Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
20.12.2020 11:12
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?


Guten Morgen

Mir gehts super

Hab nur keinen Apettit.
Aber übel ist mir nicht mehr wirklich
Was mich zwar sehr beunruhigt, aber naja. Muss so und so abwarten was passiert

Ich hoff nur sehr das alles in Ordnung ist

Wie gehts dir?


Guten Morgen ihr Lieben

Hier genauso .. mache mich schon verrückt.
Würgen muss ich nur noch ganz selten .. vllt 1 oder 2 mal am Tag. Übelkeit war sowieso kaum da ..
aber das macht mir auch manchmal etwas Sorgen ..

Appetit habe ich morgens schon etwas
Aber auf was bestimmtes.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2020 11:17
Mir gehts auch noch sehr gut. Man muss sich aber auch vor Augen halten, bei meiner ersten MA in der 11 SSW war mir bis kurz davor extrem Übel und alles. Dennoch hat es nicht gehalten. Aber ich verstehe natürlich, dass man irgendwelche Symptome haben möchte. Ich hätte auch gern mal was eindeutiges. Außer minikleine flau Attacken, hie und da Herzklopfen, ist nichts aufregendes. Selten spannt mal bissi der Bauch. Aber das war bei meinem dritten Sohn auch so. Das einzige was immer ist, dass das Stillen sehr unangenehm zwickt.
Jussy110697
1158 Beiträge
20.12.2020 11:24
Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?


Guten Morgen

Mir gehts super

Hab nur keinen Apettit.
Aber übel ist mir nicht mehr wirklich
Was mich zwar sehr beunruhigt, aber naja. Muss so und so abwarten was passiert

Ich hoff nur sehr das alles in Ordnung ist

Wie gehts dir?


Guten Morgen ihr Lieben

Hier genauso .. mache mich schon verrückt.
Würgen muss ich nur noch ganz selten .. vllt 1 oder 2 mal am Tag. Übelkeit war sowieso kaum da ..
aber das macht mir auch manchmal etwas Sorgen ..

Appetit habe ich morgens schon etwas
Aber auf was bestimmtes.


Also ich hatte ja auch noch nicht mit Übelkeit zu tun und habe mittlerweile bis auf spannende/berührungsempfindliche Brüste keinerlei Beschwerden und fange auch schon an mich verrückt zu machen
Bin auch echt sehr nervös vor meinem Termin am Dienstag.
JukiMase
928 Beiträge
20.12.2020 11:30
Wenn man Symptome hat die wirklich eklig sind würde man sich wünschen ,dass die verschwinden und wenn man keine hat dann macht man sich auch Sorgen.
Hab seit heute morgen das Bedürfnis zu weinen obwohl ich echt gut drauf bin. Habe es vorhin dann auch mal getan
liilaloveu
4997 Beiträge
20.12.2020 11:35
Bin schon froh das es mir nivcht allein so geht. Dann bin ich wenigstens nicht verrückt

@jukimase

Mir gehts gleich. Musste heute abend auch erstmal weinen

liilaloveu
4997 Beiträge
20.12.2020 11:38
Mir ist grad noch eingefallen was ich euch erzählen wollte

Waren gestern einkaufen für Weihnachten und die nächsten Tage.

Hab alles mögliche eingepackt. Darunter auch Räucherlachs

( Wir essen grossteils Vegan/Vegetarisch, aber ab und an mal "gönnen" wir uns was gutes)

nunja.. zuhause angekommen ist mir dann eingefallen, dass ich Räucherlachs ja garnicht essen darf und dann hab ich erstmal voll losgeheult

Jetzt "MUSSTE" mein Mann den ganzen Lachs alleine essen.... Der arme
JukiMase
928 Beiträge
20.12.2020 11:42
Wenn man so vorbelastet ist dann ist das ganze nochmal ne Nummer übler.
So nervig
Glaube ich kriege nur Panik weil mein Termin erst in 3 Wochen ist ..
abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2020 11:49
Hier das selbe, in 19 Tagen erst Termin. Und man weiß, wenn da nix zu sehen ist, dann wird es nichts :/ Aber ich versuche jetzt fest fest positiv zu denken. Wir bekommen einen Löwen, die sind Kämpfer
JukiMase
928 Beiträge
20.12.2020 12:07
Zitat von abaddon2708:

Hier das selbe, in 19 Tagen erst Termin. Und man weiß, wenn da nix zu sehen ist, dann wird es nichts :/ Aber ich versuche jetzt fest fest positiv zu denken. Wir bekommen einen Löwen, die sind Kämpfer


Als ich mit 24 Jahren mit meinem Sohn schwanger war ,habe ich mir gar nicht solche Sorgen gemacht ...

Jetzt mit 32 und 2 FG sieht das ganze schon anders aus ...
Zweisternchen
2452 Beiträge
20.12.2020 12:56
Hallo
Schönen 4. Advent an alle

Auch hier, ich habe kaum Symptome und wenn dann denke ich das sie von den Progesteron Kapseln kommen.
-Schwindel
-rasender Puls
-etwas flau im Magen
-kleines bisschen brustziehen

Ich habe hier auch mega mit Ängsten zu kämpfen, weil ich immerzu mal SB habe. Aber denke das es vom Progesteron kommt also vom einführen. Meine kritische Zeit fängt jetzt an 6+1-7+4 hatte ich meine Abgänge.
Ich hoffe und bete so das alles gut ist und gut geht.
Ich habe erst in 24 Tagen meinen ersten Termin , aber habe einen sonoline zuhause, den werde ich nächste Woche mal raus kruschen und mal schauen ob ich die Herztöne finde.

Bei meiner kleinen Tochter habe ich den erst bei 8+5 angewendet und hatte gleich die Töne. Habe aber gelesen das bei recht schlanken Frauen man auch früher hören kann.

Bei meiner großen Tochter hatte ich auch absolut keine Ängste... absolut nicht da hatte ich auch null SB.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2020 13:41
Ich hatte tatsächlich schon bei meiner ersten SS, die in der 11 SSW in einer MA endete, schon Ängste. Hab immer dazu Gefühl gehabt, da stimmt was nicht. Und so hatte ich jede SS Ängste. Bei allen Blutungen, beim dritten frühe Wehen und paar Tage KH am Wehenhemmer. Bei den anderen SSen ging es immer ganz früh ab. 3x vor meinem 3 Sohn und jetzt direkt zweimal hintereinander im Oktober & November. Also unbeschwert schwanger war ich kein einziges mal.
xFranzi_92x
56 Beiträge
20.12.2020 13:44
Hallo ihr lieben

Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021
Jussy110697
1158 Beiträge
20.12.2020 14:21
Zitat von xFranzi_92x:

Hallo ihr lieben

Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021


Hallo
Selbstverständlich darfst du noch zu uns komme

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2020 14:26
Zitat von xFranzi_92x:

Hallo ihr lieben

Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021


Wuhu, ich freu mich das jemand nach kommt der nicht schon so weit ist Glückwunsch
xFranzi_92x
56 Beiträge
20.12.2020 14:32
Zitat von abaddon2708:

Zitat von xFranzi_92x:

Hallo ihr lieben

Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021


Wuhu, ich freu mich das jemand nach kommt der nicht schon so weit ist Glückwunsch


wie weit bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt