❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
08.08.2015 23:07
Hmm.. Rechnerisch wäre mein ET der 14. April. FA meint 12.04. Sie hat wahrscheinlich mit 28 Tagen gerechnet, obwohl es bei mir ziemlich unregelmäßig war. Habe im April die Pille abgesetzt und seitdem 28, 35, 32 und zuletzt 31 Tage gehabt. Habe ich ihr aber auch gesagt. Naja, ich lasse das jetzt erstmal so stehen und warte den nächten Termin ab
Gute Nacht wünsche ich euch allen!
Gute Nacht wünsche ich euch allen!
08.08.2015 23:22
Zitat von Ina2013:
Zitat von Sunnyy:
Hallo zusammen![]()
Herzlichen Glückwunsch allerseits![]()
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe soeben positiv getestet und bin noch etwas durcheinanderes ist gewünscht aber das es direkt im ersten Anlauf klappt hätte ich nicht gedacht
![]()
Ich bin28 und seit juli2013 glücklich verheiratet. Wir haben bereits 2 Söhne (knapp 3jahre uns 9monate<3), nun würden wir uns über ein Mädchen genauso sehr wir über einen weiteren racker freuen![]()
Mein nmt wäre eigentlich morgen aber als mir mein kakao nicht mehr geschmeckt hat war klar das da etwas im Busch ist![]()
LG sunnyy
Auch dir herzlichen Glückwunsch. Der Test sieht ja sehr eindeutig ausWie lange hat es bei den ersten beiden gedauert, bis zu schwanger wurdest?
Vielen dank
Der zweite test war noch deutlicher
Bei unserem großen hast im4-5 Zyklus geklappt und auf unseren kleinen haben wir fast 1jahr gewartet, dass hat ganz schön an den nerven gezerrt...
Mein et müsste der17.4.16 sein.
08.08.2015 23:28
Abend Mädels
Blanca, Mensch dann viel Glück für den Termin am Donnerstag klingt doch alles Super
und alle die es dir nicht gönnen ignorieren
Papillon: Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Flügelschlag, auch dir Glückwunsch und zu deiner Frage, ich werde am
Montag zum Arzt gehen. Aber nur wegen meinem AG. Achja und ich bin auch aus Bayern
Mittelfranken
Wunschkind, naja dann hoffe ich mal stark für dich das es positive Anzeichen sind
achja und zur Testerei, bei meiner kleinen war der Test erst NMt+2 positiv. An NMt 10er und CB negativ!
Sunnyy, herzlichen Glückwunsch und willkommen
Mensch bei so vielen auf den ersten Anlauf. Der Juli war wohl sehr fruchtbar was ^^
Bei uns alles ok soweit,es ist so heiß, bei uns gibt's nur früh toben dann Sofa und nachmittags/abends Bad oder Pool ^^ ansonsten wünschte ich ich hätte nicht so früh getestet... Das warten macht mich verrückt. Bin ja noch NMT - 3 aber heut der CB war negativ -.- selber schuld. Ist einfach noch zu früh. Aber ich hätte gern ein deutliches positiv,... Ich bin verrückt und testsüchtig
Glaub ich ^^
Blanca, Mensch dann viel Glück für den Termin am Donnerstag klingt doch alles Super
und alle die es dir nicht gönnen ignorieren
Papillon: Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Flügelschlag, auch dir Glückwunsch und zu deiner Frage, ich werde am
Montag zum Arzt gehen. Aber nur wegen meinem AG. Achja und ich bin auch aus Bayern
Mittelfranken
Wunschkind, naja dann hoffe ich mal stark für dich das es positive Anzeichen sind
achja und zur Testerei, bei meiner kleinen war der Test erst NMt+2 positiv. An NMt 10er und CB negativ! Sunnyy, herzlichen Glückwunsch und willkommen
Mensch bei so vielen auf den ersten Anlauf. Der Juli war wohl sehr fruchtbar was ^^ Bei uns alles ok soweit,es ist so heiß, bei uns gibt's nur früh toben dann Sofa und nachmittags/abends Bad oder Pool ^^ ansonsten wünschte ich ich hätte nicht so früh getestet... Das warten macht mich verrückt. Bin ja noch NMT - 3 aber heut der CB war negativ -.- selber schuld. Ist einfach noch zu früh. Aber ich hätte gern ein deutliches positiv,... Ich bin verrückt und testsüchtig
Glaub ich ^^
09.08.2015 07:30
Zitat von _happy3_:
Guten morgen ihr lieben
Na, was meint ihr?![]()
Sieht doch super aus
Herzlichen Glückwunsch
ET auch der 12.04.?
09.08.2015 07:32
Zitat von _happy3_:
Guten morgen ihr lieben
Na, was meint ihr?![]()
Ganz klar positiv
Glückwunsch! ! Darf ich mal fragen warum ihr alle öfter testet ?
09.08.2015 07:44
Hallo Mädels!
Ich habe heute 2 Jahre nach einem Missed Abort tatsächlich positiv getestet! Ich bin noch recht verhalten, aber da der CB heute schon 2-3 angezeigt hat und bei dem Missed Abort nur 1-2 und jetzt habe ich sogar einen Tag früher getestet als damals, hoffe ich einfach das beste...
Also darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 28 und aus der Nähe von Kiel
Ich habe heute 2 Jahre nach einem Missed Abort tatsächlich positiv getestet! Ich bin noch recht verhalten, aber da der CB heute schon 2-3 angezeigt hat und bei dem Missed Abort nur 1-2 und jetzt habe ich sogar einen Tag früher getestet als damals, hoffe ich einfach das beste...
Also darf ich mich zu euch gesellen?
09.08.2015 07:45
Zitat von Ina2013:
Sieht doch super aus![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
ET auch der 12.04.?![]()
Ganz ehrlich?Ich habe net so genau einen Plan wann ET ist. Manche SSW-rechner wollen nur den letzten Tag der Mens. Da habe ich ET 12.04. Andere, wo ich die Zykluslänge auch angeben kann habe ich ET 17.04.
Also warte ich brav, was der FA sagt...Da der Test nur so leicht positiv ist, weiß ich net, ob es daran liegt, dass ich echt erst im Anfangsstadium bin
09.08.2015 07:48
Zitat von Flügelschlag:
Ganz klar positivGlückwunsch! !
Darf ich mal fragen warum ihr alle öfter testet ?
Hab gestern und vorgestern getestet in der Hoffnung, dass er schon fett positiv ist. Aber er wird von Tag zu tag fetter der Strich
heute is NMT daher darf ich ja heute offiziell testen
09.08.2015 07:49
Zitat von Marz:
Hallo Mädels!![]()
Also darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Herzlich willkommen! Wann ist denn dein errechneter ET? Ich glaube, ich kaufe mir auch nen CB...einfach nur, dass da das Wort "schwanger" steht
09.08.2015 07:51
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Hallo Mädels!![]()
Also darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Herzlich willkommen! Wann ist denn dein errechneter ET? Ich glaube, ich kaufe mir auch nen CB...einfach nur, dass da das Wort "schwanger" steht![]()
Ich hab den bei Urbia nach dem Tag des Eisprungs berechnet, da ich den immer merke. Also 15.4.2016!
Oh ja so ein Clearblue ist einfach toll, so real irgendwie
09.08.2015 08:03
Deswegen kaufe ich nur den
Das mit den Linien is mir zu doof
09.08.2015 08:08
Guten Morgen
Hat jemand von euch Interesse an dem Buch. Meine Schwangerschaft Tag für Tag?
Ich finde es soooo toll. Man kann jeden Tag sehen was sich am Kind entwickelt. Habe es zwei mal da ich es ausgeliehen hatte und noch nicht gesagt habe das ich schwanger bin. Deshalb habe ich es Nichteinhaltung gekauft damit ich es zu Hause habe. Jetzt habe ich zwei. Wenn jemand Interesse hat. Das Buch ist 4 Tage alt. Und hat 26€ gekostet.
Hat jemand von euch Interesse an dem Buch. Meine Schwangerschaft Tag für Tag?
Ich finde es soooo toll. Man kann jeden Tag sehen was sich am Kind entwickelt. Habe es zwei mal da ich es ausgeliehen hatte und noch nicht gesagt habe das ich schwanger bin. Deshalb habe ich es Nichteinhaltung gekauft damit ich es zu Hause habe. Jetzt habe ich zwei. Wenn jemand Interesse hat. Das Buch ist 4 Tage alt. Und hat 26€ gekostet.
09.08.2015 08:24
Zitat von Flügelschlag:
Deswegen kaufe ich nur denDas mit den Linien is mir zu doof
![]()
![]()
Mir auch!
7ch brauche klare Worte!
09.08.2015 08:24
Da hat mein Handy mal wieder gemeint es weis besser wie man was schreibt
Immer diese worterkennung
Immer diese worterkennung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

es ist gewünscht aber das es direkt im ersten Anlauf klappt hätte ich nicht gedacht