Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
mama_2012
380 Beiträge
18.12.2020 16:10
Ich hab irgendwie auf nix Appetit. Bin oft total k.o und könnte schlafen. Was mit den Kids nicht so wirklich klappt.
Ansosnten zwickt es immer mal im Bauch oder mir ist übel.
Ansonsten versuche ich die Zeit bis zum ersten Arzt Termin im Januar zu überstehen.
liilaloveu
4999 Beiträge
18.12.2020 16:24
Huhu

Bei mir.is es jedentag verschieden.
Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich hab ausser nen Smoothie nix runtergebracht.
Musste sogar vorm schlafen gehen nochmal speien

Heute gehts mir viel besser
Wobei mir dann gleich wieder durch den Kopf spukt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist

Aber ich bleibe positiv gestimmt

Gelüste

Roten Smoothie kann ich grad literweise runterlassen am liebsten den von L*dl im 0.75 l karton

Generell kalte fruchtige Sachen, wie z.b honigmelone o.ä

JukiMase
928 Beiträge
18.12.2020 16:30
Zitat von liilaloveu:

Huhu

Bei mir.is es jedentag verschieden.
Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich hab ausser nen Smoothie nix runtergebracht.
Musste sogar vorm schlafen gehen nochmal speien

Heute gehts mir viel besser
Wobei mir dann gleich wieder durch den Kopf spukt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist

Aber ich bleibe positiv gestimmt

Gelüste

Roten Smoothie kann ich grad literweise runterlassen am liebsten den von L*dl im 0.75 l karton

Generell kalte fruchtige Sachen, wie z.b honigmelone o.ä

Ja .. heute Mittag habe ich mir ebenfalls mal kurz Gedanken gemacht .. aber schnell wieder verworfen.
Da ich gleich leider noch einkaufen fahren muss ,werde ich mal schauen was ich an essen machen werde
Kartonkatze
1829 Beiträge
18.12.2020 16:42
Gelüste direkt hab ich gar nicht und Abneigungen auch nicht. Aber Dienstag musste ich mittags los und mir einen Döner kaufen, da führte kein Weg dran vorbei. Und mit ist leider immer nach dem Essen übel. Das nervt.
Morgen hat mein Papa Geburtstag und wir wollen es ja allen erst am 25sten sagen wenn unsere Tochter es dann auch weiß... Ich hoffe sie riechen keine Lunte morgen weil mein Bauch wirklich ordentlich rundlich ist und ich ihn kaum mehr verstecken kann.
Arielle30
3109 Beiträge
18.12.2020 18:11
So richtige gelüste hab ich nicht. Ich muss eher nicht mehr.soviel fleisch haben.

Ansonsten hab ich einfach dauernd hunger.

Und er kommt so schnell. Als hätte ich 10 stunden nix gegessen... von einer sek auf dir andere voll arges hungergefühl. Das selbe mit müdigkeitseinbrüche. Da könnt ich sofort weg schlafen. Nach einer weile ist es dann wieder weg.

Ul schmerzen sind wieder besser. Ebenso der flaue magen.
liilaloveu
4999 Beiträge
18.12.2020 18:12
Zitat von Kartonkatze:

Gelüste direkt hab ich gar nicht und Abneigungen auch nicht. Aber Dienstag musste ich mittags los und mir einen Döner kaufen, da führte kein Weg dran vorbei. Und mit ist leider immer nach dem Essen übel. Das nervt.
Morgen hat mein Papa Geburtstag und wir wollen es ja allen erst am 25sten sagen wenn unsere Tochter es dann auch weiß... Ich hoffe sie riechen keine Lunte morgen weil mein Bauch wirklich ordentlich rundlich ist und ich ihn kaum mehr verstecken kann.

Mir gehts ähnlich.
Ich mach nachher mal mein erstes Bauchbild. Dann seht ihr das riesen Teil

JukiMase
928 Beiträge
18.12.2020 18:45
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kartonkatze:

Mir gehts ähnlich.

Bei mir ist es eher ein leichter Blähbauch. Obwohl ich in der letzten SS schon in der 9 ssw einen leichten Bauch hatte
Aber in der 10 ssw war es dann schon vorbei .. nach der AS war der noch heftiger aufgebläht.
JukiMase
928 Beiträge
18.12.2020 18:49
Ich mit meinen blöden Gelüsten ... da hole ich mir was leckeres aus dem Rewe und entdecke grad ,dass es Weinbrand enthält
Habe zwei kleine Löffel gegessen und kann es jetzt in den Kühlschrank packen für meinen Freund
Luxusprobleme ey
SabH91
202 Beiträge
18.12.2020 19:07
Habt ihr echt schon einen Bauch ??
Ja die Gelüste , hoffentlich legt sich das und zieht sich nicht durch die komplette SS
Aber ja erstmal die Zeit vertreiben bis endlich Januar ist und man die ersten Bilder zu Gesicht bekommt
SabH91
202 Beiträge
18.12.2020 19:08
Wer hat eigentlich den nächsten FA Termin?
Arielle30
3109 Beiträge
18.12.2020 19:14
Ich hab auch schon einen bauch, wobei ich nicht weiß ob das einfach fett vom zunehmen ist, da ich zeitgleich vor ca 6.wochen mit absetzen der pille das rauchen aufgehört habe.
liilaloveu
4999 Beiträge
18.12.2020 20:23
Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kartonkatze:

Mir gehts ähnlich.

Bei mir ist es eher ein leichter Blähbauch. Obwohl ich in der letzten SS schon in der 9 ssw einen leichten Bauch hatte
Aber in der 10 ssw war es dann schon vorbei .. nach der AS war der noch heftiger aufgebläht.

War bei mir ähnlich.
Hatte in der 13 ssw die ausschabung. Dannach sah ich noch schwangerer aus, als davor.
JukiMase
928 Beiträge
18.12.2020 20:48
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kartonkatze:

Mir gehts ähnlich.

War bei mir ähnlich.
Hatte in der 13 ssw die ausschabung. Dannach sah ich noch schwangerer aus, als davor.

Ja genau. War bei mir ebenfalls so
Jussy110697
1229 Beiträge
20.12.2020 10:41
Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
liilaloveu
4999 Beiträge
20.12.2020 11:11
Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?