Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
28.12.2016 10:33
Zitat von anie87:

Zitat von Lichtschatten:

Bei meinen brüsten tut sich schon länger nichts

Außer das sie ab und zu mal Tropfen

Bei meinen Brüsten merke ich eigentlich gar nichts. Die sind weder gewachsen seid der SS noch tropfen sie etc. Alles ganz normal außer dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen

Also meine Brüste sind auch nicht gewachsen ( zum Glück hab schon F ) und mittlerweile tun sie auch nicht mehr weh . Ab und zu verlier ich mal ein Tropfen . Und meine Brustwarzen und der Hof sind deutlich vergrößert.
Lichtschatten
529 Beiträge
28.12.2016 12:16
Zitat von Babe89:

Zitat von anie87:

Zitat von Lichtschatten:

Bei meinen brüsten tut sich schon länger nichts

Außer das sie ab und zu mal Tropfen

Bei meinen Brüsten merke ich eigentlich gar nichts. Die sind weder gewachsen seid der SS noch tropfen sie etc. Alles ganz normal außer dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen

Also meine Brüste sind auch nicht gewachsen ( zum Glück hab schon F ) und mittlerweile tun sie auch nicht mehr weh . Ab und zu verlier ich mal ein Tropfen . Und meine Brustwarzen und der Hof sind deutlich vergrößert.

Deutlich dunkler und größer sind meine brustwarzen auch

Aber hoffen wir das es für uns ein Zeichen ist das wir stillen können
28.12.2016 22:57
Mädels ich fühl mich grad so dick
Bis jetzt hab ich ja 5 Kilo mehr , also vor Weihnachten. Aktuell ist die Waage leer. Ich hab grad in den Spiegel geguckt und der Bauch ist wahnsinnig groß ich weis garnicht wie das noch 3 Monate so gehen soll.
Und was wenn ich danach nicht annehme ? Ich hab die ganzen Kilos von meinem Sohn noch drauf gehabt und jetzt noch mehr .
Ich merk auch genau wie der Bauch sich die letzen Tage verändert hat , der kleine ist auch viel weiter " oben" . Oh man bin grad so down
daisydee
3282 Beiträge
29.12.2016 05:44
Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Unsere Maus strampelt fleissig, meisst wenn ich mich ausruhen will...
Ich habe heute arg mit dem Kreislauf zu kämpfen... liege also ein bisschen flach.
Mein bauchumfang kommt mir mit 91cm auch schon so riesig vor. Ich wiege jetzt fast 57kg, habe also 3,5 kg mehr drauf. Hoffe es werden nicht noch mehr als 6 kg. 10 kg insgesamt finde ich noch in Ordnung. Meine Brust ist deutlich gewachsen und Mein Hintern ist breiter geworden
Ziehen im unterleib habe ich auch, vor allem abends.
Ich muss erst wieder am 10.01. zum FA.
Wir fahren morgen für 3 Tage ans Meer. Freue mich drauf und hoffe das Wetter spielt mit. Die letzten 3 Tage hat es hier heftig geregnet.
Hufi84
2643 Beiträge
29.12.2016 08:31
UHU!!!
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.12.2016 08:41
Moin ihr Lieben

Babe mach dich nicht verrückt...bei dem einen ist es eben mehr und bei dem anderen weniger was sich an Kilos einschleicht...und wenn deine Maus schön wächst und weiter oben sitzt ist das doch ganz prima - sie fühlt sich wohl in ihrem Appartment.

Ich habe das Glück bislang nur 3 KG zugenommen zu haben und das auch alles am Bauch...Hatte sonst immer einen Bauchumpfang von 70 cm und jetzt sind es echt schon 100 cm

Daisy ich wünsche dir schöne und entspannte 3 Tage am Meer, das Wetter soll ja bis Sonntag kalt aber schön sein( hier ist echt blauer Himmel und die Sonne kommt auch gleich raus).

Meine Maus war gestern Abend auch mega aktiv, ich glaube die stimmt sich schonmal auf Silvester ein
Lichtschatten
529 Beiträge
29.12.2016 10:00
Habe 3 kg mehr auf der Waage
Aber Bauch Umfang mit 95 angefangen nun bin ich bei 110cm
Hufi84
2643 Beiträge
29.12.2016 11:11
Zitat von Lichtschatten:

Komisch... laut ticker bin ich 1 tag weiter als du, habe aber 5 Tage mehr auf der uhr. Welches stimmt denn jetzt?
Lichtschatten
529 Beiträge
29.12.2016 12:34
Zitat von Hufi84:

Zitat von Lichtschatten:

Komisch... laut ticker bin ich 1 tag weiter als du, habe aber 5 Tage mehr auf der uhr. Welches stimmt denn jetzt?

Das ist ja das was ich null verstehe
Laut App habe ich heute genau noch 100 Tage
29.12.2016 12:45
Uhu Alarm !!!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ja , eigentlich bin ich schon zufrieden mit den 5 Kilo , bei meinem Sohn waren es schon mehr in der Woche. Aber trotzdem ist es einfach nicht so leicht wenn man schon dick ist/war.
Ich lieb mein babybauch aber frag mich trotzdem wo der noch hin will .
Zugenommen hab ich auch nur am Bauch , alles andere ist so dick wie vorher.
Die Kilos von meinem Sohn sind halt noch da , ich hatte am Anfang halt viel Unterstützung ( hab noch fast 1 Jahr zuhause gewohnt und danach waren meine Eltern täglich da ) das wird diesmal nicht so sein . Deshalb hoff ich einfach das die Kilos wieder verschwinden mit zwei Kindern und "alleine " auf mich gestellt . Wir werden sehen und ich werd natürlich auch was dafür tun .
Heute geht es mir auch schon besser .

Mein Clamydien Test ist negativ und auch der zuckertest ist negativ , darüber bin ich schonmal sehr froh.
Lichtschatten
529 Beiträge
29.12.2016 12:59
Hört sich doch super an
Babe

Ich verstehe den ticker nicht
Lichtschatten
529 Beiträge
29.12.2016 13:12

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
29.12.2016 14:38
Zitat von Lichtschatten:

Mhm komisch , vielleicht löschen und neu machen
Lichtschatten
529 Beiträge
29.12.2016 16:25
Zitat von Babe89:

Zitat von Lichtschatten:

Mhm komisch , vielleicht löschen und neu machen

Mmhh hatte ich beim untern versucht

Aber 130 Tage sind es nun wirklich nicht mehr
29.12.2016 18:16
Huhu

Eigentlich hätte ich heute einen FA Termin gehabt, aber mein FA ist krank. Können Ärzte auch krank werden
Der Termin ist aber schon auf morgen verschoben worden.

Mein Bauchumfang ist nun bei 103
bis jetzt hab ich 4 kg zugenommen. Aber das müssen wirklich nur Bauch und Brüste sein. Sonst seh ich aus wie immer

Nur noch 98 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt