Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
09.09.2016 14:27
So was soll ich sagen ich bin so erleichtert es ist alles super , Würmli ist 3,2 cm und das Herz hat fleißig geschlagen , genauso wie es wild mit den Armen und Beinen gestrampelt hat , ich hatte Pipi in den Augen.

Man sieht immer noch ein kleinen Rest von dem Hämatom , ist aber normal , dauert ja bis des komplett " abgeheilt " ist.

Nächster Termin ist am 7.10 um 8:15 Uhr , bis dahin hab ich auch weiter ein Beschäftigungsverbot.

Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 16:38
Zitat von Babe89:

So was soll ich sagen ich bin so erleichtert es ist alles super , Würmli ist 3,2 cm und das Herz hat fleißig geschlagen , genauso wie es wild mit den Armen und Beinen gestrampelt hat , ich hatte Pipi in den Augen.

Man sieht immer noch ein kleinen Rest von dem Hämatom , ist aber normal , dauert ja bis des komplett " abgeheilt " ist.

Nächster Termin ist am 7.10 um 8:15 Uhr , bis dahin hab ich auch weiter ein Beschäftigungsverbot.

Super süßes Bild freu mich sehr für dich, dass alles gut ist was arbeitest du noch gleich? Dein Arbeitgeber weiß also schon von deiner Schwangerschaft?
09.09.2016 17:29
Zitat von Hufi84:

Zitat von Babe89:

Super süßes Bild freu mich sehr für dich, dass alles gut ist was arbeitest du noch gleich? Dein Arbeitgeber weiß also schon von deiner Schwangerschaft?

Ich bin Altenpflegerin . Mein Arbeitgeber weis schon seit ca . 5 Wochen von der Schwangerschaft , bin ja schon in der 5 Woche so ins BV wegen Blutungen und dann musste ich es ja sagen.
Surelona
62 Beiträge
09.09.2016 17:45
Ich hab mich jetzt seit 3 Tagen nicht übergeben und hoffe auch mit dem Kind ist alles ok. Hab ab und zu UL Ziehen aber GV usw ohne Beschwerden.

Hab ja Dienstag endlich Termin. Bin so gespannt aber versuche positiv zu denken. Mein Fazit sagte wenn das Herz früh schlägt geht es zu 98% gut, hoffe er behält recht
Johanna0408
1523 Beiträge
09.09.2016 20:10
Zitat von Babe89:

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Sehr süßes Bild!

Ich möchte auch endlich meinen nächsten Termin haben und wissen dass alles in Ordnung ist! noch 10 Tage...
10.09.2016 08:57
Guten Morgen Mädels.

Sorry das ich mich kaum melde. Ich schreibe überwiegend von meinem Handy aus und das spinnt in letzter Zeit. Brauche wahrscheinlich ein neues

Mir gehts solala. Erst sage ich, ich habe keine SSbeschwerden und seit seit zwei Wochen nun geballt. Dachte eigentlich das geht an mir vorrüber.
Ich kann mir keine Zähne putzen ohne zu würgen und wenn ich nur an Kaffee denke, kommts mir hoch. Meine Nase ist so empfindlich. Das hört sich jetzt doof an, aber ich kann noch nicht mal aufs Klo gehen ohne zu würgen oder spucken.
Furchtbar.
Ich leide momentan etwas.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 22.09.
Will auch Baby sehen und wissen das alles gut ist

Babe das ist so ein tolles Foto
Schön!!!!

Heute habe ich Wochenwechsel. 10+0.
vielleicht wird nun alles besser

Wie geht's euch so?

Gestern haben wir mal nach Babyzimmern geschaut. Soooo süß.
Sechs Wochen Lieferzeit benötigen die meisten.
Wenn mit unserem Baby alles ok ist, werden wir nach Weihnachten mal richtig intensiv schauen.
10.09.2016 09:06
Lichtschatten das mit dem Zucker habe ich eben erst gelesen.
Das tut mir leid. Sicherlich bekommst du das gut in den Griff
Lichtschatten
529 Beiträge
10.09.2016 10:06
Zitat von Bibri:

Hoffe ich auch
Haben Dienstag Termin
Habe aber schon gelesen das wenn er zeitig festgestellt wird man viel machen kann
Werde dann aber zur Risikoss
Entweder reicht Ernährungumstellung oder muss insulin spritzen
10.09.2016 12:35
Zitat von Bibri:

Guten Morgen Mädels.

Sorry das ich mich kaum melde. Ich schreibe überwiegend von meinem Handy aus und das spinnt in letzter Zeit. Brauche wahrscheinlich ein neues

Mir gehts solala. Erst sage ich, ich habe keine SSbeschwerden und seit seit zwei Wochen nun geballt. Dachte eigentlich das geht an mir vorrüber.
Ich kann mir keine Zähne putzen ohne zu würgen und wenn ich nur an Kaffee denke, kommts mir hoch. Meine Nase ist so empfindlich. Das hört sich jetzt doof an, aber ich kann noch nicht mal aufs Klo gehen ohne zu würgen oder spucken.
Furchtbar.
Ich leide momentan etwas.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 22.09.
Will auch Baby sehen und wissen das alles gut ist

Babe das ist so ein tolles Foto
Schön!!!!

Heute habe ich Wochenwechsel. 10+0.
vielleicht wird nun alles besser

Wie geht's euch so?

Gestern haben wir mal nach Babyzimmern geschaut. Soooo süß.
Sechs Wochen Lieferzeit benötigen die meisten.
Wenn mit unserem Baby alles ok ist, werden wir nach Weihnachten mal richtig intensiv schauen.

Des mit Nase kenn ich , es ist nicht schön wenn man sich selber inzentiv riecht. Und dazu noch gleich nach dem duschen wieder schwitzt. Genauso bei der Katze , des Klo wird regelmäßig sauber gemacht und ich kann meinem Schatz genau sagen wann er los gehen muss um das Klo sauber zu machen , es kommt mir einfach in die Nase
hoellische_fee
723 Beiträge
10.09.2016 13:02
Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Bibri:

Hoffe ich auch
Haben Dienstag Termin
Habe aber schon gelesen das wenn er zeitig festgestellt wird man viel machen kann
Werde dann aber zur Risikoss
Entweder reicht Ernährungumstellung oder muss insulin spritzen

Ich muss auch bereits schon Insulin Spritzen, habe auch SS Diabetes.
Ich bin extra ganz früh zum Diabetologen, wegen meiner FG im April

Ich wusste ja das ich an der Grenze bin bzw war. Ich habe letztes Jahr 25kg abgenommen und somit abstand von der Grenze zu Typ 2 genommen. Aber ich habe im Feb das rauchen aufgehört, dann die FG und die Hormone durch die Künstliche Befruchtung habe ich wieder 10kg zugenommen. dadurch hatte ich angst, das mein Langzeitwert wieder höher ist.
Der war aber okay. Denoch sollte ich ein paar Tage den BZ Messen Nüchtern und eine Stunde nach dem Messen.
Der Nüchternwert morgens soll unter 90 sein, meiner war 100-120 morgens, ohne schwangerschaft gerade an der Grenze. Nach dem Essen eine Stunde darf er nicht höher als 140 sein, meiner war zwischen 140 und 150.
Ich muss nun natürlich darauf achten was ich esse, darf auch mal was süsses, aber nur mal und wenig.
Ich muss nun gucken wie viele Kohlehydrahte wo drin sind und rechnen, für 10g Kohlehydrahte muss ich 2 Einheiten Insulinspritzen.
Dadurch sind meine Werte jetzt sehr gut. Im laufe der SS kann es sich natrülich noch ändern und ich benötige mehr Insulin.Muss aber nicht sein.
Ich muss derzeit aber auch noch Progesteron nehmen, was den BZ Wert auch erhöhen kann, da bleibt abzuwarten ob sich der Wert ändert, wenn ich das nicht mehr nehmen muss.

Es ist verdammt scheisse und ja auch nervig. Aber ich bin froh, dass es so früh erkannt wurde und man sofort handekn kann und schlimmeres dadurch verhindern kann
Daylina09
26 Beiträge
10.09.2016 13:17
Ich stoße dann auch dazu... Zum Glück nach dem Verdacht auf ne eileiterschwangerschaft in der ne Woche alles drunter und drüber ging
Lichtschatten
529 Beiträge
10.09.2016 17:59

10+5

Bin auch froh das alles früh erkannt würde
Und mal sehen was ich an Dienstag machen muss
11.09.2016 12:21
Gestern waren Freunde da und wir haben was zum anziehen geschenkt bekommen für unser würmli sooo süß .

Meine Freundin ist auch schwanger ( 19 ssw)

Ich bin ein wenig traurig , heute ist der letze Tag mit meinen Männern ab morgen muss Schatzi wieder arbeiten und der kleine in die Schule.

12.09.2016 16:39
Hallo ??? Wo seid ihr denn alle ?
Hufi84
2643 Beiträge
12.09.2016 18:24
Zitat von Babe89:

Hallo ??? Wo seid ihr denn alle ?

Also ich bin hier
Wie geht's euch so? Hatte heute morgen nen ganz klein wenig bräunlichen zs am toipapier. Seitdem aber nix mehr und auch keine schmerzen oder so. Wird schon nix sein. Aber bissl angst hab ich trotzdem bei jedem toilettengang... ich hoffe, da kommt nix mehr. Am Freitag hab ich eh FA - Termin... hab übrigens aus meiner letzten Schwangerschaft noch ein sonoline und kann seit 10+0 das herzchen hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt