Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
04.12.2018 11:55
Zitat von diekleene:

Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von Shamea:

Zitat von MyLoveNoah:

Hi ihr Lieben. Darf ich mich zu euch gesellen ? Ich bin mit meinen 6. Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und der ET ist zwar am 2.5.19 aber sie wird schon bei 37+0 geholt wenn wir es bis dahin schaffen . Das bedeutet sie wird definitiv ein aprilkind.

LG


Herzlich willkommen, mach es dir gemütlich bei uns.

War ein Mädchen euer Wunsch outing?

Habt ihr schon einen Namen?

Ah und warum wird sie bei 37+0 geholt.

Mein Beileid, ich hatte gelesen was euch passiert ist.


Danke. Nein unser Wunsch war ein Junge aber wir freuen uns auf die kleine Maus. Namen haben wir noch keinen. Wird auch erst nach der Geburt bekannt gegeben.
Weil meine anderen 5 Kinder alle per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind. Da ist eine normale Geburt ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
ist di3 Anzahl der Kaiserschnitt auch der Grund warum sie so früh geholt wird?


Ja der Hauptgrund. Naja früh ist das nicht . Kinder sind ja ab 37+0 keine Frühchen mehr .
Mel_91
635 Beiträge
04.12.2018 12:10
Hallo zusammen,

Happy ww oder mw an alle die ihn heute haben.

@MyLoveNoah:
Herzlich willkommen bei uns.
(Ich habe mitgelesen was euch passiert ist, mein Beileid.)
Glückwunsch zur Prinzessin
37+0 ist aber schon noch recht früh.
Bei mir wird es der 4. KS und ich hoffe inständig, dass ich bis zum ET komme. Mein 3. wurde bei 38+0 geholt und ich würde das nie wieder einfach so machen. Seine Geschwister kamen nach ET und waren um einiges fitter.
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst weit kommst

@Shamea:
Hört sich ja nicht so dolle an bei dir

@ELAS:
viel Spaß dir heute, ich bin schon gespannt was du für Bilder mitbringst

@diekleene:
Unser Krümel hat auch schon feste Zeiten. Abends ab 22 Uhr, bis so ca. 23 Uhr. Morgens von 7 Uhr bis ca. 9 Uhr und dann über Mittag nochmal. Also jetzt gerade... wobei ich sagen muss, dass die Tritte morgens und mittags deutlich stärker sind als abends. Jetzt gerade z.B. hüpft richtig mein Bauch mit
Kommt allerdings mein Mann und möchte auch mal fühlen, ist augenblicklich Ruhe. Das war auch bei unseren 3 "Großen" so. Ich sag immer zu ihm "wenn deine Magic Hands meinen Bauch berühren ist sowieso gleich wieder Ruhe" und so ist es leider immer, er darf nur aus der Ferne gucken

@EndlichSchwanger:
Bekommst du das denn nach dem sauber machen wieder dran? Bei mir ist es oft so, dass ich zwar alles auseinander bekomme, aber dann so meine Probleme beim wieder zusammen setzen habe
nicoleherbster
900 Beiträge
04.12.2018 12:23
So Leute bin zurück vom Frauenarzt und es ist alles super es ist 320g schwer und 21cm lang. Die Frauenärztin meinte auch das sie uns zu 70% das Geschlecht sagen kann aber erst am 20. zu 100%. Bild gab es zwar aber es ist sehr schlecht.

neuer Termin ist am 08.01.19 zum Zuckertest.
Elysetta
382 Beiträge
04.12.2018 12:37
hab heute auch Termin, aber erst um 16 uhr, und bin schon bissl nervös. tochter und mann gehen heute mit.

Alles Gute euch allen!
04.12.2018 13:28
Wir sind zurück vom Ultraschall.
Leider hat unsere Maus nicht einmal trotz dauer Bewegungen ihre Hand vom Gesicht gemacht, somit waren super Aufnehmen nicht möglich.
Aber trozdem bin ich mehr als zufrieden. Die hat uns gezeigt wie sie Daumen nuckelt, schluckt lacht und grimmig guckt (davon haben wir ein Bild) .
Der Arzt hat sich so bemüht ihre Arme runter zu locken indem ich mich von links nach rechts gedreht hab aber nix zu machen ihre Arme waren dauerhaft oben und auch die Nabelschnur lag vorm Gesicht.
Die kleine zählt aktuell zu den zierlichen Mäuschen mit 442Gr, hat uns auf der Kurve gezeigt, dass sie im unteren Bereich Ist, was aber noch vollkommen normal ist. Kopf entspricht genau der Woche also alles gut.
100%ges Mädchenouting hat er uns auch gegeben diesmal mit Beweisfoto.
Wenn wir möchten dürfen wir in Woche 28-30 nochmal kostenlos kommen .

Bin Happy es war sehr schön

Bilder lade ich drüben gleich hoch.
04.12.2018 13:37
Zitat von nicoleherbster:

So Leute bin zurück vom Frauenarzt und es ist alles super es ist 320g schwer und 21cm lang. Die Frauenärztin meinte auch das sie uns zu 70% das Geschlecht sagen kann aber erst am 20. zu 100%. Bild gab es zwar aber es ist sehr schlecht.

neuer Termin ist am 08.01.19 zum Zuckertest.


Toll, das ist doch schön zu lesen
Bestimmt auch ein Mädchen bin gespannt
04.12.2018 13:38
Zitat von Elysetta:

hab heute auch Termin, aber erst um 16 uhr, und bin schon bissl nervös. tochter und mann gehen heute mit.

Alles Gute euch allen!


Vieeeel spaß
04.12.2018 13:39
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von diekleene:

Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von Shamea:

...


Danke. Nein unser Wunsch war ein Junge aber wir freuen uns auf die kleine Maus. Namen haben wir noch keinen. Wird auch erst nach der Geburt bekannt gegeben.
Weil meine anderen 5 Kinder alle per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind. Da ist eine normale Geburt ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
ist di3 Anzahl der Kaiserschnitt auch der Grund warum sie so früh geholt wird?


Ja der Hauptgrund. Naja früh ist das nicht . Kinder sind ja ab 37+0 keine Frühchen mehr .


bei uns
04.12.2018 14:09
Drücke die Daumen für den Fa besuch heute!

Nicole schön dass alles gut ist, habt ihr euch sagen lassen was die Tendenz ist?
Elas glückwunsch Eine kleine freche Maus
Shamea
21660 Beiträge
04.12.2018 14:16
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch alle mit WW und MW, diekleene schon wieder eine Woche das geht alles viel zu schnell.

Noch 1 Woche und es geht zur FD, ich hoffe sehr auf ein Outing und das alles gut ist.

Mir ging es am Wochenende nicht so gut Schwindel Bauchschmerzen.. keine Ahnung Babymaus lag immer mal wieder auf einem nerv... gestern wurde es besser aber noch nicht richtig gut. Heute ist es noch ein stück besser aber ich fühle mich dennoch sehr schlapp.. keine Ahnung was los ist.

Ich werde mich nun auch wieder eine Runde Hinlegen und mit Charlie kuscheln.

Schön das eure Termine so gut waren das ist doch auch immer eine erleichterung.

Ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta, ich glaube das Baby habe ich einmal von außen gespürt sonst noch nicht. Aber ich spüre das Baby nun auch im Stehen und auf der seite liegend und im sitzen... das ist soooo toll.

Ich melde mich später nochmal.
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:33
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von diekleene:

Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von Shamea:

...


Danke. Nein unser Wunsch war ein Junge aber wir freuen uns auf die kleine Maus. Namen haben wir noch keinen. Wird auch erst nach der Geburt bekannt gegeben.
Weil meine anderen 5 Kinder alle per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind. Da ist eine normale Geburt ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
ist di3 Anzahl der Kaiserschnitt auch der Grund warum sie so früh geholt wird?


Ja der Hauptgrund. Naja früh ist das nicht . Kinder sind ja ab 37+0 keine Frühchen mehr .
das weos ich. Aber dennoch ist es ja nicht üblich sobald man 37+0ist auch sofort die Kinder zu holen. Es heißt ja nur das sie ab da keine nennenswerten Probleme in der Regel haben
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:36
Zitat von Mel_91:

Hallo zusammen,

Happy ww oder mw an alle die ihn heute haben.

@MyLoveNoah:
Herzlich willkommen bei uns.
(Ich habe mitgelesen was euch passiert ist, mein Beileid.)
Glückwunsch zur Prinzessin
37+0 ist aber schon noch recht früh.
Bei mir wird es der 4. KS und ich hoffe inständig, dass ich bis zum ET komme. Mein 3. wurde bei 38+0 geholt und ich würde das nie wieder einfach so machen. Seine Geschwister kamen nach ET und waren um einiges fitter.
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst weit kommst

@Shamea:
Hört sich ja nicht so dolle an bei dir

@ELAS:
viel Spaß dir heute, ich bin schon gespannt was du für Bilder mitbringst

@diekleene:
Unser Krümel hat auch schon feste Zeiten. Abends ab 22 Uhr, bis so ca. 23 Uhr. Morgens von 7 Uhr bis ca. 9 Uhr und dann über Mittag nochmal. Also jetzt gerade... wobei ich sagen muss, dass die Tritte morgens und mittags deutlich stärker sind als abends. Jetzt gerade z.B. hüpft richtig mein Bauch mit
Kommt allerdings mein Mann und möchte auch mal fühlen, ist augenblicklich Ruhe. Das war auch bei unseren 3 "Großen" so. Ich sag immer zu ihm "wenn deine Magic Hands meinen Bauch berühren ist sowieso gleich wieder Ruhe" und so ist es leider immer, er darf nur aus der Ferne gucken

@EndlichSchwanger:
Bekommst du das denn nach dem sauber machen wieder dran? Bei mir ist es oft so, dass ich zwar alles auseinander bekomme, aber dann so meine Probleme beim wieder zusammen setzen habe
es hat schon seinen Grund, warum auch kaiserschnitt nicht mir Beginn deŕ nichtfrühgeborenheit sofort durchgeführt werden. Drücke dir die Daumen das du möglichst weit kommst.

Das mit den Bewegungen ist bei uns auch so. Kaum kommt Papa wars das bei mir sieht man nur die Bewegungen noch nicht so von ausen
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:37
Zitat von nicoleherbster:

So Leute bin zurück vom Frauenarzt und es ist alles super es ist 320g schwer und 21cm lang. Die Frauenärztin meinte auch das sie uns zu 70% das Geschlecht sagen kann aber erst am 20. zu 100%. Bild gab es zwar aber es ist sehr schlecht.

neuer Termin ist am 08.01.19 zum Zuckertest.
da haben wir zusammen den zuckertest freut mich das alles super ist
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:38
Zitat von Elysetta:

hab heute auch Termin, aber erst um 16 uhr, und bin schon bissl nervös. tochter und mann gehen heute mit.

Alles Gute euch allen!
viel Spaß euch nachher
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:39
Zitat von ELAS:

Wir sind zurück vom Ultraschall.
Leider hat unsere Maus nicht einmal trotz dauer Bewegungen ihre Hand vom Gesicht gemacht, somit waren super Aufnehmen nicht möglich.
Aber trozdem bin ich mehr als zufrieden. Die hat uns gezeigt wie sie Daumen nuckelt, schluckt lacht und grimmig guckt (davon haben wir ein Bild) .
Der Arzt hat sich so bemüht ihre Arme runter zu locken indem ich mich von links nach rechts gedreht hab aber nix zu machen ihre Arme waren dauerhaft oben und auch die Nabelschnur lag vorm Gesicht.
Die kleine zählt aktuell zu den zierlichen Mäuschen mit 442Gr, hat uns auf der Kurve gezeigt, dass sie im unteren Bereich Ist, was aber noch vollkommen normal ist. Kopf entspricht genau der Woche also alles gut.
100%ges Mädchenouting hat er uns auch gegeben diesmal mit Beweisfoto.
Wenn wir möchten dürfen wir in Woche 28-30 nochmal kostenlos kommen .

Bin Happy es war sehr schön

Bilder lade ich drüben gleich hoch.
oh das ist ja nett das ihr nochmal kostenlos kommen dürft das würde ich wahrscheinlich dankend annehmen

Glückwunsch zum nochmal bestätigten outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt