Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.12.2011 21:36
Zitat von tini_bini:
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Murmeln!!
Mensch das mit dem kleinen ist ja echt schlimm....hoffentlich schafft er es!!!
zur frage mit dem kinderwagen....also wir haben unseren schonwollte ihn nicht so zeitig kaufen....war aber ein schnäppchen und da mussten wir doch schon zuschlagen
![]()
wie geht es euch denn sonst so??
ich habe seit ein paar tagen wieder total mit sodbrennen zu kämpfen!!!!egal was ich esse.....selbst unsere gebackenen keckse, aber auch mein geliebtes obstist nicht schön
![]()
was macht ihr denn, wenn ihr sodbrennen habt oder habt ihr da keine probleme??
so allen die ww und mw haben ALLES GUTE!!!
Sodbrennen hab ich auch manchmal. Momentan mach ich da noch nichts. Kannst abends dein Kissen höher lagern, evtl. Bullrichsalz nehmen oder Milch. Musst gucken was bei dir hilft. Bei meiner letzten SS wars am Ende ganz schäbbig und nix hat geholfen... es bleibt zu hoffen...
vielen dank für deine ratschläge!!!ich werde es bestimmt ausprobieren...na dann hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird und dir viel glück, dass du keins bekommst
02.12.2011 22:15
Zitat von kleenemanu:
Zitat von tini_bini:
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Murmeln!!
zur frage mit dem kinderwagen....also wir haben unseren schonwollte ihn nicht so zeitig kaufen....war aber ein schnäppchen und da mussten wir doch schon zuschlagen
![]()
ich habe seit ein paar tagen wieder total mit sodbrennen zu kämpfen!!!!egal was ich esse.....selbst unsere gebackenen keckse, aber auch mein geliebtes obstist nicht schön
![]()
Sodbrennen hab ich auch manchmal. Momentan mach ich da noch nichts. Kannst abends dein Kissen höher lagern, evtl. Bullrichsalz nehmen oder Milch. Musst gucken was bei dir hilft. Bei meiner letzten SS wars am Ende ganz schäbbig und nix hat geholfen... es bleibt zu hoffen...
vielen dank für deine ratschläge!!!ich werde es bestimmt ausprobieren...na dann hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird und dir viel glück, dass du keins bekommst![]()
Also ich hatte es auch schon ein paar mal echt fies, nicht schön . .
Mit hat's immer geholfen mich hinzusetzen oder eben den Oberkörper hochzulagern und nen Glas Milch in kleinen Schlucken zu trinken . .
ein paar Mandeln gut zerkauen oder ne Scheibe Toast soll auch helfen.
Achja und Bananensaft
toi toi toi, auf baldige Besserung
02.12.2011 22:16
Also muss alles zurück nehmen. Hat nicht angestoßen und hätte sogar selber fahren können . Man diese blöden Hormone Ey. Wenn jemand nen Rat hat wie man die abstellen kann dann her damit. Zur Entschädigung das Mami sich umsonst aufregen musste bekommt unser Sohn jetzt Burger....
02.12.2011 22:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Aaaaahhh die Inja ist wieder da![]()
![]()
![]()
Wie schön![]()
Ich habe gerade mit Schatz die ersten Weihnachtskekse gebacken . .![]()
hmmm lecker, mag' jemand ??![]()
Nachher kommt die nächste Ladung, der Teig muss noch bissl im Kühli ziehen![]()
Oh man Andrea, ich bin so gespannt wie's war, habe nun die ganze Zeit an dich gedacht![]()
Hmm das mit deiner Freundin klingt net so schön Inja, wasn da los ?![]()
Sonst alles paletti heute ??
ne, hab sodbrennen vom lauch ect. doof, ahb doch vor 3 1/2 stunden gegessen... und nun fühl ich mich bäh!
Und mein Wurstsalat steht immer noch ungegessen auf dem Tisch weil mein Männe meint wieder irgendwo rumschrauben zu müssen (installiert grad unsere Klinge, auch wichtig, aber net so wichtig wie lecker Wurstsalat)![]()
lol, mit ordentlich zwiebeln und essig? meine mum hat den früher auch gerne gemacht wenn ich sie in bayern besuchen war... ich kan grad sogar den essig rieschen![]()
männer halt gell?
oh ja wurstslat und brezel dazu..... lecka
Hmm auf eine schöne warme Brezel mit gesalzener Butter drauf hätte ich nun auch Lust
Also wir haben nun 8 Bleche Kekse in der Dose . . ai ai ai
02.12.2011 22:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Also ihr wolltets wissen...
Also der kleine kam ganz normal auf die Welt. War alles Prima, zweites Kind, kein Problem. Dann als er raus war hat er nur ganz kurz gequäkt und plötzlich war er still und hat keine Luft mehr bekommen.
Das Krankenhaus hat super reagiert (obwohl die keine Kinderklinik dabei haben) und haben ihn sofort intubiert und beatmet. Dann ist er mit dem Krankenwagen in eine relativ weit entfernte Klinik gekommen. Dort haben Sie ihn dann in eine Kühlkammer gelegt und seine Körpertemperatur auf 33°C runtergekühlt. Angeblich würden dort Schäden die evt. entstanden sind besser heilen. Durch das runterkühlen funktioniert aber das ganze Verdauungssystem und Immunsystem net richtig. Also bekommt er haufenweise MEdikamente, wird Beatmet, Künstlich ernährt und hat nen Künstlichen Darmausgang. Ich stell mir das Schrecklich vor mit den ganzen Schläuchen und apparaten auf der Intensiv. Seine Schwester (3 Jahre alt) darf ihn auch nicht sehen, die würde ja den Schock ihres Lebens bekommen.
Jetzt haben Sie gestern angefangen ihn wieder auf normaltemperatur zu bringen und haben bei ihm ein MRT gemacht (weiß gar nicht was das ist) das war jedenfalls unauffälig. Jetzt müsse er wohl noch aufwachen was aber ne weile dauern kann weil er so viele Schlafmittel bekommen hat. Wir bangen jedenfalls mit und bekommen auch nur Bröckchenweise Informationen. Die Nacht hat er jedenfalls überstanden, nach dem Wochenende weiß man dann ob ers schafft oder nicht. Der arme Wurm![]()
oh gott!!! wie schrecklich... MRT magnet resonanz bla bla also "die röhre" so kann man schicht für schicht des körpers durchleuchten. ganz fein und kann schäden feststellen.
ich hoffe der kleine wacht gesund af. die armen eltern udn die mutter erst. schrecklich!!!![]()
und was ich irgendwie gar net verstehen kann ist das der Papa von dem kleinen Arbeiten geht, grad jetzt wo es doch darum geht obs der kleine schafft oder netOder seh ich das zu eng? Die Mama ist natürlich im Krankenhaus mit dabei! Und die kleine ist den ganzen Tag in der Kita...die ist also zum Glück ein bissele im gewohnten umfeld...
ich dneke er geht grad deswegen arbeiten. er kann damit nicht umgehen. versucht sich abzulenken. doch kann ich sehr gut verstehen. seine frau wünscht ihn aber sicherlich an ihre seite... aber so männer gibt es... es "übermannt" ihn!
als es bei dem ks auf einmal um mein leben ging konnte mein mann auch nicht ejhr bei mir bleiben und ist die 45 minuten wie die mich zusammen geflickt haben auf den flur gelaufen. er hatte im op oanik bekommen....
ne das glaub ich bei dem eher net. Der ist eher so der Praktische Typ. Hat bei uns noch Scherze über den Namen gemacht. Heißt ja Luis und wir haben gefragt ob er so heißt oder Louis mit OU und dann meinte er "Negerkinder heißen Louis"....ne ne der will bestimmt nur Urlaub sparen oder so. Besonders feinfühlig war der noch NIE....
Hmm wirklich verstehen kann ich sowas auch nicht aber gut , wir sollten froh sein das wir feinfühligere Männer zu Hause sitzen haben
Und für deine Freundin und ihren Schatz , alles Gute !!
02.12.2011 22:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von tini_bini:
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Murmeln!!
![]()
![]()
vielen dank für deine ratschläge!!!ich werde es bestimmt ausprobieren...na dann hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird und dir viel glück, dass du keins bekommst![]()
Also ich hatte es auch schon ein paar mal echt fies, nicht schön . .
Mit hat's immer geholfen mich hinzusetzen oder eben den Oberkörper hochzulagern und nen Glas Milch in kleinen Schlucken zu trinken . .
ein paar Mandeln gut zerkauen oder ne Scheibe Toast soll auch helfen.
Achja und Bananensaft![]()
toi toi toi, auf baldige Besserung![]()
vielen vielen dank
lieb von dir.....werde alles versuchen
ist echt nervig!!
02.12.2011 22:21
Jacky , wie war denn eigentlich deine Kreißsaalbesichtigung gestern ??
02.12.2011 22:39
Zitat von blackangelid:
Also ihr wolltets wissen...
Also der kleine kam ganz normal auf die Welt. War alles Prima, zweites Kind, kein Problem. Dann als er raus war hat er nur ganz kurz gequäkt und plötzlich war er still und hat keine Luft mehr bekommen.
Das Krankenhaus hat super reagiert (obwohl die keine Kinderklinik dabei haben) und haben ihn sofort intubiert und beatmet. Dann ist er mit dem Krankenwagen in eine relativ weit entfernte Klinik gekommen. Dort haben Sie ihn dann in eine Kühlkammer gelegt und seine Körpertemperatur auf 33°C runtergekühlt. Angeblich würden dort Schäden die evt. entstanden sind besser heilen. Durch das runterkühlen funktioniert aber das ganze Verdauungssystem und Immunsystem net richtig. Also bekommt er haufenweise MEdikamente, wird Beatmet, Künstlich ernährt und hat nen Künstlichen Darmausgang. Ich stell mir das Schrecklich vor mit den ganzen Schläuchen und apparaten auf der Intensiv. Seine Schwester (3 Jahre alt) darf ihn auch nicht sehen, die würde ja den Schock ihres Lebens bekommen.
Jetzt haben Sie gestern angefangen ihn wieder auf normaltemperatur zu bringen und haben bei ihm ein MRT gemacht (weiß gar nicht was das ist) das war jedenfalls unauffälig. Jetzt müsse er wohl noch aufwachen was aber ne weile dauern kann weil er so viele Schlafmittel bekommen hat. Wir bangen jedenfalls mit und bekommen auch nur Bröckchenweise Informationen. Die Nacht hat er jedenfalls überstanden, nach dem Wochenende weiß man dann ob ers schafft oder nicht. Der arme Wurm![]()
Oh man, das klingt ja schrecklich
Der arme kleine und die armen Eltern... Frag mich immer wieder wie sowas passieren kann.... obwohl doch erst alles okwar
Ich hoffe mit und drück die Daumen das alles gut wird
@Sassi
Ich mag Kekse haben
Hab schon die ganzen Tage drauf Appetitt. Ich will nächste Woche mit dem kleinen welche backen, meine Nichte kommt auch extra her und dann backen wir sie zu dritt
Wird sicher toll... Jaden´s erste Plätzchen
02.12.2011 22:44
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Murmeln!!
![]()
![]()
In der ersten SS hatte ich die ganze SS über Sodbrennen und immer ganz extrem schlimm, dachte die Kehle veretzt
Diese SS bin ich so gut wie verschont geblieben, hab seit einer Woche ab und zu mal ganz leicht, aber da mach ich nix, is auszuhalten, mir hat auch damals nix geholfen gehabt
02.12.2011 23:45
Huhu ihr mäuse da bin ich wieder!
Hab noch nicht nachgelesen was es heute neues gibt hier, hoffe nur gutes! Werd morgen mal alles nachlesen.
Ich bedanke mich bei euch allen fürs daumen drücken, ich habs geschafft! Was bin ich froh! Halleluja morgen räum ich das ganze Zeugs weg, ich will's jetzt nicht mehr sehen
Vor lauter adrenalin hab ich über den Tag gar nicht mitbekommen wie kaputt ich eigendlich bin, aber jetzt geh ich mit meiner Maus ins Bett, bin total Platt, bis morgen
lg
Hab noch nicht nachgelesen was es heute neues gibt hier, hoffe nur gutes! Werd morgen mal alles nachlesen.
Ich bedanke mich bei euch allen fürs daumen drücken, ich habs geschafft! Was bin ich froh! Halleluja morgen räum ich das ganze Zeugs weg, ich will's jetzt nicht mehr sehen
Vor lauter adrenalin hab ich über den Tag gar nicht mitbekommen wie kaputt ich eigendlich bin, aber jetzt geh ich mit meiner Maus ins Bett, bin total Platt, bis morgen
lg - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Oder seh ich das zu eng? Die Mama ist natürlich im Krankenhaus mit dabei! Und die kleine ist den ganzen Tag in der Kita...die ist also zum Glück ein bissele im gewohnten umfeld...