Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Lichtschatten
529 Beiträge
12.09.2016 18:29

Wurm geht es super bewegt sich wie ein Weltmeister
Ist 4.27cm Groß
11+0
Bin noch bis 30.09 krank geschrieben
12.09.2016 18:30
Huhuuuu
Bin auch da

Mir gehts soweit gut. Könnte nur ständig futtern. Wenn ich es nicht mache, wird es mir so schlecht, dass ich brechen muss. Daher hab ich immer eine Kleinigkeit parat liegen

Was machen eure Bäuche? Meiner ist wie immer. Ich passe auch noch in meine alten Hosen. Mal sehen wie lange noch
12.09.2016 18:33
Zitat von Lichtschatten:

Wurm geht es super bewegt sich wie ein Weltmeister
Ist 4.27cm Groß
11+0
Bin noch bis 30.09 krank geschrieben

Wie cool ist das denn?!
Super tolle Aufnahmen, aber irgendwie auch seltsam
Sieht man schon ein Geschlechtsorgan

Schön das es dem Wurm gut geht. Umd wie geht's dir?
Lichtschatten
529 Beiträge
12.09.2016 18:42
Außer Schwindel alles okay
Und eben ss Zucker
Aber dazu höre ich ja morgen was
Aber steht noch nicht fest ob junge oder Mädel
Weil jetzt haben Mädels scharmlippen die so da liegen

Nächster Termin 10.10 13.00uhr Frauenarzt

12.09.2016 19:34
Schön das ihr noch da seid .

Lasst ihr alle 3 d Bilder machen ? Glaub meine Ärztin hat immer noch kein 3D des heißt ich müsste wo anderst hin gehen um es Machen zu lassen.
Mir fällt immer wieder auf das meine Ärztin echt nur das notwendigste macht. Aber ich bin da nun mal schon 10 Jahre und auch in der ersten SS.

Bei meinem Sohn war ich dann wo anderst zum 3D und man konnte nichts sehen , weil er des Gesicht versteckt hat, des ist dann auch blöd.

Mein Bauch , mhm ich glaub er ist dicker ( war ja schon vorher dick ) hab aber heute heute alte Schulkameradin getroffen und die meinte er ist dicker geworden. Ich hab halt auch durch Urlaub und so 3 kg zugenommen , man ich hab echt Angst das es so weiter geht . Ich wollte nicht soviel zunehmen da ich schon 90+ vorher hatte
JessyMaya
256 Beiträge
12.09.2016 19:52
Hallo Mädels sorry das ich im Moment nicht schreibe aber wir haben Internetstörungen seit ein paar Tagen und ich flieg immer wieder raus

Hoffe euch geht es soweit gut ?
Hufi84
2643 Beiträge
12.09.2016 20:02
Wow, lichtschatten. Das sind echt Hammer Bilder
Lichtschatten
529 Beiträge
12.09.2016 20:21
Zitat von Hufi84:

Wow, lichtschatten. Das sind echt Hammer Bilder

Danke
Lichtschatten
529 Beiträge
12.09.2016 20:22
Bin dicker geworden
Aber wiege noch gleich
daisydee
3282 Beiträge
13.09.2016 02:57
Tolles Bilder! Das ist ja schon ein richtiger kleiner Mensch!

Schmierblutungen kommen wohl meistens von geplatzten Adercherchen und tieferer Einistung. Solange es nicht von schmerzen begleitet und frisches Blut dabei ist wohl unbedenklich. Aber ich weiss schon wie das ist und man hat halt Angst. Ich hatte in der letzten Ss in der 13. Ssw frisches rotes Blut nach GV und habe mich total erschrocken. War aber nur eine Kontaktblutung.

Meine Blutergebnisse waren gestern bereit zum abholen und alles ist in Ordnung. Muss damit dann nächste Woche zum FA und hoffe es ist alles mit dem Wurm in Ordnung.
anie87
1209 Beiträge
13.09.2016 07:26
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Letzten Freitag war ich wieder ungeplant abends um 8 im KH. Hatte frisches Blut am Toipapier und hatte total Panik dass jetzt alles vorbei ist. Hab den ganzen weg ins KH nur geweint und war total fertig mit den Nerven. Als der Arzt dann den US gemacht hat war aber alles OK. Herz hat kräftig geschlagen und Krümel war feste am Schlafen... naja... zumindest so lange bis der Arzt meinte, wir können das kleine ja mal aufwecken. Er hat dann zwei mal rumgestochert und die Fruchtblase angestupst und dann dann war rambazamba in meinem Bauch. Krümel war ganz lebendig und hat dann feste gestrampelt An der Blutung war ich wohl selber schuld. Ziehe ja diesen Freitag um zu meinem Freund in die Wohnung und ich hatte den ganzen mittag Kartons gepackt und teilweise auch rumgeschleppt. Das war wohl zu viel des guten Samstag und Sonntag hab ich dann halb gas gemacht. Aber am Sonntag abend ging es mir schon gar nicht mehr gut. Ich war total launisch und mir war ständig übel. Übergeben musste ich mich aber nicht. Erst um halb 5 morgens ging es los. Hab mich dann aber doch zur Arbeit geschleppt weil montag morgen bei uns der hektischste Tag ist in der ganzen woche und ich wollte nicht dass meine Kollegin alles alleine machen muss. Ich bin dann um kurz nach 9 heim gegangen. In der zeit war ich dann schon 11x beim spucken im Geschäft. Ich habe keinen schluck wasser in mir behalten. Ich hab nicht mal den Heimweg geschafft ohne zwischendurch am Steuer spucken zu müssen. Das war echt übel. Zuhause hab ich dann versucht mich hinzulegen und etwas zu schlafen. Aber das ist schwieriger gesagt als getan wenn es einem ständig nur übel ist man alle halbe Stunde aufs klo rennen muss zum Galle kotzen. Um halb 5 am nachmittag hab ich mich dann aufgerafft und bin zum arzt gefahren. Der wollte mich dann schon gleich ins KH einweisen. Er hat dann schnell mit dem Arzt im KH telefoniert und ich bekamm dann eine Infusion dass ich wenigstens etwas flüssigkeit im Körper hatte. Dann hab ich noch ein Zäpfchen bekommen gegen übelkeit und Erbrechen. Vomex heißt das. Wusste gar nicht dass ich das nehmen darf in der SS. Naja.. auf jedenfall gehts seid heute morgen wieder etwas besser. Zumindest musste ich bis jetzt mal noch nicht spucken. Mir ist zwar immer noch übel aber immerhin spuckfrei
daisydee
3282 Beiträge
13.09.2016 07:35
Zitat von anie87:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Letzten Freitag war ich wieder ungeplant abends um 8 im KH. Hatte frisches Blut am Toipapier und hatte total Panik dass jetzt alles vorbei ist. Hab den ganzen weg ins KH nur geweint und war total fertig mit den Nerven. Als der Arzt dann den US gemacht hat war aber alles OK. Herz hat kräftig geschlagen und Krümel war feste am Schlafen... naja... zumindest so lange bis der Arzt meinte, wir können das kleine ja mal aufwecken. Er hat dann zwei mal rumgestochert und die Fruchtblase angestupst und dann dann war rambazamba in meinem Bauch. Krümel war ganz lebendig und hat dann feste gestrampelt An der Blutung war ich wohl selber schuld. Ziehe ja diesen Freitag um zu meinem Freund in die Wohnung und ich hatte den ganzen mittag Kartons gepackt und teilweise auch rumgeschleppt. Das war wohl zu viel des guten Samstag und Sonntag hab ich dann halb gas gemacht. Aber am Sonntag abend ging es mir schon gar nicht mehr gut. Ich war total launisch und mir war ständig übel. Übergeben musste ich mich aber nicht. Erst um halb 5 morgens ging es los. Hab mich dann aber doch zur Arbeit geschleppt weil montag morgen bei uns der hektischste Tag ist in der ganzen woche und ich wollte nicht dass meine Kollegin alles alleine machen muss. Ich bin dann um kurz nach 9 heim gegangen. In der zeit war ich dann schon 11x beim spucken im Geschäft. Ich habe keinen schluck wasser in mir behalten. Ich hab nicht mal den Heimweg geschafft ohne zwischendurch am Steuer spucken zu müssen. Das war echt übel. Zuhause hab ich dann versucht mich hinzulegen und etwas zu schlafen. Aber das ist schwieriger gesagt als getan wenn es einem ständig nur übel ist man alle halbe Stunde aufs klo rennen muss zum Galle kotzen. Um halb 5 am nachmittag hab ich mich dann aufgerafft und bin zum arzt gefahren. Der wollte mich dann schon gleich ins KH einweisen. Er hat dann schnell mit dem Arzt im KH telefoniert und ich bekamm dann eine Infusion dass ich wenigstens etwas flüssigkeit im Körper hatte. Dann hab ich noch ein Zäpfchen bekommen gegen übelkeit und Erbrechen. Vomex heißt das. Wusste gar nicht dass ich das nehmen darf in der SS. Naja.. auf jedenfall gehts seid heute morgen wieder etwas besser. Zumindest musste ich bis jetzt mal noch nicht spucken. Mir ist zwar immer noch übel aber immerhin spuckfrei

Gut das es deinem Krümel gut geht! Das mit der Übelkeit kenne ich. Hatte ich in der letzten SS auch wo es manche Tage gar nicht ging. Hält sich diesmal etwas in Grenzen aber kann ja noch kommen. Du hast es ja bald auch geschafft. Ab der 12. Woche dürfte es besser werden!
Katimini
3633 Beiträge
13.09.2016 08:47
Hallo , ich melde mich auch mal wieder . Ihr übergeber tut mir echt leid , bin total froh damit keine Probleme zu haben . Mir war nur ein paar Tage übel aber ohne spucken.
Aktuell habe ich seit gestern hinten links ( Niere ?) schmerzen . Selbst über Nacht ging es nicht besser . Jetzt überlege ich mal zum Arzt zu fahren aber ich will sich keine Pferde scheu machen was sagt ihr dazu ? Könnte es die Niere sein und ist es dafür nicht zu früh ?
13.09.2016 09:08
Zitat von Katimini:

Hallo , ich melde mich auch mal wieder . Ihr übergeber tut mir echt leid , bin total froh damit keine Probleme zu haben . Mir war nur ein paar Tage übel aber ohne spucken.
Aktuell habe ich seit gestern hinten links ( Niere ?) schmerzen . Selbst über Nacht ging es nicht besser . Jetzt überlege ich mal zum Arzt zu fahren aber ich will sich keine Pferde scheu machen was sagt ihr dazu ? Könnte es die Niere sein und ist es dafür nicht zu früh ?

Ich kann dir leider nicht weiter helfen , ich kann dir nur sagen das ich die beschriebenen schmerzen an der Stelle auch ab und zu hab . Aber es legt sich schnell wieder und ist jetzt nicht so schmerzhaft das es nicht auszuhalten ist.

Ich hab seit Tagen vermehrt Unterleibziehen und ich bekomm richtige Schmerzen / Krämpfe wenn ich auf die Toilette muss ( Stuhlgang ).

Da ich mehr schmerzen hab , war ich auch schon am überlegen zum
Arzt zu gehen . Aber denk es macht jetzt einfach wieder ein Sprung , würmli will ja groß und stark werden

Trotzdem lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig , wenn du dir unsicher bist , geh zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt