April Babys 2019
27.06.2019 22:18
Zitat von nicoleherbster:
Hallo Leute hat einer eurer Mäuse auch mit Kopfgneiß zu tun. Meine hat das ziemlich stark. Was macht ihr so dagegen. Ich Öle es zwar ein aber seit der Hitze riecht es ziemlich und löst sich fast nicht.
Wir haben das auch. Unsere Hebamme hat uns Baby Bene Gel aus der Apotheke empfohlen.
Über Nacht einwirken lassen und am morgen baden.
Nach dem 2. Mal war bei uns alles weg
28.06.2019 05:09
Zitat von nicoleherbster:nach dem baden mit einem Kamm (keiner bürste ) entgegen der wuchsrichtung kämmen hilft eigentlich ganz gut
Hallo Leute hat einer eurer Mäuse auch mit Kopfgneiß zu tun. Meine hat das ziemlich stark. Was macht ihr so dagegen. Ich Öle es zwar ein aber seit der Hitze riecht es ziemlich und löst sich fast nicht.
28.06.2019 07:16
Danke für eure Antworten hab mir jetzt auch das Gel in der Apotheke bestellt dazu ein Schuppenkamm.
28.06.2019 09:40
Danke für eure Antworten hab mir jetzt auch das Gel in der Apotheke bestellt dazu ein Schuppenkamm.
Ich hoffe es wirkt bei euch auch so gut, denke aber schon.
Du kannst dann beim Baden mit einem Waschlappen das wegrubbeln
Ich muss es auch wieder machen
28.06.2019 09:42
Reinschleich...
Mit Babyöl einweichen, und mit einem Babykamm auskämen. Geht schonend und sehr gut alles raus
Mit Babyöl einweichen, und mit einem Babykamm auskämen. Geht schonend und sehr gut alles raus
28.06.2019 11:49
Zitat von Celestia:
Reinschleich...
Mit Babyöl einweichen, und mit einem Babykamm auskämen. Geht schonend und sehr gut alles raus![]()
Das mach ich schon seit ein paar Wochen und am nächsten Morgen ist es wieder da und sie hat e ziemlich dick und viel vom Hinterkopf bis in die Stirn und Augenbrauen bis Augenlieder. Zudem beide Ohren. Am Anfang hat sie durch die dicke Kruste die Augen nicht ganz auf bekommen. Zudem riecht es bei der Hitze recht streng.
28.06.2019 13:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:Laut Markus generell.
Zitat von Engelchen1711:zählt das auch für die monatsgruppen die ihren schreibort mit verlagern wollen weil es flexibler ist?
Bitte beachtet die Forenregeln (Nr. 1 - " Suche keine Mitglieder für Facebook- oder Whatsapp-Gruppen." ).
https://www.mamacommunity.de/forum/forenregeln
Sich hier anmelden um Leute für Gruppen zu suchen kann ich verstehen
Vielleicht sollte man dann aber lieber mal schauen warum so viele gehen und das ändern
28.06.2019 13:10
Zitat von Celestia:
Reinschleich...
Mit Babyöl einweichen, und mit einem Babykamm auskämen. Geht schonend und sehr gut alles raus![]()
Das mach ich schon seit ein paar Wochen und am nächsten Morgen ist es wieder da und sie hat e ziemlich dick und viel vom Hinterkopf bis in die Stirn und Augenbrauen bis Augenlieder. Zudem beide Ohren. Am Anfang hat sie durch die dicke Kruste die Augen nicht ganz auf bekommen. Zudem riecht es bei der Hitze recht streng.
Bin gespannt ob das Gel bei euch hilft
28.06.2019 15:59
Zitat von Endlich-schwanger:
Zitat von Celestia:
Reinschleich...
Bin gespannt ob das Gel bei euch hilft![]()
Soll morgen kommen. Bin auch gespannt wie es wirkt.
30.06.2019 18:23
Zitat von Endlich-schwanger:
Zitat von Celestia:
Reinschleich...
Bin gespannt ob das Gel bei euch hilft![]()
Soll morgen kommen. Bin auch gespannt wie es wirkt.
So heute Abend werde ich es auftragen und sie dann morgen früh baden.
30.06.2019 20:36
@kleene. Viel viel viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe ihr könnt euch schön ausruhen. Berichte bitte wie es ist. Bin schon mega aufgeregt. Voll coll das wir das gleiche Hotel gebucht haben.
01.07.2019 04:49
Zitat von Kätzchen5:danke
@kleene. Viel viel viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe ihr könnt euch schön ausruhen. Berichte bitte wie es ist. Bin schon mega aufgeregt. Voll coll das wir das gleiche Hotel gebucht haben.![]()
Teil 1 ist ja schon erledigt. Haben gestern die Koffer und den kinderwagen schon aufgegeben. In München kann man den leider nicht mit bis zum Flugzeug nehmen zumindest nicht in Terminal 1, von wo wir abfliegen
dabei wollt ich den kinderwagen doch für den Transport des habdgepäcks nutzen
bin echt gespannt ob der heile ankommt 8.15 geht's los zum Parkplatz
01.07.2019 05:37
Zitat von diekleene:
@kleene. Viel viel viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe ihr könnt euch schön ausruhen. Berichte bitte wie es ist. Bin schon mega aufgeregt. Voll coll das wir das gleiche Hotel gebucht haben.![]()
![]()
Teil 1 ist ja schon erledigt. Haben gestern die Koffer und den kinderwagen schon aufgegeben. In München kann man den leider nicht mit bis zum Flugzeug nehmen zumindest nicht in Terminal 1, von wo wir abfliegendabei wollt ich den kinderwagen doch für den Transport des habdgepäcks nutzen
![]()
bin echt gespannt ob der heile ankommt
8.15 geht's los zum Parkplatz![]()
Gute Reise. Erholt euch gut
. Ich bin gespannt was du berichtest. Seid ihr mit den Großen auch schon vereist als sie so klein waren? Ich verreise mit der Kleinen dieses Jahr nicht. Die Großen fahren wahrscheinlich mit Papa noch mal weg.
01.07.2019 10:01
Danke für den Tipp mit dem BabyBene Gel das hat super geholfen. Hab es über Nacht einwirken lassen und selbst die dicken Krusten sind weg Bin begeistert.
01.07.2019 18:07
Zitat von Aaminah:
Zitat von diekleene:
![]()
Teil 1 ist ja schon erledigt. Haben gestern die Koffer und den kinderwagen schon aufgegeben. In München kann man den leider nicht mit bis zum Flugzeug nehmen zumindest nicht in Terminal 1, von wo wir abfliegendabei wollt ich den kinderwagen doch für den Transport des habdgepäcks nutzen
![]()
bin echt gespannt ob der heile ankommt
8.15 geht's los zum Parkplatz![]()
Gute Reise. Erholt euch gut. Ich bin gespannt was du berichtest. Seid ihr mit den Großen auch schon vereist als sie so klein waren?
Ich verreise mit der Kleinen dieses Jahr nicht. Die Großen fahren wahrscheinlich mit Papa noch mal weg.
@kleene. Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Also wir sind mit der 6 jährigen verreist da war sie 4 wochen alt.
Bis wir jetzt fliegen ist die kleine schon 3,5 Monate alt. Also eigendlich schon groß hahaha.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt