Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2018 16:08
Ich fragte ja gestern wegen dem zuckertest ob man den nicht hier machen kann.

Am Montag morgen um 7 Uhr starten wir. Da ich eh hier liegen muss passt das ja.
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2018 16:34
Zitat von Shamea:

machst du direkt den großen zuckertest? Hab das gerade nicht auf dem schirm
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2018 16:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

machst du direkt den großen zuckertest? Hab das gerade nicht auf dem schirm
ja wir machen hier direkt den großen
15.12.2018 17:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Für die Liste
Bitte den Namen abändern. Wir haben uns umentschieden, nachdem wir uns mit alle Mann (Oma, Papa, die Mädels und ich) zusammen gesetzt haben, bekommen wir nun nicht einen kleinen Bosse, sondern einen kleinen Karl Als Zweitnamen bekommt er den Vornamen meines Papas, der Anfang diesen Jahres verstorben ist. Er hätte sich so über einen Enkelsohn gefreut.

@shamea: Ohweh... drücke dir die Daumen, dass der Abstrich gut ausfällt. Schone dich gut

@me:
Ich habe gestern niesen müssen und das ist mir dann so in den Bauch geschossen, dass ich dachte das Kind kommt nun raus.
Habe mich dann in die Wanne gelegt, da hat dann aber mein Kreißlauf nicht mehr ganz so mitgemacht und mein Mann musste mich raus heben. Der arme Kerl ist sowas ja aber schon zum Glück gewohnt.
Karl ist ein toller klassischer name

Gute Besserung mit dem Kreislauf. Das kenne ich auch vom Baden.
Wenn sich unsere maus manchmal viel bewegt habe ich das Gefühl, sie steckt den Fuß unten raus also Grad wenn sie sehr tief im Becken tritt. Ich kann daher denke sein Gefühl, dass das Kind ausfällt nachvollziehen

Meine Mädchen haben ja auch beide ganz ganz altdeutsche Namen (die im übrigen hier im alte Namen Mädchen Thread ganz schon zerissen wurden, ich hab da mal nix geschrieben ) rausgekramt aus Goethes Faust Da muss der Jungenname dann auch irgendwie zu passen. Genannt wird er aber jetzt schon ganz liebevoll "Kalle"
15.12.2018 17:49
Thema Namen:
Ich finde den Namen Karl auch sehr schön. Meine Mädchen haben auch klassische altdeutsche Namen. Und babymaus wird wahrscheinlich eine Finja . Meine Schwägerin bekommt aber dieses Jahr noch ihre Tochter von daher ist der Name erstmal mit Vorbehalt. Obwohl ich nicht glaube, dass sie sie Finja nennen.
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2018 17:57
Wir mögen ja auch "ältere" Namen. Die mädels haben als alte/klassische Namen ja anastacia und viktoria und die bauchmaus Franziska

Mit solchen Namen kann ma auch nicht viel falsch machen. Mag aber eben auch neuere Namen wie leah (lia gesprochen). Amelie und Ayleen
Oder auch levi, Leni und co
15.12.2018 20:48
Shamea was machst den für Sachen?
Mensch erhol dich Gut, dass du schnell wieder zu deinen Männern nachhause darfst
Linaaaa
1171 Beiträge
15.12.2018 21:02
Gute Besserung Shamea, ich hoffe das du schnell und gesund wieder nach Hause darfst

Mylovenoah, ich drücke dir die Daumen das deine kleine Maus gaaaaanz lange im Bauch bleiben kann
diekleene
53976 Beiträge
16.12.2018 07:38
Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent
Shamea
21660 Beiträge
16.12.2018 07:43
Guten Morgen,

Willst du einen Schneemann bauen?
Los komm und spiel mit mir

Alles weiß.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.

Ich habe gestern mit einer Ärztin gesprochen.

Wenn alles gut ist und keine Infektionen vorliegt wird ein pessar Ring um den muttermund gestülpt. Damit darf ich auch wenn alles gut ist im Laufe der nächsten Woche nach Hause.
sexystyle
3662 Beiträge
16.12.2018 08:39
Einen schönen 3 Advent euch allen

diekleene
53976 Beiträge
16.12.2018 09:43
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Alles weiß.

Wenn alles gut ist und keine Infektionen vorliegt wird ein pessar Ring um den muttermund gestülpt. Damit darf ich auch wenn alles gut ist im Laufe der nächsten Woche nach Hause.
drücke die Daumen das es keine Infektion ist und du bis Weihnachten wieder zu hause sein kannst.

Hier schneit es auch
16.12.2018 10:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Alles weiß.

drücke die Daumen das es keine Infektion ist und du bis Weihnachten wieder zu hause sein kannst.

Hier schneit es auch

Guten Morgen.
Ja das hoffe ich auch für dich.
Bei uns ist es auch weiß.
Mein kleiner musste sofort in den Garten.
Heute geh'n wir zum Weihnachtsmarkt.

Wünsche einen schönen 3.Advent
16.12.2018 10:51
Guten morgen
Hier hat es auch geschneit
Shamea gute besserung! Ich hoffe es wird ganz ganz schnell besser und du darfst bald Nachhause.

Jetzt mal ein unangenehmes Thema:
Ich glaube ich habe zum ersten mal in meinem Leben Hämorriden.
Was muss ich jetzt machen?
Shamea
21660 Beiträge
16.12.2018 11:05
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Hier hat es auch geschneit
Shamea gute besserung! Ich hoffe es wird ganz ganz schnell besser und du darfst bald Nachhause.

Jetzt mal ein unangenehmes Thema:
Ich glaube ich habe zum ersten mal in meinem Leben Hämorriden.
Was muss ich jetzt machen?
danke.

Meine Hebamme riet mir bei Charlie damals. Etwas Wasser in ein Kondom und Einfrieren dann zwischen die pobacken klemmen.

In der Apotheke gibt es auch Salben die du nehmen darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt