Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2018 11:16
Meine Woche fing mal wieder nicht so toll an erst haben die mädels sich heute früh nur angezickt. Dann müsste ich vom Zähneputzen brechen und die große kam da Grad ins Bad und hat sich total Sorgen gemacht und dann werd ich angezickt, weil sie im Auto eingeschlafen ist und somit den Tunnel verpasst hat. Zudem hab ich seit dem Erbrechen wieder mer ul schmerzen. Hab die letzten tage eh schon vermehrt, denk mal der Zwerg wächst. Aber nach so einem morgen hat man keine Lust mehr

Sry fürs rum jammern ich hoffe ihr seid besser in die Woche gekommen
05.11.2018 11:53
Zitat von diekleene:

Meine Woche fing mal wieder nicht so toll an erst haben die mädels sich heute früh nur angezickt. Dann müsste ich vom Zähneputzen brechen und die große kam da Grad ins Bad und hat sich total Sorgen gemacht und dann werd ich angezickt, weil sie im Auto eingeschlafen ist und somit den Tunnel verpasst hat. Zudem hab ich seit dem Erbrechen wieder mer ul schmerzen. Hab die letzten tage eh schon vermehrt, denk mal der Zwerg wächst. Aber nach so einem morgen hat man keine Lust mehr

Sry fürs rum jammern ich hoffe ihr seid besser in die Woche gekommen


Danke

Ach deine Mädls können das auch?
Meine Jungs sind auch manchmal kaum auszuhalten mit ihrer anschnauzerein
Jetzt folgt sowieso die nervige Phase, wo man nicht mehr den ganzen Tag draußen ist und die Kinder einfach nicht ausgelastet sind.
Habt ihr noch Ferien?
Wünsche dir eine gute Besserung.
Was bei mir momentan häufig ist, dass der Bauch sehr spannt jetzt schon.
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2018 12:49
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Meine Woche fing mal wieder nicht so toll an erst haben die mädels sich heute früh nur angezickt. Dann müsste ich vom Zähneputzen brechen und die große kam da Grad ins Bad und hat sich total Sorgen gemacht und dann werd ich angezickt, weil sie im Auto eingeschlafen ist und somit den Tunnel verpasst hat. Zudem hab ich seit dem Erbrechen wieder mer ul schmerzen. Hab die letzten tage eh schon vermehrt, denk mal der Zwerg wächst. Aber nach so einem morgen hat man keine Lust mehr

Sry fürs rum jammern ich hoffe ihr seid besser in die Woche gekommen


Danke

Ach deine Mädls können das auch?
Meine Jungs sind auch manchmal kaum auszuhalten mit ihrer anschnauzerein
Jetzt folgt sowieso die nervige Phase, wo man nicht mehr den ganzen Tag draußen ist und die Kinder einfach nicht ausgelastet sind.
Habt ihr noch Ferien?
Wünsche dir eine gute Besserung.
Was bei mir momentan häufig ist, dass der Bauch sehr spannt jetzt schon.
meine Mädels sind da Meister drin manchmal echt furchtbar aber ich denke bei ihnen kommt es, weil sie nur 15 monate auseinander sind und seit dem Umzug in der kita i die selbe Gruppe gehen. Also haben sie sich echt 24/7
Und das kann natürlich anstrengend sein

Ferien hatten wir letzte Woche, aber meine Mädels gehen noch in die kita und mussten daher zumindest 3 Tage in die kita gehen. Aktuell sehen wir das aber recht entspannt, da ich ja bis Ende nov im bv bin und ihre kita ca 45 min von uns entfernt, in dem Ort wo ich arbeite ist. Und wenn wir mal früh nicht aus dem Bett komme, dann bleiben sie halt auch mal zu hause
nicoleherbster
900 Beiträge
05.11.2018 13:42
Hallo Leute wollte mal Bescheid geben das ich die Erkältung überstanden habe. Freu mich total auf den Termin morgen beim Frauenarzt. Es ist auch der erste bei dem mein Mann mitkommt da er sonst immer arbeiten musste. Mal schauen wie der Krümel gewachsen ist und wie es ihm bzw ihr geht. Mein Mann hofft ja auf ein Outing.
Waldfee1985
542 Beiträge
05.11.2018 15:06
Mädels, ich möchte mich bei euch abmelden. Der Termin verlief heute gar nicht gut.
05.11.2018 15:11
Zitat von Waldfee1985:

Mädels, ich möchte mich bei euch abmelden. Der Termin verlief heute gar nicht gut.


oh nein
Was ist passiert?
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2018 15:15
Zitat von Waldfee1985:

Mädels, ich möchte mich bei euch abmelden. Der Termin verlief heute gar nicht gut.
oh nein was ist passiert. Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2018 15:17
Zitat von nicoleherbster:

Hallo Leute wollte mal Bescheid geben das ich die Erkältung überstanden habe. Freu mich total auf den Termin morgen beim Frauenarzt. Es ist auch der erste bei dem mein Mann mitkommt da er sonst immer arbeiten musste. Mal schauen wie der Krümel gewachsen ist und wie es ihm bzw ihr geht. Mein Mann hofft ja auf ein Outing.
schön das deine Erkältung endlich weg ist. Die hatte dich ja lange in Beschlag genommen
Schön das dein Mann morgen mitkommen kann. Drücke dir die Daumen für ein outing. Wenn er/sie gut liegt, kann man es schon erkennen ich hatte mei outing bei 15+2
Linaaaa
1171 Beiträge
05.11.2018 15:45
Hallo ihr lieben...

Oh nein waldfee, was ist passiert??

Diekleene, ich kann total nachvollziehen wie es dir heute ergangen ist...
beim Zähne putzen konnte ich mich auch erstmal wieder übergeben... Dachte es ist jetzt endlich vorbei mit der kotzerei

Thema Schwiegereltern
Meine wohnen zum Glück nicht in Deutschland... wobei ich einerseits auch traurig darüber bin, aber wenn ich mir manche Situationen vorstelle dann bin ich doch froh drum...

Thema Bewegungen spüren
Zwischendurch habe ich auch immer das Gefühl das ich den Bauchzwerg merke, aber dann denke ich direkt wieder ich bilde es mir ein...

05.11.2018 16:11
Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder versucht alles nachzulesen

Schwiegereltern:
Ja, habe ich. Sind aber nicht so wirklich präsent. Deren Beziehung untereinander ist immer ein On/Off sodass wir gesagt haben, dieses Durcheinander ersparen wir unseren Mädels lieber.
In kleinen Dosen wirklich gut erträglich. Vorletztes Jahr hatte meine Schwiemu vorgeschlagen, dass wir ihr ja eine Einliegerwohnung in unserem Haus ausbauen könnten.
Bevor ich aber Schnappatmung kriegen konnte, hatte mein Mann kurz, knapp und deutlich nein gesagt und damit war die Sache dann vom Tisch.

Geschwisterstreit:
ooooooohja. hier auch gerade ganz groß...
Es muss irgendwie an der Jahreszeit liegen. Normalerweise sind die Zicken IMMER ein Herz und eine Seele.
Jetzt geht es den halben Tag: "Du lügst!" "Du bist doof!" "Raus aus meinem Zimmer!"
Vorhin habe ich Ansage gemacht, dass der Weihnachtsmann sowas gar nicht so gut findet. Mal schauen ob es fruchtet, ich Rabenmutter

Kindbewegungen:
Ja, ganz deutlich, auch von außen. Baby steht jetzt schon völlig auf Papa. Sobald der dem Bauch etwas zu nahe kommt, rastet es quasi aus.
Mein Mann freut sich und ist sich jetzt umso sicherer, dass da eine kleine Miniversion von ihm in meinem Bauch wächst.

Heute morgen war ich beim Aqua Fit und bei einer Übung ist Baby quer ins Becken gerutscht. Scheiß die Wand an, das tut weeeeeeeeeehhhh....
Jeder Schritt: aua
Husten oder niesen: bitte bloß nicht. Dann fängt Würmchen nämlich an sich zu strecken und zu treten. Habe das Gefühl wir sind jetzt auch schon wieder über der Norm was Länge und Gewicht angeht.

Spuckerei und Übelkeit unverändert. Das aktuelle Gewicht hatte ich das letzte Mal als ich ein halbes Jahr voll gestillt habe.
Waldfee1985
542 Beiträge
05.11.2018 16:26
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das Baby trisomie 18, aufgrund des viel zu wenigen Fruchtwasser und der nicht mehr darstellbar en Harnblase vom Baby, wird es früher oder später von uns gehen. Es sprechen einige an darstellbaren körperlichen Dinge eben für 18.
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2018 16:30
Zitat von Waldfee1985:

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das Baby trisomie 18, aufgrund des viel zu wenigen Fruchtwasser und der nicht mehr darstellbar en Harnblase vom Baby, wird es früher oder später von uns gehen. Es sprechen einige an darstellbaren körperlichen Dinge eben für 18.
ach Mensch fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
nicoleherbster
900 Beiträge
05.11.2018 16:50
Zitat von Waldfee1985:

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das Baby trisomie 18, aufgrund des viel zu wenigen Fruchtwasser und der nicht mehr darstellbar en Harnblase vom Baby, wird es früher oder später von uns gehen. Es sprechen einige an darstellbaren körperlichen Dinge eben für 18.


Oje fühl dich gedrückt von mir. Aber sind sich die Ärzte da zu 1000% sicher. Hol dir doch lieber nochmal eine 2. Meinung ein bevor du etwas überstürzen tust. Bei meiner Nichte hieß es auch sie hätte Trisomie 21 und erst in der 25ssw hat ein Arzt im Krankenhaus dann Entwarnung gegeben sie hätte zwar diese Auffälligkeiten aber sie hätte nur einen schweren Herzfehler den man Gott sei Dank operieren könnte und nun ist sie quitsch fidel.
Waldfee1985
542 Beiträge
05.11.2018 17:05
Danke für eure Worte. Wirkliche Sicherheit welche trisomie würde eine fw Untersuchung bringen, aber nichts dran ändern.

Das grosse Problem ist eben auch das so gut wie kein fw mehr da ist und das Baby wohl nicht trinkt. Da die blase nicht zu sehen war. Wir hatten über eine Stunde untersuchung dann eine Unterbrechung in der Hoffnung das Baby trinkt, aber das tut es nicht. Und muss es aber zum weiterentwickeln.
Wir waren bei einer absolut spezialisierten Fachärztin die nächste für so etwas ist über 2 Stunden Fahrt entfernt. Was natürlich kein di g wäre, ich will damit nur sagen das wir uns sicher sind das sie weiss was sie sagt, da sie in dem Bereich einen, namen, hat.
Nächsten dienstag schaut der normale Fa drüber, über das fw. Weil sollte ich eine Entzündung noch bekommen, wird das noch gefährlich für mich
sexystyle
3662 Beiträge
05.11.2018 17:09
Zitat von Waldfee1985:

Danke für eure Worte. Wirkliche Sicherheit welche trisomie würde eine fw Untersuchung bringen, aber nichts dran ändern.

Das grosse Problem ist eben auch das so gut wie kein fw mehr da ist und das Baby wohl nicht trinkt. Da die blase nicht zu sehen war. Wir hatten über eine Stunde untersuchung dann eine Unterbrechung in der Hoffnung das Baby trinkt, aber das tut es nicht. Und muss es aber zum weiterentwickeln.
Wir waren bei einer absolut spezialisierten Fachärztin die nächste für so etwas ist über 2 Stunden Fahrt entfernt. Was natürlich kein di g wäre, ich will damit nur sagen das wir uns sicher sind das sie weiss was sie sagt, da sie in dem Bereich einen, namen, hat.
Nächsten dienstag schaut der normale Fa drüber, über das fw. Weil sollte ich eine Entzündung noch bekommen, wird das noch gefährlich für mich

Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt