❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
07.08.2015 14:16
Zitat von naga90:
Hallo![]()
Wunschkind, noch ne Altenpflegerin ^^ das ist ja witzig hier ^^ ist denke ich jeden klar das ihr eurer Sternchen nicht ersetzen wollt!
Melly, naja mit nem einjährigen kann man immermoch mehr Unternehmen als mit nem fast 2 jährigem und nem Baby oder? Dann Genieße dein 1. Kind. Sohn oder Tochter?
Melamix bist du denn schon drüber! Drücke dir die Daumen!
Ina schonmal herzlichen Glückwunschwann ist dein nächster Termin?
Bei uns ist Ärger angesagt habe mich für Nachtdienst krank gemeldet ab samstag. Bin bei einem Patienten der sehr Pflegeaufwändig ist uns einen ansteckenden Keim trägt. Möchte aber vor einem FA Termin den AG nicht informieren. Naja der hat sich aufgeführt ich wäre ständig krank etc. -.- (das letzte Mal Ende Mai) hab ihn um eine Vertagung dieses Gesprächs auf Montag gebeten. Und jetzt ist auch noch meine FA im Urlaub für 2 Wochen und die Vertretung hasse ich leider -.-
Achja ein übriger billig Test heut morgenwird immer deutlicher obwohl ich noch nicht Drüber bin
![]()
undefined
Das ist ja echt ne doofe Situation, in der du gerade steckst. Aber krank ist glaub ich erstmal der beste ausweg um dem krümelchen nicht zu schaden. Ich sehe auch einen leichten Strich ist schon verwunderlich das man da jetzt schon was sieht obwohl du noch gar nicht drüber bist.
07.08.2015 14:17
Zitat von Ina2013:
Juhu![]()
War heute auch bei meiner FA. Termin hatte ich schon vor nem halben Jahr gemacht. Bin zwar grade erst in der 5. Woche aber sie hat trotzdem einen US gemacht. Hat mich natürlich vorher aufgeklärt, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen wird. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut war auch nichts zu sehen aber immerhin![]()
Habe den nächsten Termin am 31.08.![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt, aber ist ja doch noch ganz schön lange bis dahin.
07.08.2015 14:29
Zitat von melamexx:
So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.
Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
Wie weit bist du denn laut Mens?
07.08.2015 15:34
Zitat von naga90:
Hallo![]()
Wunschkind, noch ne Altenpflegerin ^^ das ist ja witzig hier ^^ ist denke ich jeden klar das ihr eurer Sternchen nicht ersetzen wollt!
Melly, naja mit nem einjährigen kann man immermoch mehr Unternehmen als mit nem fast 2 jährigem und nem Baby oder? Dann Genieße dein 1. Kind. Sohn oder Tochter?
Melamix bist du denn schon drüber! Drücke dir die Daumen!
Ina schonmal herzlichen Glückwunschwann ist dein nächster Termin?
Bei uns ist Ärger angesagt habe mich für Nachtdienst krank gemeldet ab samstag. Bin bei einem Patienten der sehr Pflegeaufwändig ist uns einen ansteckenden Keim trägt. Möchte aber vor einem FA Termin den AG nicht informieren. Naja der hat sich aufgeführt ich wäre ständig krank etc. -.- (das letzte Mal Ende Mai) hab ihn um eine Vertagung dieses Gesprächs auf Montag gebeten. Und jetzt ist auch noch meine FA im Urlaub für 2 Wochen und die Vertretung hasse ich leider -.-
Achja ein übriger billig Test heut morgenwird immer deutlicher obwohl ich noch nicht Drüber bin
![]()
undefined
Was eine blöde Situation, aber ich kann dich durchaus verstehen wieso du nicht gehen möchtest. Außgerechnet jetzt ist der FA auch im Urlaub, was ein mist. Kannst du irgendwie zu einem anderen daweil ? Nicht unbedingt zur eigentlichen Vertretung ?
07.08.2015 15:35
Zitat von halora20:
Zitat von wunschkindnr3:
Ach und noch ein kleiner Nachtrag, ich habe auch zwei abgeschlossene Ausbildungen. Altenpflegerinund Kinderpflegerin
![]()
Beides sehr schöne Berufe, bin ja auch Altenpflegerin. Und in welchem Bereich arbeitest du jetzt?
Momentan in garkeinem , bin krank geschrieben wegen der psyche, was meine Tochter betrifft, damit ich da nicht noch zusätzlich gestresst bin. Bin ja momentan in psychologischer Behandlung
07.08.2015 19:45
Huhu, bin zuerueck vom Schallen
Musste ewig warten, weil in Mexiko alle zu spaet kommen, aber das war es wert.
Nach Rechts schauen und suchen
wo ist der weisse Fleck?
Auch hier- rechts suchen!
Sorry fuer die Quali, der Drucker dort war nict der tollste, aber am US Bildschirm sah alles supi aus
Musste ewig warten, weil in Mexiko alle zu spaet kommen, aber das war es wert. Nach Rechts schauen und suchen
wo ist der weisse Fleck? Auch hier- rechts suchen!
Sorry fuer die Quali, der Drucker dort war nict der tollste, aber am US Bildschirm sah alles supi aus
07.08.2015 20:20
Zitat von Blancanieves:
Huhu, bin zuerueck vom SchallenMusste ewig warten, weil in Mexiko alle zu spaet kommen, aber das war es wert.
Nach Rechts schauen und suchenwo ist der weisse Fleck?
Sorry fuer die Quali, der Drucker dort war nict der tollste, aber am US Bildschirm sah alles supi aus![]()
Oh wow, wie toll
Da freut man sich gleich automatisch mit. Glückwunsch
07.08.2015 21:02
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
melamexx ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder:1(Sohn 2 Jahre) ❤️ Niedersachsen ❤️ 10.ÜZ nach 2 Abgängen ❤️ NMT: 28.07.2015
.
blomma ❤️ 31 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ NRW ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 29.07.2015
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 09.08.2015
.
bibbi26 ❤️ 32 Jahre ❤️ Kinder:2(J/M,9,4)+2 Sternchen ❤️ Thüringen ❤️ ÜZ(zahlreiche) ❤️ NMT: 10.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
sumsielein ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Sonce ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 14.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,2) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 22.07.2015 ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
naga90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:2 (3 und fast 2) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
13.08.2015 - 2.Baby
01.09.2015 - funkelmaus2009
Ein kleiner Stern ging auf Reisen
Mehi08
07.08.2015 22:18
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
melamexx ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder:1(Sohn 2 Jahre) ❤️ Niedersachsen ❤️ 10.ÜZ nach 2 Abgängen ❤️ NMT: 28.07.2015
.
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 09.08.2015
.
bibbi26 ❤️ 32 Jahre ❤️ Kinder:2(J/M,9,4)+2 Sternchen ❤️ Thüringen ❤️ ÜZ(zahlreiche) ❤️ NMT: 10.08.2015
.
.
.
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
.
.
.
.
.
.
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter, 22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4. ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 22.07.2015 ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
naga90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:2 (3 und fast 2) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
.
13.08.2015 - 2.Baby
Mehi08
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter, 22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4. ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
.
.
.
.
13.08.2015 - 2.Baby
Mehi08
07.08.2015 22:30
Abend
Wunschkind, naja ich werd morgen erstmal zum HA gehen, wenn der die SS bestätig reicht das auch erstmal dann halt nochmal 2 Wochen krank vorm Berufsverbot. Sehen beim FA würde man eh noch nix.
Blanca, ooooh herzlichen Glückwunsch <3 zum Pünktchen
Wunschkind, naja ich werd morgen erstmal zum HA gehen, wenn der die SS bestätig reicht das auch erstmal dann halt nochmal 2 Wochen krank vorm Berufsverbot. Sehen beim FA würde man eh noch nix.
Blanca, ooooh herzlichen Glückwunsch <3 zum Pünktchen
07.08.2015 22:48
Guten Abend,
habe heute leicht positiv getestet. NMT is ja Sonntag. Am kommenden Mittwoch ist der FA-Termin.
Ich habe so schlimme brustschmerzen heute...Selbst das T-shirt ohne BH ist zu viel Druck. Nicht anfassen, nicht hinkommen, nicht anschauen. Habe sowas noch nie erlebt
habe heute leicht positiv getestet. NMT is ja Sonntag. Am kommenden Mittwoch ist der FA-Termin.
Ich habe so schlimme brustschmerzen heute...Selbst das T-shirt ohne BH ist zu viel Druck. Nicht anfassen, nicht hinkommen, nicht anschauen. Habe sowas noch nie erlebt
07.08.2015 22:58
Zitat von _happy3_:
Guten Abend,
Ich habe so schlimme brustschmerzen heute...Selbst das T-shirt ohne BH ist zu viel Druck. Nicht anfassen, nicht hinkommen, nicht anschauen. Habe sowas noch nie erlebt![]()
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe kaum Symptome. Ab und zu zwickt es mal und manchmal ist mir etwas übel, das war's aber auch schon. Glaube, in meiner ersten Schwangerschaft war es auch so.
08.08.2015 06:59
Zitat von _happy3_:
Guten Abend,
Ich habe so schlimme brustschmerzen heute...Selbst das T-shirt ohne BH ist zu viel Druck. Nicht anfassen, nicht hinkommen, nicht anschauen. Habe sowas noch nie erlebt![]()
Oh herzlich Glückwunsch
und ich drücke die Daumen für den Termin!
08.08.2015 11:07
Zitat von wunschkindnr3:
Zitat von halora20:
Zitat von wunschkindnr3:
Ach und noch ein kleiner Nachtrag, ich habe auch zwei abgeschlossene Ausbildungen. Altenpflegerinund Kinderpflegerin
![]()
Beides sehr schöne Berufe, bin ja auch Altenpflegerin. Und in welchem Bereich arbeitest du jetzt?
Momentan in garkeinem , bin krank geschrieben wegen der psyche, was meine Tochter betrifft, damit ich da nicht noch zusätzlich gestresst bin. Bin ja momentan in psychologischer Behandlung
Ah okay habe ich nicht gewusst, dann wünsche ich das es bald berg auf geht.
08.08.2015 11:09
Zitat von Blancanieves:
Huhu, bin zuerueck vom SchallenMusste ewig warten, weil in Mexiko alle zu spaet kommen, aber das war es wert.
Nach Rechts schauen und suchenwo ist der weisse Fleck?
Sorry fuer die Quali, der Drucker dort war nict der tollste, aber am US Bildschirm sah alles supi aus![]()
Herzlichen Glückwunsch, tolle Bildchen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

und Kinderpflegerin