**August-Wunder 2021**
21.12.2020 20:52
Zitat von SabH91:
Zitat von kleenelene:
Danke dir für deine Worte![]()
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich lese seit Anfang an in eurem Thread mit. Ich bin hier eher die stille Mitleserin und lese hier und da mal rein, aber ein inneres Gefühl sagte mir, dass ich mir diesen Thread hier merken soll.![]()
Es ist einfach völlig konfus.
Meine beste Freundin weiß Bescheid und meinem Freund habe ich es nun auch gesagt. Zwar per Telefon, da wir nicht nicht einmal zusammen wohnen, aber es musste jetzt raus.
Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung, wie weit ich bin. Morgen früh werde ich nochmal einen normalen Test machen und mir dann einen digitalen mit Wochenbestimmung holen.
Und ?? Wie hat er reagiert??![]()
![]()
Ja ich liebe diese Gruppe und all die netten und herzlichen August Mamis![]()
![]()
Er braucht erstmal nen Schnaps

21.12.2020 20:53
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einer Stunde überraschend positiv getestet. Völlig ungeplant und obwohl ich schon etwas damit gerechnet habe, bin ich gerade völlig überfordert. Mein Partner und ich wir sind noch nicht lang ein Paar und ich weiß auch gerade nicht, wie ich es ihm sagen soll. Er wird sich freuen, nach dem ersten Schock. Wir wollten ein gemeinsames Kind.... irgendwann.... aber dass es nun so schnell geht. Ich bin wirklich gerade völlig durch![]()
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test auch von mir![]()
Er wird sich bestimmt freuenkann sein das er anfangs ein bisschen geschockt sein wird und es erstmal „verdauen“ muss aber dann solltest du ihm die Zeit geben
![]()
Bei meinem Freund und mir war’s auch ganz und garnicht geplant, sind zwar 4 Jahre zusammen aber wohnen 180km voneinander entfernt.
Es beruhigt etwas, dass ihr auch noch nicht zusammen wohntAber es war für kommendes Jahr eh geplant oder?
Ja genau haben heute auch die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen

21.12.2020 21:28
Zitat von kleenelene:
Er braucht erstmal nen SchnapsEr hatte komischerweise heute tagsüber eine Begebenheit, bei der er auch daran dachte, wie es mit 3 Kids wäre.
wir bekommen das hin. Und ob nun jetzt oder in einem Jahr ist ja auch egal
Es ist nur alles sehr unwirklich.
Na das klingt doch toll

Aber wie lustig , dass er heute daran gedacht hat wie es mit 3 Kinder wäre

Bin schon gespannt in welcher ssw du bist

21.12.2020 22:34
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einer Stunde überraschend positiv getestet. Völlig ungeplant und obwohl ich schon etwas damit gerechnet habe, bin ich gerade völlig überfordert. Mein Partner und ich wir sind noch nicht lang ein Paar und ich weiß auch gerade nicht, wie ich es ihm sagen soll. Er wird sich freuen, nach dem ersten Schock. Wir wollten ein gemeinsames Kind.... irgendwann.... aber dass es nun so schnell geht. Ich bin wirklich gerade völlig durch![]()
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test auch von mir![]()
Er wird sich bestimmt freuenkann sein das er anfangs ein bisschen geschockt sein wird und es erstmal „verdauen“ muss aber dann solltest du ihm die Zeit geben
![]()
Bei meinem Freund und mir war’s auch ganz und garnicht geplant, sind zwar 4 Jahre zusammen aber wohnen 180km voneinander entfernt.
Es beruhigt etwas, dass ihr auch noch nicht zusammen wohntAber es war für kommendes Jahr eh geplant oder?
Ja genau haben heute auch die Zusage für unsere Traumwohnung bekommenund ziehen somit zum 01.03.21 endlich zusammen
![]()
Wie toll

Zieht er zu dir oder du zu ihm?
21.12.2020 22:35
Zitat von SabH91:
Zitat von kleenelene:
Er braucht erstmal nen SchnapsEr hatte komischerweise heute tagsüber eine Begebenheit, bei der er auch daran dachte, wie es mit 3 Kids wäre.
wir bekommen das hin. Und ob nun jetzt oder in einem Jahr ist ja auch egal
Es ist nur alles sehr unwirklich.
Na das klingt doch tollund du fühlst dich besser das du es endlich von der Seele hast
![]()
Aber wie lustig , dass er heute daran gedacht hat wie es mit 3 Kinder wäre![]()
![]()
Bin schon gespannt in welcher ssw du bist![]()
Und ich erst

21.12.2020 23:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
...
Ja genau haben heute auch die Zusage für unsere Traumwohnung bekommenund ziehen somit zum 01.03.21 endlich zusammen
![]()
Wie tollHerzlichen Glückwunsch
![]()
Ich ziehe zu ihm, war bei uns sowieso so geplant. Ich arbeite im Rettungsdienst und bin seit die Schwangerschaft bestätigt ist im BV. Mein Freund ist bei der Polizei und da das ganze Bundelandabhängig ist, ist es für mich mit dem Wechsel später einfacher

21.12.2020 23:02
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
...
![]()
![]()
Ich ziehe zu ihm, war bei uns sowieso so geplant. Ich arbeite im Rettungsdienst und bin seit die Schwangerschaft bestätigt ist im BV. Mein Freund ist bei der Polizei und da das ganze Bundelandabhängig ist, ist es für mich mit dem Wechsel später einfacher![]()
Ah ok, das macht Sinn

21.12.2020 23:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Jussy110697:
...
![]()
Ich ziehe zu ihm, war bei uns sowieso so geplant. Ich arbeite im Rettungsdienst und bin seit die Schwangerschaft bestätigt ist im BV. Mein Freund ist bei der Polizei und da das ganze Bundelandabhängig ist, ist es für mich mit dem Wechsel später einfacher![]()
Ah ok, das macht SinnFällt es dir leicht von zu Hause wegzuziehen oder ist dies eh nicht der Ort an dem du aufgewachsen bist? Mich graut es ja noch ein wenig vor dem Umzug, auch wenn es nur 50 km sind.
Also ich bin hier aufgewachsen und auch erst Anfang diesen Jahres bei meine Eltern ausgezogen. Es fällt mir schon ein bisschen schwer aber ich bin trotzdem froh dass es jetzt endlich soweit ist und wir nicht mehr immer hin und her pendeln müssen, was bei uns beiden durch den jeweiligen Schichtdienst sowieso nie so einfach war.
22.12.2020 08:38
Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an alle neuen
Ich war gestern nur auf der Couch .. gestern Abend der Höhepunkt. Mir war so so schlecht .. Magenschmerzen inkl
Das war nicht schön
Das Gefühl sich übergeben zu müssen und dann aber doch nicht ..
Ich hoffe einigen von euch ging es gestern besser

Ich war gestern nur auf der Couch .. gestern Abend der Höhepunkt. Mir war so so schlecht .. Magenschmerzen inkl
Das war nicht schön

Ich hoffe einigen von euch ging es gestern besser

22.12.2020 09:20
Zitat von JukiMase:
Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an alle neuen![]()
Das war nicht schön![]()
Ich hoffe einigen von euch ging es gestern besser![]()
Guten Morgen

Ich hoffe heute geht es dir besser?
Also mir gehts super keinerlei Beschwerden außer die paar Kleinigkeiten die ich schon die ganze Zeit habe

Heute habe ich ja meinen 2. FA Termin, allerdings erst um 17 Uhr

22.12.2020 10:11
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Das war nicht schön![]()
Guten Morgen![]()
Also mir gehts super keinerlei Beschwerden außer die paar Kleinigkeiten die ich schon die ganze Zeit habe![]()
Heute habe ich ja meinen 2. FA Termin, allerdings erst um 17 Uhr![]()
Oh jeee du arme

Das ist echt ein blödes Gefühl wenn man meint sich übergeben zu müssen und dazu auch noch Magenschmerzen.. du arme hoffentlich gehts dir heute besser

@Jussy
Bin schon soooo gespannt was du zu berichten hast nach dem Frauenarzt

22.12.2020 10:30
Ich habe (leider) immer noch nichts wirklich. Gestern Abend wieder etwas Herzklopfen. Den Tag davor wurde mir vom Seifen Geruch etwas schlecht, gestern & heute wieder nichts. Magenkrämpfe und Rückenschmerzen waren da, aber dass kann willkürlich auch sein.

22.12.2020 10:32
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Das war nicht schön![]()
Guten Morgen![]()
Also mir gehts super keinerlei Beschwerden außer die paar Kleinigkeiten die ich schon die ganze Zeit habe![]()
Heute habe ich ja meinen 2. FA Termin, allerdings erst um 17 Uhr![]()
Oh jeee du arme![]()
Das ist echt ein blödes Gefühl wenn man meint sich übergeben zu müssen und dazu auch noch Magenschmerzen.. du arme hoffentlich gehts dir heute besser![]()
@Jussy
Bin schon soooo gespannt was du zu berichten hast nach dem Frauenarzt![]()
Ich bin sehr nervös, da man ja beim letzten Termin noch nichts außer die Fruchthöhle und einen winzig kleinen Punkt gesehen hat.
22.12.2020 10:32
Guten Morgen zusammen,
ich komme gerade von der Frauenärztin.
Alles super und man hat das Herzchen schon gesehen.
Meine Berechnungen stimmen genau. 6+4 und Baby ist 7 mm groß und es ist auch nur eins zu erkennen. Zwillingen wären echt krass gewesen.
Meine Berechnungen stimmen genau. 6+4 und Baby ist 7 mm groß und es ist auch nur eins zu erkennen. Zwillingen wären echt krass gewesen.
22.12.2020 10:35
Zitat von Maren88:
Guten Morgen zusammen,
Das ist super

Hoffe heute auch so sehr auf ein Herzchen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt