Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1229 Beiträge
13.12.2020 22:24
Zitat von JukiMase:

JuMaFadengefluester wenn du schauen magst ☺️

Super schöne Sachen
Was nähen angeht bin ich leider eine totale Niete
JukiMase
928 Beiträge
13.12.2020 22:35
Zitat von Jussy110697:

Zitat von JukiMase:

Super schöne Sachen

Ich beneide meine Freundin die so mega gut backen kann mit Fondant und sowas
Richtige Kunstwerke
Wenn es um sowas geht habe ich zwei linke Hände.
Plätzchen backen oder Kuchen/Milchbrötchen etc. geht klar
Aber selbst Tortencremé .. hau mir ab damit ?
Hab meinem Freund zum Geburtstag eine Maltesertorte gemacht .. dafür hat es gereicht ?
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.12.2020 22:51
Zitat von JukiMase:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von JukiMase:

Super schöne Sachen

Richtige Kunstwerke
Hab meinem Freund zum Geburtstag eine Maltesertorte gemacht .. dafür hat es gereicht ?

Ja es kommt drauf an. Habe das auch schon probiert weil ich gerne die tauftorte für unsere jüngste selbst machen möchte.
Creme usw bekomme ich hin alles aber das es so Kunstwerke sind, Never ever

Hatte für meine Tochter und ihren Wunsch diese Torte gemacht. Sie ist nicht perfekt aber für meine große war sie es. Mit einer französischen Erdbeer-Buttercreme

Katimini
3633 Beiträge
14.12.2020 06:56
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

Danke sehr Ihr Lieben ❤️
Ich habe im Mai angefangen und liebe es zu nähen und kreativ zu sein. Bin seit 16 Jahren auch Nageldesignerin und Wimpern Stylistin. Aber mache seit ner Zeit nichts mehr sondern möchte lieber nähen

Ich finde diese Beißketten/Schnullerketten auch so toll und hätte voll gerne sowas für unser Baby.

Ich kaufe meine SM. Ich selber kann sowas Never erstellen ? Beanies und Tücher bekomme ich ohne SM hin. Aber alles andere lieber SM kaufen ?

Den ein oder anderen Auftrag nehme ich an. Aber nicht mehr so viele ,dass ich jeden Tag für 3 Wochen nähen muss.
Oder Tauschpakete sind auch immer toll

Hast du dich damit jetzt dann selbstständig gemacht?
Ich würde auch am liebsten nur noch nähen und häkeln. Das macht mir echt so viel Spaß. Aber ich weiß nicht so recht ob sich das für mich lohnen würde

Ich bin übrigens mommey2014
Falls jemand mal bei mir schauen möchte leider ist meines nicht ganz so professionell gemacht zumindest noch nicht.

Auch toll Stücke
Kartonkatze
1829 Beiträge
14.12.2020 09:11
Moin, komme grad vom Termin und es ist alles gut. Herz hat ordentlich geschlagen. In zwei Wochen bekomme ich meinen mupa
JukiMase
928 Beiträge
14.12.2020 10:18
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von JukiMase:

Super schöne Sachen

Richtige Kunstwerke

Ja es kommt drauf an. Habe das auch schon probiert weil ich gerne die tauftorte für unsere jüngste selbst machen möchte.
Creme usw bekomme ich hin alles aber das es so Kunstwerke sind, Never ever

Hatte für meine Tochter und ihren Wunsch diese Torte gemacht. Sie ist nicht perfekt aber für meine große war sie es. Mit einer französischen Erdbeer-Buttercreme

Oh die ist aber mega!!
Habe meinen Sohn eine Bueno-Torte zur Einschulung gemacht
Aber das war einfach ? Aber mit Schichten und verschiedenen Böden und so .. nein danke ? bin ich zu blöd für

JukiMase
928 Beiträge
14.12.2020 10:20
Zitat von Kartonkatze:

Moin, komme grad vom Termin und es ist alles gut. Herz hat ordentlich geschlagen. In zwei Wochen bekomme ich meinen mupa

Guten Morgen ?

Das sind schöne Nachrichten ? freut mich!!
Jussy110697
1229 Beiträge
14.12.2020 10:52
Zitat von Kartonkatze:

Sehr schön
Ich hoffe so sehr dass man bei mir am Donnerstag bei 6+0 auch schon das Herz schlagen sehen kann.
JukiMase
928 Beiträge
14.12.2020 10:56
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kartonkatze:

Sehr schön
Ich hoffe so sehr dass man bei mir am Donnerstag bei 6+0 auch schon das Herz schlagen sehen kann.

Ich bin auch so gespannt am Mittwoch .. da bin ich 6+3 und hoffe sehr ,dass wir mehr sehen können. Beim letzten Mal war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen ..
Kartonkatze
1829 Beiträge
14.12.2020 11:25
So jetzt in Ruhe
Ich bin sehr froh das die Herzaktivität zu sehen war, das nimmt schon etwas Druck weg. Das Flöhchen ist 4mm groß, also genau wie es sein soll bei 6+2.

Ich werde nach den Ferien dann ins BV gehen... Wir müssten die ffp2 Masken in der Schule tragen, als schwangere darf man die aber nur 2 Stunden tragen... Jetzt sind aber erstmal verlängerte Ferien und Mitte Januar sehe ich dann weiter.

Die Torten sehen ja super mega cool aus, da bjn ich talent befreit. Nähen kann und tu ich aber recht gut und viel. Habe schon öfter über ein Kleingewerbe nachgedacht aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Habt alle einen schönen Tag
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.12.2020 12:13
Zitat von Kartonkatze:

So jetzt in Ruhe
Ich bin sehr froh das die Herzaktivität zu sehen war, das nimmt schon etwas Druck weg. Das Flöhchen ist 4mm groß, also genau wie es sein soll bei 6+2.

Ich werde nach den Ferien dann ins BV gehen... Wir müssten die ffp2 Masken in der Schule tragen, als schwangere darf man die aber nur 2 Stunden tragen... Jetzt sind aber erstmal verlängerte Ferien und Mitte Januar sehe ich dann weiter.

Die Torten sehen ja super mega cool aus, da bjn ich talent befreit. Nähen kann und tu ich aber recht gut und viel. Habe schon öfter über ein Kleingewerbe nachgedacht aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Habt alle einen schönen Tag

Das hört sich ja alles echt gut an auch toll das alles zeitgerecht entwickelt ist.

Mein HCG ist auch im Normbereich wie er sein soll. Hab dann zum Abschluss nochmal ein Bild von meinen letzten Test gemacht.
Schade das ich meinen Termin erst im Januar habe. Am 13.01. um 11 Uhr. Da bin ich dann laut meinen Rechnungen zu Folge bei 9+1
Jussy110697
1229 Beiträge
14.12.2020 15:46
So ich war heute Vormittag bei meinem Hausarzt und wurde jetzt bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. So kann ich jetzt ganz entspannt auf meinen Termin am Donnerstag warten und werden dann wahrscheinlich ab Montag nächste Woche von der Arbeit aus ins BV geschickt.

Schönen Tag euch noch
abaddon2708
6972 Beiträge
14.12.2020 16:05
Da ich heute zu NMT 2-3 am CB hatte, hab ich mir auch einen FA Termin ausgemacht, am 08.01 um 13.00 D.h 25 Tage überstehen.
JukiMase
928 Beiträge
14.12.2020 17:06
Leute ich bin so durcheinander ...
mein Termin mit der Hebamme war heute .. ich habe im Kalender 17:30 stehen und dabei war der heute um 11:30

Meine Hebamme schrieb ,dass das nicht schlimm ist und ich morgen um 10 Uhr kommen soll.

Aber jetzt fange ich an zu spinnen und denke ,dass das ein schlechtes Omen ist

Schickt mal bitte die Männer mit den weißen Kitteln vorbei
SabH91
202 Beiträge
14.12.2020 18:07
Hallo ihr lieben August Mamis ?

Ich habe soeben eure Gespräche durchgelesen, und fand euch gleich alle sympathisch und hilfsbereit
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet, ich bin sooo glücklich ich bin jetzt ES+19 also Ende Ssw 5 ?
Habe natürlich voller Freude meine Frauenärztin angerufen und sie meinte der erste Vorsorgetermin ist am 07.01.2021.
Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen, so lange warten ohne Gewissheit ?
Darf ich fragen wie es bei euch war??
Ganz liebe Grüße ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt