April Babys 2019
20.08.2018 16:11
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. An manchen Tagen ist es ganz schlimm, dann geht's wieder.
Kochen kann ich auch nicht wirklich. Zum Glück ist meine Mama die Woche da und übernimmt das für mich. Gerüche, egal welche, sind nämlich wirklich besonders schlimm.
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. An manchen Tagen ist es ganz schlimm, dann geht's wieder.
Kochen kann ich auch nicht wirklich. Zum Glück ist meine Mama die Woche da und übernimmt das für mich. Gerüche, egal welche, sind nämlich wirklich besonders schlimm.
20.08.2018 17:18
Zitat von diekleene:
Zitat von ELAS:fühl dich mal lieb gedrückt. Hoffe es hört endlich mal auf
Heute wieder bräunlicher Ausfluss![]()
Kann das nicht einfach aufhören![]()
Danke.
Hab mich hingelegt etwas ausgeruht.
Mehr kann ich auch nicht tun erstmal.
Ich darf ja am Montag schon wieder zum Fa.
20.08.2018 17:19
Zitat von ELAS:
Oh nein
Drücke dir Daumen das alles gut ist
20.08.2018 17:20
Zitat von Mel_91:
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Du Glückspilz

Meine Mama wohnt auch 4std von mir entfernt.
Gerücheprobleme hab ich auch extrem.
Meine Parfumflasche bleibt erstmal voll.
20.08.2018 17:24
Zitat von sexystyle:
Zitat von ELAS:
Oh nein
Drücke dir Daumen das alles gut ist
Komischerweise denke ich das alles gut ist, aber es verunsichert halt trozdem sehr.
Vielleicht war das spazieren gehen gestern doch zu viel![]()
Danke euch![]()
20.08.2018 18:12
Elas: das soll doch mal aufhören. Es nervt nur und verunsichert. Aber bald ist m8ntag und dann zeigst du uns ein tolles Bild.
Mel: meine Familie wohnt 450km weg und Mutter will auch hin und wieder kochen wenn sie hier ist aber besser wenn sie es nicht macht
Sexystyle: das Bild ist toll nächstes mal sieht man noch mehr.
DieKleene: das blöde Sorgen machen ist nervig ob wohl ich ein gutes Gefühl diesmal habe ohne es mir einreden zu müssen.
Mein Mann leider an der männergrippe ich hab ihn wohl angesteckt. Gerade waren wir das Rezept beim Fa holen und ich soll doch am Donnerstag bitte meinen mutterpass mitbringen schonmal. Mal schauen was man sieht. Ich meine bei Charlie hat bei 6+3 Das Herz doll geblubbert
Mel: meine Familie wohnt 450km weg und Mutter will auch hin und wieder kochen wenn sie hier ist aber besser wenn sie es nicht macht

Sexystyle: das Bild ist toll nächstes mal sieht man noch mehr.
DieKleene: das blöde Sorgen machen ist nervig ob wohl ich ein gutes Gefühl diesmal habe ohne es mir einreden zu müssen.
Mein Mann leider an der männergrippe ich hab ihn wohl angesteckt. Gerade waren wir das Rezept beim Fa holen und ich soll doch am Donnerstag bitte meinen mutterpass mitbringen schonmal. Mal schauen was man sieht. Ich meine bei Charlie hat bei 6+3 Das Herz doll geblubbert
20.08.2018 18:27
Darüber hatte ich mir noch gar nicht Gedanken gemacht
Aber Stimmt den alten mutterpass der mädels kann ich ja zur sicherheit mal mitnehmen auch wenn kein Platz mehr drin ist
Evtl hilft ihm das ja auch etwas

Aber Stimmt den alten mutterpass der mädels kann ich ja zur sicherheit mal mitnehmen auch wenn kein Platz mehr drin ist

20.08.2018 18:30
Zitat von diekleene:wobei eh nochmal meine blutgruppe bestimmt werden muss denn im mutterpass steht die handschriftlich drin und kein Aufkleber.
Darüber hatte ich mir noch gar nicht Gedanken gemacht![]()
Aber Stimmt den alten mutterpass der mädels kann ich ja zur sicherheit mal mitnehmen auch wenn kein Platz mehr drin istEvtl hilft ihm das ja auch etwas
20.08.2018 19:15
Zitat von diekleene:
Aber Stimmt den alten mutterpass der mädels kann ich ja zur sicherheit mal mitnehmen auch wenn kein Platz mehr drin istEvtl hilft ihm das ja auch etwas
ich habe sogar Ärger bekommen weil ich meinen alten, vollen Mutterpass nicht dabei hatte...

Die können daraus halt mächtig viel übernehmen

20.08.2018 19:22
Zitat von Erdbeerpüppi:Ärger deswegen bekommen find ich aber auch bissl übertrieben
Zitat von diekleene:
ich habe sogar Ärger bekommen weil ich meinen alten, vollen Mutterpass nicht dabei hatte...![]()
![]()
Die können daraus halt mächtig viel übernehmenIch habe den jetzt nachgereicht.
![]()

Das Ding ist es steht bei mir nicht alles drin. Also meine beiden fehlgeburten sind da nirgends aufgeführt, weil mein alter fa den immer erst nach 10+ ausgestellt hat. Aber werd den trotzdem mal mitnehmen und die sollen sih dann einfach meine alte akte schicken lassen

20.08.2018 19:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Erdbeerpüppi:Ärger deswegen bekommen find ich aber auch bissl übertrieben
Zitat von diekleene:
ich habe sogar Ärger bekommen weil ich meinen alten, vollen Mutterpass nicht dabei hatte...![]()
![]()
Die können daraus halt mächtig viel übernehmenIch habe den jetzt nachgereicht.
![]()
![]()
Das Ding ist es steht bei mir nicht alles drin. Also meine beiden fehlgeburten sind da nirgends aufgeführt, weil mein alter fa den immer erst nach 10+ ausgestellt hat. Aber werd den trotzdem mal mitnehmen und die sollen sih dann einfach meine alte akte schicken lassen![]()
naja, es war nicht direkt Ärger

Ich bekomme demnächst meine erste Rhesus-Spritze...

20.08.2018 19:42
Mein alter Mupa liegt auch beim FA...
Er wird mir zusammen mit dem neuen beim nächsten Fa Termin mitgegeben sofern alles in Ordnung ist weiterhin.
Er wird mir zusammen mit dem neuen beim nächsten Fa Termin mitgegeben sofern alles in Ordnung ist weiterhin.
20.08.2018 19:44
Bei meinem alten fa habe ich die nicht bekommen, da mein Mann auch rh positiv ist und wir das anhand seines spenderausweis nachweisen konnten. Mal sehen wie es der f dieses mal macht
Find es aber grundsätzlich gut, das dein fa da so drauf achtet
Find es aber grundsätzlich gut, das dein fa da so drauf achtet

20.08.2018 19:45
Zitat von ELAS:es ist bestimmt alles gut

20.08.2018 19:49
Zitat von diekleene:
Zitat von ELAS:es ist bestimmt alles gut
dein Zwerg macht es sich richtig gemütlich
Das hoffe ich doch

Dadurch das ich deswegen schon beim FA war und alles gut war, bin ich da ein bisschen entspannter als beim letztenmal.
Diesmal ist auch "nur" brauner Ausfluss " Sorry bissl ecklig.
Letze Woche war zusätzlich helles Blut im Spiel.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt