**August-Wunder 2021**
14.04.2021 21:30
Wir waren heute noch bei Babyone und haben die Cybex mit Basisstation gekauft
Wenn ich mit dem Wagen rausgehe muss ich ganz genau schauen ,dass er nicht im Korb hockt

Wenn ich mit dem Wagen rausgehe muss ich ganz genau schauen ,dass er nicht im Korb hockt

14.04.2021 22:17

Liilaloveu
Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius
Kartonkatze
Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke
Kija
Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Jukimase
Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (6) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria
Jussy110697
Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:
LuigisMom
Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:
SabH91
Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (Hauptsache gesund) - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Arielle30
Name: Tanja - Alter:30 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin
Franci88
Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:
mama_2012
Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal -Outing: - Name des Babys:
abaddon2708
Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa
Loller
Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi
JuliaBaby
Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Hennylein
Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing:
- Name des Babys:
Holunderbluete
Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel
NiHa
Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:7
Team Blau:6
Ü-EI:
Zwillinge:
FA-TERMINE
Arielle30 - 21.04.2021
Hennylein - 27.04.2021 (FD)
Jussy110697 - 28.04.2021 (FA+Zucker)
SabH91 - 29.04.2021 (Zucker)
abaddon2708 - 05.05.2021 (FA)
JukiMase - 06.05.2021 (Zucker)
liilaloveu - 17.05.2021 (US)
Kartonkatze - 19.05.2021 (FA)
Jussy110697 - 21.05.2021 (FA+CTG)
Kartonkatze - 01.06.2021 (Hebamme)
SabH91 - 02.06.2021 (FA)
Jussy110697 - 09.06.2021 (FA+CTG)
Jussy110697 - 24.06.2021 (FA+CTG)
SabH91 - 24.06.2021 (FA)
Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen , Mallo
14.04.2021 22:22
Hab mal eure Termine und die Outings eingetragen
Outings fehlen noch von : LuigisMom , mama_2012 , Hennylein & NiHa

Outings fehlen noch von : LuigisMom , mama_2012 , Hennylein & NiHa
14.04.2021 22:23
Zitat von JukiMase:
Wir waren heute noch bei Babyone und haben die Cybex mit Basisstation gekauft![]()
Wenn ich mit dem Wagen rausgehe muss ich ganz genau schauen ,dass er nicht im Korb hockt![]()
Süß

15.04.2021 05:52
Zitat von abaddon2708:
Zitat von JukiMase:
Wir waren heute noch bei Babyone und haben die Cybex mit Basisstation gekauft![]()
Wenn ich mit dem Wagen rausgehe muss ich ganz genau schauen ,dass er nicht im Korb hockt![]()
Süß![]()
unsere Katzen begleiten uns aber oft zum Spazieren, auch bei größeren Runden , zum Glück fahren hier wenig Autos
![]()
Da unsere beiden nicht rausgehen muss ich da echt aufpassen

15.04.2021 05:52
Zitat von Holunderbluete:
Unser Junge ist auch sicher bestätigt![]()
Herzlichen Glückwunsch

15.04.2021 07:57
Herzlichen Glückwunsch zu den bestätigten Outings Kija und Holunderblüte
einer für jedes „Team“ haha.
nächster FA termin 29.04.21

15.04.2021 08:37
Die Cybex wäre ja auch mein Favorit gewesen. Tendenz is aber Rückbank im Auto zu steil, ohne Base will ich nicht. Besafe gleicht besser aus.
Naja mal warten. Problem bei uns: Kindersitzhändler ist in andrem Bundesland
also doppelte Coronaproblematik. Unser Babyone is klein und doof und das gute Babyone is neben dem Fachhändler.
Klingt so weit, aber ich bin in so drei Autobahnabfahrten schon ausm Bundesland draußen.
Naja mal warten. Problem bei uns: Kindersitzhändler ist in andrem Bundesland

Klingt so weit, aber ich bin in so drei Autobahnabfahrten schon ausm Bundesland draußen.

15.04.2021 08:55
Zitat von Holunderbluete:
Unser Junge ist auch sicher bestätigt![]()
Glückwunsch

16.04.2021 16:46
Hallo Mädels,
Na wie geht’s euch?
Wie ich gelesen habe, hab es noch 2 Outings - herzlichen Glückwunsch
Heute hätte ich mal wieder Zwischenuntersuchung haben sollen; es war der 3. Anlauf und plötzlich gab es wieder Feueralarm. Zum Mäuse melken. Mal schauen, wann es den 4. Versuch gibt.
Ansonsten geht’s uns gut und obwohl ich viel esse, habe ich nicht weiter zugenommen. Das kommt von der vielen Bewegung hier und ich hab jetzt sogar schon 3 mal durchgeschlafen seit wir hier sind.
Heute Morgen lag ich allerdings erst mal im Speisesaal auf dem Boden... Wir müssen da immer anstehen und irgendwie war ich unterzuckert. Hab dann einfach die Tür aufgemacht und mich da auf den Boden gelegt, bevor ich mitten auf dem Flur in der Schlange umgefallen wäre. Oh Mann... es ging dann aber schnell wieder; hab einen Kaba bekommen
Macht’s gut, euch allen ein schönes Wochenende
Na wie geht’s euch?
Wie ich gelesen habe, hab es noch 2 Outings - herzlichen Glückwunsch

Heute hätte ich mal wieder Zwischenuntersuchung haben sollen; es war der 3. Anlauf und plötzlich gab es wieder Feueralarm. Zum Mäuse melken. Mal schauen, wann es den 4. Versuch gibt.
Ansonsten geht’s uns gut und obwohl ich viel esse, habe ich nicht weiter zugenommen. Das kommt von der vielen Bewegung hier und ich hab jetzt sogar schon 3 mal durchgeschlafen seit wir hier sind.
Heute Morgen lag ich allerdings erst mal im Speisesaal auf dem Boden... Wir müssen da immer anstehen und irgendwie war ich unterzuckert. Hab dann einfach die Tür aufgemacht und mich da auf den Boden gelegt, bevor ich mitten auf dem Flur in der Schlange umgefallen wäre. Oh Mann... es ging dann aber schnell wieder; hab einen Kaba bekommen

Macht’s gut, euch allen ein schönes Wochenende
16.04.2021 19:03
N’Abend die Damen!
Julia schön das es dir gut geht, naja und lieber auf dem Boden liegen und warten bis es besser wird als von der hungrigen Horde überrannt zu werden!
Ich merke heute Abend das ich den ganzen Tag in Aktion war! Heute früh die Rakete mit dem Rad zum Kindergarten gebracht, danach kamen die Handwerker und haben unser neues Garagentor nebst Motor eingebaut, währenddessen habe ich geputzt und im Garten gemuckelt und zwei hoodies für die kleine Maus in 62/68 für den Herbst genäht.
Dann kam mein Mann nach Hause und wir haben die Rakete mit dem Rad wieder abgeholt und haben eine große Radtour mit Stopp bei der Eisdiele gemacht! Zu Hause haben Rakete und ich dann Kürbisse und Kräuter in die kleinen Gewächshäuser gepflanzt und dann war auch schon Abendbrotzeit! Jetzt liege ich ziemlich erschossen auf dem Sofa und warte auf meinen Mann der heute Bettbringdienst hat
Habt einen schönen Freitagabend, ab morgen beginnt bei mir schon der 7te Monat- völlig verrückt
Julia schön das es dir gut geht, naja und lieber auf dem Boden liegen und warten bis es besser wird als von der hungrigen Horde überrannt zu werden!
Ich merke heute Abend das ich den ganzen Tag in Aktion war! Heute früh die Rakete mit dem Rad zum Kindergarten gebracht, danach kamen die Handwerker und haben unser neues Garagentor nebst Motor eingebaut, währenddessen habe ich geputzt und im Garten gemuckelt und zwei hoodies für die kleine Maus in 62/68 für den Herbst genäht.
Dann kam mein Mann nach Hause und wir haben die Rakete mit dem Rad wieder abgeholt und haben eine große Radtour mit Stopp bei der Eisdiele gemacht! Zu Hause haben Rakete und ich dann Kürbisse und Kräuter in die kleinen Gewächshäuser gepflanzt und dann war auch schon Abendbrotzeit! Jetzt liege ich ziemlich erschossen auf dem Sofa und warte auf meinen Mann der heute Bettbringdienst hat

Habt einen schönen Freitagabend, ab morgen beginnt bei mir schon der 7te Monat- völlig verrückt
17.04.2021 09:46
Zitat von Kartonkatze:
N’Abend die Damen!
Dann kam mein Mann nach Hause und wir haben die Rakete mit dem Rad wieder abgeholt und haben eine große Radtour mit Stopp bei der Eisdiele gemacht! Zu Hause haben Rakete und ich dann Kürbisse und Kräuter in die kleinen Gewächshäuser gepflanzt und dann war auch schon Abendbrotzeit! Jetzt liege ich ziemlich erschossen auf dem Sofa und warte auf meinen Mann der heute Bettbringdienst hat![]()
Die sind ja super toll geworden

17.04.2021 09:47
Guten Morgen
Na wie gehts euch so?
Ich schlafe momentan echt richtig schlecht

Na wie gehts euch so?
Ich schlafe momentan echt richtig schlecht

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt