Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
09.09.2016 10:01
Zitat von Katimini:

Die ist öfter mal online schreibt aber nichts . Hat Vil viel um die Ohren oder so


Edit: doch schon seit 2 Wochen nicht online gewesen
daisydee
3282 Beiträge
09.09.2016 10:10
Zitat von Katimini:

Zitat von Katimini:

Die ist öfter mal online schreibt aber nichts . Hat Vil viel um die Ohren oder so


Edit: doch schon seit 2 Wochen nicht online gewesen

Hoffe es ist doch alles in Ordnung...
anie87
1209 Beiträge
09.09.2016 11:30
Danke dass gleich so viele geantwortet haben.

Also seid ner guten halben Stunde sind die UL Schmerzen jetzt weg und mein Ausfluss ist seid den letzten 2 Klo gängen auch wieder normal. Ich glaube ich mach mich einfach auch zu verrrückt. Ich hab nächste Woche am Freitag meinen FA Termin und bis dahin halte ich jetzt durch... Selbst wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen dann kann ich jetzt eh nichts mehr dran ändern und dann würde man das ja nächste Woche feststellen. Das wird zwar ne harte Woche werden aber ich muss auch lernen mich nicht sofort verrückt zu machen wegen jeden kleinen veränderung meines körpers. Solange ich keine frischen Blutungen habe oder starke schmierblutungen werde ich jetzt mal gar nichts machen... so, ich hoffe ich halte jetzt auch durch bis Freitag
Pobi
468 Beiträge
09.09.2016 11:48
Hallo! Vielleicht darf ich mich einreihen? Habe am 28.7, 4 Tage vor nmt, positiv getestet. Mein et wäre der 8.4.
Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 12:07
Hallo anie, coole entscheidung. Dann drück ich fest die daumen, dass du es gut aushältst

Hallo Pobi und herzlich willkommen mein et ist der 7.4. Und ich bin heute 10+0. Ist auch so vom FA bestätigt. Das heißt, du müsstest heute ja schon 9+6 sein
daisydee
3282 Beiträge
09.09.2016 12:13
Zitat von anie87:

Danke dass gleich so viele geantwortet haben.

Also seid ner guten halben Stunde sind die UL Schmerzen jetzt weg und mein Ausfluss ist seid den letzten 2 Klo gängen auch wieder normal. Ich glaube ich mach mich einfach auch zu verrrückt. Ich hab nächste Woche am Freitag meinen FA Termin und bis dahin halte ich jetzt durch... Selbst wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen dann kann ich jetzt eh nichts mehr dran ändern und dann würde man das ja nächste Woche feststellen. Das wird zwar ne harte Woche werden aber ich muss auch lernen mich nicht sofort verrückt zu machen wegen jeden kleinen veränderung meines körpers. Solange ich keine frischen Blutungen habe oder starke schmierblutungen werde ich jetzt mal gar nichts machen... so, ich hoffe ich halte jetzt auch durch bis Freitag

Stimmt eigentlich. Hattet ihr vllt vor kurzem GV. Dadurch können auch mal äderchen platzen und abbluten.
anie87
1209 Beiträge
09.09.2016 13:15
Zitat von daisydee:

Zitat von anie87:

Danke dass gleich so viele geantwortet haben.

Also seid ner guten halben Stunde sind die UL Schmerzen jetzt weg und mein Ausfluss ist seid den letzten 2 Klo gängen auch wieder normal. Ich glaube ich mach mich einfach auch zu verrrückt. Ich hab nächste Woche am Freitag meinen FA Termin und bis dahin halte ich jetzt durch... Selbst wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen dann kann ich jetzt eh nichts mehr dran ändern und dann würde man das ja nächste Woche feststellen. Das wird zwar ne harte Woche werden aber ich muss auch lernen mich nicht sofort verrückt zu machen wegen jeden kleinen veränderung meines körpers. Solange ich keine frischen Blutungen habe oder starke schmierblutungen werde ich jetzt mal gar nichts machen... so, ich hoffe ich halte jetzt auch durch bis Freitag

Stimmt eigentlich. Hattet ihr vllt vor kurzem GV. Dadurch können auch mal äderchen platzen und abbluten.

Hmm... Ne eigentlich nicht. GV wäre eigentlich mal wieder an der Zeit Ne spass... hatten jetzt echt schon fast eine Woche keinen GV mehr aber ich hatte die letzten Tage öfters mal stärkeres UL ziehen und ich denke dass der Krümel gerade wieder einen Wachstumsschub macht und dabei vielleicht ein äderchen geplatzt ist.
anie87
1209 Beiträge
09.09.2016 13:16
Zitat von Pobi:

Hallo! Vielleicht darf ich mich einreihen? Habe am 28.7, 4 Tage vor nmt, positiv getestet. Mein et wäre der 8.4.

Hallo und herzlich Willkommen in der Runde. Ich habe ET am 9.4. Also nur einen Tag später. Somit müsstest du wirklich bei 9+6 sein
Maus82
21306 Beiträge
09.09.2016 13:19
Zitat von daisydee:

Zitat von Katimini:

Zitat von Katimini:

Die ist öfter mal online schreibt aber nichts . Hat Vil viel um die Ohren oder so


Edit: doch schon seit 2 Wochen nicht online gewesen

Hoffe es ist doch alles in Ordnung...


Es geht Bri gut. Und dem Zwerg auch.

Sie hat viel um die Ohren...
Ich sage ihr mal das wir sie hier vermissen.
Maus82
21306 Beiträge
09.09.2016 13:20
Zitat von Pobi:

Hallo! Vielleicht darf ich mich einreihen? Habe am 28.7, 4 Tage vor nmt, positiv getestet. Mein et wäre der 8.4.




Erzähl uns doch noch etwas von Dir.
Lichtschatten
529 Beiträge
09.09.2016 13:33
Mädels
Hilfe habe SS Zucker
Maus82
21306 Beiträge
09.09.2016 13:41
Zitat von Lichtschatten:

Mädels
Hilfe habe SS Zucker


Das ist nicht schön, aber ja auch kein Weltuntergang.
Du packst das schon.

Warum wurde das bei Dir eigentlich so früh getestet??
Lichtschatten
529 Beiträge
09.09.2016 13:45
Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Mädels
Hilfe habe SS Zucker


Das ist nicht schön, aber ja auch kein Weltuntergang.
Du packst das schon.

Warum wurde das bei Dir eigentlich so früh getestet??


Zucker liegt in der Familie
Und hatte Dienstag in Urin Probe viel Zucker
Habe am Donnerstag zum Glück schon Termin beim Diabetes Arzt
Bekommen
Und heute Auswertung

Montag Termin beim Frauenarzt
Dienstag Termin beim Diabetes Arzt
Maus82
21306 Beiträge
09.09.2016 13:48
Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Mädels
Hilfe habe SS Zucker


Das ist nicht schön, aber ja auch kein Weltuntergang.
Du packst das schon.

Warum wurde das bei Dir eigentlich so früh getestet??


Zucker liegt in der Familie
Und hatte Dienstag in Urin Probe viel Zucker
Habe am Donnerstag zum Glück schon Termin beim Diabetes Arzt
Bekommen
Und heute Auswertung

Montag Termin beim Frauenarzt
Dienstag Termin beim Diabetes Arzt


Okay...
Aber ist doch gut das Du so schnell einen Termin beim Diabetes-Arzt hast.
Das wird schon.
Lichtschatten
529 Beiträge
09.09.2016 13:52
Zuckertest war positiv
Den Trinkttest habe ich hinter mir

Nun muss ich hoffen das es nicht zu hoch ist
Das mit Ernährungumstellung es geklärt werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt