April-Kugeln 2017
07.06.2017 13:46
Mensch bibri, da keimt in mir ja glatt der Neid auf
Was ein Luxus . Ich freue mich wenn Paul wenigstens 4 Stunden schläft . Seit heut ist mein Mann wieder arbeiten und ich genieße die freie Wohnung , Ruhe und das puzzeln ( putzen und co ) wann und wie ich lustig bin
Paul ist heut 2 Monate alt , die Zeit verging i wie so schnell und schwups ist er schon 10 cm größer und wesentlich schwerer .
Babe mach dir nix aus den Streitigkeiten , die haben wir hier auch zu genüge . Das ist dem Schlafmangel , der Hormone und dem anderen Lebensumstand geschuldet . Mein Mann sagt immer , er denkt sich seinen Teil und versucht es mir recht zu machen . Er geht davon aus , das es u wann wieder besser wird

Was ein Luxus . Ich freue mich wenn Paul wenigstens 4 Stunden schläft . Seit heut ist mein Mann wieder arbeiten und ich genieße die freie Wohnung , Ruhe und das puzzeln ( putzen und co ) wann und wie ich lustig bin

Paul ist heut 2 Monate alt , die Zeit verging i wie so schnell und schwups ist er schon 10 cm größer und wesentlich schwerer .
Babe mach dir nix aus den Streitigkeiten , die haben wir hier auch zu genüge . Das ist dem Schlafmangel , der Hormone und dem anderen Lebensumstand geschuldet . Mein Mann sagt immer , er denkt sich seinen Teil und versucht es mir recht zu machen . Er geht davon aus , das es u wann wieder besser wird

08.06.2017 12:44
Ich war heute bei der Frauenärztin und leider ist immer noch was in der Gebärmutter, das heißt ich muss wohl nochmal zur Ausschabung. Bin ziemlich fertig
08.06.2017 13:57
Zitat von Babe89:
Ich war heute bei der Frauenärztin und leider ist immer noch was in der Gebärmutter, das heißt ich muss wohl nochmal zur Ausschabung. Bin ziemlich fertig

Aber Du warst doch schon zu einer Ausschabung...

Drücke die Daumen das Du damit bald durch bist und alles gut wird.

08.06.2017 14:10
Zitat von Maus82:
Zitat von Babe89:
![]()
Aber Du warst doch schon zu einer Ausschabung...![]()
Drücke die Daumen das Du damit bald durch bist und alles gut wird.![]()
Ja, ich weis auch nicht . Warum so was passiert und wie .
Die Ärztin meinte nur es kommt vor, dadurch das die wohl vorsichtig ausschaben müssen. Im Krankenhaus sagte die aber auch das es mit Bauchultraschall gemacht wird.
Ich versteh es nicht.
Dienstag muss ich zum Gespräch
08.06.2017 14:11
Zitat von Babe89:
Zitat von Maus82:
Zitat von Babe89:
![]()
Aber Du warst doch schon zu einer Ausschabung...![]()
Drücke die Daumen das Du damit bald durch bist und alles gut wird.![]()
Ja, ich weis auch nicht . Warum so was passiert und wie .
Die Ärztin meinte nur es kommt vor, dadurch das die wohl vorsichtig ausschaben müssen. Im Krankenhaus sagte die aber auch das es mit Bauchultraschall gemacht wird.
Ich versteh es nicht.
Dienstag muss ich zum Gespräch
Das ist ja seltsam...

08.06.2017 14:16
Ich war heute auch endlich zur Nachsorge beim FA...
Und musste ewig warten...
Es ist eine Gemeinschaftspraxis in 2 Orten.
Ich hatte einen Termin in Praxis A um 10.15 Uhr bei Frau K.
Als ich dort ankam hieß es nur... "Frau K. ist heute aber in Praxis B... Dort ist ihr Termin..."
Ich hatte extra gesagt das ich auf jeden Fall einen Termin in Praxis A haben möchte, denn da muss ich nicht so weit fahren...
Gut. Ich habe dann gewartet das ich bei Frau G. mit dran komme...
Aber hätte ich geahnt das es so viel länger dauert hätte ich mir einen neuen Termin geben lassen.
Denn erst um 12.10 Uhr habe ich die Praxis verlassen...
Und dann konnte ich gleich zum Kiga weiter hetzen, denn um 12.30 Uhr musste ich die Kids abholen...
Zumindest war sonst bei der Untersuchung alles in Ordnung.
Und musste ewig warten...
Es ist eine Gemeinschaftspraxis in 2 Orten.
Ich hatte einen Termin in Praxis A um 10.15 Uhr bei Frau K.
Als ich dort ankam hieß es nur... "Frau K. ist heute aber in Praxis B... Dort ist ihr Termin..."

Ich hatte extra gesagt das ich auf jeden Fall einen Termin in Praxis A haben möchte, denn da muss ich nicht so weit fahren...

Gut. Ich habe dann gewartet das ich bei Frau G. mit dran komme...
Aber hätte ich geahnt das es so viel länger dauert hätte ich mir einen neuen Termin geben lassen.
Denn erst um 12.10 Uhr habe ich die Praxis verlassen...

Und dann konnte ich gleich zum Kiga weiter hetzen, denn um 12.30 Uhr musste ich die Kids abholen...

Zumindest war sonst bei der Untersuchung alles in Ordnung.

11.06.2017 21:44
Hallo.
Jaaaa das ist Luxus pur. Unsere Maus schläft jetzt seit einer Woche durch. Von 22:00/22:30 Uhr bis 6:00/7:00 Uhr. Herrlich
Babe, du hast aber auch ein Glück
Aber ich verstehe nicht, dass man da was "vergessen" kann
Auf jeden Fall alles Gute für dich.
Knabbern und lutschen eure Süßen auch so extrem an den Fingern und Händchen?
Manchmal ist es so extrem, dass sie würgen muss.-da ist dann der Finger an der Gurgel.
Jaaaa das ist Luxus pur. Unsere Maus schläft jetzt seit einer Woche durch. Von 22:00/22:30 Uhr bis 6:00/7:00 Uhr. Herrlich

Babe, du hast aber auch ein Glück
Aber ich verstehe nicht, dass man da was "vergessen" kann

Auf jeden Fall alles Gute für dich.
Knabbern und lutschen eure Süßen auch so extrem an den Fingern und Händchen?
Manchmal ist es so extrem, dass sie würgen muss.-da ist dann der Finger an der Gurgel.
12.06.2017 14:28
Ich weis nicht wie das passieren konnte. Morgen hab ich ein Termin im Krankenhaus, vielleicht / hoffentlich weis ich dann mehr.
Unsere Nächte sind so wie vorher auch er kommt zweimal , nur das die Uhrzeiten nicht immer gleich Sind.
Joshua macht sich super , er lacht viel , erzählt viel und lutscht /kaut auf der Hand rum.
Unsere Nächte sind so wie vorher auch er kommt zweimal , nur das die Uhrzeiten nicht immer gleich Sind.
Joshua macht sich super , er lacht viel , erzählt viel und lutscht /kaut auf der Hand rum.
13.06.2017 18:39
So ich muss am 23.6 nochmal zur Ausschabung.
Es sind wohl Polypen die sich gebildet haben aus den plazentaresten.
Sie meinte auch das es nicht passieren dürfte und es sehr blöd gelaufen ist.
Es sind wohl Polypen die sich gebildet haben aus den plazentaresten.
Sie meinte auch das es nicht passieren dürfte und es sehr blöd gelaufen ist.
13.06.2017 21:19
Huhu ihr Lieben, viele Grüße aus dem Urlaub uns geht es ganz gut
Lena schläft mittlerweile zwischen 8-10 Std in der Nacht und ist jz bei kleidergröße 56 angekommen.
Sie ist nur am quasseln und quicken und lacht sehr viel.
Unsre Bauchschmerzen haben wir soweit zum Glück überwunden
Lena ist schon wieder 2monate und 23 Tage alt
Wir grüßen euch alle ganz lieb

Lena schläft mittlerweile zwischen 8-10 Std in der Nacht und ist jz bei kleidergröße 56 angekommen.
Sie ist nur am quasseln und quicken und lacht sehr viel.
Unsre Bauchschmerzen haben wir soweit zum Glück überwunden
Lena ist schon wieder 2monate und 23 Tage alt
Wir grüßen euch alle ganz lieb

15.06.2017 14:03
Hallo zusammen.
Babe ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Das ist ja wirklich furchtbar.
BVB das hört sich super an.
Ich bin mal gespannt welche Größe unsere Maus hat, wenn sie die Spreizhose los hat. Momentan müssen wir 62/68 kaufen. Aber dafür wird das noch ewig passen, wenn die olle Hose weg ist.
Morgen gehts zur Schluckimpfung. Rotavirusimpfung.
In anderthalb Wochen müssen wir zur Nachimpfung (6fach Impfung).
Wahrscheinlich heule ich wieder mit. Ich kann die Maus nicht weinen sehen. Also wenn sie Schmerzen hat.
Ansonsten geht's uns sehr gut. Sie blabbert auch schön. Eeeeeeh-laute und rrrrrrrrr-laute. Manchmal kommen auch mmmmmm-laute
Sie lutscht aber so gerne an der Hand. Manchmal verschwindet die halbe Hand im Mund.
Babe ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Das ist ja wirklich furchtbar.
BVB das hört sich super an.
Ich bin mal gespannt welche Größe unsere Maus hat, wenn sie die Spreizhose los hat. Momentan müssen wir 62/68 kaufen. Aber dafür wird das noch ewig passen, wenn die olle Hose weg ist.
Morgen gehts zur Schluckimpfung. Rotavirusimpfung.
In anderthalb Wochen müssen wir zur Nachimpfung (6fach Impfung).
Wahrscheinlich heule ich wieder mit. Ich kann die Maus nicht weinen sehen. Also wenn sie Schmerzen hat.
Ansonsten geht's uns sehr gut. Sie blabbert auch schön. Eeeeeeh-laute und rrrrrrrrr-laute. Manchmal kommen auch mmmmmm-laute

Sie lutscht aber so gerne an der Hand. Manchmal verschwindet die halbe Hand im Mund.
16.06.2017 10:11
Mich wundert es etwas das hier einige schon so früh dran sind mit impfen
wir sind erst im august zur u4 dran . Oder hat das einfach von Kinderarzt zu Kinderarzt unterschiedlich?
Wir entdecken nun auch Töne
am liebsten hört er Musik, da dreht er richtig auf .
Tagsüber schläft Paul nun kaum noch , dafür nachts aber endlich besser . Nach der Flasche schläft er relativ schnell wieder ein und Mama bekommt nun auch endlich mal mehr Schlaf .
Tagsüber ist er aber schnell Ziegenbock wenn ich ihn nicht bespaße aber gut , soll er haben .
Babe , alles gute für op nr 2 und das danach endlich alles vorüber ist .

Wir entdecken nun auch Töne

Tagsüber schläft Paul nun kaum noch , dafür nachts aber endlich besser . Nach der Flasche schläft er relativ schnell wieder ein und Mama bekommt nun auch endlich mal mehr Schlaf .
Tagsüber ist er aber schnell Ziegenbock wenn ich ihn nicht bespaße aber gut , soll er haben .
Babe , alles gute für op nr 2 und das danach endlich alles vorüber ist .
16.06.2017 10:58
Huhu, ich melde mich auch mal wieder!
Babe hoffe das es, sich bei dir auch dann erledigt hat. Schön das Joshua zumindest besser geht.
Rebecca ist jetzt auch 4.550g schwer. Wir haben auch die erste impfung hinter uns (rota und hexa)
und sie hat ein wenig Durchfall und Fieber gehabt. Die Grosse wurde auch geimpft und sie hat mir versichert das sie nicht weint und so war es auch zu meinem erstaunen. Sie hat mich angelächelt und meinte, Mama ich bin jetzt gross... da musste ich ganz schön schlucken...
Rebecca geht zwischen 21.30 und 22 Uhr schlafen. Sie schläft zwischen 4-5 std trinkt und schläft nochmal 2-3 std. Für much ist das Luxus da unsere Grosse damals alle 1 1/2 std bis 2 std im ersten Lebensjahres kam.
Tagsüber ist jetzt überwiegend wach. Schläft worklich nur hier und da mal 30 min oder eine Stunde. Selten mal 2 std am Stück.
Babe hoffe das es, sich bei dir auch dann erledigt hat. Schön das Joshua zumindest besser geht.
Rebecca ist jetzt auch 4.550g schwer. Wir haben auch die erste impfung hinter uns (rota und hexa)
und sie hat ein wenig Durchfall und Fieber gehabt. Die Grosse wurde auch geimpft und sie hat mir versichert das sie nicht weint und so war es auch zu meinem erstaunen. Sie hat mich angelächelt und meinte, Mama ich bin jetzt gross... da musste ich ganz schön schlucken...
Rebecca geht zwischen 21.30 und 22 Uhr schlafen. Sie schläft zwischen 4-5 std trinkt und schläft nochmal 2-3 std. Für much ist das Luxus da unsere Grosse damals alle 1 1/2 std bis 2 std im ersten Lebensjahres kam.
Tagsüber ist jetzt überwiegend wach. Schläft worklich nur hier und da mal 30 min oder eine Stunde. Selten mal 2 std am Stück.
16.06.2017 12:10
Huhu,
Die letzten 2-3 Nächte sind bei uns wieder "schlechter" er kommt dreimal. Um die das erste mal schon um 0:30uhr.
Dafür schläft er bis um 8-9 Uhr aber auch sehr unruhig.
Wir haben hier wieder mehr Blähungen und diese stinken übel. Er hat aber auch sehr wenig Stuhlgang , es ist jetzt schon wieder 5 Tage her wo er das letzte mal hatte.
Habt ihr ein Tipp ? Ich stille mittlerweile wieder voll, weil er die Flasche nicht will.
Ich war letzte Woche abends mal weg Und es tat so gut. Heute geh ich auch weg , wenn der kleine dann schläft .
Hab mir jetzt vorgenommen meinen Mann einmal die Woche für 1 Stunden mit dem kleinen weg zu schicken, brauch des echt mal. Einfach dann daliegen und nichts machen
Die letzten 2-3 Nächte sind bei uns wieder "schlechter" er kommt dreimal. Um die das erste mal schon um 0:30uhr.
Dafür schläft er bis um 8-9 Uhr aber auch sehr unruhig.
Wir haben hier wieder mehr Blähungen und diese stinken übel. Er hat aber auch sehr wenig Stuhlgang , es ist jetzt schon wieder 5 Tage her wo er das letzte mal hatte.
Habt ihr ein Tipp ? Ich stille mittlerweile wieder voll, weil er die Flasche nicht will.
Ich war letzte Woche abends mal weg Und es tat so gut. Heute geh ich auch weg , wenn der kleine dann schläft .
Hab mir jetzt vorgenommen meinen Mann einmal die Woche für 1 Stunden mit dem kleinen weg zu schicken, brauch des echt mal. Einfach dann daliegen und nichts machen

16.06.2017 19:43

Beim Vollstillen ist es bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang voll im Rahmen.
Und stinkige Pupse haben wir hier auch oft.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt