Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2965 Beiträge
08.11.2011 19:09
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken, bitte noch weiter machen ....
Leider gibt es noch keine Entwarnung und Verbesserung
Ich komme grad vom KH zurück. Einen Blasensprung kann wohl ausgeschlossen werden, da der heutige Ausfluss kein Fruchtwasser war. Es hat sich seit gestern leider auch kein Fruchtwasser angesammelt. Der Verdacht verhärtet sich, dass unser kleiner einen Nierendefekt hat. Am Donnerstag werden wir Fruchtwasser einfüllen lassen um durch den kontrast die Nieren sehen zu können und zu sehen ob sie normal entwickelt ist oder nicht. Es ist alles etwas komisch, da die Blase vom kleinen gut gefüllt war.
Also leider können wir nur warten und hoffen weiter!

meine daumen sind weiter gedrückt.
JIB83
2965 Beiträge
08.11.2011 19:12
samtpfötchen, ich wünsch dir gute besserung...... probier es mal mit einer heißen zitrone, gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam trinken.
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:14
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken, bitte noch weiter machen ....
Leider gibt es noch keine Entwarnung und Verbesserung
Ich komme grad vom KH zurück. Einen Blasensprung kann wohl ausgeschlossen werden, da der heutige Ausfluss kein Fruchtwasser war. Es hat sich seit gestern leider auch kein Fruchtwasser angesammelt. Der Verdacht verhärtet sich, dass unser kleiner einen Nierendefekt hat. Am Donnerstag werden wir Fruchtwasser einfüllen lassen um durch den kontrast die Nieren sehen zu können und zu sehen ob sie normal entwickelt ist oder nicht. Es ist alles etwas komisch, da die Blase vom kleinen gut gefüllt war.
Also leider können wir nur warten und hoffen weiter!

drück Dir auch die Daumen! Warum wird denn das Fruchtwasser erst am Donnerstag aufgefüllt? Ist es denn nicht gefährlich wenn das Baby nicht im Fruchtwasser schwimmt? Würde mich auch mal interessieren was das Fruchtwasser mit den Nieren des Babys zu tun hat...kann es dadurch denn weggehen? Aber wenn die Blase gefüllt ist ists doch schon mal gut, oder? Drüc Dich jedenfalls!
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2011 19:17
So ihr lieben!
Bin für heute weg! Dvd Abend heute mit schatzi
Schreibt nicht so viel bis morgen
JIB83
2965 Beiträge
08.11.2011 19:19
Zitat von LovelyJenny:

So ihr lieben!
Bin für heute weg! Dvd Abend heute mit schatzi
Schreibt nicht so viel bis morgen

viel spaß
kittycat86
2045 Beiträge
08.11.2011 19:20
Zitat von JIB83:

samtpfötchen, ich wünsch dir gute besserung...... probier es mal mit einer heißen zitrone, gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam trinken.

ich danke euch allen für de guten besserungswünsche.

jib... bringt leider nix und is super ekelig wenn ich es wieder rückwärts essen muss. aber trotzdem vielen dank für den tip.
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 19:20
Zitat von Glitzerstern:

Nö ich hab auch noch nichts gelesen heute von ihr hier. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :-/

Wurm wir denken an Dich!

@Kitty, gute Besserung, das ist ja echt zum

ja, wir drücken euch ganz fest die daumen und alles glück der welt
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:23
huhuuu bin heute wieder daaaa....war gestern nach der Arbeit bei ner Bekannten aufm Geburtstag und danach war ich "kurz" hier um die 250 Beiträge nachzulesen...danach war ich dann einfach zuuuu kaputt um war zu schreiben.
Ich muß auch mal Jammern...seit 3 Tagen kann ich nimmer richtig schlafen. Ich wälze mich von einer Seite auf dei andere und immer zwickts und zwackts wo...oder ich kippe dann auf den Bauch und dann drückt es und auf dem Rücken liegen darf ich auch net...aber selbst da kann ich net schlafen....weiß auch net was los ist...schlafe max. 4-5 Stunden die Nacht mit gaaaanz vielen Unterbrechungen....

@Dee: Dein Kuchen ist toll...wenn ich Kuchen Backe dann auch nur "Besondere" mit viel Aufwand
@Mia: Brauchst Dich nicht schämen wenn du Geld bekommst vom Staat. Wäre mir bestimmt auch ein bissele unwohl dabei aber ich glaub der Typ von der Caritas hat recht wenn er sagt daß der Staat Schuld dran hat...Mensch wenn dein Mann sooo viel Arbeitet, kanns doch net sein das ihr sooo knapp seid? Echt doof...bin mal gespannt wie wir es mal hinbekommen. Mit Elterngeld wird´s gehen aber danach? Müssen auch unseren Hauskredit abbezahlen...wird dann auch ziemlich eng werden...
@Kitty: Gute Besserung Dir! Also wenn das jetzt schon seit Samstag anhält würde ich auch unbedingt zum Arzt gehen, nicht das daß kleine noch unterversorgt ist...
@alle: Heute war bei uns im Geschäft ein Gesundheitstag...da konnte man die Füße den Rücken usw. untersuchen lassen. Habe dann aus Spaß ne Blutzuckermessung und nen Colesterinwert messen lassen...Blutzucker war OK, aber Colersterin war viiiiiel zu hoch? Kann das an der Schwangerschaft liegen? Wisst ihr ob das Gefährlich fürs Krümi werden kan? Kann der Frauenarzt den Wert auch bestimmen, bzw. bestimmt er ihn sowieso? Mach mir schon ein wenig Gedanken...WErt liegt bei 273, normal wäre 200 bis max 240
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 19:25
Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Mein Internet nervt mich. Mindestens einmal am Tag stürzt der Laptop ab
Mädels ihr macht mir sooooo hunger!
Überleg die ganze Zeit was ich gesundes essen könnt und dann kommt ihr und jetzt mag ich zu Mac Doof
Ich glaub ich räum die Waage ganz weg und lass mich nur noch beim FA wiegen alle4 Wochen...

hab ich mir auch schon überlegt

Ich glaub das ist echt das beste. Ich steh mittlerweile morgens und abends drauf. Das macht einen meschucke!!!
Ich hab mich früher so selten gewogen, und jetzt

ja so mache ich das auch... und sobald ich mal nen tag aussetze hab ich gleich 0,5kg mehr. also beim letzten FA besuch vor vier wochen hatte ich 72,7 und eben auf meiner waage 75,3. FA waage zeigt dann nochmal einiges mehr an... also denke ich habe 3kg in 4 wochen zugenommen bei mia ging das auch so schnell... doch bei ihr habe ich wirklich nur gefressen...

Du hattest bei der letzten ss auch Probleme mit Wasser, oder? Ich hab mir jetzt auch ein Rezept für Stützstrümpfe geholt. Weil ich esse wirklich nicht mehr wie vorher. Das einzige was sich verändert hat ist, das ich vorher als ich noch gearbeitet habe mehr Bewegung hatte. Im Kindergarten ist man schon immer in Aktion.
Dann habe ich im Kindergarten immer mittags mit den Kids gegessen und abends nur ne Kleinigkeit. Jetzt esse ich mittags ne Kleinigkeit und abend richtig mit meinem Mann (und das immer spät, ca 20Uhr). Der hat auch schon 2 Kilo mehr

ist ja lustig....ich arbeite auch im kindergarten.....besser in der kinderkrippe....darf aber leider nicht mehr arbeiten gehen
Wurm042012
252 Beiträge
08.11.2011 19:27
Zitat von blackangelid:

drück Dir auch die Daumen! Warum wird denn das Fruchtwasser erst am Donnerstag aufgefüllt? Ist es denn nicht gefährlich wenn das Baby nicht im Fruchtwasser schwimmt? Würde mich auch mal interessieren was das Fruchtwasser mit den Nieren des Babys zu tun hat...kann es dadurch denn weggehen? Aber wenn die Blase gefüllt ist ists doch schon mal gut, oder? Drüc Dich jedenfalls!

vielen lieben Dank nochmal

Die Ärzte haben mir erklärt, dass ca ab der 16 / 17 SSW das Kind die Fruchtwasser produktion übernimmt, durch die abgabe von pippi. Das Fruchtwasser wird ja auch immer wieder so ausgeschieden damit es sich erneuert. Und anscheinend produzieren die Nieren von meinem kleinen nicht genug oder es kann es nicht abgeben. Auf dem US kann man ohne Fruchtwasser die einzelen Organe nicht gut erkennen.
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:28
ach ja eins noch, ihr seid echt Gemein!!! Seit ich was von Burger gelesen habe will ich auch einen haben und ich seh von meinem Wohnzimmerfenster aus das große gelbe M....voll Gemein...ach ja und DANN lagen auch noch solche Gutscheine vom großen M am Samstag im Briefkasten, grrrrr....
Mein Mann würde mich aber für total übergeschnappt erklären wenn er mir da jetzt was holen müsste...und ich mag net mehr rausgehen heute...bin doch soooo müde....jetzt muß ich Vespern, bähhh hab ich jetzt überhaupt keine Lust dazu!
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 19:29
Zitat von Wurm042012:

Zitat von blackangelid:

Die Ärzte haben mir erklärt, dass ca ab der 16 / 17 SSW das Kind die Fruchtwasser produktion übernimmt, durch die abgabe von pippi. Das Fruchtwasser wird ja auch immer wieder so ausgeschieden damit es sich erneuert. Und anscheinend produzieren die Nieren von meinem kleinen nicht genug oder es kann es nicht abgeben. Auf dem US kann man ohne Fruchtwasser die einzelen Organe nicht gut erkennen.

ach sooo OK, danke für die Info, das hab ich gar net gewußt...jaaa dann kanns natürlich sein daß was mit den Nieren net in Ordung ist, aber komisch ist es dann schon das die Blase gefüllt ist, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von Wurm042012:

Zitat von blackangelid:

ach sooo OK, danke für die Info, das hab ich gar net gewußt...jaaa dann kanns natürlich sein daß was mit den Nieren net in Ordung ist, aber komisch ist es dann schon das die Blase gefüllt ist, oder?

Wurm du und dein Krümel ihr schafft das schon !
Aber wieso lassen sich die Ärzte denn ''so lange'' Zeit um das Fruchtwasser künstlich aufzufüllen ? Weil wenn dein Baby ja jetzt 2 Tage keines mehr hat ist das doch ziemlich gefährlich, oder ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 19:34
Und an die, die es wissen wollten ! Die olle Tuse hat natürlich noch nicht geantwortet !!!
Wurm042012
252 Beiträge
08.11.2011 19:34
Zitat von blackangelid:

es gibt die Möglichkeit, dass die Nieren zu klein sind und nicht gut arbeiten und somit nicht genug produziert wird oder das der Wurm nicht pippi kann ... naja wir müssen einfach hoffen, dass es sich bessert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt