April-Kugeln 2017
21.05.2017 12:27
Bibri/ Kati: hier ist Joshua meist auch nach dem ersten mal essen so zwischen 2-3 Uhr wach und erzählt ein Bissel , des Sind aber nur so 30 min und dann schläft er weiter.
Ich tu ihn so gut es geht " ignorieren " und geh nur hin wenn er weint.
Am Anfang hatten wir teilweise ja 2 Stunden die Nacht Aktion , des war nicht schön.
Meist kommt er nachts jetzt zwischen 2-3 Uhr und dann wieder so 6-7 Uhr , find ich echt optimal.
So Kind war in der trage und ist beim staubsaugen eingeschlafen, mal
Gucken Wielange er schläft.
Ich tu ihn so gut es geht " ignorieren " und geh nur hin wenn er weint.
Am Anfang hatten wir teilweise ja 2 Stunden die Nacht Aktion , des war nicht schön.
Meist kommt er nachts jetzt zwischen 2-3 Uhr und dann wieder so 6-7 Uhr , find ich echt optimal.
So Kind war in der trage und ist beim staubsaugen eingeschlafen, mal
Gucken Wielange er schläft.
24.05.2017 15:26
Mädels mir geht es gerade nicht gut. Ich hab gedacht ich hab meine Periode , seit 1,5 Wochen.
Ich war heute bei der Nachsorge und es sitzt noch ein Rest der Plazenta in der Gebärmutter . Ich muss am Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung .
Ich war heute bei der Nachsorge und es sitzt noch ein Rest der Plazenta in der Gebärmutter . Ich muss am Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung .
24.05.2017 17:28
Zitat von Babe89:
Mädels mir geht es gerade nicht gut. Ich hab gedacht ich hab meine Periode , seit 1,5 Wochen.
Oh nein, du arme... wie macht ihr es mit joshua? Weint er immer noch so viel? Eleni is leider genauso wie ihr bruder damals. Fast nur am weinen... dabei heißt es immer, die zweiten werden ganz anders
naja... geht auch rum die erste zeit. Und wenn sie einen anlächeln, entschädigt das für vieles
24.05.2017 22:25
Zitat von Hufi84:
Zitat von Babe89:
Oh nein, du arme... wie macht ihr es mit joshua? Weint er immer noch so viel? Eleni is leider genauso wie ihr bruder damals. Fast nur am weinen... dabei heißt es immer, die zweiten werden ganz andersnaja... geht auch rum die erste zeit. Und wenn sie einen anlächeln, entschädigt das für vieles
![]()
Es wird zum Glück ambulant gemacht , bin dann wohl nur den Vormittag nicht " verfügbar" .
Joshua und Luca bleiben solange bei meinem Mann . Wir haben aber auch noch Schwiegermutter und Tante zur Unterstützung
Ich muss dann halt auch Abpumpen und die Milch verwerfen einmal wegen der nakose.
Ich hoff einfach das bei mir alles gut geht , so das ich schnell wieder fit bin.
Und das Joshua hoffentlich seine Flasche nimmt und nicht so viel wein ( er ist sehr auf mich ) .
Und ja er weint immer noch sehr viel. Er weint / schreit sich immer in den Schlaf auch am Tag , kennst da jemand einen Trick wie man es bessern kann ?
Dazu kommen halt noch seine Bauchschmerzen. Die wir mit lefax und Zäpfchen versuchen zu bessern.
Problem ist wenn er kein Bauchweh hat dann schreit er halt weil er nicht in den Schlaf kommt.
Der große ist im Moment auch viel aufgedrehter, auch in der Schule und erzählt dort auch das der kleine sehr viel schreit
Mir geht es grad nicht so gut , weil ich mir schon Gedanken / sorgen mach wegen Freitag. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht .
25.05.2017 07:56
Ach Babel das ist aber sehr doof... Aber es muss gemacht werden, sowas kann wirklich gefährlich für dich sein!
Nun ist Nienke schon zwei Wochen alt und wir sind total verliebt und glücklich! Mein Mann muss morgen leider wieder arbeiten, aber ich denke das bekomme ich mit ihr gut hin! Wenn ich sie in der Trage (Ergobaby) habe, dann mache ich den Haushalt mit links... Saugen, Wäsche, Küche, Garten geht alles und sie findet es großartig
Montag und Dienstag hatte sie einen wunden Po... War wohl das Antipasti mit dem Knoblauch und der scharfen Paprika
Habt alle einen schönen freien Tag
Kaddi
Nun ist Nienke schon zwei Wochen alt und wir sind total verliebt und glücklich! Mein Mann muss morgen leider wieder arbeiten, aber ich denke das bekomme ich mit ihr gut hin! Wenn ich sie in der Trage (Ergobaby) habe, dann mache ich den Haushalt mit links... Saugen, Wäsche, Küche, Garten geht alles und sie findet es großartig
Montag und Dienstag hatte sie einen wunden Po... War wohl das Antipasti mit dem Knoblauch und der scharfen Paprika
Habt alle einen schönen freien Tag
Kaddi
25.05.2017 08:38
Babe für Freitag alles gute !!'
Warst du mal beim ostheopaten mit ihm ?
Wir waren vor 3 Tagen dort , seit dem nachts 8 Stunden Ruhe und er ist viel entspannnter .
Wir waren vor 3 Tagen dort , seit dem nachts 8 Stunden Ruhe und er ist viel entspannnter .
25.05.2017 08:43
Ich hatte Mittwoch Nachsorge und es sieht alles top aus . Meine erste Regel ist nun so gut wie vorbei und ich freue mich nun endlich meinen Körper wieder zu haben . Klar der Bauch hängt noch ? Aber das Gewicht ist fast wie vorher und das Gefühl meiner Weiblichkeit kommt endlich zurück .
Gestern hatten wir dann auch u 3, Paul ist 58cm, 5kg und hat 39,6 KU.
Die Ärztin ist voll zufrieden .
Auch Hüfte Nieren und Kopf wurden geschallt und sind unauffällig .
Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag
Gestern hatten wir dann auch u 3, Paul ist 58cm, 5kg und hat 39,6 KU.
Die Ärztin ist voll zufrieden .
Auch Hüfte Nieren und Kopf wurden geschallt und sind unauffällig .
Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag
25.05.2017 11:48
Zitat von Katimini:
Babe für Freitag alles gute !!'
Ne , war ich nicht . Ich will aber nächsten Freitag beim Kinderarzt nach einer Überweisung fragen , weil dann wird es von meiner Krankenkasse bezahlt. Hab auch schon eine Adresse für einen rausgesucht.
Kümmer mich da nächste Woche drum , jetzt erstmal meine Baustelle behandeln.
26.05.2017 17:30
Ich Danke euch !
Ich bin ungefähr um 13 Uhr daheim gewesen und erstmal mit dem kleinen 2 Stunden geschlafen. Mir geht es soweit gut . Mir ist noch ein Bissel schwindelig / komisch und ab und zu hab ich Bissel schmerzen.
Jetzt lieg ich im Bett und guck tv .
Ich hab im Krankenhaus noch die Milch abgepumpt und bin erstaunt das ich echt super schnell 150ml von beiden Brüsten zusammen hatte und Bissel was ist auch daneben gelaufen schon vorher
Ich weis ja nicht ob des viel ist oder normal. Ich hab aber gemerkt das rechts 70ml viel länger gebraucht haben als links die 80 ml . Lieblingsbrust halt
Ich bin ungefähr um 13 Uhr daheim gewesen und erstmal mit dem kleinen 2 Stunden geschlafen. Mir geht es soweit gut . Mir ist noch ein Bissel schwindelig / komisch und ab und zu hab ich Bissel schmerzen.
Jetzt lieg ich im Bett und guck tv .
Ich hab im Krankenhaus noch die Milch abgepumpt und bin erstaunt das ich echt super schnell 150ml von beiden Brüsten zusammen hatte und Bissel was ist auch daneben gelaufen schon vorher
Ich weis ja nicht ob des viel ist oder normal. Ich hab aber gemerkt das rechts 70ml viel länger gebraucht haben als links die 80 ml . Lieblingsbrust halt
28.05.2017 07:39
Huhu, Joshua ist seit 3 Tagen wie ein anderes Baby . Er ist am Tag sehr gut gelaunt und erzählt und lacht viel. Er schreit / weint weniger. Das einzigste ist das er sich abends noch in den Schlaf schreit , mal mehr mal weniger.
Geändert hat sich das ich hauptsächlich nur noch stille und er keine Pre Milch mehr bekommt ( ausgenommen am Freitag ) dadurch hat er auch wieder täglich Stuhlgang und das scheint ihm gut zu tun .
Geändert hat sich das ich hauptsächlich nur noch stille und er keine Pre Milch mehr bekommt ( ausgenommen am Freitag ) dadurch hat er auch wieder täglich Stuhlgang und das scheint ihm gut zu tun .
28.05.2017 13:50
Hallo ihr Lieben.
Wie gehts euch und euren Mäusen?
Wir kämpfen gegen die Hitze. Bei uns im Hof hat es gerade 35, 6 Grad und in der Wohnung 27, 4 Grad.
Ansonsten geht es uns gut.
Am Freitag waren wir das erste mal mit der Maus im Restaurant. Hat wirklich gut geklappt.
Mittlerweile ist sie wirklich "pflegeleicht". Es gibt kaum noch Gebrüll und wenn, weiß ich meistens was ich dagegen tun kann.
Mir geht es mittlerweile auch wieder gut.
Ich nehme seit knapp einem Monat wieder die Pille und seit dem ist wohl mein Hormonhaushalt wieder in der Waage.
Babe! Du machst Sachen. Hoffe, dir gehts wieder gut.
Morgen muss die Maus zur Impfung.
8 (!) Impfungen. Mal sehen was das gibt.
Ach Stand der Dinge mit der Spreizhose:
Sie muss sie noch drei Wochen tragen, aber das Ziel ist nahe.
Optimal ist ein Winkel der Hüfte von 64 Grad.
Rechts hat sie 58 Grad und links 62.
Also bald geschafft.
Bin froh, dass es schon so früh erkannt würde. Ich kenne jetzt zwei Neugeborene, bei denrn es erst jetzt festgestellt wurde.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Wie gehts euch und euren Mäusen?
Wir kämpfen gegen die Hitze. Bei uns im Hof hat es gerade 35, 6 Grad und in der Wohnung 27, 4 Grad.
Ansonsten geht es uns gut.
Am Freitag waren wir das erste mal mit der Maus im Restaurant. Hat wirklich gut geklappt.
Mittlerweile ist sie wirklich "pflegeleicht". Es gibt kaum noch Gebrüll und wenn, weiß ich meistens was ich dagegen tun kann.
Mir geht es mittlerweile auch wieder gut.
Ich nehme seit knapp einem Monat wieder die Pille und seit dem ist wohl mein Hormonhaushalt wieder in der Waage.
Babe! Du machst Sachen. Hoffe, dir gehts wieder gut.
Morgen muss die Maus zur Impfung.
8 (!) Impfungen. Mal sehen was das gibt.
Ach Stand der Dinge mit der Spreizhose:
Sie muss sie noch drei Wochen tragen, aber das Ziel ist nahe.
Optimal ist ein Winkel der Hüfte von 64 Grad.
Rechts hat sie 58 Grad und links 62.
Also bald geschafft.
Bin froh, dass es schon so früh erkannt würde. Ich kenne jetzt zwei Neugeborene, bei denrn es erst jetzt festgestellt wurde.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
28.05.2017 14:00
Kaddi das hört sich sehr gut an. Schön das alles so klappt.
Katimini das sind so süße Bilder.
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der neuen Homepage? Ich schreib immer vom Handy aus und irgendwie funktioniert das nur ganz schwer.
Katimini das sind so süße Bilder.
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der neuen Homepage? Ich schreib immer vom Handy aus und irgendwie funktioniert das nur ganz schwer.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt