**August-Wunder 2021**
14.12.2020 20:57
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Gerne![]()
Ja ich habe am Donnerstag bei 6+0 meinen ersten Termin und bin schon richtig aufgeregt![]()
Allerdings hätte ich meinen ersten Termin gerne auch erst ein bisschen später gehabt nur durch meinen Beruf ist es schon nötig relativ früh zu gehen.
Oh schöööön wie toll![]()
Berichte dann wie es war![]()
Mache ich auf jeden Fall

14.12.2020 20:58
Zitat von JukiMase:
SabH , ich habe auch erst am 08.01 einen Termin, ich denke das ist auch wegen der Feiertage jetzt etwas schwieriger. Dafür wirst du dann direkt mit einem schönen Babybild belohnt![]()
Ach das ist ja toll

Dann sehen wir beide Anfang Januar zum ersten Mal unser kleines Wunder

Ich bin schon sooo aufgeregt , hoffe die drei Wochen vergehen schnell

14.12.2020 21:02
Zitat von abaddon2708:
Zitat von SabH91:
.....
Noch eine Frage : wie habt ihr das mit der Countdown Leiste zum Geburtstermin gemacht?![]()
Entweder bei https://lilypie.com/index.html einen Ticker erstellen und mit dem passenden Code und bei dir im "Mein Account" "Ticker/Signatur" einfügen, oder hier einen Ticker wählen https://www.mamacommunity.de/ticker .
Ja die Ängste sind völlig normal und haben wir alle mehr oder weniger. Man hat es leider nicht in der Hand.
Vielen Dank

15.12.2020 17:05
Mädels habt ihr es eurem Partner schon gesagt wenn ja wie?
Meiner möchte es erst wissen wenn alles save ist. Deswegen warte ich bis die Blutwerte am Donnerstag da sind und wenn die der Woche entsprechen dann bekommt er es gezeigt
Aber nur ihm den Kids verrate ich noch nichts...
Meiner möchte es erst wissen wenn alles save ist. Deswegen warte ich bis die Blutwerte am Donnerstag da sind und wenn die der Woche entsprechen dann bekommt er es gezeigt
Aber nur ihm den Kids verrate ich noch nichts...

15.12.2020 17:09
Ich sage es immer gleich. Er wollte es auch immer wissen, auch wenns so oft schief gegangen ist

15.12.2020 17:11
Zitat von SabH91:
Zitat von abaddon2708:
SabH , ich habe auch erst am 08.01 einen Termin, ich denke das ist auch wegen der Feiertage jetzt etwas schwieriger. Dafür wirst du dann direkt mit einem schönen Babybild belohnt![]()
Ach das ist ja toll![]()
Dann sehen wir beide Anfang Januar zum ersten Mal unser kleines Wunder![]()
![]()
Ich bin schon sooo aufgeregt , hoffe die drei Wochen vergehen schnell![]()
![]()
Ja ich hoffe es. Denke die 3 Wochen werden schon etwas lang

15.12.2020 17:31
Zitat von abaddon2708:
Ich sage es immer gleich. Er wollte es auch immer wissen, auch wenns so oft schief gegangen ist![]()
Ne da ist meiner anders.

Wundert mich auch das er mich noch nicht angesprochen hat, also geh ich mal davon aus das er nichts ahnt
15.12.2020 17:50
Hab ihm gleich den positiven test unter die nase gehalten. Vor dem partner verheimlichen find ich doof.. ich könnte das nicht.
Reicht schon vor der familie bis zum arzt termin.. das ist schwer genug...
2 freundinnen von mir wissen auch bescheid..
Übrigens war heute ein scheiss tag.. ich war nur und müde und bins immer noch.
Hab nur geschlafen und faul umher gelegen..
Übel war mich auch den ganzen tag
Reicht schon vor der familie bis zum arzt termin.. das ist schwer genug...
2 freundinnen von mir wissen auch bescheid..
Übrigens war heute ein scheiss tag.. ich war nur und müde und bins immer noch.
Hab nur geschlafen und faul umher gelegen..

Übel war mich auch den ganzen tag

15.12.2020 17:56
Ich habe es meinem Freund auch direkt gesagt, da wir eine Fernbeziehung führen habe ich ihm einfach die Bilder der positiven Tests per WhatsApp geschickt
Das Würmchen war ja auch nicht geplant aber ist trotzdem ein absolutes Wunschkind und er hat sich direkt riesig gefreut

Das Würmchen war ja auch nicht geplant aber ist trotzdem ein absolutes Wunschkind und er hat sich direkt riesig gefreut

15.12.2020 17:56
Ich habe es mir immer so schön vorgestellt es meinem Freund zu sagen und es kam immer anders ? habe ihm den pipistreifen immer unter die Nase gehalten
Jetzt beim Test habe ich Rotz und Wasser geheult und ihn angerufen.
Er ist aufgrund der zwei Fehlgeburten auch noch etwas verhalten. Aber würde mir das niemals mies machen oder schlecht denken

Jetzt beim Test habe ich Rotz und Wasser geheult und ihn angerufen.
Er ist aufgrund der zwei Fehlgeburten auch noch etwas verhalten. Aber würde mir das niemals mies machen oder schlecht denken

15.12.2020 18:21
Ja ich hab es ihm auch immer gleich gesagt als ich schwanger war und die Tests unter die Nase gerieben aber immer schön verpackt als Überraschung.
Nach meiner 6. und letzten FG meinte er, er möchte es eigentlich nicht mehr so früh wissen, weil er sich zu viel Hoffnung macht und sich freut und dann doch nix ist.
Ich habe auch Angst das es schief geht aber ich bin so positiv gestimmt. Das muss gut gehen.
Also habe ich ihm das jetzt so verpackt. Und am Donnerstag wenn mein HCG passt bekommt er das mit ein bisschen Spaß darin verbinden
Nach meiner 6. und letzten FG meinte er, er möchte es eigentlich nicht mehr so früh wissen, weil er sich zu viel Hoffnung macht und sich freut und dann doch nix ist.
Ich habe auch Angst das es schief geht aber ich bin so positiv gestimmt. Das muss gut gehen.
Also habe ich ihm das jetzt so verpackt. Und am Donnerstag wenn mein HCG passt bekommt er das mit ein bisschen Spaß darin verbinden

15.12.2020 18:43
Ich habe es meinem Mann auch immer sofort gezeigt. Wenn es schief geht hätte ich gerne jemandem mit dem ich das gemeinsam verarbeiten kann.
Hab heute viel gestanden und beim spielen mit der kleinen viel auf dem Boden gesessen. Nun hab ich Unterleibsziehen und etwas Rückenschmerzen. Ansonsten hatte ich bisher noch keine Beschwerden.
Hab heute viel gestanden und beim spielen mit der kleinen viel auf dem Boden gesessen. Nun hab ich Unterleibsziehen und etwas Rückenschmerzen. Ansonsten hatte ich bisher noch keine Beschwerden.
15.12.2020 19:01
Naja, im Grunde will er dann auch von keinen weiteren Abgang zb wissen
Ich würde das ungern mit mir alleine dann ausmachen müssen. Das gehört zum Baby machen doch dazu

15.12.2020 19:07
Ich habe es meinem gleich am Abend des Tests gesagt. Hatte ein wenig bammel weil es ja nicht geplant war und wir eigentlich mit unserem Leben so wie es ist sehr zufrieden sind, aber verheimlichen kann man sowas ja eh nicht.
Und er hat sich gefreut und nun freuen wir uns beide auf den kleinen Überraschungsfloh und hoffen das auch diese Schwangerschaft so schön und unkompliziert verläuft wie meine erste.
Und er hat sich gefreut und nun freuen wir uns beide auf den kleinen Überraschungsfloh und hoffen das auch diese Schwangerschaft so schön und unkompliziert verläuft wie meine erste.
15.12.2020 19:36
Ich konnte es gar nicht bis zur Fälligkeit meiner Periode abwarten , wir haben dann Frühtests gemacht und jaaa ‚schwanger‘
Er hat sich sooo gefreut , er würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen ich muss ihn dann etwas bremsen
Finde es aber auch wichtig das der Partner es weiß, zusammen ist man am stärksten

Er hat sich sooo gefreut , er würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen ich muss ihn dann etwas bremsen

Finde es aber auch wichtig das der Partner es weiß, zusammen ist man am stärksten

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt