August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
18.12.2014 09:06
alles Gute!! Ich habe auch vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Zuerst hatte ich Angst, dass ... eigentlich weiß ich jetzt nicht wieso, aber jetzt bin ich so glücklich, dass ich am liebsten jetzt mein Baby umarmen möchte
18.12.2014 09:07
Zitat von Sunny-S:
SCHEISSE - Zwillinge. Beide Fruchthöhlen sind gefüllt, eine etwas weniger.
Bin grad leicht bedient![]()
Oh wow kann mir vorstellend dass der schock gross ist aber wenn der erste schock verflogen ist wirst du dich sicher freuen zwillinge sind echt was besonderes
18.12.2014 09:10
Zitat von Sarah123Klose:
alles Gute!! Ich habe auch vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Zuerst hatte ich Angst, dass ... eigentlich weiß ich jetzt nicht wieso, aber jetzt bin ich so glücklich, dass ich am liebsten jetzt mein Baby umarmen möchte![]()
![]()
glückwunsch sarah!
18.12.2014 09:26
Sunney warte mal ab in ein paar tagen/wochen wirst du dich riesig über deine beiden wunder freuen!!!!!!
18.12.2014 09:27
Wünsche allen, die heute beim FA sind einen wundervollen augenblick.
Ich muss mich ja noch bis 18uhr gedulden.....
Ich muss mich ja noch bis 18uhr gedulden.....
18.12.2014 09:28
Ich hoffe ihr habt recht, gerade möchte ich nur die Decke über'n Kopf ziehen
18.12.2014 09:31
Ich hoffe ja insgeheim auf zwillinge! Ist zwar sehr unwahrscheinlich.....aber egal, träumen darf man doch.
18.12.2014 09:35
Zitat von woermi00:
Ich hoffe ja insgeheim auf zwillinge! Ist zwar sehr unwahrscheinlich.....aber egal, träumen darf man doch.![]()
Da könnten wir gern tauschen
18.12.2014 09:48
Sunny, es tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde es iwie total hart wie du darüber schreibst zwei Kinder zu bekommen.
Klar, es ist sicher erstmal ein Schock, aber dennoch sind es DEINE Kinder die du im Bauh trägst und gerade lehnst du sie total ab (jedenfalls kommt es für mich so rüber)...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen und muss es ja auch nicht, aber trotzdem empfinde ich persönlich es nicht gut.
Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber wenn ich es lese sind dass einfach die Dinge die ich denke
Klar, es ist sicher erstmal ein Schock, aber dennoch sind es DEINE Kinder die du im Bauh trägst und gerade lehnst du sie total ab (jedenfalls kommt es für mich so rüber)...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen und muss es ja auch nicht, aber trotzdem empfinde ich persönlich es nicht gut.
Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber wenn ich es lese sind dass einfach die Dinge die ich denke
18.12.2014 09:50
Zitat von Sunny-S:
Zitat von woermi00:
Ich hoffe ja insgeheim auf zwillinge! Ist zwar sehr unwahrscheinlich.....aber egal, träumen darf man doch.![]()
Da könnten wir gern tauschen
Ich würde auch sofort tauschen!!
Zwillinge sind wie ein Lottogewinn, es ist einmalig und wunderschön! Ich hab mir immer welche gewünscht!! Aber bei mir war es definitiv nur eine Bauchmaus!
Lass es sacken, aber versuche auch zu sehen, wie "gesegnet" Du damit bist und vorallem Deine Kinder!
18.12.2014 09:51
Zitat von ladybird:
Sunny, es tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde es iwie total hart wie du darüber schreibst zwei Kinder zu bekommen.
Ich geb zu, dass es mich auch bissl traurig macht, die Ablehnung rauszulesen. Sunny, Du musst Dir denken ihr wolltet so sehr ein Kind und nun geht der Wunsch in Erfüllung. Gerade in so einem Fall, wo nachgeholfen werden musste, sind 2 doch dann wirklich ein Geschenk!
Und ich vermute ja, ihr habt bewusst beide einsetzen lassen? Also freu Dich!!
18.12.2014 09:56
Moni:
Was Dein Mann Dir da zumutet, ist ein Albtraum! Wirklich....
Und es ist ja nicht nur irgendeine dahergelaufene Tussi, nein, Deine quasi beste Freundin!
Sowohl die Beziehung, als auch die Freundschaft sollten doch auf VERTRAUEN beruhen und das haben beide vorsätzlich gebrochen!
Und in dem sie es "weiterführen" wollen, lachen sie quasi noch über Dich. Keine Reue, keine Entschuldigung, nein, wir machen sogar noch offiziell munter weiter.
Kein Mensch muss sowas ertragen! Er kann doch nicht ernsthaft drauf bestehen, die nebenher weiterzuvöööö....???
BITTE, auch wenn es schwer ist! Trenn Dich!!!! Er riskiert auch das Wohl eures hart umkämpften Kindes!
Und SIE ist KEINE FREUNDIN! Weg mit dem Dreck!
Sie sollte Dein Händchen halten und über ihn schimpfen und nicht die freche Ursache auch noch sein!!
Du wirst sehen, nach paar Monaten ödet die Olle ihn so an, Dein Bauch wächst und dann wird er es bereuen. Das kannst Du dann sicher genießen, auch wenn das jetzt schon Rachegedanken sind von mir!
Mute Dir das nicht zu! Du kannst nur als Verlierer aus der Sache gehen, verschone Dich damit!
Was Dein Mann Dir da zumutet, ist ein Albtraum! Wirklich....
Und es ist ja nicht nur irgendeine dahergelaufene Tussi, nein, Deine quasi beste Freundin!
Sowohl die Beziehung, als auch die Freundschaft sollten doch auf VERTRAUEN beruhen und das haben beide vorsätzlich gebrochen!
Und in dem sie es "weiterführen" wollen, lachen sie quasi noch über Dich. Keine Reue, keine Entschuldigung, nein, wir machen sogar noch offiziell munter weiter.
Kein Mensch muss sowas ertragen! Er kann doch nicht ernsthaft drauf bestehen, die nebenher weiterzuvöööö....???
BITTE, auch wenn es schwer ist! Trenn Dich!!!! Er riskiert auch das Wohl eures hart umkämpften Kindes!
Und SIE ist KEINE FREUNDIN! Weg mit dem Dreck!
Sie sollte Dein Händchen halten und über ihn schimpfen und nicht die freche Ursache auch noch sein!!
Du wirst sehen, nach paar Monaten ödet die Olle ihn so an, Dein Bauch wächst und dann wird er es bereuen. Das kannst Du dann sicher genießen, auch wenn das jetzt schon Rachegedanken sind von mir!
Mute Dir das nicht zu! Du kannst nur als Verlierer aus der Sache gehen, verschone Dich damit!
18.12.2014 09:57
Ich kann sunny schon verstehen........erst der schock und es war nie ein zwillingswunsch da....
18.12.2014 09:58
Zitat von woermi00:
Ich kann sunny schon verstehen........erst der schock und es war nie ein zwillingswunsch da....
Verstehen schon, aber sie muss das Beste daraus machen
18.12.2014 10:02
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von woermi00:
Verstehen schon, aber sie muss das Beste daraus machen![]()
das wird sie sicherlich!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt