Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
05.11.2018 17:22
@Waldfee: das sind ja schreckliche Neuigkeiten für euch. Es tut mir unglaublich leid
@Geschwister: meine Großen (Mädchen und Junge) sind 16 Monate auseinander und zicken sich leider ständig an
@me: ich freue mich, denn meine Hebamme kommt morgen. Danach habe ich Frauenarzttermin (vor dem habe ich großen bammel). Meine Tochter kommt mit, da sie schon Schulschluß hat.
Ich bin zwei Wochen krank geschrieben. In der Kita herscht Hand Mund Fuß. Eigentlich nicht so dramatisch, aber meine Ärztin will kein Risiko eingehen. Die Chefin war natürlich begeistert
05.11.2018 22:28
Waldfee das tut mir sehr leid, du arme lass dich drücken
Ich hoffe es wendet sich eventuell doch noch zum guten
Linaaaa
1171 Beiträge
05.11.2018 23:25
Waldfee lass dich drücken und das ganz fest

Das sind wirklich keine schönen Nachrichten und ich hoffe das sich alles doch noch positiv wendet und alles gut geht
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2018 06:50
Guten Morgen ihr lieben

Ersteinmal wünsche ich allen mit ww und mw alles alles liebe Shamea wir sind jetzt schon 18. Woche ich habe das Gefühl die Zeit rennt nur so
.hat heute jemand fa termin? Wenn ja wünsche ich ganz viel Spaß

waldfee
Ich denke da ähnlich wie du. Ich glaube nicht das eine 2. Meinung so viel an dieser niederschmetternden diagnose ändern würde. Auch wenn ich grundsätzlich immer dafür bin. Ich vermute das dein fa schon was in die Richtung gesehen hat und gerade wenb die Ärztin gestern eine Spezialisten ist und so lange geschallt hat, wird sie leider recht haben. Macht ihr noch die fw Untersuchung? Wie geht es jetzt bei euch weiter? Du musst darauf nicht antworten. Fühl dich noch mal ganz ganz lieb gedrückt

Nicole
Ich habe schon öfter gehört das fälschlicherweise trisomie 21 diagnostiziert wurde. Vorallem auf Grund auffälliger nackenmessung und im Endeffekt war gar nichts. Das "Problem" ist, dass man mit trisomie 21 dennoch relativ gut leben kann, das ist bei trisomie 18 meines Wissens leider nicht der Fall

aaminah
Dir wünsche ich heute viel Spaß. Du musst keine Angst vor dem Termin haben genieß den Termin mit deiner maus
Schön das heute deine hebi kommt.
Da sind deine 2 ja ähnlich weit auseinander wie meine. Bei uns sind es 15 monate

Zu uns
Uns gehts eigentlich ganz gut. Ich muss heute mal noch eben fix 2 Kleider nähen ich habe völlig verschwitzt das morgen der Fotograf in die kita kommt und traditionell ziehen da die Mädels selbst genähte Kleider an, die sich ähneln, weil wir auch immer geschwisterbilder machen lassen ansonsten steht noch Haushalt an und so langsam mal packen für unseren Kurzurlaub. Wir fahren Freitag bis Sonntag nach kärnten sind von uns ja nur 3.5h fahrt ohne Stau wir haben da ein totales Schnäppchen geschossen. 180€für alle 4 mit komplett essen und getränke
Shamea
21660 Beiträge
06.11.2018 08:54
Guten morgen,

oh mann wie die Zeit rennt, yeah 17+0 diekleene bald bald ist die nächste Hürde geschafft. Alle anderen mit WW herzlichen glückwunsch. Hat wer Babytv? wir brauchen neue Babybilder im Thread

ELAS

ich glaube das Streiten muss so in dem Alter. Ich habe zwar zuhause jetzt kein vergleich aber wenn ich mich an meine Cousins zurückerinnere.. Oh das ist toll das dein Mann nun den Minimensch auch spüren kann.

Nicole

Das ist schön das du nun deine Erkältung überstanden hast, das braucht ja auch kein Mensch in der Schwangerschaft. Oh ja du hast ja heute einen Termin, ich wünsche dir viel spaß und bring tolle Bilder mit.

Linaaaa

Mein Mann hat gestern einen Lottozettel mitgrbracht und hatte 2 Reihen gespielt, er sagte für jedes Kind eine reihe. Wenn wir den Jackpot knacken dann lassen wir meine Mutter erstmal eine Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff machen Da haben wir dann erstmal ruhe

Erdbeerpüppi

geht es dir heute wieder besser? meine Schwägrin hat das problem auch. Sie muss sich immer wieder hinlegen weil stehen, sitzen und laufen gar nicht geht.

Waldfee1985

Oh nein das tut mir so leid, fühl dich gedrückt. Es ist eine schwere Zeit und ich hoffe bis zum schluss das ein irrtum vorliegt. Wurde das erst jetzt festgestellt mit dem wenigen Fruchtwasser? Wollt ihr einfach abwarten ? also bis sich der kleine Bauchbewohner quasi selbst entscheidet zu gehen? entschuldige für die fragen. Ich bin geschockt sowas darf einfach nimand passieren

Aaminah

Das ist eine gute entscheidung von deiner Ärztin das sie kein Risiko eingehen möchte.

diekleene

Viel spaß beim nähen ich bin auf das ergebnis gespannt. Hallo das ist aber ein schnäppchen da kann man echt nix sagen. Ich bin mal gespannt wann bei uns der Fotograf in die Kita kommt.

zu uns

Gestern war ich das erstemal bei der Hebamme, war ganz gut eine Stunde geredet wie es mir geht wie es Charlie geht und sie war geschockt was für ein kleiner riese er doch ist Am 3.12 muss ich jetzt wieder hin.

Ja Kindergarten läuft jetzt so, ich bring zwergi hin... Tschüss Mama kuss und dann kann ich gehen wenn man bedenkt wie schwer es am anfang war weil er so geweint hat.

Meine Mutter hat mir gestern gesagt das ich ihr doch bitte helfen soll hier eine Wohnung zu finden Ich muss auswandern glaube ich. Jetzt werden meine Bauchschmerzen besser bzw sind weg und dann zieht Sie hier her... ich glaube das schaffe ich nicht.
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2018 11:00
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

oh mann wie die Zeit rennt, yeah 17+0 diekleene bald bald ist die nächste Hürde geschafft. Alle anderen mit WW herzlichen glückwunsch. Hat wer Babytv? wir brauchen neue Babybilder im Thread

ELAS

ich glaube das Streiten muss so in dem Alter. Ich habe zwar zuhause jetzt kein vergleich aber wenn ich mich an meine Cousins zurückerinnere.. Oh das ist toll das dein Mann nun den Minimensch auch spüren kann.

Nicole

Das ist schön das du nun deine Erkältung überstanden hast, das braucht ja auch kein Mensch in der Schwangerschaft. Oh ja du hast ja heute einen Termin, ich wünsche dir viel spaß und bring tolle Bilder mit.

Linaaaa

Mein Mann hat gestern einen Lottozettel mitgrbracht und hatte 2 Reihen gespielt, er sagte für jedes Kind eine reihe. Wenn wir den Jackpot knacken dann lassen wir meine Mutter erstmal eine Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff machen Da haben wir dann erstmal ruhe

Erdbeerpüppi

geht es dir heute wieder besser? meine Schwägrin hat das problem auch. Sie muss sich immer wieder hinlegen weil stehen, sitzen und laufen gar nicht geht.

Waldfee1985

Oh nein das tut mir so leid, fühl dich gedrückt. Es ist eine schwere Zeit und ich hoffe bis zum schluss das ein irrtum vorliegt. Wurde das erst jetzt festgestellt mit dem wenigen Fruchtwasser? Wollt ihr einfach abwarten ? also bis sich der kleine Bauchbewohner quasi selbst entscheidet zu gehen? entschuldige für die fragen. Ich bin geschockt sowas darf einfach nimand passieren

Aaminah

Das ist eine gute entscheidung von deiner Ärztin das sie kein Risiko eingehen möchte.

diekleene

Viel spaß beim nähen ich bin auf das ergebnis gespannt. Hallo das ist aber ein schnäppchen da kann man echt nix sagen. Ich bin mal gespannt wann bei uns der Fotograf in die Kita kommt.

zu uns

Gestern war ich das erstemal bei der Hebamme, war ganz gut eine Stunde geredet wie es mir geht wie es Charlie geht und sie war geschockt was für ein kleiner riese er doch ist Am 3.12 muss ich jetzt wieder hin.

Ja Kindergarten läuft jetzt so, ich bring zwergi hin... Tschüss Mama kuss und dann kann ich gehen wenn man bedenkt wie schwer es am anfang war weil er so geweint hat.

Meine Mutter hat mir gestern gesagt das ich ihr doch bitte helfen soll hier eine Wohnung zu finden Ich muss auswandern glaube ich. Jetzt werden meine Bauchschmerzen besser bzw sind weg und dann zieht Sie hier her... ich glaube das schaffe ich nicht.
ich kann dich so verstehen. Wir haben 4 jahre direkt gegenüber von Schwiegereltern gewohnt und 1 jahr dann noch im selben dorf 3 Straßen weiter. Es war zum Teil echt anstrengend. Jetzt wo wir ausgewandert sind nach Bayern haben wir ein total entspanntes leben
nicoleherbster
900 Beiträge
06.11.2018 11:11
So bin vom Frauenarzt Termin zurück und es ist alles gut nur Bilder gab es dieses mal keine weil Kind nicht still hielt und die Bilder alle verschwommen waren. Aber es ist gut gewachsen und schon 9,1cm groß und ca 121g schwer.

Neuer Frauenarzt Termin ist am 4.12.
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2018 11:17
Zitat von nicoleherbster:

So bin vom Frauenarzt Termin zurück und es ist alles gut nur Bilder gab es dieses mal keine weil Kind nicht still hielt und die Bilder alle verschwommen waren. Aber es ist gut gewachsen und schon 9,1cm groß und ca 121g schwer.

Neuer Frauenarzt Termin ist am 4.12.
freut mich sehr zu lesen, das mit deinem Zwerg alles super ist
Shamea
21660 Beiträge
06.11.2018 11:17
Zitat von nicoleherbster:

So bin vom Frauenarzt Termin zurück und es ist alles gut nur Bilder gab es dieses mal keine weil Kind nicht still hielt und die Bilder alle verschwommen waren. Aber es ist gut gewachsen und schon 9,1cm groß und ca 121g schwer.

Neuer Frauenarzt Termin ist am 4.12.
das ist toll und schon so groß
Linaaaa
1171 Beiträge
06.11.2018 14:11
Zitat von nicoleherbster:

So bin vom Frauenarzt Termin zurück und es ist alles gut nur Bilder gab es dieses mal keine weil Kind nicht still hielt und die Bilder alle verschwommen waren. Aber es ist gut gewachsen und schon 9,1cm groß und ca 121g schwer.

Neuer Frauenarzt Termin ist am 4.12.


Wie schön, dann ist man immer direkt beruhigt....
Linaaaa
1171 Beiträge
06.11.2018 14:14
Na das mit dem Lotterielos hört sich ja super an, drücke euch die Daumen

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
der fünfte Monat bricht an unglaublich

Mein Sohn hat am Wochenende erfahren das er großer Bruder wird und er findet es scheisse er will kein großer Bruder sein
Waldfee1985
542 Beiträge
06.11.2018 14:23

Eine fw Untersuchung machen wir nicht, da man es ja da nur sicher eststellen kann. Aber nicht ändern. Abgesehen davon ist im Moment aufgrund der Menge keine fw Untersuchung möglich. Vor 3 Wochen war es grenzwertig, aber nun ist es noch weniger.
Wir müssen nun abwarten, wahrscheinlich wird es in der nächsten Zeit allein gehen oder direkt nach der Geburt.

Ich freue mich das bei allen anderen alles in Ordnung ist und wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem das ihr im April eure gesunden Babys im Arm haltet.
Linaaaa
1171 Beiträge
06.11.2018 14:48
Zitat von Waldfee1985:

Eine fw Untersuchung machen wir nicht, da man es ja da nur sicher eststellen kann. Aber nicht ändern. Abgesehen davon ist im Moment aufgrund der Menge keine fw Untersuchung möglich. Vor 3 Wochen war es grenzwertig, aber nun ist es noch weniger.
Wir müssen nun abwarten, wahrscheinlich wird es in der nächsten Zeit allein gehen oder direkt nach der Geburt.

Ich freue mich das bei allen anderen alles in Ordnung ist und wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem das ihr im April eure gesunden Babys im Arm haltet.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2018 16:15
Zitat von Linaaaa:

Na das mit dem Lotterielos hört sich ja super an, drücke euch die Daumen

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
der fünfte Monat bricht an unglaublich

Mein Sohn hat am Wochenende erfahren das er großer Bruder wird und er findet es scheisse er will kein großer Bruder sein
das wird sich geben. Frag ihn doch einfach mal warum er kein gros er bruder sein möchte. Evtl ist er überrumpelt oder hat Angst, das ihr ihn dann weniger lieb habt. Ich denke er kamn dir dann sagen was sein Problem damit ist und dann verstehst du ihn vielleicht auch. Ich kann mir nicht vorstellen, das er es macht um dich traurig zu machen.
Fühl dich mal gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2018 16:16
Zitat von Waldfee1985:

Eine fw Untersuchung machen wir nicht, da man es ja da nur sicher eststellen kann. Aber nicht ändern. Abgesehen davon ist im Moment aufgrund der Menge keine fw Untersuchung möglich. Vor 3 Wochen war es grenzwertig, aber nun ist es noch weniger.
Wir müssen nun abwarten, wahrscheinlich wird es in der nächsten Zeit allein gehen oder direkt nach der Geburt.

Ich freue mich das bei allen anderen alles in Ordnung ist und wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem das ihr im April eure gesunden Babys im Arm haltet.
danke dir

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, für das was euch bevorsteht. Du darfst gerne weiter hier bleiben, wenn du es möchtest. Kannst auch gern über deine Gefühle reden, wenn dir danach ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt