Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
24.07.2019 13:26
Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Hallo ist überhaupt noch jemand hier. Es ist schade das man sich hier nicht mehr austauschen kann.
ich bin immer noch da. Vergesse nur oft zu antworten

Ok das ist schön zu hören.
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2019 13:41
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Hallo ist überhaupt noch jemand hier. Es ist schade das man sich hier nicht mehr austauschen kann.
ich bin immer noch da. Vergesse nur oft zu antworten

Ok das ist schön zu hören.
ich nehmen mir immer vor zu antworten. Dann kommt was dazwischen und dann hab ich es oft vergessen aktuell ist aber bei uns auch viel los. Waren erst im Urlaub und jetzt gehst mit den Vorbereitungen für dir Einschulung weiter. Irgendwie zieht die babyzeit nur so vorbei
25.07.2019 12:19
Zitat von nicoleherbster:

Hatten am Freitag U4 . Und was soll ich sagen meine Kleine ist Top fit sie wiegt jetzt 5400g und hat somit ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und ist jetzt 57cm groß das heißt 8cm gewachsen seit der Geburt.


Hey wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin auch noch hier, aber irgendwie zieht die Zeit gerade an mir vorbei. Wir sind auch in den Vorbereitungen zur Einschulung, das Schulkind will bespaßt werden, das Mittelkind macht irgendeinen Phase durch. Mini Maus ist recht enstpannt wenn wir zuhause sind. Nur unterwegs ist sie eine Sirene....Kinderwagen, Anhänger und Trage sind doof
My_Love_Noah
57 Beiträge
04.08.2019 17:45
Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt.
My_Love_Noah
57 Beiträge
04.08.2019 17:46
Zitat von My_Love_Noah:

Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt. Ihre Physiotherapeutin meinte auch das sie für ihr Alter zu weit entwickelt ist vom körperlichen her . Soll sie etwas drosseln.
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2019 17:50
Zitat von My_Love_Noah:

Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt.
super wie geht's euch denn so

Amelie dreht sich auch schon seit dem 19.7. Von Rücken auf den Bauch und seit dem 25.7. Andersrum
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2019 17:51
Zitat von My_Love_Noah:

Zitat von My_Love_Noah:

Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt. Ihre Physiotherapeutin meinte auch das sie für ihr Alter zu weit entwickelt ist vom körperlichen her . Soll sie etwas drosseln.

amelie ist auch entwicklungstechnisch zu weit. Wir sollen sie aber nicht daran hindern. Unser Kinderarzt sagt alles was sie selber kann ist halt so. Kann sie etwas noch nicht, dann sollen wir es auch dabei belassen
My_Love_Noah
57 Beiträge
04.08.2019 17:51
Zitat von diekleene:

Zitat von My_Love_Noah:

Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt.
super wie geht's euch denn so

Amelie dreht sich auch schon seit dem 19.7. Von Rücken auf den Bauch und seit dem 25.7. Andersrum


Lia beherrscht beides. Sie zahnt gerade und nagt an ihren Händen. Leider ist sie wohl ein Fall für den Chiropraktiker. Ansonsten ist alles gut und bei euch ?
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2019 17:52
Zitat von My_Love_Noah:

Zitat von diekleene:

Zitat von My_Love_Noah:

Lia hat sich heute gedreht. Man man man wie die Zeit rennt.
super wie geht's euch denn so

Amelie dreht sich auch schon seit dem 19.7. Von Rücken auf den Bauch und seit dem 25.7. Andersrum


Lia beherrscht beides. Sie zahnt gerade und nagt an ihren Händen. Leider ist sie wohl ein Fall für den Chiropraktiker. Ansonsten ist alles gut und bei euch ?
das macht Amelie auch. Also mit den Händen. Uns geht's ganz gut.
nicoleherbster
900 Beiträge
04.08.2019 18:04
Meine dreht sich bis jetzt nur auf die Seite aber probiert es schon auf den Bauch zu kommen. Meine sabbert auch ohne Ende.
Meine bekommt auch schon den ersten Brei Pastinake und ist total begeistert.
My_Love_Noah
57 Beiträge
04.08.2019 18:07
Zitat von nicoleherbster:

Meine dreht sich bis jetzt nur auf die Seite aber probiert es schon auf den Bauch zu kommen. Meine sabbert auch ohne Ende.
Meine bekommt auch schon den ersten Brei Pastinake und ist total begeistert.


Brei fange ich bei Lia noch nicht an auch wenn sie jetzt 4 Monate alt wird. Denke werde das erste mal probieren mit 6 Monaten..vllt auch schon zwischen dem 5.und 6.LM. Richte mich da voll und ganz nach ihr .
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2019 18:08
Bei fangen wir erst Mitte September an. Bzw versuchen es mal. Aktuell besteht null Interesse an unserem Essen oder so. Nichts geht über die brust
My_Love_Noah
57 Beiträge
04.08.2019 18:23
Zitat von diekleene:

Bei fangen wir erst Mitte September an. Bzw versuchen es mal. Aktuell besteht null Interesse an unserem Essen oder so. Nichts geht über die brust


Ich finde auch das 4 Monate zu zeitig ist. Normal erst ab dem 6.LM. wer gar nicht warten will soll den 4.LM beenden..sprich da wäre das Kind 5 Monate alt.
nicoleherbster
900 Beiträge
04.08.2019 19:11
Mir hat sie das Essen vom Teller geschaut und dann haben wir ihr einfach mal ein paar Löffel Brei gegeben und sie war ganz heiß darauf und hat protestiert als wir ihr nichts mehr geben wollten.
Koche aber den Brei selber macht echt Spaß
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2019 21:12
Zitat von My_Love_Noah:

Zitat von diekleene:

Bei fangen wir erst Mitte September an. Bzw versuchen es mal. Aktuell besteht null Interesse an unserem Essen oder so. Nichts geht über die brust


Ich finde auch das 4 Monate zu zeitig ist. Normal erst ab dem 6.LM. wer gar nicht warten will soll den 4.LM beenden..sprich da wäre das Kind 5 Monate alt.
wenn der 4 lm beendet ist, ist das Kind erst 4 Monate nicht 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt