April-Kugeln 2017
29.12.2016 18:44
Hi babe! Glückwunsch
bei uns zeigt der ticker gleich an. Bibri, bei dir müssten es eigentlich noch 100 tage sein, oder?
Ich habe auch 5 kg mehr. Bei meinem sohn hatte ich zuder zeit eineinhalb kilo mehr. Hatte jetzt bei der Schwangerschaft aber auch schon 5 kilo mehr als vor meinem sohn...

Ich habe auch 5 kg mehr. Bei meinem sohn hatte ich zuder zeit eineinhalb kilo mehr. Hatte jetzt bei der Schwangerschaft aber auch schon 5 kilo mehr als vor meinem sohn...
29.12.2016 18:49
Zitat von Hufi84:
Hi babe! Glückwunschbei uns zeigt der ticker gleich an. Bibri, bei dir müssten es eigentlich noch 100 tage sein, oder?
![]()
Stimmt. Irgendwie total seltsam.

29.12.2016 18:58
Bibri: war auch grad verwirrt , glaub die Ticker wissen nicht was sie wollen, oder die wissen schon mehr als wir
Ich bin gerade nach einem Umstandskleid gucken für unsere Hochzeit am 28.1 ist garnicht so einfach . Hätte gerne ein weißes nicht so teures

Ich bin gerade nach einem Umstandskleid gucken für unsere Hochzeit am 28.1 ist garnicht so einfach . Hätte gerne ein weißes nicht so teures

29.12.2016 19:41
Ich habe vorhin mal ein aktuelles Bauchbild gemacht...von oben sieht der gar nicht so groß aus aber im Profil ist er schon ziemlich rund^^
29.12.2016 20:32
Vielleicht kommt die Maus schon in 95 Tagen
Na mal schauen
Na mal schauen

30.12.2016 18:30
Huhu ich habe heute für unsere Nienke eine Bettmaus fürs Bettchen und den Kinderwagen genäht

Ich wünsche euch einen guten Rutsch( wenn möglich ohne laute Böller) und ein zauberhaftes neues Jahr mit unseren Wuseln
30.12.2016 19:33
Ww
Glückwunsch hufi zum uhu und Ww.
Hier ist jetzt richtig Aktion im Bauch , Wahnsinn wie stark es teilweise schon ist und das trotz guter Polsterung
Es ist einfach so ein tolles und beruhigendes Gefühl.
Ich freu mich auf nächste Woche , es steht soviel spannendes an
2.1 nach Kleid gucken für Hochzeit
4.1 3-D Ultraschall und eventuell Kreißsaal Besichtigung
5.1 nach Ringen gucken und zu einer Freundin ( hobbyfotografin) babybauch Bilder machen
Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreichen , spannendes Jahr 2017 !!!!
Werd aber morgen nochmal reinschauen
Namen vergessen : schöne Maus die du da genäht hast

Hier ist jetzt richtig Aktion im Bauch , Wahnsinn wie stark es teilweise schon ist und das trotz guter Polsterung

Es ist einfach so ein tolles und beruhigendes Gefühl.
Ich freu mich auf nächste Woche , es steht soviel spannendes an

2.1 nach Kleid gucken für Hochzeit
4.1 3-D Ultraschall und eventuell Kreißsaal Besichtigung
5.1 nach Ringen gucken und zu einer Freundin ( hobbyfotografin) babybauch Bilder machen

Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreichen , spannendes Jahr 2017 !!!!

Werd aber morgen nochmal reinschauen

Namen vergessen : schöne Maus die du da genäht hast
30.12.2016 20:07
Hi Mädels.
Süße Bettmaus
Ich war heute beim FA.
Unsere Maus hat ca. 800 g und ist 31cm. Alles normal.
Hatte heute den Glukosetest.... hmmmm
Muss nächste Woche den großen Test machen, weil mein Zucker erhöht war.
Grenzwert liegt bei 135 und ich hatte 144
Liegt bestimmt am guten Weihnachtsessen und Weihnachtsgebäck.
Süße Bettmaus

Ich war heute beim FA.
Unsere Maus hat ca. 800 g und ist 31cm. Alles normal.

Grenzwert liegt bei 135 und ich hatte 144

Liegt bestimmt am guten Weihnachtsessen und Weihnachtsgebäck.

30.12.2016 20:10
Auch ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2017.

30.12.2016 20:29
Zitat von Bibri:
Hi Mädels.
Süße Bettmaus![]()
Ich war heute beim FA.
Unsere Maus hat ca. 800 g und ist 31cm. Alles normal.![]()
Grenzwert liegt bei 135 und ich hatte 144![]()
Liegt bestimmt am guten Weihnachtsessen und Weihnachtsgebäck.![]()
Schön das alles ok ist mit der Maus
Wegen dem zuckertest , kann echt daran liegen . Hab auch schon oft mitbekommen das der erste Test auffällig war ,aber der zweite völlig normal.
31.12.2016 07:25
Moin, sagt mal habt ihr auch trüben Urin??? Ich habe seit einiger Zeit etwas milchigen Urin, beim letzten FA Termin wurde ja Eiweiß im Urin festgestellt aber nix dazu gesagt...mir geht es super, keine Beschwerden beim pieschen...ich trinke sicher 2 Liter am Tag, das sollte ja eigentlich reichen? Mein nächster Hebi Termin ist ja erst in 3 Wochen und ich hab etwas Bedenken, dass diese Trübung schädlich ist?
31.12.2016 14:26
Anie herzlichen Glückwunsch zum Uhu.
Kartonkatze, mein Urin ist eigentlich normal.
Mach dir keine Sorgen. Zwei Liter müssten wirklich reichen.
Kartonkatze, mein Urin ist eigentlich normal.
Mach dir keine Sorgen. Zwei Liter müssten wirklich reichen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt