Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
08.11.2018 15:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!
Wie tolle Maße das hört sich schon so riesig und schwer an
Glückwunsch zum jungen war das vorher aich die Tendenz?


Ja, das war auch die Tendenz.
Und dann hat sie vorhin geschallt und geschallt und nix gesehen und meinte dann: hm... wird wohl doch ein Mädchen.
Baby hatte auch ständig die Beine angezogen oder über Kreuz. Dann haben wir kurz Pause gemacht und zack, setzt Bubi sich volle Breitseite auf den Schallkopf

Ja, er ist wirklich schon groß. Aber nehmt mich bitte nicht als Maß.
Mein Mann ist sehr groß und meine Mädels waren auch Riesenbabys
Wie großen waren deine mädels?

Meine waren 49 cm und süße 46 cm (beide 40+5) geboren. Daher bin ich schon gespannt ob Noah auch ein Zwerg wird. Wir als Eltern sind eher von der kleinen version


Also ich bin ja auch recht winzig mit 1,57 m
Aber mein Mann ist über 1,90m und ein Bär von einem Mann... Die Kinder scheinen da ganz nach ihm zu schlagen.

Die Große hatte 55,5 cm und wog knapp 3800 g (ET-14!!)
Die kleine hatte 56 cm und wog knapp 4600 g (ET+3)

Ich habe wenig Hoffnung auf ein kleines, zierliches Kind... :/
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 15:44
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von diekleene:

...


Ja, das war auch die Tendenz.
Und dann hat sie vorhin geschallt und geschallt und nix gesehen und meinte dann: hm... wird wohl doch ein Mädchen.
Baby hatte auch ständig die Beine angezogen oder über Kreuz. Dann haben wir kurz Pause gemacht und zack, setzt Bubi sich volle Breitseite auf den Schallkopf

Ja, er ist wirklich schon groß. Aber nehmt mich bitte nicht als Maß.
Mein Mann ist sehr groß und meine Mädels waren auch Riesenbabys
Wie großen waren deine mädels?

Meine waren 49 cm und süße 46 cm (beide 40+5) geboren. Daher bin ich schon gespannt ob Noah auch ein Zwerg wird. Wir als Eltern sind eher von der kleinen version


Also ich bin ja auch recht winzig mit 1,57 m
Aber mein Mann ist über 1,90m und ein Bär von einem Mann... Die Kinder scheinen da ganz nach ihm zu schlagen.

Die Große hatte 55,5 cm und wog knapp 3800 g (ET-14!!)
Die kleine hatte 56 cm und wog knapp 4600 g (ET+3)

Ich habe wenig Hoffnung auf ein kleines, zierliches Kind... :/
ui nein dann eher nicht. Vorallem heißt es ja eigentlich oft das Jungs gröser und schwerer sind als Mädchen Erfahrungen hab ich da aber jetzt selbst noch keine
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 15:47
Ich muss euch mal was fragen. Evtl bin ich auch bis jetzt die einzige geplagte. Die letzten tage hatte ich immer wieder das Gefühl das meine Brustwarzen empfindlich sind und so ein wenig feucht. Dachte erst ich Spinne oder bilde mir das ein. Na weis ja nie
Naja jetzt hab ich Grad festgestellt, das mein Körper wieder anfängt schon in der ss förmlich zu produzieren. Aktuell zum Glück nur tröpfchenweise. Aber ich weiß aus meiner ersten schwangerschaft, dass das auch durchaus in nassen Oberteilen enden kann stillen hat aber trotzdem nicht bei ihr funktioniert
Bin ich aktuell die einzigste die das hat, oder fängt bei jemanden vo euch auch schon der Körper so langsam damit an?
sexystyle
3662 Beiträge
08.11.2018 15:55
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!


Supi das alles gut ist
Glückwunsch zum jungen
08.11.2018 16:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!


Toll
Das freut mich sehr für euch.
Glückwunsch zum Jungen Outing
bibbi26
39303 Beiträge
08.11.2018 17:12

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :3
- Junge :4
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ella / Aaron - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Aleah (Evelyne Sophie)/ Fabio (Matthias Edwin) - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Noah Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Mathilda / Jonathan - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
diekleene - 15.11.2018 (2.Screening+Hebi)
Erdbeerpüppi - 18.11.2018 (FD)
miasmom - 18.11.2018
Lottasmom - 19.11.2018
Mel_91 - 19.11.2018
Linaaaa - 20.11.2018
Shamea - 22.11.2018
sexystyle - 22.11.2018
ELAS - 23.11.2018 (2.Screening)
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

nicoleherbster - 04.12.2018 (FD)
Shamea - 11.12.2018 (FD)
diekleene - 11.12.2018 (Hebi und FA)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)

diekleene - 08.01.2019
Shamea - 15.01.2019

diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Elysetta
382 Beiträge
08.11.2018 17:21
Bezüglich Brustwarzen meine sind phasenweise auch sehr empfindlich und ich hatte auch schon das gefühl das da iwas ist. Aber beim drücken istnix gekommen.

Meine grosse war bei der Geburt 55 cm und etwa 3400g bei ET +8.

Wie habt ihr bei euren grossen entbunden? Ich bin bei ET +8 eingeleitet worden und hab dann natürlich entbunden.
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 17:53
Meine 2 sind ja jeweils 5 Tage nach et gekommen. Ganz spontan ohne Einleitung bzw mit der Androhung der Einleitung bei beiden würde der Tag zur Einleitung am Tag vorher festgelegt. Darauf hatten sie dann aber wohl keine lust Ansonsten gibt's zu den Gebieten nicjt zu viel zu sagen. Die kurze war eine 1h40 Geburt, was ihr nicht so gut bekommen ist und bei der großen Prinzessin war ich 13h im Krankenhaus. Auf die Geburt mag ich aber nicht so eingehen
Shamea
21660 Beiträge
08.11.2018 19:48
Huhu,

Linaaaa

Das legt sich bestimmt, vielleicht auch wenn er den Bauchbewohner selbst mal spüren kann. Charlie versteht die ganz Sache noch nicht, ich habe es natürlich versucht zu erklären warum er nicht mehr so auf mir rumspringen darf. Er sagt dann Baby drin und gibt dem Bauch ein Kussi... aber ich muss ihm das auch immer wieder erklären.

Dein großer macht das ja auch nicht mit absicht alles wird sicher gut werden

Erdbeerpüppi

Herzlichen Glückwunsch zum outing Ich mag es auch wissen

Elysetta

Mach dir keine sorgen das passt doch alles und deinem Bauchbewohner geht es gut. Mit der größe ist es eh immer so eine Sache, schnell hat man sich vermessen gerade wenn noch die SSL gemessen wird. Ich weiß gar nicht wie groß Babybär vor 14 Tagen war.

größe

Charlie hatte bei der Geburt 53 cm und 3510g ET+ 10 kam der kleine Faulenzer.
Martin ist aber auch 1,90 m groß
ich bin 1,70 m groß.

Ich bin mal gespannt wie es nun wird.

Pupsen

Ja wenn ich muss dann muss es eben raus... Nach 11 Jahren Beziehung finde ich es auch nicht mehr so schlimm wenn es passiert. Ich denke das aber Männer mit dem Thema lockerer sind als wir Frauen

diekleene

Moah ich sags dir... Brustwarzen... abschneiden oder rausreisen das tut sicher weniger weh als im moment vorallem wenn man dran kommt. Hin und wieder habe ich darauf eine weißliche kruste aber nicht immer. Aber im Moment tun die echt weh.

ja bei uns

Heute in 14 Tagen habe ich meinen Fa Termin und ich bin schon mega gespannt. Heute war der Bauchbewohner doch sehr aktiv hatte ich den eindruck. Hach ist das toll diese kleine tritte zu spüren

Morgen ist schon wieder Freitag Yeah ohne Besuch einfach entspannen und am Sonntag abend gehen wir zum St. Martins umzug mit der gebastelten Laterne.

Alle mit WW Herzlichen glückwunsch.
Linaaaa
1171 Beiträge
08.11.2018 20:39
SHAMEA......wie machst du da immer das Fun auf alle Haar genau eingehen kannst? ich fühle mich immer so schlecht wenn ich die Hälfte vergessen habe und du machst das alles sehr vorbildlich
Denke auch das mein kleiner es nicht mit Absicht macht aber bissl traurig ist man schon... gestern hieß es das wir dann ja ein Familienplanschbecken kaufen müssen damit wir ALLE (inkl baby) auch reinpassen überlege ihn zum nächsten FA Termin mitzunehmen.... und Danke für die lieben Worte

Erdbeerpuppi, herzlichen Glückwunsch zum outing und ein ganzer Prachtkerl

Mein kleiner wog 3820g, war 54 cm groß und kam bei ET11 per Einleitung... die Geburt an sich ging relativ schnell nachdem die Fruchtblase geplatzt war und alle fragten das wievielte Kind es sei... Danach wollte ich nur nen schnapps
Bin gespannt wie schwer und groß der Gummibär jetzt ist...
in irgendeiner App stand die sind in der 16. Woche ca 14cm und auf irgendeiner inet Seite stand ca 10 cm... da sollte man sich nicht verrückt machen...

Blähungen hab ich immernoch recht stark und ich könnte selbst nach so ner langen Beziehung nicht Luft rauslassen... kann das nicht mal vor meiner Mama

Ich habe geträumt das wir einen Buben bekommen....
08.11.2018 21:01
Thema Gewicht
Mein Großer war ein Bomber bei 37+6 per ks 49 cm und 3840gr
Der kleine bei 40+0 spontan 53cm und 3750gr

Ich selber war aber auch heftig bei Et+9 56cm und 4600gr
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 21:06
Zitat von Linaaaa:

SHAMEA......wie machst du da immer das Fun auf alle Haar genau eingehen kannst? ich fühle mich immer so schlecht wenn ich die Hälfte vergessen habe und du machst das alles sehr vorbildlich
Denke auch das mein kleiner es nicht mit Absicht macht aber bissl traurig ist man schon... gestern hieß es das wir dann ja ein Familienplanschbecken kaufen müssen damit wir ALLE (inkl baby) auch reinpassen überlege ihn zum nächsten FA Termin mitzunehmen.... und Danke für die lieben Worte

Erdbeerpuppi, herzlichen Glückwunsch zum outing und ein ganzer Prachtkerl

Mein kleiner wog 3820g, war 54 cm groß und kam bei ET11 per Einleitung... die Geburt an sich ging relativ schnell nachdem die Fruchtblase geplatzt war und alle fragten das wievielte Kind es sei... Danach wollte ich nur nen schnapps
Bin gespannt wie schwer und groß der Gummibär jetzt ist...
in irgendeiner App stand die sind in der 16. Woche ca 14cm und auf irgendeiner inet Seite stand ca 10 cm... da sollte man sich nicht verrückt machen...

Blähungen hab ich immernoch recht stark und ich könnte selbst nach so ner langen Beziehung nicht Luft rauslassen... kann das nicht mal vor meiner Mama

Ich habe geträumt das wir einen Buben bekommen....
wegen dem genauen eingehen auf alles. Öffne einfach 2 gab's. Einmal den tread und einmal wo du antwortest so mach ich es wenn ich auf alles genau eingehe
Linaaaa
1171 Beiträge
08.11.2018 21:17
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

SHAMEA......wie machst du da immer das Fun auf alle Haar genau eingehen kannst? ich fühle mich immer so schlecht wenn ich die Hälfte vergessen habe und du machst das alles sehr vorbildlich
Denke auch das mein kleiner es nicht mit Absicht macht aber bissl traurig ist man schon... gestern hieß es das wir dann ja ein Familienplanschbecken kaufen müssen damit wir ALLE (inkl baby) auch reinpassen überlege ihn zum nächsten FA Termin mitzunehmen.... und Danke für die lieben Worte

Erdbeerpuppi, herzlichen Glückwunsch zum outing und ein ganzer Prachtkerl

Mein kleiner wog 3820g, war 54 cm groß und kam bei ET11 per Einleitung... die Geburt an sich ging relativ schnell nachdem die Fruchtblase geplatzt war und alle fragten das wievielte Kind es sei... Danach wollte ich nur nen schnapps
Bin gespannt wie schwer und groß der Gummibär jetzt ist...
in irgendeiner App stand die sind in der 16. Woche ca 14cm und auf irgendeiner inet Seite stand ca 10 cm... da sollte man sich nicht verrückt machen...

Blähungen hab ich immernoch recht stark und ich könnte selbst nach so ner langen Beziehung nicht Luft rauslassen... kann das nicht mal vor meiner Mama

Ich habe geträumt das wir einen Buben bekommen....
wegen dem genauen eingehen auf alles. Öffne einfach 2 gab's. Einmal den tread und einmal wo du antwortest so mach ich es wenn ich auf alles genau eingehe


Ohhhhhhh gute Idee
08.11.2018 21:24
Brustwarzen sind bei mir schon von Anfang an sehr empfindlich.
Apropo Bähungen habe ich heute auch wieder schlimm, dank dem Rosenkohl von gestern

Ich bin Grad echt etwas angeschlagen, habe bei meinem kleinen 2 Karieslöcher entdeckt trotz 2 mal täglichem Zähne putzen und regelmäßigen Zahnarztgängen das nervt mich jetzt echt total.
Zum Glück haben wir Dienstag einen Zahnarzttermin
Fühl mich jetzt echt mies deswegen.

Ich muss euch jetzt auch mal was fragen etwas unangenehm und eklig.
Ich habe wirklich viel Ausfluss und seid 2 Tagen immer mal richtig zähe Klumpen (durchsichtig) beim wischen oder in der Slipeinlage.
Hattet ihr das auch schon?
08.11.2018 21:28
Zitat von Shamea:

Huhu,

Linaaaa

Das legt sich bestimmt, vielleicht auch wenn er den Bauchbewohner selbst mal spüren kann. Charlie versteht die ganz Sache noch nicht, ich habe es natürlich versucht zu erklären warum er nicht mehr so auf mir rumspringen darf. Er sagt dann Baby drin und gibt dem Bauch ein Kussi... aber ich muss ihm das auch immer wieder erklären.

Dein großer macht das ja auch nicht mit absicht alles wird sicher gut werden

Erdbeerpüppi

Herzlichen Glückwunsch zum outing Ich mag es auch wissen

Elysetta

Mach dir keine sorgen das passt doch alles und deinem Bauchbewohner geht es gut. Mit der größe ist es eh immer so eine Sache, schnell hat man sich vermessen gerade wenn noch die SSL gemessen wird. Ich weiß gar nicht wie groß Babybär vor 14 Tagen war.

größe

Charlie hatte bei der Geburt 53 cm und 3510g ET+ 10 kam der kleine Faulenzer.
Martin ist aber auch 1,90 m groß
ich bin 1,70 m groß.

Ich bin mal gespannt wie es nun wird.

Pupsen

Ja wenn ich muss dann muss es eben raus... Nach 11 Jahren Beziehung finde ich es auch nicht mehr so schlimm wenn es passiert. Ich denke das aber Männer mit dem Thema lockerer sind als wir Frauen

diekleene

Moah ich sags dir... Brustwarzen... abschneiden oder rausreisen das tut sicher weniger weh als im moment vorallem wenn man dran kommt. Hin und wieder habe ich darauf eine weißliche kruste aber nicht immer. Aber im Moment tun die echt weh.

ja bei uns

Heute in 14 Tagen habe ich meinen Fa Termin und ich bin schon mega gespannt. Heute war der Bauchbewohner doch sehr aktiv hatte ich den eindruck. Hach ist das toll diese kleine tritte zu spüren

Morgen ist schon wieder Freitag Yeah ohne Besuch einfach entspannen und am Sonntag abend gehen wir zum St. Martins umzug mit der gebastelten Laterne.

Alle mit WW Herzlichen glückwunsch.


Wir haben morgen Abend Martingottesdienst und danach Laternen laufen.

Bei mir morgen in 14 Tagen nächster Fa kann es auch kaum erwarten
Warten wir gemeinsam drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt