❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
29.07.2015 22:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Und bei mir sind es auch nur noch ein paar Stunden bis ich erneut testen werde. Mal gucken was mich erwartet. Stutzig macht mich nur der ganze Zervix, aber der CB Ovu kann sich doch nicht so getäuscht haben das ich jetzt nach 14 Tagen noch einen ES habe. Alles mehr als komisch
Was für Tests hast du jetzt noch gekauft?
Die Mens ist bis jetzt noch nicht da, du wirst sicher schwanger seinder Test war doch auch schon positiv wie ich finde
![]()
Ich hab auch mehr Ausfluss als sonst bzw fühlt es sich feuchter alles an![]()
bin wieder nur am Facelle und dem CB digital hängen geblieben. Der andere von Testamed wollte nicht in meinen Waagen rein. Also morgen wird der Facelle gemacht und wenn der positiv sein sollte, dann mache ich am Fr für meinen Mann, T-Shirt für den Bruder ist da, den von CB.
Danke für deinen Mutzuspruch. Ja war er, aber warum der blöde CB das nicht sagen wollte, kann ich bislang nicht begreifen.
Hattest du das den vor NMT auch? Hab es irgendwie immer um den ES herum und dann zur möglichen Einnistung auch. Aber das es nun auch da ist, aber nicht jeden Tag, und ich nicht trocken bin, ist komisch. Muss mich halt bis morgen gedulden, das schaffe ich.
29.07.2015 22:43
Zitat von Sonce:
Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt![]()
Na wenn ihr den 2. Strich auch sehen könnt, bin ich zumindest nicht total bescheuertaber ich kann einfach net glauben das ich jetzt nach fast 2 jahren hibbeln einfach so schwanger sein sollte.... bin daher skeptisch und warte ab....
Hatte ja heute auch nochmal getestet, bin aber noch nicht schlauer als heute. Konnte heut morgen nur noch nicht das Foto posten.
Ich sehe da wieder was
Das du es nicht richtig glauben kannst, dass verstehe ich total
29.07.2015 22:44
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melly022:
Guten Abend meine lieben.
Noch ein Tag dann darf ich endlich wieder zum Arzt und ich hoffe so sehr das er dieses Mal was sieht. Ich bin jetzt schon sooooo nervös![]()
Freue mich aber auch riesig auf den Termin j d hoffe ich komme mit Bildchen raus![]()
Mir geht es genau so. Ich hab echt schiss das was nicht stimmt![]()
Um welche Uhrzeit hast du den Termin?
Dann drücken wir uns die Daumen. Wann ist dein Termin? Meiner ist um 14 Uhr
Oh ja, dass tuen wir gegenseitig ganz doll
Ich muss um 10:15 hin.
29.07.2015 22:49
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Und bei mir sind es auch nur noch ein paar Stunden bis ich erneut testen werde. Mal gucken was mich erwartet. Stutzig macht mich nur der ganze Zervix, aber der CB Ovu kann sich doch nicht so getäuscht haben das ich jetzt nach 14 Tagen noch einen ES habe. Alles mehr als komisch
Was für Tests hast du jetzt noch gekauft?
Die Mens ist bis jetzt noch nicht da, du wirst sicher schwanger seinder Test war doch auch schon positiv wie ich finde
![]()
Ich hab auch mehr Ausfluss als sonst bzw fühlt es sich feuchter alles an![]()
bin wieder nur am Facelle und dem CB digital hängen geblieben. Der andere von Testamed wollte nicht in meinen Waagen rein. Also morgen wird der Facelle gemacht und wenn der positiv sein sollte, dann mache ich am Fr für meinen Mann, T-Shirt für den Bruder ist da, den von CB.
Danke für deinen Mutzuspruch. Ja war er, aber warum der blöde CB das nicht sagen wollte, kann ich bislang nicht begreifen.
Hattest du das den vor NMT auch? Hab es irgendwie immer um den ES herum und dann zur möglichen Einnistung auch. Aber das es nun auch da ist, aber nicht jeden Tag, und ich nicht trocken bin, ist komisch. Muss mich halt bis morgen gedulden, das schaffe ich.
Die testamed sollen wohl auch nicht so doll sein hab ich mal gehört
Ich hatte ja auch den und den Presense oder so.
Vielleicht war das HCG dem CB noch nicht stark genug. Da gibt es ja nur "schwanger" oder "nicht schwanger", bei den Strichen gibt es ja auch "schwach positiv" und so. Weißt du wie ich meine
Ich hab mich eig nachdem ES direkt ständig feucht gefühlt.
Nun schnell ins Bett und schlafen und morgen weißt du dann mehr
30.07.2015 06:41
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.
Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.
Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln. Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.
30.07.2015 10:08
Zitat von melamexx:
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.
Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.
![]()
Ach Mist! Echt negativ?
Das tut mir leid!
30.07.2015 13:13
Zitat von melamexx:
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.
![]()
Ach Mensch, dass tut mir so leid
ich hätte schwören können das geklappt hat, der Test hatte definitiv einen Strich. Das du dich zurück ziehen willst, dass verstehe ich total.
Ich wünsche dir so sehr das es endlich klappt
Lass dich drücken
30.07.2015 13:18
Ich hatte ja heute meinen Termin gehabt
es ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat ein kleine FH gesehen
Ich muss sagen das ich nicht so euphorisch mehr bin, ich bin schon ängstlich. Ich mag nicht noch ein 3. Sternchen haben
Erstmal bin ich froh das alles soweit gut ist und hoffe das es auch so bleibt
Hier das Bild von der Behausung des Krümels
es ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat ein kleine FH gesehen
Ich muss sagen das ich nicht so euphorisch mehr bin, ich bin schon ängstlich. Ich mag nicht noch ein 3. Sternchen haben
Erstmal bin ich froh das alles soweit gut ist und hoffe das es auch so bleibt
Hier das Bild von der Behausung des Krümels
30.07.2015 13:23
Zitat von Mehi08:
Ich hatte ja heute meinen Termin gehabtes ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat ein kleine FH gesehen
![]()
Ich muss sagen das ich nicht so euphorisch mehr bin, ich bin schon ängstlich. Ich mag nicht noch ein 3. Sternchen haben![]()
Erstmal bin ich froh das alles soweit gut ist und hoffe das es auch so bleibt![]()
Hier das Bild von der Behausung des Krümels![]()
[img id=55ba07261126f473488b4567 intern=83f87799dcfe02c0e7f702d6f50459ded7aa6783][/
Das ist ja super.![]()
30.07.2015 13:26
Zitat von Mehi08:
Ich hatte ja heute meinen Termin gehabtes ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat ein kleine FH gesehen
![]()
Ich muss sagen das ich nicht so euphorisch mehr bin, ich bin schon ängstlich. Ich mag nicht noch ein 3. Sternchen haben![]()
Erstmal bin ich froh das alles soweit gut ist und hoffe das es auch so bleibt![]()
wenn man eine Fehlgeburt mitgemacht hat, ist es anfangs etwas schwer sich zu freuen.... kann dich da gut verstehen. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben und die Freude nicht überschatten lassen von irgendwelchen negativen Gefühlen.
30.07.2015 14:29
Zitat von Mehi08:
![]()
Freu dich über deinen Krümel. Ihm scheint es doch gut zu gehen.
Und wenn du positiv denkst, tut das dein Krümel bestimmt auch
30.07.2015 19:42
Zitat von Sonce:
Zitat von Mehi08:
![]()
wenn man eine Fehlgeburt mitgemacht hat, ist es anfangs etwas schwer sich zu freuen.... kann dich da gut verstehen. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben und die Freude nicht überschatten lassen von irgendwelchen negativen Gefühlen.
Ich hatte eine FG ja auch vor der SS mit meinen Sohn, in der SS war ich schon sehr ängstlich, so richtig besser wurde es als ich ihn regelmäßig spüren konnte
Ich versuche positiver zu sein
30.07.2015 19:43
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mehi08:
![]()
Freu dich über deinen Krümel. Ihm scheint es doch gut zu gehen.Und wenn du positiv denkst, tut das dein Krümel bestimmt auch
![]()
Ich freue mich auch, keine Frage....an dem positiver denken werde ich arbeiten
30.07.2015 20:13
Zitat von Mehi08:
Melly, wie war dein Termin???
Ich habe erst morgen um 14:00 Uhr mein Termin
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt