❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
28.07.2015 18:22
@melamexx
Na das sieht doch sehr gut aus
@me
Warte immer noch auf meine Olle. Dabei ist heute ZT 32. Scheinen iwie immer länger zu werden die scheiß Zyklen.
Na das sieht doch sehr gut aus
@me
Warte immer noch auf meine Olle. Dabei ist heute ZT 32. Scheinen iwie immer länger zu werden die scheiß Zyklen.
28.07.2015 20:55
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
MellyWie war dein Termin? Ich hoffe es war alles gut
![]()
Er hat meine Eileiter angeschaut und meinte es sieht gut aus, er denkt nicht das es eine ess ist. Er hat in der GM einen Punkt vermutet besser gesagt zwei Punkte 0.0
Aber die waren noch so klein das ich Freitag nochmal kommen sollte.
Und die Schmerzen kamen wohl vom Rasen mähen, Unkraut rupfen Einkaufen von gestern Vormittag. Habe es wohl übertrieben.
2...na das ist ja was
vielleicht war dein Test deswegen auch so super deutlich so früh. Da bin ich mal gespannt auf Freitag
Freue mich das alles gut ist
hatte mich echt Sorgen gemacht weil man von dir nichts gehört hat. Also ab jetzt ein wenig ruhiger machen.
28.07.2015 21:01
Zitat von sumsielein:
Helloo
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab ja diesen Monat wieder mit Clomiphen stimuliert. 1 in der Früh und 1 am Abend.
Gestern an ZT 14 war dann auch der Ovu fett positiv.
Heut war ich zur Kontrolle und siehe da ich hab 2 grosse eibläschen beide grösser als 2 cm. Heut oder morgen wird dann der Eisprung sein.
Die Chancen sind jetzt sehr hoch dass es Zwillinge werden *gg*
Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
Wennn es jetzt klappen würde wäre der ET um den 19.4.
Na klar...herzlichen Willkommen
Daumen sind gedrückt das es klappt und vielleicht ja sogar mit Zwillis
Wirst du testen?
28.07.2015 21:04
Zitat von Mehi08:
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
![]()
Er hat meine Eileiter angeschaut und meinte es sieht gut aus, er denkt nicht das es eine ess ist. Er hat in der GM einen Punkt vermutet besser gesagt zwei Punkte 0.0
Und die Schmerzen kamen wohl vom Rasen mähen, Unkraut rupfen Einkaufen von gestern Vormittag. Habe es wohl übertrieben.
2...na das ist ja wasvielleicht war dein Test deswegen auch so super deutlich so früh. Da bin ich mal gespannt auf Freitag
![]()
Freue mich das alles gut isthatte mich echt Sorgen gemacht weil man von dir nichts gehört hat.
Also ab jetzt ein wenig ruhiger machen.
[/
Ja ich muss bisschen ruhiger machen. Das ist mit einem 1 jährigem Kind gar nicht so einfach![]()
Naja ich glaube da nicht dran das es wirklich zwei sind. Ich würde mich auch über zwei freuen aber ich glaube es nicht das es so ist. Wobei das schon Ei. Zeichen sein kann das die Test s so früh positiv waren.
Jetzt mal schauen was am Freitag raus kommt.
![]()
28.07.2015 21:08
Zitat von Juli1907:
@melamexx
Na das sieht doch sehr gut aus![]()
@me
Warte immer noch auf meine Olle. Dabei ist heute ZT 32. Scheinen iwie immer länger zu werden die scheiß Zyklen.![]()
Weißt du sicher wann dein ES war
Einen Test hast du ja gemacht gehabt, oder?
28.07.2015 21:08
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
Juli1907 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Halle ❤️ 3.ÜZ ❤️ NMT: 26.07.2015
.
melamexx ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder:1(Sohn 2 Jahre) ❤️ Niedersachsen ❤️ 10.ÜZ nach 2 Abgängen ❤️ NMT: 28.07.2015
.
blomma ❤️ 31 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ NRW ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 29.07.2015
.
bibbi26 ❤️ 32 Jahre ❤️ Kinder:2(J/M,9,4)+2 Sternchen ❤️ Thüringen ❤️ ÜZ(zahlreiche) ❤️ NMT: 10.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 21.08.2015
.
Nikki12 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
sumsielein ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET: 01.04.2016
Mehi08 ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:1(Sonh,20Monate)+2 Sternchen ❤️ S-H ❤️ 1.ÜZ nach FG ❤️ NMT: 24.07.2015 ❤️ Gefühl: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 22.07.2015 ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
12.08.2015 - Mehi08
01.09.2015 - funkelmaus2009
28.07.2015 21:11
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
![]()
2...na das ist ja wasvielleicht war dein Test deswegen auch so super deutlich so früh. Da bin ich mal gespannt auf Freitag
![]()
Freue mich das alles gut isthatte mich echt Sorgen gemacht weil man von dir nichts gehört hat.
Also ab jetzt ein wenig ruhiger machen.
[/
Ja ich muss bisschen ruhiger machen. Das ist mit einem 1 jährigem Kind gar nicht so einfach![]()
Naja ich glaube da nicht dran das es wirklich zwei sind. Ich würde mich auch über zwei freuen aber ich glaube es nicht das es so ist. Wobei das schon Ei. Zeichen sein kann das die Test s so früh positiv waren.
Jetzt mal schauen was am Freitag raus kommt.
![]()
Ja, dass ist in der tat alles andere als leicht. Hab ihr ja auch einen fast 21 Monate alten Buben hier...er hält mich auch ganz schön auf trab.
Ich hoffe du schaffst es trotzdem irgendwie![]()
28.07.2015 21:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juli1907:
@melamexx
@me
Warte immer noch auf meine Olle. Dabei ist heute ZT 32. Scheinen iwie immer länger zu werden die scheiß Zyklen.![]()
Weißt du sicher wann dein ES warEinen Test hast du ja gemacht gehabt, oder?
Nee, so wirklich sicher bin ich nicht. Hatte ja vorletzten Freitag so Schmerzen, wie bei meiner Mens. Aber nur den Tag. Obwohl ich den ES ein paar Tage früher vermutet hatte. Aber vielleicht waren die Schmerzen auch Schmerzen vom ES. Keine Ahnung.
Und ja, Test am Sonntag war negativ. Merke auch körperlich rein gar nichts. Von daher kann ich es mir absolut nicht vorstellen.
29.07.2015 10:51
Hallo ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind
Und Daumen sind gedrückt, für die , die noch auf ein April Baby hoffen!!!!
hab mir heute Nacht mal die Mühe gemacht und hier gelesen
Bei 20 Seiten geht das ja noch.... wollte mal rein schnuppern, bevor es über 100 werden
Ich hoffe zur Zeit auch auf ein April Baby. Bin zur Zeit ZT 37, habe aber immer so Zyklen zwischen 27- 55 Tagen
Hatte einen Test gemacht und meine das man da eine Hauchzarte 2. Linie sieht, bin aber noch unsicher und werde fleißig weiter testen.
Hoffe ich hab diesen Monat mal das Glück und kann dann bei euch mit schreiben.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind
Und Daumen sind gedrückt, für die , die noch auf ein April Baby hoffen!!!! hab mir heute Nacht mal die Mühe gemacht und hier gelesen
Bei 20 Seiten geht das ja noch.... wollte mal rein schnuppern, bevor es über 100 werden
Ich hoffe zur Zeit auch auf ein April Baby. Bin zur Zeit ZT 37, habe aber immer so Zyklen zwischen 27- 55 Tagen
Hatte einen Test gemacht und meine das man da eine Hauchzarte 2. Linie sieht, bin aber noch unsicher und werde fleißig weiter testen.
29.07.2015 11:00
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juli1907:
@melamexx
@me
Nee, so wirklich sicher bin ich nicht. Hatte ja vorletzten Freitag so Schmerzen, wie bei meiner Mens. Aber nur den Tag. Obwohl ich den ES ein paar Tage früher vermutet hatte. Aber vielleicht waren die Schmerzen auch Schmerzen vom ES. Keine Ahnung.
Und ja, Test am Sonntag war negativ. Merke auch körperlich rein gar nichts. Von daher kann ich es mir absolut nicht vorstellen.
Du machst es aber auch echt spannend
Wir warten mal ab wie es weiter geht
willst du irgendwann erneut testen
29.07.2015 11:02
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sindUnd Daumen sind gedrückt, für die , die noch auf ein April Baby hoffen!!!!
hab mir heute Nacht mal die Mühe gemacht und hier gelesen![]()
Bei 20 Seiten geht das ja noch.... wollte mal rein schnuppern, bevor es über 100 werden![]()
Ich hoffe zur Zeit auch auf ein April Baby. Bin zur Zeit ZT 37, habe aber immer so Zyklen zwischen 27- 55 Tagen![]()
Hallo und herzlichen Willkommen
Weißt du wann dein ES war
Ich drück die Daumen das der Test positiver wird
Wann hast du den ersten gemacht?
29.07.2015 11:13
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sindUnd Daumen sind gedrückt, für die , die noch auf ein April Baby hoffen!!!!
Bei 20 Seiten geht das ja noch.... wollte mal rein schnuppern, bevor es über 100 werden![]()
Ich hoffe zur Zeit auch auf ein April Baby. Bin zur Zeit ZT 37, habe aber immer so Zyklen zwischen 27- 55 Tagen![]()
Hallo und herzlichen Willkommen![]()
Weißt du wann dein ES war![]()
Ich drück die Daumen das der Test positiver wird![]()
Ich weiss leider nicht wann mein Es war... nach ewigem Tempi messen und Ovus die dauerhaft positiv waren (zu sensibel für mich?), habe ich das mal für 3 Monate gelassen.
Mein Test ist vom 27.7 aber nachmittags und wie gesagt sehr schwach. Könnte evtl auch eine Vl sein...
29.07.2015 11:24
Zitat von Sonce:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Hallo und herzlichen Willkommen![]()
Weißt du wann dein ES war![]()
Ich drück die Daumen das der Test positiver wird![]()
Ich weiss leider nicht wann mein Es war... nach ewigem Tempi messen und Ovus die dauerhaft positiv waren (zu sensibel für mich?), habe ich das mal für 3 Monate gelassen.
Mein Test ist vom 27.7 aber nachmittags und wie gesagt sehr schwach. Könnte evtl auch eine Vl sein...![]()
Willkommen
Also ich kann da eine Linie erkennen
29.07.2015 11:26
Als die billigen Sst bei mir so schwach waren, war der cb digital schon positiv. Die Tests sind irgendwie meist so schwach. Versuche doch mal einen aus dem dm. Die sind besser und eindeutiger.
29.07.2015 11:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juli1907:
@melamexx
@me
Du machst es aber auch echt spannend![]()
Wir warten mal ab wie es weiter gehtwillst du irgendwann erneut testen
![]()
Vor dem Wochenende nicht. Denn sollte mein ES wirklich vorletzten Freitag gewesen sein, als ich die Schmerzen hatte, sind ja noch keine 14 Tage rum.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt