Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
08.11.2018 21:40
Zitat von ELAS:

Brustwarzen sind bei mir schon von Anfang an sehr empfindlich.
Apropo Bähungen habe ich heute auch wieder schlimm, dank dem Rosenkohl von gestern

Ich bin Grad echt etwas angeschlagen, habe bei meinem kleinen 2 Karieslöcher entdeckt trotz 2 mal täglichem Zähne putzen und regelmäßigen Zahnarztgängen das nervt mich jetzt echt total.
Zum Glück haben wir Dienstag einen Zahnarzttermin
Fühl mich jetzt echt mies deswegen.

Ich muss euch jetzt auch mal was fragen etwas unangenehm und eklig.
Ich habe wirklich viel Ausfluss und seid 2 Tagen immer mal richtig zähe Klumpen (durchsichtig) beim wischen oder in der Slipeinlage.
Hattet ihr das auch schon?


Ich hab auch viel Ausfluß mal wässrig und mal krümelig mal durchsichtig mal weiß. Ist aber laut meiner Frauenärztin normal da sich die Scheide reinigt. Sie meinte auch solange es nicht schlecht riecht oder brennt braucht man sich keine Sorgen machen.
Linaaaa
1171 Beiträge
08.11.2018 21:51
Oh nein das mit dem Karies ist wirklich doof... aber kann ja schon mal vorkommen und ihr habt ja direkt einen Termin beim Zahnarzt gemacht...

Ausfluss hab ich auch, auch relativ viel finde ich aber nicht krümelig oder sonstiges...
solange es wirklich nicht brennt oder riecht sollte es normal sein

Am 20. hab ich auch endlich wieder einen Termin, kann es kaum abwarten und hab irgendwie Angst das was ist...
Shamea
21660 Beiträge
09.11.2018 06:36
Guten Morgen,

Heute schreibe ich mal direkt aus dem Bett

Linaaaa

Ich mache das so wie diekleene schrieb, allerdings wenn ich am pc bin am Handy bekomme ich das nicht hin.

Elas

Dann warten wir zusammen. 4 wochen sind viel zu lange.

me

Sorry fals ich jemand vergessen habe mein Gedächtnis ist eher wie ein Sieb.

Ich glaube das Baby lag gestern auf der Blase... alle 30 Minuten musste ich pullern.

Eine bekannte ist auch Schwanger in der 14 Woche und hat +10kg ... meine Ärztin wäre da nicht sehr erfreut

Yeah Freitag. Viel Spaß bei den Arztterminen und herzlichen Glückwunsch allen mit ww.
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2018 06:50
Morgen ihr lieben

Brustwarzen
Mir gehts auch weniger um die empfindlichen Brustwarzen. Die habe ich auch bereits seit Beginn der ss. Mal mehr mal weniger. Mich hätte nur interessiert, ob es auch andere betrifft, dass so langsam die die Milch kommt.

ausfluss
Habe ich auch sehr viel seit Beginn der Schwangerschaft.farbe und Konsistenz variiert immer mal bissl. Mein fa meinte aber solange es nicht riecht, juckt oder brennt ist das nichts schlimmes.

elas
Ich glaub dir gern das dich die kariesstellen ärgern. Zum glück habt ihr ja eh nächste Woche einen Termin. Du musst dich da nicht schlecht fühlen

Shamea
Auch mit dem Handy geht es lange auf den Button "antworten" klicken /gedrückt halten und dann erscheint bei mir ein Feld wo man in neuen Register öffnen, neuen hab öffnen und sowas. Da wähl ich dann immer in neuen hab öffnen ich schreibe ja immer vom Handy aus

Das mit auf der Blase liegen habe ich immer abends kaum bin ich im bett, muss ich noch 3x aufstehen und auf Klo gehen eh Noah mich schlafen lässt *schnarch *
Oh schön 10 kg mehr in der 14. Ssw mein fa könnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen. wobei er denn ich der Meinung ist es kommt aufs ausgangsgewicht an.
Ich bin aktuell immer noch bei -2 kg wie sieht es bei dir aus?

zu uns
Wir stehen in 1h dann mal auf. dann hol ich Brötchen. Und nach dem Frühstück wird der Rest gepackt und es geht entspannt richtung Kurzurlaub. Wenn es nach den Mädels gehen würde, wären wir schon lange unterwegs die springen schon wieder seit 5 rum
09.11.2018 06:56
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Brustwarzen
Mir gehts auch weniger um die empfindlichen Brustwarzen. Die habe ich auch bereits seit Beginn der ss. Mal mehr mal weniger. Mich hätte nur interessiert, ob es auch andere betrifft, dass so langsam die die Milch kommt.

ausfluss
Habe ich auch sehr viel seit Beginn der Schwangerschaft.farbe und Konsistenz variiert immer mal bissl. Mein fa meinte aber solange es nicht riecht, juckt oder brennt ist das nichts schlimmes.

elas
Ich glaub dir gern das dich die kariesstellen ärgern. Zum glück habt ihr ja eh nächste Woche einen Termin. Du musst dich da nicht schlecht fühlen

Shamea
Auch mit dem Handy geht es lange auf den Button "antworten" klicken /gedrückt halten und dann erscheint bei mir ein Feld wo man in neuen Register öffnen, neuen hab öffnen und sowas. Da wähl ich dann immer in neuen hab öffnen ich schreibe ja immer vom Handy aus

Das mit auf der Blase liegen habe ich immer abends kaum bin ich im bett, muss ich noch 3x aufstehen und auf Klo gehen eh Noah mich schlafen lässt *schnarch *
Oh schön 10 kg mehr in der 14. Ssw mein fa könnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen. wobei er denn ich der Meinung ist es kommt aufs ausgangsgewicht an.
Ich bin aktuell immer noch bei -2 kg wie sieht es bei dir aus?

zu uns
Wir stehen in 1h dann mal auf. dann hol ich Brötchen. Und nach dem Frühstück wird der Rest gepackt und es geht entspannt richtung Kurzurlaub. Wenn es nach den Mädels gehen würde, wären wir schon lange unterwegs die springen schon wieder seit 5 rum


Guten Morgen
Also Milch habe ich noch nichts entdeckt aber meine Schwester hatte das auch immer recht früh.

Wo geht's den hin?
Sorry wenn ich das überlesen habe
Hab gestern Nacht einen Kiwa bestellt auf Babyshop sind nur noch ein paar so drastisch günstig.
Nach einigen Babyläden wollten wir jetzt auch einen Hartan aber 1000Eu war mir doch zuviel.
Jetzt bekomme ich einen für 550eu zwar nicht meine erste Farbwahl aber kann gut damit leben.
In Anthrazit.
Danke für deinen Tip
Shamea
21660 Beiträge
09.11.2018 07:01
Kleene dann muss ich das mal testen mit dem Handy. Danke...

Gewicht laut Waage in der Praxis +600g laut Waage zuhause nix zugenommen .

Es nervt halt etwas, zuhause springe ich morgens nackt auf die Waage und beim fa angezogen....

elas

Gratuliere zum Schnäppchen
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2018 07:10
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Brustwarzen
Mir gehts auch weniger um die empfindlichen Brustwarzen. Die habe ich auch bereits seit Beginn der ss. Mal mehr mal weniger. Mich hätte nur interessiert, ob es auch andere betrifft, dass so langsam die die Milch kommt.

ausfluss
Habe ich auch sehr viel seit Beginn der Schwangerschaft.farbe und Konsistenz variiert immer mal bissl. Mein fa meinte aber solange es nicht riecht, juckt oder brennt ist das nichts schlimmes.

elas
Ich glaub dir gern das dich die kariesstellen ärgern. Zum glück habt ihr ja eh nächste Woche einen Termin. Du musst dich da nicht schlecht fühlen

Shamea
Auch mit dem Handy geht es lange auf den Button "antworten" klicken /gedrückt halten und dann erscheint bei mir ein Feld wo man in neuen Register öffnen, neuen hab öffnen und sowas. Da wähl ich dann immer in neuen hab öffnen ich schreibe ja immer vom Handy aus

Das mit auf der Blase liegen habe ich immer abends kaum bin ich im bett, muss ich noch 3x aufstehen und auf Klo gehen eh Noah mich schlafen lässt *schnarch *
Oh schön 10 kg mehr in der 14. Ssw mein fa könnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen. wobei er denn ich der Meinung ist es kommt aufs ausgangsgewicht an.
Ich bin aktuell immer noch bei -2 kg wie sieht es bei dir aus?

zu uns
Wir stehen in 1h dann mal auf. dann hol ich Brötchen. Und nach dem Frühstück wird der Rest gepackt und es geht entspannt richtung Kurzurlaub. Wenn es nach den Mädels gehen würde, wären wir schon lange unterwegs die springen schon wieder seit 5 rum


Guten Morgen
Also Milch habe ich noch nichts entdeckt aber meine Schwester hatte das auch immer recht früh.

Wo geht's den hin?
Sorry wenn ich das überlesen habe
Hab gestern Nacht einen Kiwa bestellt auf Babyshop sind nur noch ein paar so drastisch günstig.
Nach einigen Babyläden wollten wir jetzt auch einen Hartan aber 1000Eu war mir doch zuviel.
Jetzt bekomme ich einen für 550eu zwar nicht meine erste Farbwahl aber kann gut damit leben.
In Anthrazit.
Danke für deinen Tip
oh Glückwunsch zum kinderwagen welcher ist es denn geworden? Also welches Modell
Sehr gerne habe ich den Tip weiter gegeben 1000€ sind auch mega viel Geld. Würde ich auch nicht ausgeben

Wir fahren nach Kärnten (lendorf )
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2018 07:11
Zitat von Shamea:

Kleene dann muss ich das mal testen mit dem Handy. Danke...

Gewicht laut Waage in der Praxis +600g laut Waage zuhause nix zugenommen .

Es nervt halt etwas, zuhause springe ich morgens nackt auf die Waage und beim fa angezogen....

elas

Gratuliere zum Schnäppchen
ja das stimmt und es ist ja auch meist irgendwann am Tag. Da ist man eh immer schwerer als morgens
09.11.2018 07:50
Zitat von ELAS:

Brustwarzen sind bei mir schon von Anfang an sehr empfindlich.
Apropo Bähungen habe ich heute auch wieder schlimm, dank dem Rosenkohl von gestern

Ich bin Grad echt etwas angeschlagen, habe bei meinem kleinen 2 Karieslöcher entdeckt trotz 2 mal täglichem Zähne putzen und regelmäßigen Zahnarztgängen das nervt mich jetzt echt total.
Zum Glück haben wir Dienstag einen Zahnarzttermin
Fühl mich jetzt echt mies deswegen.

Ich muss euch jetzt auch mal was fragen etwas unangenehm und eklig.
Ich habe wirklich viel Ausfluss und seid 2 Tagen immer mal richtig zähe Klumpen (durchsichtig) beim wischen oder in der Slipeinlage.
Hattet ihr das auch schon?

Guten morgen.

Ohje ich denke da musst du dich nicht schlecht fühlen, wenn ihr jeden Tag putzt passiert das wohl.
Ich habe auch seit beginn der Schwangerschaft starken weißen Ausfluss. Letztes mal hat sie in den Mutterpass bei Eiweiß ein + gemacht.
Ich denke das ist aber nicht schlimm, sie hat zumindest nichts gesagt
09.11.2018 07:55
Waldfee es tut mir so leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Schön dass es den Krümelchen hier gut geht, glückwunsch zum Outing und zu den Kinderwägen.
Wir werden den Kinderwagen von meinem Bruder bekommen, bzw hat meinem Freund sein Chef auch noch einen Jetzt müsste ich nur noch die Marke wissen..
Sonst gehts mir eigentlich gut, bin etwas enttäuscht da wir wieder eine Absage für eine Wohnung bekommen haben .. Und die Zeit wird langsam knapp.. Mal sehen.
Spürt ihr die Krümel eigentlich alle schon? Ich bin mir nicht sicher.. Aber bin wohl auch zu ungeduldig

Sagt mal wenn der Zahnarzt in der Schwangerschaft bohren etc muss, bekomme ich trotzdem eine Spritze? Die normale die wirkt?
Ich habe mächtig schiss vor dem Zahnarzt und ohne Spritze geht gar nichts
09.11.2018 09:47
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Brustwarzen
Mir gehts auch weniger um die empfindlichen Brustwarzen. Die habe ich auch bereits seit Beginn der ss. Mal mehr mal weniger. Mich hätte nur interessiert, ob es auch andere betrifft, dass so langsam die die Milch kommt.

ausfluss
Habe ich auch sehr viel seit Beginn der Schwangerschaft.farbe und Konsistenz variiert immer mal bissl. Mein fa meinte aber solange es nicht riecht, juckt oder brennt ist das nichts schlimmes.

elas
Ich glaub dir gern das dich die kariesstellen ärgern. Zum glück habt ihr ja eh nächste Woche einen Termin. Du musst dich da nicht schlecht fühlen

Shamea
Auch mit dem Handy geht es lange auf den Button "antworten" klicken /gedrückt halten und dann erscheint bei mir ein Feld wo man in neuen Register öffnen, neuen hab öffnen und sowas. Da wähl ich dann immer in neuen hab öffnen ich schreibe ja immer vom Handy aus

Das mit auf der Blase liegen habe ich immer abends kaum bin ich im bett, muss ich noch 3x aufstehen und auf Klo gehen eh Noah mich schlafen lässt *schnarch *
Oh schön 10 kg mehr in der 14. Ssw mein fa könnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen. wobei er denn ich der Meinung ist es kommt aufs ausgangsgewicht an.
Ich bin aktuell immer noch bei -2 kg wie sieht es bei dir aus?

zu uns
Wir stehen in 1h dann mal auf. dann hol ich Brötchen. Und nach dem Frühstück wird der Rest gepackt und es geht entspannt richtung Kurzurlaub. Wenn es nach den Mädels gehen würde, wären wir schon lange unterwegs die springen schon wieder seit 5 rum


Guten Morgen
Also Milch habe ich noch nichts entdeckt aber meine Schwester hatte das auch immer recht früh.

Wo geht's den hin?
Sorry wenn ich das überlesen habe
Hab gestern Nacht einen Kiwa bestellt auf Babyshop sind nur noch ein paar so drastisch günstig.
Nach einigen Babyläden wollten wir jetzt auch einen Hartan aber 1000Eu war mir doch zuviel.
Jetzt bekomme ich einen für 550eu zwar nicht meine erste Farbwahl aber kann gut damit leben.
In Anthrazit.
Danke für deinen Tip
oh Glückwunsch zum kinderwagen welcher ist es denn geworden? Also welches Modell
Sehr gerne habe ich den Tip weiter gegeben 1000€ sind auch mega viel Geld. Würde ich auch nicht ausgeben

Wir fahren nach Kärnten (lendorf )


Den gleichen wie du hast nur andere Farbe
Hatte mich im Laden in einen Hartan VIP bellybotten in flint stone verguckt aber ne sehe nicht ein soviel zu zahlen
Aber der ist auch toll und von der Art ziemlich gleich.
Im Internet auch schon für 999€ gesehn abartig der Preisunterschied
09.11.2018 14:15
Kleene mal ne Frage
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail direkt nach Bestellung?
Bisher habe ich nämlich nichts
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2018 16:04
Zitat von ELAS:

Kleene mal ne Frage
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail direkt nach Bestellung?
Bisher habe ich nämlich nichts
direkt eine Bestätigung ich glaube nicjt. Die hatten aber Kontakt zu mir aufgenommen, weil sie die falttasche erst bestellen müssten und somit der Wagen nicht innerhalb von 3 Tagen lieferbar war. Im kundenkonto konnte man aber den Status der Bestellung sehen
09.11.2018 20:24
Zitat von Endlich-schwanger:

Waldfee es tut mir so leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Schön dass es den Krümelchen hier gut geht, glückwunsch zum Outing und zu den Kinderwägen.
Wir werden den Kinderwagen von meinem Bruder bekommen, bzw hat meinem Freund sein Chef auch noch einen Jetzt müsste ich nur noch die Marke wissen..
Sonst gehts mir eigentlich gut, bin etwas enttäuscht da wir wieder eine Absage für eine Wohnung bekommen haben .. Und die Zeit wird langsam knapp.. Mal sehen.
Spürt ihr die Krümel eigentlich alle schon? Ich bin mir nicht sicher.. Aber bin wohl auch zu ungeduldig

Sagt mal wenn der Zahnarzt in der Schwangerschaft bohren etc muss, bekomme ich trotzdem eine Spritze? Die normale die wirkt?
Ich habe mächtig schiss vor dem Zahnarzt und ohne Spritze geht gar nichts


Hmm kann ich dir leider nicht sagen, ich gehe am Dienstag zur Kontrolle ich hoffe es ist nichts.
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 05:06
Morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Wir sind seit gestern zurück und das we war irgendwie mega anstrengend dabei haben wir gar nicjt so viel gemacht bissl schwimmen und spazieren, das war es schon. Aber irgendwie hat das auch gereicht. Ich hatte die ganze zeit ul schmerzen und war auch hormonell nicht so auf der Höhe

Allen mit ww und mw wünsche ich alles gute. Stehen heute da Termine an? Ich wünsche euch viel Spaß. Bei mir ist es Donnerstag wieder soweit

Und am Mittwoch kommt eine hebamme vorbei, wegen erstgespräch es geht dabei um die nachsorge ich habe das hier noch gar nicht erzählt aber so vor 1.5 wochen hat sie sich gemeldet, ob noch Interesse besteht, sie könnte mich noch in der Nachsorge betreuen jetzt schauen wir mal ob es menschlich passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt