August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
28.11.2014 12:14
Zitat von traumbauch2013:
Zitat von 3timesmama:
ich nenne es "Ein Hauch von nichts" oder "Siehe da! eine VL"
hey hab heute morgen auch nochmal getestet und es war auch ein "hauch von nichts" zu sehen... als ich das meinen mann heute morgen dann mitgeteilt hatte war sagte er... hmmm das habe ich gestern auch schon gesehen. ..
er meinte er hätte gestern auch schon eine linie erkannt... ivh zwar nicht. .aber ich war heute morgen sehr verwundert. ..
wollte mis Sonntag warten dann mache ich einen clearblue....
hoffe sehr das es geklappt hat, will mivh aber da auch nicht reinsteigern ...
Und nmt war ja auch noch nicht
sonntag zusammen testen?
und ggf gegenseitig noch hoffnung machen?
meine linie war ja nach 10-15 min da.
und nachher dann nur eine schmale zarte haarlinie, die dkl wurde und blieb.
28.11.2014 12:15
Zitat von Velinaya:
ich verabschiede mich wieder, es wollte leider doch nicht bleiben
mir tut es auch sehr leid. .. fühl dich gedrückt. ..
28.11.2014 16:37
@Veli: Das tut mir sehr Leid
@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch!
@alle, die noch hibbeln: Daumen sind gedrückt!!
@me: Ich bin heute auf der Arbeit umgekippt
Mir wurde von 0 auf 100 schwarz vor Augen und zack weg war ich.
@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch!
@me: Ich bin heute auf der Arbeit umgekippt
Mir wurde von 0 auf 100 schwarz vor Augen und zack weg war ich.
28.11.2014 16:45
Zitat von Joha:
@Veli: Das tut mir sehr Leid![]()
@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch!![]()
@me: Ich bin heute auf der Arbeit umgekipptMir wurde von 0 auf 100 schwarz vor Augen und zack weg war ich.
![]()
Kreislauf war in meinen Schwangerschaften auch immer das größte Problem.
Hauptnahrungsmittel: TRAUBENZUCKER!!!!
28.11.2014 17:33
Auweih... na das hört sich ja krass an.... ich hoffe mir bleibt es diesmal ersparrt
28.11.2014 17:56
Zitat von .Jessica:
Auweih... na das hört sich ja krass an.... ich hoffe mir bleibt es diesmal ersparrt
fotoooo
28.11.2014 20:54
Was arbeitet ihr eigentlich alle so? Bzw. was treibt ihr so den lieben langen Tag?
28.11.2014 20:57
Zitat von Gschpusi87:
Was arbeitet ihr eigentlich alle so? Bzw. was treibt ihr so den lieben langen Tag?![]()
ich bin gelernte radiologieassistentin. schaffe mit 3 kids aber den schichtdienst nicht mehr.
arbeite tw als schneiderin und bin sonst hausfrau und, ehefrau und mutter
28.11.2014 21:35
Zitat von Velinaya:
ich verabschiede mich wieder, es wollte leider doch nicht bleiben
mir tut es auch sehr leid. .. fühl dich gedrückt. ..
Das tut mir so leid!
28.11.2014 21:40
Mal ne doofe Frage: ist es einer von euch schlecht?
Mir ist seit heute morgen dauerübel! Nicht so das ich mich übergeben muss aber so das mir der Speichel zusammen läuft
Ach ja: ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Mann erst nächsten Donnerstag von der SS erfährt
Er hat Montag/Dienstag/Mittwoch eine wichtige Prüfung und würde sich wg der ELSS letztes Jahr unnötig sorgen machen. So wie ich ihn kenne würde er die Prüfung versemmeln.
Donnerstag oder Freitag kommt er dann wieder nach Hause
Und DANN sag ich's ihm
Das heißt im Umkehrschluss - bis Montag darf er mir nix anmerken
Mir ist seit heute morgen dauerübel! Nicht so das ich mich übergeben muss aber so das mir der Speichel zusammen läuft
Ach ja: ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Mann erst nächsten Donnerstag von der SS erfährt
Er hat Montag/Dienstag/Mittwoch eine wichtige Prüfung und würde sich wg der ELSS letztes Jahr unnötig sorgen machen. So wie ich ihn kenne würde er die Prüfung versemmeln.
Donnerstag oder Freitag kommt er dann wieder nach Hause
Und DANN sag ich's ihm
Das heißt im Umkehrschluss - bis Montag darf er mir nix anmerken
28.11.2014 22:09
hey ihr lieben,
als ich nach der Arbeit zuhause war hab ich mir meinen Test von heute Morgen nochmal angeschaut und tatsächlich konnte man im richtigen licht ne hauchzarte Linie erkennen... wollte mit dem clearblue eigentlich bis Sonntag warten... aber ich konnte einfach nicht und habe dann heute Abend einen Test gemacht von clearblue und was soll ich sagen ....schwanger 1-2
ich habe heute stärkeres unterleibziehen und meine brüste tun sehr weh... aber mein NMT ist noch nicht gewesen laut Kalender... erst am Montag.. ..
warten wir mal ab.. mich begleiten schon einige sorgen...
lg
als ich nach der Arbeit zuhause war hab ich mir meinen Test von heute Morgen nochmal angeschaut und tatsächlich konnte man im richtigen licht ne hauchzarte Linie erkennen... wollte mit dem clearblue eigentlich bis Sonntag warten... aber ich konnte einfach nicht und habe dann heute Abend einen Test gemacht von clearblue und was soll ich sagen ....schwanger 1-2
ich habe heute stärkeres unterleibziehen und meine brüste tun sehr weh... aber mein NMT ist noch nicht gewesen laut Kalender... erst am Montag.. ..
lg
28.11.2014 22:15
hey ihr lieben,
lg
Dann sag ich ganz leise herzlichen Glückwunsch!!!
28.11.2014 23:02
Zitat von Moni12345:
Mal ne doofe Frage: ist es einer von euch schlecht?
Mir ist seit heute morgen dauerübel! Nicht so das ich mich übergeben muss aber so das mir der Speichel zusammen läuft![]()
Ach ja: ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Mann erst nächsten Donnerstag von der SS erfährt![]()
Donnerstag oder Freitag kommt er dann wieder nach Hause![]()
Und DANN sag ich's ihm![]()
![]()
![]()
Das heißt im Umkehrschluss - bis Montag darf er mir nix anmerken![]()
Hier hier hier mir ist an und zu wie Schübe total komisch und vor allem wenn Kunden kommen die komischen Geruch haben bzw jemand ganz viel Parfum drauf hat! Ich liebe Parfum aber derzeit nur ganz dezent da es mir sonst echt kotzübel wird! Ab und zu ganz leichtes ziehen habe aber gelesen es wäre normal weil sich ja auch alles dehnen muss und wächst!
28.11.2014 23:03
hey ihr lieben,
lg
Dann schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Bei mir hatte der Clearblue 2-3 angezeigt also 4-5 Woche und es haut hin!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt