Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
12.02.2021 12:00
Gibt es denn Still-BH‘s mit Push Up?
Ob das dann so hilfreich ist beim Stillen ?!
JukiMase
928 Beiträge
12.02.2021 12:03


Das war das erste set mit meiner ersten NähMa

Wollte das immer behalten!!!
abaddon2708
6972 Beiträge
12.02.2021 12:07
Ich würde beim Stillen keine Bügel oder Push up anziehen. Hatte nur Sport Bhs mit Stillfunktion, oder Stilltops. Außerdem kann es sein, dass der BH der jetzt gut sitzt, dann nach dem Milcheinschuss nicht mehr passt.
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2021 13:04
Huhu Mädels,
Ich war ja heute beim FA. Es ist alles gut und mein Baby hat eine SSL von 6,6 cm. Es ist gut entwickelt und es ist wohl auch alles dran. Es lag nur so komisch bzw. es wurde komisch geschallt, dass man nur Kopf und Körper sehen konnte und ab und zu mal von unten Popo und Beine. Ich habe keine Arme gesehen... aber meine Ärztin hat auch nix gesagt; trotzdem ist mir ein bisschen komisch.
Ich versuche mal im Bilderthread das Video, das ich gemacht habe, hochzuladen. Ach ja und mein nächster Termin ist am 15.3. und ich bekomme echt erst wieder US am 15.4.
*edit ich bekomme weder ein Video noch ein Bild hochgeladen. Ärgert mich
SabH91
202 Beiträge
12.02.2021 13:37
Zitat von abaddon2708:

Zitat von SabH91:

Zitat von abaddon2708:

Garantie gibts sowieso keine.

Eine Freundin hatte bis zum Schluss ein Mädchen, bei der Geburt kam aber dann ein Bub raus


Woooow das ist fies


Da es das 4 Mädchen gewesen wäre, war die Freude dann trotzdem groß


Ok ja dann kann ich es verstehen, dass die Freude groß war dennoch musste sie bestimmt noch paar Jungs Sachen kaufen oder? Wenn sie davor auch nur Mädls hatte
SabH91
202 Beiträge
12.02.2021 13:41
Zitat von JuliaBaby:

Huhu Mädels,
Ich war ja heute beim FA. Es ist alles gut und mein Baby hat eine SSL von 6,6 cm. Es ist gut entwickelt und es ist wohl auch alles dran. Es lag nur so komisch bzw. es wurde komisch geschallt, dass man nur Kopf und Körper sehen konnte und ab und zu mal von unten Popo und Beine. Ich habe keine Arme gesehen... aber meine Ärztin hat auch nix gesagt; trotzdem ist mir ein bisschen komisch.
Ich versuche mal im Bilderthread das Video, das ich gemacht habe, hochzuladen. Ach ja und mein nächster Termin ist am 15.3. und ich bekomme echt erst wieder US am 15.4.
*edit ich bekomme weder ein Video noch ein Bild hochgeladen. Ärgert mich


Super , freut mich dass bei deinem Baby alles passt
Bei meinem US Anfang Februar konnte man auch nichts erkennen , keine Arme/keine Beine !
Gestern hab ich die Bestätigung bekommen, dass alles perfekt ist.

Mach dir keine Sorgen , meine FÄ meinte , die bewegen sich ständig weshalb man einfach oft nicht alles zu sehen bekommt
Hätte Sie Auffälligkeiten gesehen , hätte Sie dir es bestimmt mitgeteilt.. alles wird gut
SabH91
202 Beiträge
12.02.2021 13:42
Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Jussy - toll dann erfährst du es ja auch bald

Abaddon , das wäre echt unfair wenn es sich versteckt
Ich hoffe es ist am 2.3 alles sichtbar und du erfährst es , aber die guckt bestimmt so lange bis sie etwas sieht

Habt ihr eine Tendenz was es werden könnte ?


Nein Tendenz habe ich keine, hatte allerdings auch am 18.01 den letzten Termin. Habe jetzt am Dienstag den nächsten aber diesmal wird nicht geschallt.
Bekomme aber ja am Montag das Ergebnis des Bluttests an dem Tag wird mein Papa 50 und ich denke ich werde ihn dann mit was in rosa oder blau überraschen


Was für eine tolle Überraschung
Auch noch an einem runden Geburtstag
Kija
4133 Beiträge
12.02.2021 13:59
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Nochmal was zu Stillkleidung:

Hab ein tolles Kleid gefunden, geht Stillfunktion auch bei Pushup BH Oder sitzt das dann doof obenrum.

Wäre ja für jetzt


Ich stelle es mir etwas unangenehm vor Aber so genau weiß ich das nicht ..
ich habe zwei Still-BH‘s hier von Hunkemöller ohne Bügel/Polsterung. Die nutze ich zum schlafen und wenn ich zuhause bin .. da ich nämlich schon sehr große Brüste habe machen die meinen Vorbau nicht grad schöner

Mir passt nämlich nur noch 1 BH ... die Geschäfte müssen öffnen


Genau da liegt mein Problem, denke auch das is unpassend. Aber ich trag daheim SportTops und mit denen kann ich net raus bzw net unter ein Kleid anziehen. Such ich weiter, in der Schwangerschaft brauch ich ja keine Stillfunktion.

Brauch aber auch neue BHs, nur online muss ich zu viele Modelle bestellen das is doof
Kija
4133 Beiträge
12.02.2021 14:00
Zitat von JukiMase:

Gibt es denn Still-BH‘s mit Push Up?
Ob das dann so hilfreich ist beim Stillen ?!


Ich stille ja nicht, geht ja um die Schwangerschaft

Glaub Still BHs sind alle wabbelig. Hatte nie welche, hatte ein Flaschenkind.
Kija
4133 Beiträge
12.02.2021 14:01
Zitat von JuliaBaby:

Huhu Mädels,
Ich war ja heute beim FA. Es ist alles gut und mein Baby hat eine SSL von 6,6 cm. Es ist gut entwickelt und es ist wohl auch alles dran. Es lag nur so komisch bzw. es wurde komisch geschallt, dass man nur Kopf und Körper sehen konnte und ab und zu mal von unten Popo und Beine. Ich habe keine Arme gesehen... aber meine Ärztin hat auch nix gesagt; trotzdem ist mir ein bisschen komisch.
Ich versuche mal im Bilderthread das Video, das ich gemacht habe, hochzuladen. Ach ja und mein nächster Termin ist am 15.3. und ich bekomme echt erst wieder US am 15.4.
*edit ich bekomme weder ein Video noch ein Bild hochgeladen. Ärgert mich


Schön dass alles gut ist
JukiMase
928 Beiträge
12.02.2021 16:27
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Gibt es denn Still-BH‘s mit Push Up?
Ob das dann so hilfreich ist beim Stillen ?!


Ich stille ja nicht, geht ja um die Schwangerschaft

Glaub Still BHs sind alle wabbelig. Hatte nie welche, hatte ein Flaschenkind.


Meine sind auch wabbelig
Trage die wie gesagt nur zuhause und zum schlafen ..

Mein Sohn war ein Flaschenkind und die kleine wird es ebenfalls.
Holunderbluete
16467 Beiträge
12.02.2021 20:04
Guten Abend, ihr Lieben!
Habt ihr viel geschrieben!!!
Ich hatte gestern Vorsorge, alles ist ok!
Ich habe eine Jungen Tendenz bekommen.
Holunderbluete
16467 Beiträge
12.02.2021 20:05
Ich werde wieder stillen, so lange es klappt. Fand das immer total praktisch.
Franci88
258 Beiträge
12.02.2021 20:12
Hallo zusammen,

Ich hatte heute auch wieder einen Termin. Alles zeitgerecht entwickelt. Nächsten Termin habe ich dann wieder am 12.03. Beim Diabetologen bin ich auch wieder gewesen. Nüchtern Blutzuckwert war wieder leicht erhöht. Seit Dienstag muss ich nun regelmäßig zu Hause testen. Heute früh hatte ich zum ersten Mal einen guten Nüchternwert. Die Werte nach dem Essen sind immer Top. Dadurch das ich jetzt noch mehr auf meine Ernährung achte habe ich schon 1,5 kg. abgenommen. Da ich eh schon mit Übergewicht gestartet bin ist das allerdings nicht so tragisch.

Ich werde auch diesmal wieder nicht stillen. Bei der ersten Schwangerschaft konnte ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht und irgendwie war es so für uns am besten.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.02.2021 20:28
Zitat von Holunderbluete:

Ich werde wieder stillen, so lange es klappt. Fand das immer total praktisch.


Da ich beides kenne, kann ich nur zustimmen. Mit Stillen hat man viel mehr Ruhezeiten, muss Nachts nicht irgendwas mischen, das Kind wird beim kleinsten Anzeichen angelegt und man schläft seelig weiter. Und auch Bauchschmerzen waren weit weniger. Kind 2 wurden 26 Monate gestillt, Kind 3 stille ich aktuell ab. Ich möchte es auf jeden Fall wieder so handhaben.

Der erste eventuelle Junge, wie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt