Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
hoellische_fee
723 Beiträge
08.09.2016 11:20
Ich habe meinen Termin vom 16.9 auf den 19.9 Un 16.30 Uhr verschoben, weil mein Mann diesmal doch mit möchte.
Katimini
3636 Beiträge
09.09.2016 07:24
Babe viel Spaß heute und bring ein schönes Foto mit
Katimini
3636 Beiträge
09.09.2016 08:05
Babalou war schon seit 20.8 nicht mehr online ich hoffe das heißt nichts schlechtes
anie87
1209 Beiträge
09.09.2016 08:54
Hallo zusammen

meld mich auch mal kurz... War ja von Montag bis Mittwoch krank geschrieben weil ich den ganzen Tag am Spucken war. Das war zwar echt übel weil es mir echt nicht gut ging aber irgendwie war es für mich ein sicheres Zeichen dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

Heute ist dafür alles anderst. Mir ist seid gestern kaum übel und müde bin ich gestern auch nicht geworden. War lange top fit. Und heute Nacht bzw. heute morgen gar nichts mehr.... keine anzeichen von übelkeit... keine müdikeit... gar nichts... Nur ständige Unterleibsschmerzen. Die sind dafür durchgehend da und echt stärker als bisher. Leicht bräunlichen Ausfluss hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Jetzt mach ich mir echt wieder gedanken und hab grad richtig angst dass etwas nicht stimmt. Aber ich will nicht schon wieder ins KH deswegen weil die schmerzen sind ja erträglich und ich habe ja keine richtigen Blutungen sonder nur so bräunlichen Ausfluss.

Kenns das jemand von euch auch und war dann alles in Ordnung?!? (Sorry, aber bin grad voll panisch )
09.09.2016 09:05
Zitat von anie87:

Hallo zusammen

meld mich auch mal kurz... War ja von Montag bis Mittwoch krank geschrieben weil ich den ganzen Tag am Spucken war. Das war zwar echt übel weil es mir echt nicht gut ging aber irgendwie war es für mich ein sicheres Zeichen dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

Heute ist dafür alles anderst. Mir ist seid gestern kaum übel und müde bin ich gestern auch nicht geworden. War lange top fit. Und heute Nacht bzw. heute morgen gar nichts mehr.... keine anzeichen von übelkeit... keine müdikeit... gar nichts... Nur ständige Unterleibsschmerzen. Die sind dafür durchgehend da und echt stärker als bisher. Leicht bräunlichen Ausfluss hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Jetzt mach ich mir echt wieder gedanken und hab grad richtig angst dass etwas nicht stimmt. Aber ich will nicht schon wieder ins KH deswegen weil die schmerzen sind ja erträglich und ich habe ja keine richtigen Blutungen sonder nur so bräunlichen Ausfluss.

Kenns das jemand von euch auch und war dann alles in Ordnung?!? (Sorry, aber bin grad voll panisch )

Des mit keinen Anzeichen haben kenn ich.
Ich will dir keine Angst machen und nur ehrlich sein . Ich war ja mittwochs um KH wegen schmierblutungen da sah man eine Wunde außerhalb des Muttermunds . Am Donnerstag hatte ich komisch und andere unterleibschmerzen eher so seitlich und oberhalb , ja und freitags beim Frauenarzt hat ich dann ein Hämatom / Ablösung innerhalb am Muttermund.
Also geh lieber einmal mehr als zu wenig .

Ich weis nicht ob alles gut ist bei mir , aber ich hab gleich Tabletten bekommen , keine Blutung oder diese komische Schmerzen mehr gehabt . Und weiter alle Anzeichen wie davor .

Heute hab ich mein Termin und hoff einfach das alles gut ist
daisydee
3282 Beiträge
09.09.2016 09:23
Ich hatte auch Schmierblutungen aber keine Schmerzen. Ich würde auch lieber noch mal nach schauen lassen!
Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 09:34
Hallo Anie,

also ich würde bei bräunlichem Ausfluss auf jeden Fall nachsehen lassen. Die Unterleibsschmerzen würden mich jetzt weniger beunruhigen. Das ist ja in Wachstumsphasen durchaus normal. Wobei ich selbst eigentlich kaum was merke im UL. Mir ist nur immer noch leicht übel (vor allem morgens) und meine Brüste schmerzen. Von dem her würde ich sagen, hast du mit dem UL-Ziehen durchaus noch Schwangerschaftsanzeichen. Diese müssen auch nicht immer gleich stark sein...

Aber heute ist doch ein Wochentag. Da würde ich den FA anrufen und nicht ins Krankenhaus gehen... Ich war ja am Dienstag auch wegen grünlichem Ausfluss außerplanmäßig beim FA. Hab da angerufen und durfte gleich 2 Stunden später kommen...

Ich drück dir fest die Daumen!

Babe: Viel Spaß beim Termin heute Wann genau is er denn?

Und allen anderen: Wie gehts euch denn so? Ich bin froh, dass ich nun endlich zweistellig bin und in einer Woche ist der nächste FA-Termin
Katimini
3636 Beiträge
09.09.2016 09:37
Ich würde bei schmierblutungen auch direkt nochmal hin !!!
Keine Anzeichen sind wirklich Scheisse ... So geht's mir seit gestern schon wieder und ich hab echt Angst das es was negatives bedeutet
daisydee
3282 Beiträge
09.09.2016 09:42
Zitat von Katimini:

Ich würde bei schmierblutungen auch direkt nochmal hin !!!
Keine Anzeichen sind wirklich Scheisse ... So geht's mir seit gestern schon wieder und ich hab echt Angst das es was negatives bedeutet

Hatte ich gestern. Heute ist mir unterschwellige Übel. Meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Ist schon schwer sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem wenn es in der letzten SS anders war...
Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 09:45
Irgendwie drehen wir alle bissl am Rad oder? Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt beim zweiten Kind noch viel mehr Angst habe. Komisch oder? Dabei hat man doch schon mal erlebt, dass alles glatt ging?

Bei mir im Kopf ist einfach der Gedanke: Das mit ner FG passiert so vielen. Das kann definitiv nicht immer nur den anderen passieren...

Klar: Ich hatte vor Elias ne Eileiterschwangerschaft und somit hab ich mein statistisches Soll fürs "Schiefgehen" schon erfüllt. Aber ich hab trotzdem immer Angst. Mich hat es ja schon erleichtert, dass ich den Wurm am Dienstag kurz sehen konnte. Aber ich hasse die Zeit bis man das Kleine spürt trotzdem.

Ich hab auch immer mal wieder Tage, da sind die Anzeichen weniger. Da mach ich mir auch immer gleich Gedanken. Ganz weg waren sie aber noch nie. Wobei ich glaube, mittlerweile müsste bei mir der HCG-Peak doch überwunden sein, sodass es sogar legitim wäre, wenn die Anzeichen langsam weniger würden oder?
Lichtschatten
529 Beiträge
09.09.2016 09:52
Außer UL ziehen habe ich auch nichts mehr

Außer die Nacht hatte ich mal extreme seitenstechen wo ich auch nicht weiß woher die kamen
Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 09:55
Aber es stimmt doch, oder, dass der HCG in der 10. Woche am höchsten ist und danach langsam wieder abfällt oder? Hatte ich das falsch irgendwo aufgeschnappt? Also "dürfen" die Beschwerden ja ab der 11. Woche langsam etwas abklingen oder?
Katimini
3636 Beiträge
09.09.2016 09:56
Ja Hufi ssw 9 ist er am höchsten . Ich hab so gar keine Anzeichen und finde das echt Scheisse . Montag beim fa war alles bestens aber das muss ja nichts heißen . Ich hatte im Juni auch eine fg und somit ebenfalls mein Soll erfüllt und trotzdrm habe ich total Panik . Hier liest man so oft das was passiert und bei manchen immer und immer wieder
In meiner ss mit Lucian habe ich mir über gar nichts der gleichen Gedanken gemacht , da habe ich aber auch nicht im netzt nach allem was es gibt gelesen . Ich denke das ist das Problem
Ich muss noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten ... Unglaublich lang finde ich
daisydee
3282 Beiträge
09.09.2016 09:58
Sag mal weiss jemand wo Bri steckt?
Katimini
3636 Beiträge
09.09.2016 10:00
Die ist öfter mal online schreibt aber nichts . Hat Vil viel um die Ohren oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt