❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
08.08.2015 11:11
Zitat von naga90:
Abend![]()
Wunschkind, naja ich werd morgen erstmal zum HA gehen, wenn der die SS bestätig reicht das auch erstmal dann halt nochmal 2 Wochen krank vorm Berufsverbot. Sehen beim FA würde man eh noch nix.
Blanca, ooooh herzlichen Glückwunsch <3 zum Pünktchen![]()
Na dann Daumen sind gedrückt, das das alles so klappt.
08.08.2015 11:13
Zitat von _happy3_:
Guten Abend,
habe heute leicht positiv getestet. NMT is ja Sonntag. Am kommenden Mittwoch ist der FA-Termin.
Ich habe so schlimme brustschmerzen heute...Selbst das T-shirt ohne BH ist zu viel Druck. Nicht anfassen, nicht hinkommen, nicht anschauen. Habe sowas noch nie erlebt![]()
Dann schon mal vorsichtig, Herzlichen Glückwunsch.
08.08.2015 11:37
Ich danke euch für die vorsichtigen Glückwünsche... Bin gespannt auf Mittwoch, was der FA sagt und evtlgibt es ja dann Bilder...
Bin selber noch ganz misstrauisch und vorsichtig - kann es net ganz glauben....
08.08.2015 12:16
Zitat von _happy3_:
Ich danke euch für die vorsichtigen Glückwünsche... Bin gespannt auf Mittwoch, was der FA sagt und evtlgibt es ja dann Bilder...
Ist es das erste Kind was du bekommst?
08.08.2015 12:19
Hallo liebe Aprilmamis 2016,
wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich auch gerne mitschreiben.
Ich bin Jule, bin 29 Jahre alt, verheiratet und mein ET wurde für den 1. April errechnet.
wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich auch gerne mitschreiben.
Ich bin Jule, bin 29 Jahre alt, verheiratet und mein ET wurde für den 1. April errechnet.
08.08.2015 12:40
Zitat von halora20:
Nein mein zweites Kind aber bei meinem Sohn war alles anderst damals...
08.08.2015 12:51
Zitat von _happy3_:
Zitat von halora20:
Nein mein zweites Kind aber bei meinem Sohn war alles anderst damals...
Es heist doch immer jede SS ist anders.
08.08.2015 13:04
Hey
Danke fuer eure suessen Glueckwuensche fuer die US Bildchen.
Ich bin ja noch sehr frueh schwanger, muss mir abr bald nen Zahn ziehen lassen. Kennt sich da jemand aus? So frueh?
Ich bin ja noch sehr frueh schwanger, muss mir abr bald nen Zahn ziehen lassen. Kennt sich da jemand aus? So frueh?
08.08.2015 13:59
Zitat von vorstadtdame:
Hallo liebe Aprilmamis 2016,
Ich bin Jule, bin 29 Jahre alt, verheiratet und mein ET wurde für den 1. April errechnet.![]()
Willkommen und herzlichen Glückwunsch
08.08.2015 14:03
Zitat von Blancanieves:
Hey![]()
Ich bin ja noch sehr frueh schwanger, muss mir abr bald nen Zahn ziehen lassen. Kennt sich da jemand aus? So frueh?![]()
Es gibt extra Betäubungen für Schwangere, das ist kein Problem.
08.08.2015 14:04
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Blancanieves:
Hey![]()
Ich bin ja noch sehr frueh schwanger, muss mir abr bald nen Zahn ziehen lassen. Kennt sich da jemand aus? So frueh?![]()
Ich wohne in Mexiko, da muesste ich wissen wie die heissen
Glaub mir, es gibt dort Aerzte, denen kannste nicht trauen wenn du dich nicht mit Medizin befasst hast.
08.08.2015 14:04
Gestern und heute war mir mal so richtig übel. Sobst immer nur leicht flau im Magen.
Ich freu mich so auf Donnerstag..... Baby TV.
Wann sagt ihr es euren Arbeitgebern?
Ich freu mich so auf Donnerstag..... Baby TV.
Wann sagt ihr es euren Arbeitgebern?
08.08.2015 14:07
Zitat von Blancanieves:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Blancanieves:
Hey![]()
Ich wohne in Mexiko, da muesste ich wissen wie die heissenGlaub mir, es gibt dort Aerzte, denen kannste nicht trauen wenn du dich nicht mit Medizin befasst hast.
![]()
![]()
Oh, das weiss ich leider nicht.
Aber vielleicht kannst du jemanden aus deiner Familie bitten bei einem Zahnarzt in D oder Ö, weiss grad nicht woher du stammst, nachzufragen.
08.08.2015 14:07
2.Baby:
Juhuuu am Donnerstag sieht man ja dann auch schon das Herzchen
Mir ist manchmal flau im Magen. Das einzige Anzeichen, dass ich habe ist, dass ich unglaublich sensibel geworden bin. Und launisch.
Juhuuu am Donnerstag sieht man ja dann auch schon das Herzchen
Mir ist manchmal flau im Magen. Das einzige Anzeichen, dass ich habe ist, dass ich unglaublich sensibel geworden bin. Und launisch.
08.08.2015 14:12
Zitat von Blancanieves:
2.Baby:Juhuuu am Donnerstag sieht man ja dann auch schon das Herzchen
![]()
Ja, da sieht man dann alles, inkl. Herz!
Ich bin immer extrem müde.
Laut Mens wäre ich heute bei 7+1, aber mein ES war ca. ZT 20/21 und somit bin ich gleich zurück datiert worden.
Am 31.7. hatte ich den ersten FA Termin. Nach Mens 6+0 und nach Grösse der Fruchthöhle 4+6. Stimmt vollkommen mit dem ES zusammen!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt