**August-Wunder 2021**
21.02.2021 18:26
Hallo ihr Lieben
Habe auch gerne mal eine verstopfte Nase und dann Blutige Schleimhäute. Aktuell hat es wieder etwas nachgelassen. Aber dafür blute ich beim Zähne putzen
Sonst geht es mir eig ganz gut. Glaube aber das würgen werde ich bis in den Sommer haben..
Mir juckt derzeit der Bauchnabel sehr .. stört mich

Habe auch gerne mal eine verstopfte Nase und dann Blutige Schleimhäute. Aktuell hat es wieder etwas nachgelassen. Aber dafür blute ich beim Zähne putzen

Sonst geht es mir eig ganz gut. Glaube aber das würgen werde ich bis in den Sommer haben..
21.02.2021 18:57
Zitat von JukiMase:
Hallo ihr Lieben![]()
Habe auch gerne mal eine verstopfte Nase und dann Blutige Schleimhäute. Aktuell hat es wieder etwas nachgelassen. Aber dafür blute ich beim Zähne putzen![]()
Ich würge beim Zähne putzen

Allein höre ich dann immer auf aber wenn ich mit Tochter zusammen putze (beide OralB die nach zwei Minuten vibrieren) ziehe ich es durch. Vorbild und so

21.02.2021 18:58
Hallo
Mir gehts auch gut. Habe allerdings seit einigen Tagen mit extrem trockener Haut und Ausschlag im Gesicht zu tun

Mir gehts auch gut. Habe allerdings seit einigen Tagen mit extrem trockener Haut und Ausschlag im Gesicht zu tun

21.02.2021 19:18
Hallo ihr lieben ,
heute hatte ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen.
Ich habe auch einen richtigen Ausschlag, aber an den Beinen. Es juckt sooo sehr , das ist so unangenehm!
Sodbrennen hatte ich gestern auch, aber heute Gott sei Dank keine Spur mehr davon
Einen Teelöffel Senf nach jeder Mahlzeit vertreibt Sodbrennen. Hebammen schwören drauf , hab mich etwas eingelesen
Und Kija das kenne ich, jeden Morgen würgt es mich beim Zähneputzen.. tief durch die Nase einatmen, nicht durch den Mund
heute hatte ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen.
Ich habe auch einen richtigen Ausschlag, aber an den Beinen. Es juckt sooo sehr , das ist so unangenehm!
Sodbrennen hatte ich gestern auch, aber heute Gott sei Dank keine Spur mehr davon

Einen Teelöffel Senf nach jeder Mahlzeit vertreibt Sodbrennen. Hebammen schwören drauf , hab mich etwas eingelesen

Und Kija das kenne ich, jeden Morgen würgt es mich beim Zähneputzen.. tief durch die Nase einatmen, nicht durch den Mund

21.02.2021 19:49
Zitat von Kija:
Zitat von JukiMase:
Hallo ihr Lieben![]()
Habe auch gerne mal eine verstopfte Nase und dann Blutige Schleimhäute. Aktuell hat es wieder etwas nachgelassen. Aber dafür blute ich beim Zähne putzen![]()
Ich würge beim Zähne putzen![]()
Allein höre ich dann immer auf aber wenn ich mit Tochter zusammen putze (beide OralB die nach zwei Minuten vibrieren) ziehe ich es durch. Vorbild und so![]()
Die haben wir auch alle

Aber beim Zähne putzen hatte ich das bisher nur zwei mal *dreimalaufsholzklopf*

21.02.2021 20:36
Hallo
Ich kämpfe auch mit trockener haut, vor allem im gesicht und auf der kopfhaut aber ich kämpfe eigentlich jeden winter damit also weiß ich nicht ob ich es aufs schwanger sein schieben kann.
Obwohl so extrem kopfhaut jucken hatte ich noch nie.
Hab mir deswegen ein naturkosmetik schuppen shampoo gekauft und jetzt ist es besser.
Bauchstechen ist auch immer wieder.
Oft so arg dass ich ein paar minuten nicht bewegen kann.
Aber würgen beim zähneputzen oder so hab ich gar nicht.
Diese woche werd ich noch ein paar besorgungen machen, da unser sohn am Freitag seinen 5. Geburtstag feiert.

Ich kämpfe auch mit trockener haut, vor allem im gesicht und auf der kopfhaut aber ich kämpfe eigentlich jeden winter damit also weiß ich nicht ob ich es aufs schwanger sein schieben kann.
Obwohl so extrem kopfhaut jucken hatte ich noch nie.
Hab mir deswegen ein naturkosmetik schuppen shampoo gekauft und jetzt ist es besser.
Bauchstechen ist auch immer wieder.
Oft so arg dass ich ein paar minuten nicht bewegen kann.
Aber würgen beim zähneputzen oder so hab ich gar nicht.
Diese woche werd ich noch ein paar besorgungen machen, da unser sohn am Freitag seinen 5. Geburtstag feiert.

21.02.2021 21:01
Wir haben heute die Schlüssel unserer neuen Wohnung bekommen
Nun aber leider festgestellt das wir doch noch ziemlich viel streichen müssen da viele Abdrücke der alten Möbel, Bilder etc an den Wänden sind

Nun aber leider festgestellt das wir doch noch ziemlich viel streichen müssen da viele Abdrücke der alten Möbel, Bilder etc an den Wänden sind

21.02.2021 21:30
Guten Abend!
Mir geht es auch richtig gut. Wir haben das Wochenende bei traumhaften Wetter bei den Pferden verbracht. Macht bei +16 Grad auch viel mehr Spaß als bei -16...
Ich habe bisher ein Kilo zugenommen, habe aber gefühlt immer Hunger. Im Moment ist es Milka Schokolade...
Mir geht es auch richtig gut. Wir haben das Wochenende bei traumhaften Wetter bei den Pferden verbracht. Macht bei +16 Grad auch viel mehr Spaß als bei -16...

Ich habe bisher ein Kilo zugenommen, habe aber gefühlt immer Hunger. Im Moment ist es Milka Schokolade...

22.02.2021 05:39

Liilaloveu
Name: Sabrina
Kinder: eine Tochter (7)
VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Hanna / Pius
Kartonkatze
Name: Katharina
Kinder: eine Tochter (3)
VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Leevke / Fiete
Kija
Name:
Kinder: 1 KInd
VET 07.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Jukimase
Name:Julia
Kinder: einen Sohn (6)
VET: 08.08.2021
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Name des Babys: Lilia Maria
Jussy110697
Name:Jess
Kinder:keine
VET: 12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund
Outing: Junge
Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren
Kinder: zwei Töchter (6&7)
VET:12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
LuigisMom
Name:
VET 15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
SabH91
Name:Sabrina
Kinder: noch keine
VET 15.08.2021
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle)
Name des Babys:
Arielle30
Name:Tanja
Kinder: 1 Sohn(4 Jahre)
VET: 16.08.2021
Outing:
Name des Babys:
Franci88
Name: Franci
Kinder: eine Tochter (2 1/2)
VET: 16.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
mama_2012
Name:
Kinder: 2 Kinder
VET 17.08.2021
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund
Outing:Name des Babys:
abaddon2708
Name:
Kinder: 3 Jungs
VET 19.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Ru... / Le..
Loller
Name:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Hennylein
Name:
Kinder:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
JuliaBaby
Name:Julia
Kinder:2 Kinder
VET 25.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
xFranzi_92x
Name:
VET 28.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Holunderbluete
Name:Isabell
Kinder: 4 Kinder
VET :
Outing: Tendenz Junge
Name des Babys: Apollonia / Samuel
NiHa
Name:Nina
Kinder:2
VET 15.09.2021
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Jette / Pepe
Mallo
Name:
VET 19.09.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
FA-TERMINE
abaddon2708 - 02.03.2021 FA Termin
SabH91 - 03.03.2021 FA Termin
JukiMase - 08.03.2021 FA Termin
Arielle30 - 11.03.2021 FA Termin
Franci88 - 12.03.2021 FA Termin
JuliaBaby - 15.03.2021 FA Termin
liilaloveu - 15.03.2021 (Organscreening)
Jussy110697 - 18.03.2021 FA Termin
Kartonkatze - 22.03.2021 FA Termin
Arielle30 - 23.03.2021 (Hebi)
Jussy110697 - 23.03.2021 (Hebi)
Kartonkatze - 29.03.2021 (FD)
Arielle30 - 07.04.2021 (Organscreening)
Kartonkatze - 13.04.2021 (Hebi)
JuliaBaby - 15.04.2021 FA Termin
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen
22.02.2021 08:22
Guten Morgen,
bis auf den wachsenden Bauch und ab und zu ein ziepen beim toben und spielen mit meiner Tochter fühle ich mich absolut unschwanger. Dem Floh geht es aber prima, Herz schlägt, ich spüre das Baby abends auf dem Sofa.
Leider liegt meine 96 jährige Oma ganz plötzlich im Sterben, das ist nicht schön, wenn auch in dem Alter natürlich völlig okay. Hat nur niemand mit gerechnet.
Wir genießen nun die Sonne und sind den ganzen Tag draußen.
Viele Grüße
bis auf den wachsenden Bauch und ab und zu ein ziepen beim toben und spielen mit meiner Tochter fühle ich mich absolut unschwanger. Dem Floh geht es aber prima, Herz schlägt, ich spüre das Baby abends auf dem Sofa.
Leider liegt meine 96 jährige Oma ganz plötzlich im Sterben, das ist nicht schön, wenn auch in dem Alter natürlich völlig okay. Hat nur niemand mit gerechnet.
Viele Grüße
22.02.2021 08:32
Zitat von Kartonkatze:
Guten Morgen,
Viele Grüße
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich finde auch die zweite Schwangerschaft ist weit weniger präsent als die erste. Letztens abends um fünf, beine hochlegen, Tochter will Kuchen backen. Also backen wir. In der ersten Schwangerschaft wäre ich nimmer von der Couch aufgestanden um die Uhrzeit

22.02.2021 17:10
Ja das stimmt, es ist wirklich nicht präsent und irgendwie noch unwirklich das wir ab Anfang August ein zweites Kind haben.
Jetzt grad merke ich aber wie mehr müde man nach einem ganzen Tag voller Action an der frischen Luft ist. Lümmel grad auf dem Sofa und bin froh meinen Thermomix zu haben
Jetzt grad merke ich aber wie mehr müde man nach einem ganzen Tag voller Action an der frischen Luft ist. Lümmel grad auf dem Sofa und bin froh meinen Thermomix zu haben
22.02.2021 17:35
Also ich muss sagen da ich auch kaum Beschwerden habe ist es für mich auch immernoch ziemlich unwirklich und noch sehr weit weg

22.02.2021 17:35
Zitat von Kartonkatze:
Ja das stimmt, es ist wirklich nicht präsent und irgendwie noch unwirklich das wir ab Anfang August ein zweites Kind haben.
Heute kocht hier der Mann

Hier wohnt aber auch ne Prep&Cook.
Bin total platt heute und Bauch ziept auch mehr heute. Dafür strampelt das Baby heute mehr

22.02.2021 18:58
Zitat von Kija:
Zitat von Kartonkatze:
Heute kocht hier der Mann![]()
Hier wohnt aber auch ne Prep&Cook.
Bin total platt heute und Bauch ziept auch mehr heute. Dafür strampelt das Baby heute mehr![]()
Mein Mann ist eben nach Hause gekommen, ich bin ja quasi alleinerziehend mit Mann...vor halb sieben kommt er selten und um sieben schläft das Kind.
Ich liebe meinen Thermi und der läuft hier auch wirklich jeden Tag. Porridge, Brot, Brötchen,Abendessen, im Sommer Eis oder Milchshake...ich liebe ihn

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt