August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

19.12.2014 08:07

Mir passen meine Hosen nicht mehr. Ich hab so einen blähbauch. *heul* 28/34 kann ich also erstmal aussortieren.  

Mal gucken wie ich das am klügsten löse. Möchte jetzt echt noch keine schwangerschaftshosen tragen.
 Knopf auflassen und bauchband oder langes Shirt drüber? 

Wie macht ihr es??

Mal gucken wie ich das am klügsten löse. Möchte jetzt echt noch keine schwangerschaftshosen tragen.
 Knopf auflassen und bauchband oder langes Shirt drüber? Wie macht ihr es??

19.12.2014 08:09

Zitat von honey5001:
Hey ihr warcja gestern noch im kh wegen der blutungen und bin jetzt noch verunsicherter als gestern sie hat nur nen munimal kleinen embryo gefunden und beim herzschlag war sie sich auch nicht sicher hab jetzt evht angst vor ner fg![]()
Oh nein honey!!! Du nicht auch!
 Wann darfst du wieder zum gucken? Hast du noch Blutungen??
Ich halte meine Daumen ganz fest!!!!

19.12.2014 08:24

Guten Morgen  

@Tiffany

Jeah!!! Jetzt hast du deine Zwillinge doch noch bekommen!!!! Wahnsinn schon 3 Zwillingsmamas!!! 

@Chris Oh je, drücke dir die daumen, das es einfach noch zu früh war um etwas zu erkennen!

@Alle die FA-Termin hatten Tolle Ergebnisse, die Herzchen schlagen...

@Honey Oh nein, bitte nicht. Hoffe ganz doll, dass das Herzchen beim nächsten US schlägt!

@3timesmama Ich habe auch so nen mega Blähbauch....
 Sehe aus wie im 5. Monat....    

@Tiffany

Jeah!!! Jetzt hast du deine Zwillinge doch noch bekommen!!!! Wahnsinn schon 3 Zwillingsmamas!!! @Chris Oh je, drücke dir die daumen, das es einfach noch zu früh war um etwas zu erkennen!
@Alle die FA-Termin hatten Tolle Ergebnisse, die Herzchen schlagen...
 @Honey Oh nein, bitte nicht. Hoffe ganz doll, dass das Herzchen beim nächsten US schlägt!
@3timesmama Ich habe auch so nen mega Blähbauch....
 Sehe aus wie im 5. Monat....    

19.12.2014 08:26

Zitat von honey5001:
Hey ihr warcja gestern noch im kh wegen der blutungen und bin jetzt noch verunsicherter als gestern sie hat nur nen munimal kleinen embryo gefunden und beim herzschlag war sie sich auch nicht sicher hab jetzt evht angst vor ner fg![]()
Ach nein, bitte nicht!! Wie geht es denn nun aus ärztlicher Sicht weiter?

19.12.2014 08:35

Zitat von Sunny-S:
Zitat von honey5001:
Also ich hab heute gleich bei meiner ärztin angerufen ich kann montag kommen dann schaun wir ob sich was getan hat hoffe so sehr dass alles gut wird

19.12.2014 08:36

Zitat von Chnopf:
Guten Morgen![]()
@Tiffany![]()
Jeah!!! Jetzt hast du deine Zwillinge doch noch bekommen!!!! Wahnsinn schon 3 Zwillingsmamas!!!
@Chris Oh je, drücke dir die daumen, das es einfach noch zu früh war um etwas zu erkennen!
@Alle die FA-Termin hatten Tolle Ergebnisse, die Herzchen schlagen...![]()
@3timesmama Ich habe auch so nen mega Blähbauch....Sehe aus wie im 5. Monat....
Dankesehr ja das hoffe ich auch :€

19.12.2014 08:43

Zitat von honey5001:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von honey5001:
Also ich hab heute gleich bei meiner ärztin angerufen ich kann montag kommen dann schaun wir ob sich was getan hat hoffe so sehr dass alles gut wird
Ach Gott ich wünsche es Dir und drücke die Daumen!!!!

19.12.2014 08:47

Zitat von Sunny-S:
Zitat von honey5001:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von honey5001:
Ach Gott ich wünsche es Dir und drücke die Daumen!!!!
Dankesehr

19.12.2014 08:48

Zitat von Chnopf:
Bei mir schlägt die Übelkeit gerade voll zu......![]()
Oh mann du arme

19.12.2014 09:12

so, ich war heute nochmal zur blutabnahme, da es gestern nicht klappte. Da lief einfach nix. Meine venen sind auch so schlecht. Heute ging es zum glück. Bin echt froh!!!!    

19.12.2014 10:21

oh honey und Chris, ich drücke auch ganz fest die daumen, dass bald schon alles wieder besser aussieht! 

@ 3times: Ich hab damit zum Glück noch nicht gar zu dolle probleme, wobei ich meine engen Hosen gerade auch meide bzw. schon lange gar nicht mehr anziehe...aber ich würde glaube ein Gummi spannen und lange Oberteile anziehen. Bauchbänder gafellen mir persönlich nämlich nicht

*
Ich muss zu meinen FA Termin und dem was ich von euch gestern gelesen habe noch sagen, dass es eigentlich gut bestätigt, dass es besser ist wenn man erst später zum FA geht.
Wir wurden ja glaube fast alle zurückgestuft und stellt euch vor wir wören ne Woche früher dort gewesen....oh man, da hätte man echt nur panik gehabt!

@ 3times: Ich hab damit zum Glück noch nicht gar zu dolle probleme, wobei ich meine engen Hosen gerade auch meide bzw. schon lange gar nicht mehr anziehe...aber ich würde glaube ein Gummi spannen und lange Oberteile anziehen. Bauchbänder gafellen mir persönlich nämlich nicht
 *
Ich muss zu meinen FA Termin und dem was ich von euch gestern gelesen habe noch sagen, dass es eigentlich gut bestätigt, dass es besser ist wenn man erst später zum FA geht.
Wir wurden ja glaube fast alle zurückgestuft und stellt euch vor wir wören ne Woche früher dort gewesen....oh man, da hätte man echt nur panik gehabt!

19.12.2014 10:46

Da hast du recht ladybird. Der Herzschlag beruhigt ungemein!! Das werde ich hoffentlich Montag erleben.  

Hosen,
Wenn es nicht so nass-kalt wäre, würde ich einfach leggings anziehen.
 aber das ist ja zZ nicht drin. 
Vllt nähe ich mir eine Hose einfach um zur schwangerschaftshose.

Hosen,
Wenn es nicht so nass-kalt wäre, würde ich einfach leggings anziehen.
 aber das ist ja zZ nicht drin. Vllt nähe ich mir eine Hose einfach um zur schwangerschaftshose.

19.12.2014 10:54

Ich kann noch alles anziehen, habe abgenommen und die Sachen passen jetzt sogar besser als vorher. Bin jetzt 5+3. 

Morgen geht's wieder auf die Waage.

Morgen geht's wieder auf die Waage.

19.12.2014 10:56

Ich habe mich eben erst angemeldet. Im August erwarten wir unseren zweiten Zwerg. Nach meinen Berechnungen am 01.  

Meinen ersten Termin beim FA hatte ich vor 1,5 Wochen (6+4). Da konnte man schon das Herz schlagen sehen. Den Entbindungstermin wollte sie noch nicht berechnen, weil das wohl in dem Stadium noch nicht ganz genau ist.
Nun habe ich am 07.01 den nächsten Termin und kann es kaum abwarten.

Irgendwie mache ich mir in dieser zweiten Schwangerschaft viel mehr Sorgen als in der ersten. Hab furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt und weiß gar nicht warum.

Ich drücke allen ganz doll die Daumen.

Meinen ersten Termin beim FA hatte ich vor 1,5 Wochen (6+4). Da konnte man schon das Herz schlagen sehen. Den Entbindungstermin wollte sie noch nicht berechnen, weil das wohl in dem Stadium noch nicht ganz genau ist.
Nun habe ich am 07.01 den nächsten Termin und kann es kaum abwarten.
Irgendwie mache ich mir in dieser zweiten Schwangerschaft viel mehr Sorgen als in der ersten. Hab furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt und weiß gar nicht warum.
Ich drücke allen ganz doll die Daumen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt