Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.12.2011 09:26
morgen meine liebste.........
so koffer gepackt ung geht gleich los.......
meld dich mal vorrausgesetzt ich hab da internet
fall nicht hören wir uns spätestens dienstag..
bis dahin halten die ohren steif
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.12.2011 09:28
Huhu mädels danke

Bin noch voll überdreht irgendwie. Obwohl ich so müde war konnte ich ewig nicht einschlafen weil ich's gar nicht fassen konnte das es jetzt vorbei ist- und dann hat Mausi bauchparty gemacht und heut früh bin ich genauso früh aufgewacht wie immer obwohl ich eigendlich ausschlafen wollte- aber ab heute geh ich es geruhsam an

Ich weiß gar nicht ob ich wegen der ganzen Aufregung der letzten Tage euch erzählt hab das mein Beratungsgespräch wg Elternzeit und Elterngeld Super war am Do- ich kann das jedem nur empfehlen der sich einfach nicht sicher ist wie das alles funktioniert/ machbar ist- das hat sich echt gelohnt und ich hab sogar schon mal den Antrag ausgefüllt mit der dame soweit wies ging und hab den Korrekturgelesen bekommen- das ist spitze vor allem wenn man Bürokratie hasst

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch, lg
Feanora
4681 Beiträge
03.12.2011 10:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

MEHRKORNBRÖTCHEN MIT REMOULADE FRÜHSTÜCKSFLEISCH UND LAUCHZWIEBELN

Klingt n bissl schwanger aber guten Hunger

4 hälften habe ich geschafft

aba jetzt bis satt oder ??

hmmm das sieht lecker aus,ich mag sowas deftiges auch sehr gerne
Feanora
4681 Beiträge
03.12.2011 10:09
Zitat von bärchen81:

viel spaß
Feanora
4681 Beiträge
03.12.2011 10:11
ahhh ich habe heute ww und mw!!!

boooah 6. monat...
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2011 11:40
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

viel spaß

von mir auch viel Spaß!!!! Und brauchst dich auch nicht unbedingt zu melden, genießt die Zeit zu Zweit (wir müssen ja nicht immer dabei sein )
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2011 11:41
Zitat von Feanora:

ahhh ich habe heute ww und mw!!!

boooah 6. monat...

Glückwunsch!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2011 11:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu mädels danke

Bin noch voll überdreht irgendwie. Obwohl ich so müde war konnte ich ewig nicht einschlafen weil ich's gar nicht fassen konnte das es jetzt vorbei ist- und dann hat Mausi bauchparty gemacht und heut früh bin ich genauso früh aufgewacht wie immer obwohl ich eigendlich ausschlafen wollte- aber ab heute geh ich es geruhsam an

Ich weiß gar nicht ob ich wegen der ganzen Aufregung der letzten Tage euch erzählt hab das mein Beratungsgespräch wg Elternzeit und Elterngeld Super war am Do- ich kann das jedem nur empfehlen der sich einfach nicht sicher ist wie das alles funktioniert/ machbar ist- das hat sich echt gelohnt und ich hab sogar schon mal den Antrag ausgefüllt mit der dame soweit wies ging und hab den Korrekturgelesen bekommen- das ist spitze vor allem wenn man Bürokratie hasst

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch, lg

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur bestandenen Prüfung!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2011 11:43
So ich geh heute erst mal Babyshopping machen (endlich was für unseren Buben) und auch was für den kleinen Luis kaufen. Geh nämlich heute die Mama des kleinen im Krankenhaus besuchen. Bin gespannt was Sie berichtet. Es geht anscheinend aufwärts mit dem kleinen.
ICh hör ja immer alles aus dritter Hand oder von einer SMS täglich, da kann man det wirklich berichten wie es einem selbst geht dabei.
Euch noch nen schönen Samstag!!!
Hab grad Fisch im Ofen, dazu gibts Reis und Endiviensalat
03.12.2011 13:34
Zitat von LovelyJenny:

@ Denise mich haste vergessen

Sorry Jenny echt keine Absicht. Wie gehts dir? Gibts was neues?

Zitat von Jaden:

@Denise

Danke

Kann dich verstehen, nutzt die Zeit mal, is schön wenns wieder besser läuft - hab jedenfalls den Eindruck das es so ist?

Ja es läuft wirklich besser
Übrigens, schickes Profilbild der kleine Weihnachtsmann fehlt nur noch der Bart

Inja: Das mit dem Kleinen tut mir unheimlich leid, aber ich glaube sowas schreckt jetzt nicht ab, leider kann sowas immer passieren und ich glaub dessen sind wir uns alle unterbewusst im klaren.

Zitat von bärchen81:

mein freund zieht es gerade vor mit seinen männern drauf zu feiern das ER einen sohn bekommt anstatt das er erst mal lieber das mit mir feiert...
bin gespannt ob auch einer von denen SEINEN sohn dann zur welt bringt
scheiß ss da reg ich mich immer gleich so schnell auf

Ich kann dich voll verstehen. Die Freunde von Dennis regen mich auch auf, die stecken den kleinen am liebsten jetzt schon dahin wo sie ihn haben wollen .. Hab dann mal ein Mama-Machtwort gesprochen seitdem hats aufgehört haha

Andrea: Herzlichen Glückwunsch

Fanny: WILKOMMEN IM 6. MONAT

Poison
3976 Beiträge
03.12.2011 14:11
Zitat von MiaSophie:

morgen jaden auch schon fit ?

Man, schade das ich vorhin raus bin, dachte is keiner da Ja, Jaden hat mich heute schon um 6,00 h geweckt, obwohl er gestern erst um halb 9 ins Bett is

Poison
3976 Beiträge
03.12.2011 14:14
Zitat von blackangelid:

So ich geh heute erst mal Babyshopping machen (endlich was für unseren Buben) und auch was für den kleinen Luis kaufen. Geh nämlich heute die Mama des kleinen im Krankenhaus besuchen. Bin gespannt was Sie berichtet. Es geht anscheinend aufwärts mit dem kleinen.
ICh hör ja immer alles aus dritter Hand oder von einer SMS täglich, da kann man det wirklich berichten wie es einem selbst geht dabei.
Euch noch nen schönen Samstag!!!
Hab grad Fisch im Ofen, dazu gibts Reis und Endiviensalat

Schön wenns aufwärsts geht, hört man gerne
Viel Spass beim shoppen
Poison
3976 Beiträge
03.12.2011 14:17
Zitat von mini.maus:

Ja es läuft wirklich besser
Übrigens, schickes Profilbild der kleine Weihnachtsmann fehlt nur noch der Bart

Das freut mich, gerade wo es anfangs ja soooooo schlecht stand zwischen euch.... Allet wird gut, sag ich mir auch immer

Danke
Poison
3976 Beiträge
03.12.2011 14:19
So, verabschiede mich erstmal bis heute Abend, Männe is grad mit der großen einkaufen, danach mach ich Mittag und dann gehts ab aufen Weihnachtsmarkt mit den Kindern

Wünsch euch erstmal nen schönen Samstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt