Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 14:14
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Blancanieves:

2.Baby: Juhuuu am Donnerstag sieht man ja dann auch schon das Herzchen
Mir ist manchmal flau im Magen. Das einzige Anzeichen, dass ich habe ist, dass ich unglaublich sensibel geworden bin. Und launisch.

Ja, da sieht man dann alles, inkl. Herz!

Ich bin immer extrem müde.
Laut Mens wäre ich heute bei 7+1, aber mein ES war ca. ZT 20/21 und somit bin ich gleich zurück datiert worden.
Am 31.7. hatte ich den ersten FA Termin. Nach Mens 6+0 und nach Grösse der Fruchthöhle 4+6. Stimmt vollkommen mit dem ES zusammen!

Ich freue mich fuer dich. Ist dir das auch manchmal aufgefallen, dass manche Menschen sich nicht fuer den Anderen freuen koennen.... stattdessen werden immer Vorbehalte erwaehnt?
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 14:20
Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Blancanieves:

2.Baby: Juhuuu am Donnerstag sieht man ja dann auch schon das Herzchen
Mir ist manchmal flau im Magen. Das einzige Anzeichen, dass ich habe ist, dass ich unglaublich sensibel geworden bin. Und launisch.

Ja, da sieht man dann alles, inkl. Herz!

Ich bin immer extrem müde.
Laut Mens wäre ich heute bei 7+1, aber mein ES war ca. ZT 20/21 und somit bin ich gleich zurück datiert worden.
Am 31.7. hatte ich den ersten FA Termin. Nach Mens 6+0 und nach Grösse der Fruchthöhle 4+6. Stimmt vollkommen mit dem ES zusammen!

Ich freue mich fuer dich. Ist dir das auch manchmal aufgefallen, dass manche Menschen sich nicht fuer den Anderen freuen koennen.... stattdessen werden immer Vorbehalte erwaehnt?

Ich hab lauter Leute um mich, die uns das Glück von Herzen gönnen.
Schade aber, wenn es welche gibt, die anders drüber denken. Wie äussert sich das in deinem Umfeld?

Danke!
Ich freue mich auch immer mit, wenn Bekannte/Freunde Nachwuchs erwarten/bekommen.
Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 14:22
Nein, also mein Umfeld weiss das noch nicht. Nur mein Ehemann und die Leute hier von MC.
Ich habe das jetzt nur mal bei Anderen beobachtet, dass diese ganz gluecklich ueber ihre Ss waren aber Andere ihnen das nicht gegoennt haben.
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 14:24
Zitat von Blancanieves:

Nein, also mein Umfeld weiss das noch nicht. Nur mein Ehemann und die Leute hier von MC.
Ich habe das jetzt nur mal bei Anderen beobachtet, dass diese ganz gluecklich ueber ihre Ss waren aber Andere ihnen das nicht gegoennt haben.

Bei uns wissen es nur meine Mutter und ein paar sehr gute Freunde.
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 14:26
Zitat von Blancanieves:

Bist du echt erst 5+1?
Ich finde deine Fruchthöhle sehr gross!
Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 14:32
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Blancanieves:

Bist du echt erst 5+1?

Fruchthoehle hat 7 mm......der Arzt hat mich auf Ssw 5 gestuft. vielleicht sinds ja auch ein paar Tage mehr....
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 14:37
Zitat:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chdh ttp://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chdqu ote=Blancanieves ]
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Blancanieves:

Bist du echt erst 5+1?

Fruchthoehle hat 7 mm......der Arzt hat mich auf Ssw 5 gestuft. vielleicht sinds ja auch ein paar Tage mehr....

so unterschiedlich sind die Werte.

Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 14:45
Zitat von 2.Baby:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Ich bin ja voll im Durchschnitt
Wie gross war der Fruchtsack bei deiner ersten Untersuchung?
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 15:06
4+6 = 4,6 mm
08.08.2015 18:12
Hallo in die Runde

Habt ihr noch einen Platz frei?

Ich bin Juja, 27 Jahre, komme aus Delmenhorst und habe schon einen kleinen Sohn.
Ich habe am 03.08 positiv getestet und am 06.08 wurde die Schwangerschaft dann bei meiner Frauenärztin bestätigt.

EET ist der 06.04.2016
Flügelschlag
277 Beiträge
08.08.2015 18:31
Guten Abend die Damen!

Wollte mich gerne zu euch gesellen Ich bin 28 Jahre alt | habe eine 5 jährige Tochter | bin geschieden

Habe heute früh positiv getestet

Wann ward ihr denn alle zum ersten Mal beim FA?

Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 18:47
Huhu, Papillon und Fluegelschlag

Willkommen!

Ja, fluegelschlag, die Mehrheit hier war schon beim FA.

Ich freue mich so, dass diese Gruppe langsam aber sicher waechst.
melly022
656 Beiträge
08.08.2015 18:55
Guten Abend ihr lieben.

Ersten Mal Glückwunsch an alles die positiv getestet haben.

Echt Wahnsinn wie viel so nach und nach ein trudeln. Echt schön

Ich bin jetzt in der 7ssw und darf in 5 Tagen zum Arzt und hoffe so sehr das Herzchen zu sehen
Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2015 18:57
Ah, die Frage war wann.
Ich bei 4+6, viele andere eher danach, bis zur 7. Woche....nachdem was ich las.

Melly Uhh, das ist so aufegend! Aber beim warten fuehlen sich Tage wie Ewigkeiten an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt