Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.12.2011 17:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

MEHRKORNBRÖTCHEN MIT REMOULADE FRÜHSTÜCKSFLEISCH UND LAUCHZWIEBELN

Klingt n bissl schwanger aber guten Hunger

4 hälften habe ich geschafft

aba jetzt bis satt oder ??
02.12.2011 17:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

aber sowas von ich hatte den ganzen tag hunger und nichts gescheites gegessen. da sind 4 hälften okay.... denke das war dann auch alles für heute
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 17:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

aber sowas von ich hatte den ganzen tag hunger und nichts gescheites gegessen. da sind 4 hälften okay.... denke das war dann auch alles für heute

das ist aber überhaupt nicht gesund, erst gar nix essen und dann sooo viel auf einmal. Wirds Dir da net Schwindelig oder so? Mir gings ja so als ich mal 6-7 Stunden nichts gegessen habe...
02.12.2011 17:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ha das glaub ich dir
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 18:06
Zitat von MiaSophie:

Ich liebe Frühstücksfleisch, esse ich seit 2 Wochen auch jeden Tag Und jetzt ist noch Fleischsalat dazu gekommen Davor habe ich 3 Wochen lang jeden Tag Limburgerkäse gegessen Hab momentan auch ständig so Gelüste, andauernd was anderes... aber egal... Ich nehme ja mehr ab als zu, habe gestern mal wieder wiegen müssen und hab in den letzten 5 Wochen nur 500 g zugenommen
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 18:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Boa, sieht lecker aus, ich glaub ich ess auch gleich nen Frühstücksfleisch Brot
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 18:12
Zitat von blackangelid:

ach so ja hab ich noch vergessen: Herzlich willkommen zurück Jaden hoffe du findest jetzt manchmal nicht so krasse Worte für deine Meinung

Danke und ich geb mir Mühe

Wegen deiner Freundin, was ist denn passiert, wieso siehts so schlecht aus????
kletterhexe
298 Beiträge
02.12.2011 18:12
Zitat von Glitzerstern:

Sie meinte vor einer fruchtwasseruntersuchung müsste man sich Gedanken machen was man tun würde wenn was rauskommen würde- und wir wollen unsre Maus haben - egal wie sie ist ich könnte sie jetzt nicht sterben lassen, dann müsste ich ja ein Kind auf die Welt bringen das dann stirbt- und das könnten wir nicht mit unsrem gewissen vereinbaren.

Das hast du ganz schön gesagt!! Da stimm ich dir zu!!
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 18:43
Zitat von Jaden:

Zitat von blackangelid:

ach so ja hab ich noch vergessen: Herzlich willkommen zurück Jaden hoffe du findest jetzt manchmal nicht so krasse Worte für deine Meinung

Danke und ich geb mir Mühe

Wegen deiner Freundin, was ist denn passiert, wieso siehts so schlecht aus????

sie Bangen bei dem kleinen Luis um Leben und tod
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 18:43
Hab grad nen Wurstsalat gemacht, der wird jetzt erst mal gevespert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.12.2011 18:51
Aaaaahhh die Inja ist wieder da

Wie schön

Ich habe gerade mit Schatz die ersten Weihnachtskekse gebacken . .
hmmm lecker, mag' jemand ??
Nachher kommt die nächste Ladung, der Teig muss noch bissl im Kühli ziehen

Oh man Andrea, ich bin so gespannt wie's war, habe nun die ganze Zeit an dich gedacht

Hmm das mit deiner Freundin klingt net so schön Inja, wasn da los ?

Sonst alles paletti heute ??
02.12.2011 18:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

das ist aber überhaupt nicht gesund, erst gar nix essen und dann sooo viel auf einmal. Wirds Dir da net Schwindelig oder so? Mir gings ja so als ich mal 6-7 Stunden nichts gegessen habe...

nichts gescheites, nicht nichts... ich muss auch essen sonst wird mir gaaannnz anders!
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 19:15
Also ihr wolltets wissen...

Also der kleine kam ganz normal auf die Welt. War alles Prima, zweites Kind, kein Problem. Dann als er raus war hat er nur ganz kurz gequäkt und plötzlich war er still und hat keine Luft mehr bekommen.
Das Krankenhaus hat super reagiert (obwohl die keine Kinderklinik dabei haben) und haben ihn sofort intubiert und beatmet. Dann ist er mit dem Krankenwagen in eine relativ weit entfernte Klinik gekommen. Dort haben Sie ihn dann in eine Kühlkammer gelegt und seine Körpertemperatur auf 33°C runtergekühlt. Angeblich würden dort Schäden die evt. entstanden sind besser heilen. Durch das runterkühlen funktioniert aber das ganze Verdauungssystem und Immunsystem net richtig. Also bekommt er haufenweise MEdikamente, wird Beatmet, Künstlich ernährt und hat nen Künstlichen Darmausgang. Ich stell mir das Schrecklich vor mit den ganzen Schläuchen und apparaten auf der Intensiv. Seine Schwester (3 Jahre alt) darf ihn auch nicht sehen, die würde ja den Schock ihres Lebens bekommen.
Jetzt haben Sie gestern angefangen ihn wieder auf normaltemperatur zu bringen und haben bei ihm ein MRT gemacht (weiß gar nicht was das ist) das war jedenfalls unauffälig. Jetzt müsse er wohl noch aufwachen was aber ne weile dauern kann weil er so viele Schlafmittel bekommen hat. Wir bangen jedenfalls mit und bekommen auch nur Bröckchenweise Informationen. Die Nacht hat er jedenfalls überstanden, nach dem Wochenende weiß man dann ob ers schafft oder nicht. Der arme Wurm
02.12.2011 19:21
Zitat von blackangelid:

Also ihr wolltets wissen...

Also der kleine kam ganz normal auf die Welt. War alles Prima, zweites Kind, kein Problem. Dann als er raus war hat er nur ganz kurz gequäkt und plötzlich war er still und hat keine Luft mehr bekommen.
Das Krankenhaus hat super reagiert (obwohl die keine Kinderklinik dabei haben) und haben ihn sofort intubiert und beatmet. Dann ist er mit dem Krankenwagen in eine relativ weit entfernte Klinik gekommen. Dort haben Sie ihn dann in eine Kühlkammer gelegt und seine Körpertemperatur auf 33°C runtergekühlt. Angeblich würden dort Schäden die evt. entstanden sind besser heilen. Durch das runterkühlen funktioniert aber das ganze Verdauungssystem und Immunsystem net richtig. Also bekommt er haufenweise MEdikamente, wird Beatmet, Künstlich ernährt und hat nen Künstlichen Darmausgang. Ich stell mir das Schrecklich vor mit den ganzen Schläuchen und apparaten auf der Intensiv. Seine Schwester (3 Jahre alt) darf ihn auch nicht sehen, die würde ja den Schock ihres Lebens bekommen.
Jetzt haben Sie gestern angefangen ihn wieder auf normaltemperatur zu bringen und haben bei ihm ein MRT gemacht (weiß gar nicht was das ist) das war jedenfalls unauffälig. Jetzt müsse er wohl noch aufwachen was aber ne weile dauern kann weil er so viele Schlafmittel bekommen hat. Wir bangen jedenfalls mit und bekommen auch nur Bröckchenweise Informationen. Die Nacht hat er jedenfalls überstanden, nach dem Wochenende weiß man dann ob ers schafft oder nicht. Der arme Wurm

oh gott!!! wie schrecklich... MRT magnet resonanz bla bla also "die röhre" so kann man schicht für schicht des körpers durchleuchten. ganz fein und kann schäden feststellen.

ich hoffe der kleine wacht gesund af. die armen eltern udn die mutter erst. schrecklich!!!
02.12.2011 19:23

Aaaaahhh die Inja ist wieder da

Wie schön

Ich habe gerade mit Schatz die ersten Weihnachtskekse gebacken . .
hmmm lecker, mag' jemand ??
Nachher kommt die nächste Ladung, der Teig muss noch bissl im Kühli ziehen

Oh man Andrea, ich bin so gespannt wie's war, habe nun die ganze Zeit an dich gedacht

Hmm das mit deiner Freundin klingt net so schön Inja, wasn da los ?

Sonst alles paletti heute ??

ne, hab sodbrennen vom lauch ect. doof, ahb doch vor 3 1/2 stunden gegessen... und nun fühl ich mich bäh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt