August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
18.12.2014 16:39
Zitat von ladybird:
Hier ist mein US von heute und das Herzchen hat geschlagen![]()
Ich wurde auch eher in die 6.SSW zurückdatiert, wobei ich darauf nicht viel gebe, denn er US war vllt 5 sec. und da kann man die Messdaten sicher nicht für bare Münze nehmen![]()
Ein schönes Bild!!
18.12.2014 16:56
Hallo Mädels,
Ich bin grad total fertig mit der Welt. Bin über saudoofe Umstände ins Krankenhaus gekommen weil jemand überreagiert hat. Dort hat man mir dann verkündet dass 2 sst negativ waren. Letztlich war auch im Ultraschall keine fruchtblase zu erkennen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut
keine Ahnung was jetzt los ist, vielleicht bin ich doch nicht schwanger
der Arzt im Krankenhaus hat mich nur ganz ungläubig gefragt warum ich eigentlich hergebracht wurde
was für ein tag
Ich bin grad total fertig mit der Welt. Bin über saudoofe Umstände ins Krankenhaus gekommen weil jemand überreagiert hat. Dort hat man mir dann verkündet dass 2 sst negativ waren. Letztlich war auch im Ultraschall keine fruchtblase zu erkennen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut
keine Ahnung was jetzt los ist, vielleicht bin ich doch nicht schwanger
der Arzt im Krankenhaus hat mich nur ganz ungläubig gefragt warum ich eigentlich hergebracht wurde
was für ein tag
18.12.2014 17:11
Zitat von Chris788:
Hallo Mädels,
Ich bin grad total fertig mit der Welt. Bin über saudoofe Umstände ins Krankenhaus gekommen weil jemand überreagiert hat. Dort hat man mir dann verkündet dass 2 sst negativ waren. Letztlich war auch im Ultraschall keine fruchtblase zu erkennen nur eine gut aufgebaute Schleimhautkeine Ahnung was jetzt los ist, vielleicht bin ich doch nicht schwanger
![]()
was für ein tag
Hä???? Moment mal, Du hast doch positiv getestet?? Das versteh umsichtig jetzt nicht! Wie weit wärst Du denn Deiner Meinung nach ?
18.12.2014 17:18
Chris das ist ja unglaublich!!
Behalten sie dich nun da? Oder wie geht es weiter?
So früh sieht man ja auch noch gar nichts im US und du hattest doch Grad erst NMT oder?
Vllt haben die 50er Tests gemacht?
Oh man Chris, das ist ja grausam Grad. Ich drücke alle Daumen, dass sich das als Missverständnis rausstellt und alles gut ist.
So früh sieht man ja auch noch gar nichts im US und du hattest doch Grad erst NMT oder?
Oh man Chris, das ist ja grausam Grad. Ich drücke alle Daumen, dass sich das als Missverständnis rausstellt und alles gut ist.
18.12.2014 17:34
Sitze beim Frauenarzt und bin sssoooo aufgeregt ... Hoffe dass alles in Ordnung und an der richtigen Stelle ist
18.12.2014 17:36
Zitat von 3timesmama:
Chris das ist ja unglaublich!!![]()
So früh sieht man ja auch noch gar nichts im US und du hattest doch Grad erst NMT oder?![]()
![]()
Ich "wäre" jetzt nmt +7 bzw 5+2. Es ist echt zum kotzen. Ich hab halt heute viel getrunken und bin dauernd auf Toilette. Was für ein test das war, keine Ahnung. Ein Urintest halt. Aber bei euch ist doch in dieser Zeit auch schon was erkennbar oder?
18.12.2014 17:46
Zitat von Chris788:nmt+7 ist genau 5+0 und da muss man definitiv noch nichts im uS erkennen. Außer eben die schleimhaut.
Zitat von 3timesmama:
So früh sieht man ja auch noch gar nichts im US und du hattest doch Grad erst NMT oder?![]()
![]()
Ich "wäre" jetzt nmt +7 bzw 5+2. Es ist echt zum kotzen. Ich hab halt heute viel getrunken und bin dauernd auf Toilette. Was für ein test das war, keine Ahnung. Ein Urintest halt. Aber bei euch ist doch in dieser Zeit auch schon was erkennbar oder?![]()
Das mit den Tests irritiert mich aber schon! Die sollen mal ein bluttest machen.
Musst du im kh bleiben?
18.12.2014 17:47
Oh Gott Chris... Das klingt alles wie in einem Albtraum.
ich wäre ebenso geschockt wie du. Dein Test war ja eindeutig positiv.
ich wäre ebenso geschockt wie du. Dein Test war ja eindeutig positiv.
18.12.2014 17:50
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Chris788:nmt+7 ist genau 5+0 und da muss man definitiv noch nichts im uS erkennen. Außer eben die schleimhaut.
Zitat von 3timesmama:
![]()
Ich "wäre" jetzt nmt +7 bzw 5+2. Es ist echt zum kotzen. Ich hab halt heute viel getrunken und bin dauernd auf Toilette. Was für ein test das war, keine Ahnung. Ein Urintest halt. Aber bei euch ist doch in dieser Zeit auch schon was erkennbar oder?![]()
Das mit den Tests irritiert mich aber schon! Die sollen mal ein bluttest machen.![]()
Musst du im kh bleiben?
Nein da sämtliche Tests negativ waren hat er keinen Grund gesehen mich dazubehalten und ich auch nicht. Muss wohl bis Montag zum fa Termin warten.
18.12.2014 17:53
Zitat von 3timesmama:
Oh Gott Chris... Das klingt alles wie in einem Albtraum.ich wäre ebenso geschockt wie du. Dein Test war ja eindeutig positiv.
![]()
![]()
Vielleicht ist der hcg zu niedrig und es geht doch irgendwann ab, keine Ahnung. Mich hat nur das ganze drumherum tierisch fertig gemacht, ich saß ja mitten in einer Fortbildung und wollte einfach nur heim. Und dann fingen die Ereignisse an sich zu überschlagen
18.12.2014 17:53
Das ist ja hooorror!!!
Vllt testest du nochmal mit einem deiner Tests? Oder ist das Unsinn??
Ich bin total schockiert!
Vllt testest du nochmal mit einem deiner Tests? Oder ist das Unsinn?? Ich bin total schockiert!
18.12.2014 17:54
An alle die das herzchen gesehen haben ich freu mich soo für euch
@chris das ist ja komisch aber vielleicht wars einfach noch zu früh
Zu mir hatte gerade etwas blut am toilettenpapier mach mir grad voll den kopf
Zu mir hatte gerade etwas blut am toilettenpapier mach mir grad voll den kopf
18.12.2014 17:55
Zitat von Chris788:
Zitat von 3timesmama:
Oh Gott Chris... Das klingt alles wie in einem Albtraum.ich wäre ebenso geschockt wie du. Dein Test war ja eindeutig positiv.
![]()
![]()
Vielleicht ist der hcg zu niedrig und es geht doch irgendwann ab, keine Ahnung. Mich hat nur das ganze drumherum tierisch fertig gemacht, ich saß ja mitten in einer Fortbildung und wollte einfach nur heim. Und dann fingen die Ereignisse an sich zu überschlagen![]()
Totales Chaos und dann so ein fragwürdiges Ergebnis.
Ich denke an dich und hoffe, du kannst nachher schlafen.
18.12.2014 17:56
Zitat von 3timesmama:
Das ist ja hooorror!!!![]()
![]()
Vllt testest du nochmal mit einem deiner Tests? Oder ist das Unsinn??
Ich bin total schockiert!![]()
Naja ich warte jetzt die Nacht ab inwiefern noch Blutungen kommen oder nicht und dann teste ich morgen früh nochmal. Muss mich dann wohl seeeeeehr in Geduld üben.
18.12.2014 17:56
Zitat von honey5001:
An alle die das herzchen gesehen haben ich freu mich soo für euch![]()
Zu mir hatte gerade etwas blut am toilettenpapier mach mir grad voll den kopf![]()
Nein honey!!
Das ist ja grausam, dass jeden Tag eine neue von uns mit Blut kämpft.
Ich drücke alle Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt