April Babys 2019
20.08.2018 20:19
Oh Elas, alles gute hoffe die Blutungen sind bald vorbei.
Bei meinem Termin hat man leider noch nicht viel gesehen. Eine gut aufgebaute schleimhaut und eine 4mm fruchthöhle, aber kein dottersack. Theoretisch müsste ich etwa zwischen 4+6 und 5+0 sein. In 2 wochen hab ich wieder Termin.
Bei meinem Termin hat man leider noch nicht viel gesehen. Eine gut aufgebaute schleimhaut und eine 4mm fruchthöhle, aber kein dottersack. Theoretisch müsste ich etwa zwischen 4+6 und 5+0 sein. In 2 wochen hab ich wieder Termin.
20.08.2018 21:22
Zitat von diekleene:
Bei meinem alten fa habe ich die nicht bekommen, da mein Mann auch rh positiv ist und wir das anhand seines spenderausweis nachweisen konnten. Mal sehen wie es der f dieses mal macht
Find es aber grundsätzlich gut, das dein fa da so drauf achtet![]()
Wir müssen leider.

Ich bin 0 negativ und mein Mann ist 0 positiv. Meine Mädchen haben auch beide 0 positiv.
Aber Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsicht

20.08.2018 21:39
Zitat von Erdbeerpüppi:Ach dann war es bei negativ. Ich weis nur das ich sie eigentlich bekommen müsste, aber weil mein Mann den selben heraus Faktor hat, brauchte ich die nicht zwingend. Bei 2x rh negativ kann ja kein positiv raus kommen
Zitat von diekleene:
Bei meinem alten fa habe ich die nicht bekommen, da mein Mann auch rh positiv ist und wir das anhand seines spenderausweis nachweisen konnten. Mal sehen wie es der f dieses mal macht
Wir müssen leider.![]()
Ich bin 0 negativ und mein Mann ist 0 positiv. Meine Mädchen haben auch beide 0 positiv.
Aber Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsicht![]()
20.08.2018 23:45
Zitat von ELAS:
Zitat von Mel_91:
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. An manchen Tagen ist es ganz schlimm, dann geht's wieder.
Kochen kann ich auch nicht wirklich. Zum Glück ist meine Mama die Woche da und übernimmt das für mich. Gerüche, egal welche, sind nämlich wirklich besonders schlimm.
Du Glückspilz![]()
Meine Mama wohnt auch 4std von mir entfernt.
Gerücheprobleme hab ich auch extrem.
Meine Parfumflasche bleibt erstmal voll.
Ja, meine Parfümflaschen habe ich auch schon nach hinten geräumt

Als meine Mama gestern Abend ankam, sind wir noch Eis essen gegangen. Der eine Mann am Nachbartisch war so stark parfümiert, dass ich mein Eis nicht essen konnte. Mir war so schlecht. Und das lag nicht nur an meiner Schwangerschaft. Sogar meine Mum hat Kopfschmerzen bekommen. Ich frag mich, wie das seine Frau, am selben Tisch, aushalten konnte?!
@ Shamea: Oh, ich lass meine Mama gerne Kochen. Sie ist eine super Köchin und ihr fällt auch immer was ein. Sie ist da sehr kreativ. Ich hab schon die Tupperdosen zum einfrieren rausgestellt

21.08.2018 10:02
Guten Morgen.
Wochen und Monatswechsel
Auf die nächsten 4 Wochen
Wochen und Monatswechsel

Auf die nächsten 4 Wochen

21.08.2018 10:51
Zitat von diekleene:
Alles Liebe zum ww echt Wahnsinn das du schon 9. Ssw bist![]()
Danke

Bei euch schwindet auch langsam die 5 schwupp die wuup erst überall 3 und 4 plus gestanden und nun schon die 6
21.08.2018 11:16
Ja das stimmt. Die Zeit vergeht aktuell ganz gut.
Freitag 6+0 und da fahren wir auch für 4 tage erstmal in die Heimat Familie besuchen und alte Wohnung abgeben.und dann hab ich bei 6+4 auch meinen fa termin
Ich glaube das ist auch echt ein Vorteil wenn man schon kinder hat. Man hat immer was zu tun. Vorallem mit einem großen haus

Ich glaube das ist auch echt ein Vorteil wenn man schon kinder hat. Man hat immer was zu tun. Vorallem mit einem großen haus

21.08.2018 11:28
Zitat von Erdbeerpüppi:bei uns ist es genau anders rum, ich bin 0 positiv mein Mann 0 negativ, aber die Frauenärztin meinte das das kein Problem da stellt.
Zitat von diekleene:
Wir müssen leider.![]()
21.08.2018 11:50
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Die Zeit vergeht aktuell ganz gut.Freitag 6+0 und da fahren wir auch für 4 tage erstmal in die Heimat Familie besuchen und alte Wohnung abgeben.und dann hab ich bei 6+4 auch meinen fa termin
![]()
Ich glaube das ist auch echt ein Vorteil wenn man schon kinder hat. Man hat immer was zu tun. Vorallem mit einem großen haus![]()
Genau das stimmt.
Wir haben zusätzlich noch einen Labrador erst 2 Jahre die hat auch noch Energie ohne Ende

Wir wohnen erst seid 4 Wochen in unserem Haus auch da hab ich noch eiiiiniges zutun.
Bin Grad froh das ich aktuell krank geschrieben bin.
Wir fahren nächste Woche Mittwoch 10 Tage nach Spanien, freue ich mich auch sehr drauf.
Danach beginnt ne spannende Zeit für meine Jungs der Große kommt auf die weiterführende Schule und der kleine in einen neuen Kiga des Umzugs wegen.
Volle Aktion

21.08.2018 14:11
Zitat von wurmli:
Zitat von Erdbeerpüppi:bei uns ist es genau anders rum, ich bin 0 positiv mein Mann 0 negativ, aber die Frauenärztin meinte das das kein Problem da stellt.
Zitat von diekleene:
Wir müssen leider.![]()
Wenn du rhesus positiv bist, ist es auch kein Problem.

21.08.2018 14:50
Zitat von ELAS:das ist ja lustig wir sind auch erst vor kurzem ins Haus gezogen. Am 14.7.
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Die Zeit vergeht aktuell ganz gut.Freitag 6+0 und da fahren wir auch für 4 tage erstmal in die Heimat Familie besuchen und alte Wohnung abgeben.und dann hab ich bei 6+4 auch meinen fa termin
![]()
Ich glaube das ist auch echt ein Vorteil wenn man schon kinder hat. Man hat immer was zu tun. Vorallem mit einem großen haus![]()
Genau das stimmt.
Wir haben zusätzlich noch einen Labrador erst 2 Jahre die hat auch noch Energie ohne Ende![]()
Wir wohnen erst seid 4 Wochen in unserem Haus auch da hab ich noch eiiiiniges zutun.
Wir fahren nächste Woche Mittwoch 10 Tage nach Spanien, freue ich mich auch sehr drauf.
Danach beginnt ne spannende Zeit für meine Jungs der Große kommt auf die weiterführende Schule und der kleine in einen neuen Kiga des Umzugs wegen.
Volle Aktion![]()
Ist aber "nur" ein Mietshaus bei uns.
Meine Mädels gehen ab 4.9. In die neue kita.

21.08.2018 14:52
Zitat von Erdbeerpüppi:dann bin ich negativ
Zitat von wurmli:
Zitat von diekleene:
Wir müssen leider.![]()
Wenn du rhesus positiv bist, ist es auch kein Problem.Vorgesorgt werden muss nur, wenn die Mutter rhesus negativ ist und man nicht zu 100 % sagen kann ob das Kind negativ oder positiv ist.

21.08.2018 15:11
Zitat von diekleene:Wir sind am 01.09.2017 in unser Mietshaus gezogen. Charlie geht nun seit 06.08 in den Kindergarten... die erste Woche war super aber nun nicht so gut. Ich hoffe das wird bald es ist so schrecklich wenn er weint und brüllt
Zitat von ELAS:das ist ja lustig wir sind auch erst vor kurzem ins Haus gezogen. Am 14.7.
Zitat von diekleene:
![]()
Genau das stimmt.
Wir haben zusätzlich noch einen Labrador erst 2 Jahre die hat auch noch Energie ohne Ende![]()
Volle Aktion![]()
Ist aber "nur" ein Mietshaus bei uns.
Meine Mädels gehen ab 4.9. In die neue kita.![]()

21.08.2018 15:12
Zitat von Erdbeerpüppi:Bei uns wurde nie gefragt welche Blutgruppe mein Mann hat. Ich wusste das erst gar nicht das es "gefährlich" werden kann
Zitat von wurmli:
Zitat von diekleene:
Wir müssen leider.![]()
Wenn du rhesus positiv bist, ist es auch kein Problem.Vorgesorgt werden muss nur, wenn die Mutter rhesus negativ ist und man nicht zu 100 % sagen kann ob das Kind negativ oder positiv ist.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt