:

Wurm du und dein Krümel ihr schafft das schon !
Aber wieso lassen sich die Ärzte denn ''so lange'' Zeit um das Fruchtwasser künstlich aufzufüllen ? Weil wenn dein Baby ja jetzt 2 Tage keines mehr hat ist das doch ziemlich gefährlich, oder ?

sie wollten eigentlich 2 Wochen warten .... da bin ich ausgepflippt
Die ernährung erfolgt ja völlig durch die Nabelschnurr und das herz schlägt kräftig. Das problem ohne Fruchtwasser ist so, dass die Lunge sich nicht richtig entwickeln kann und das das kind sich nicht genug bewegen kann und es dann zu problemen bei der knochenbildung kommen kann. So wurde es mir jedenfalls erklärt. wir warten bis Donnerstag um zu sehen, ob es sich nicht doch noch von alleine auffüllt. und dann schauen wir ob es die nieren sind. ich habe mit zwei Chefärzten und einer Oberärztin gesprochen und von allen habe ich die gleiche aussage erhalten. Leider kann ich jetzt erst nur warten.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 19:43
Achja, das hatte ich noch vergessen

[size=30]
WILLKOMMEN AN ALLE NEUZUGÄNGE !! [/size]

Hätte ich ja net mehr mit gerechnet das doch noch mehr Mädels den Weg in unser Thread finden

blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:43
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Aber wieso lassen sich die Ärzte denn ''so lange'' Zeit um das Fruchtwasser künstlich aufzufüllen ? Weil wenn dein Baby ja jetzt 2 Tage keines mehr hat ist das doch ziemlich gefährlich, oder ?

Die ernährung erfolgt ja völlig durch die Nabelschnurr und das herz schlägt kräftig. Das problem ohne Fruchtwasser ist so, dass die Lunge sich nicht richtig entwickeln kann und das das kind sich nicht genug bewegen kann und es dann zu problemen bei der knochenbildung kommen kann. So wurde es mir jedenfalls erklärt. wir warten bis Donnerstag um zu sehen, ob es sich nicht doch noch von alleine auffüllt. und dann schauen wir ob es die nieren sind. ich habe mit zwei Chefärzten und einer Oberärztin gesprochen und von allen habe ich die gleiche aussage erhalten. Leider kann ich jetzt erst nur warten.

waaaas 2 Wochen? Sind die denn verrückt? Da wär ich auch ausgeflippt, haste schon ganz richtig gemacht!
08.11.2011 19:44
och mensch wurm. ich drücke dir bzw. euch so sehr die daumen....
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja, das hatte ich noch vergessen

[size=30]
WILLKOMMEN AN ALLE NEUZUGÄNGE !! [/size]

Hätte ich ja net mehr mit gerechnet das doch noch mehr Mädels den Weg in unser Thread finden

das passt ja das gleiche wollt ich auch grad schreiben...schließe mich an!!! Von mir auch Herzlich Willkommen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:45
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Was 2 Wochen
Die spinnen doch !!! Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass es sich am Besten einfach alles von alleine regelt !!! Und wenn nicht, dass es bestens laufen wird ! Ich schick dir mal nen Kraftpaket rüber, Süße !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 19:45
Zitat von Jaden:

Zitat von EngeLchen_2011:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELS . .

DIE SASSI IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Huhu, schön, wieder von dir zu lesen

Danke , finde ich auch (Spaahaaass^^)
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:46

Zitat von DeeLady:

Ich bin neu hier und hab echt null ahnung wie es hier vonstatten geht

Wir sind hier alles werdende Aprilmama's die über alles und jenes '''quatschen''
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:46
Zitat von DeeLady:

Inja was ist verspern ?
Und müde bin ich auch seit Tagen

Du weißt nicht was Vespern ist? Hmm vielleicht nennt ihr es Brotzeit?
Brot und Wurst...Kalt mit meistens ein paar Gürkchen oder Paprikas oder was der Garten halt sonst noch hergibt...mein Mann kann das JEDEN Abend essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt