*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
15.02.2015 19:40
Zitat von 3timesmama:
Bin nun auf 66,4 kg. Von 60,3.
Bei 172cm
Das muss ja nicht heißen dass es so weitergeht. Die Zunahme kann ja auch mal über einen längeren Zeitraum stagnieren, vermute ich.
15.02.2015 19:52
Zitat von Sunny-S:
Zitat von 3timesmama:
Bin nun auf 66,4 kg. Von 60,3.
Bei 172cm
Das muss ja nicht heißen dass es so weitergeht. Die Zunahme kann ja auch mal über einen längeren Zeitraum stagnieren, vermute ich.
Halte mich zZ auch. Mein bauch wächst momentan auch nicht so stark.
15.02.2015 20:14
Ich würde mir da garnicht so viele gedanken machen....hauptsache dir und dem baby gehts gut.
3times gibts was neues bei dir wegen der op?
3times gibts was neues bei dir wegen der op?
15.02.2015 21:14
Mir ist das auch alles so egal.
Trotz Keramik-Kopf-Verankerung hab ich jetzt bissl über 4 kg zugenommen, stopfe mich halt abends immer voll, brauche das aber auch einfach vermutlich
Start 52 kg --> 55-56 kg
Seit heut Nacht liegt mir eins immer aufm Ischias und der Wirbelsäule. Tut höllisch weh, kann kaum liegen. Und ich hab die fiese Grippe erwischt, die zieht mich auch grad runter. Vom Husten musste ich noch mehr brechen, eitrige Nebenhöhlen - ein Spaß zur Zeit
Trotz Keramik-Kopf-Verankerung hab ich jetzt bissl über 4 kg zugenommen, stopfe mich halt abends immer voll, brauche das aber auch einfach vermutlich
Start 52 kg --> 55-56 kg
Seit heut Nacht liegt mir eins immer aufm Ischias und der Wirbelsäule. Tut höllisch weh, kann kaum liegen. Und ich hab die fiese Grippe erwischt, die zieht mich auch grad runter. Vom Husten musste ich noch mehr brechen, eitrige Nebenhöhlen - ein Spaß zur Zeit
15.02.2015 21:19
Also der Bauch ist schon schön gewachsen und so langsam sieht man echt das es ein Babybauch ist
Zugenommen habe ich jetzt zwischen 1-1,5kg.
Durfte mir von einigen anhören boar siehst gut aus wir hätten ja gedacht du gehst sofort auf. Da denkt man auch Dankeschön!
Hatte da damals durch die Schilddrüsen Erkrankung innerhalb 2 Jahr 8kg zugenommen was für mich das schlimmste war aber ich bin froh das es mir wieder gut geht, ich schwanger bin und alles gut läuft!
Zugenommen habe ich jetzt zwischen 1-1,5kg.
Durfte mir von einigen anhören boar siehst gut aus wir hätten ja gedacht du gehst sofort auf. Da denkt man auch Dankeschön!
Hatte da damals durch die Schilddrüsen Erkrankung innerhalb 2 Jahr 8kg zugenommen was für mich das schlimmste war aber ich bin froh das es mir wieder gut geht, ich schwanger bin und alles gut läuft!
15.02.2015 22:41
Von denen die ihr Baby schon gemerkt haben eine kleine Frage: Merkt ihr das Baby jeden Tag oder mal ab und zu? Hab jetzt heute und gestern nicht einmal ein Tritt gemerkt! Freue mich schon auf den Termin am Donnerstag! Hoffe man sieht von dem Mäuschen dann das Geschlecht.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
16.02.2015 07:54
Zitat von Sunny-S:
Zitat von honey5001:
Ich nehm nur abnein arzt war letztens schon besorgt hab seit beginn 5 kilo runter
Das ist interessant. Wie siehts bei Dir mit Hunger / Appetit / Gelüsten aus?
Hab fast keinen hunger und bin meistvnsch ein paar bisden satt
16.02.2015 07:59
Zitat von Sonnenblümchen90:
Von denen die ihr Baby schon gemerkt haben eine kleine Frage: Merkt ihr das Baby jeden Tag oder mal ab und zu? Hab jetzt heute und gestern nicht einmal ein Tritt gemerkt! Freue mich schon auf den Termin am Donnerstag! Hoffe man sieht von dem Mäuschen dann das Geschlecht.
Liebe Grüße
Also ich bemerk es nur ab und zu meiszens wenn ich ganz entspamnt bin da bewegt sich das eine baby immer
16.02.2015 08:01
Zu mir hat mal jemand gesagt das dicke Frauen ihr Baby viel später spüren als dünne....
Da ich ja trotz der 15kg Abnahme immernkch sehr dick bin denke ich bei mir dauert das noch...
Da ich ja trotz der 15kg Abnahme immernkch sehr dick bin denke ich bei mir dauert das noch...
16.02.2015 08:17
Ich startete mit 56kg und hab jetzt 59
Das schwankt bei mir au immer mal...aber so halte ich mein Gewicht.
Gestern hab i seit langem mein Zwerg mal wieder gespürt. Aber nur leicht und zarghaft.
Heute um elf kommt meine hebi zur Vorsorge. Bin mal gespannt was wir heute machen
Das schwankt bei mir au immer mal...aber so halte ich mein Gewicht.
Gestern hab i seit langem mein Zwerg mal wieder gespürt. Aber nur leicht und zarghaft.
Heute um elf kommt meine hebi zur Vorsorge. Bin mal gespannt was wir heute machen
17.02.2015 07:32
Ich muss jetzt gleich im Geschäft Farbe bekennen und ich hab ziemliche Angst :-/
17.02.2015 07:45
Zitat von Malanea:
Ich muss jetzt gleich im Geschäft Farbe bekennen und ich hab ziemliche Angst :-/
Warum denn???
Meinst Du die machen Dich blöd an?
17.02.2015 07:57
Zitat von Malanea:
Kopf hoch, Brust (Bauch) raus
Du schaffst das
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt