**August-Wunder 2021**
04.05.2021 08:58
Zitat von Hennylein:
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch.![]()
Nach einer halb schlaflosen Nacht, habe ich es nun aufgegeben und werde nun aufstehen und mich etwas dem Haushalt widmen.![]()
Mein kleiner Bauchzwerg ist heute Nacht sehr aktiv gewesen![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Meine ist derzeit auch so aktiv. Mittlerweile merke ich sie deutlich weit über meinen Bauchnabel. Bis zu den rippenbogen Dauert es nicht mehr lang.
Habe gestern mal in einer Gruppe nachgefragt bzgl Kolostrum. Es kommt teilweise schon einiges aus meinen Brustwarzen. Werde mir mal 1 ml spritzen kaufen und versuchen es aufzufangen wenn es wirklich immer mehr wird. Gibt ja extra spritzen dafür
04.05.2021 09:42
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch.![]()
Nach einer halb schlaflosen Nacht, habe ich es nun aufgegeben und werde nun aufstehen und mich etwas dem Haushalt widmen.![]()
Mein kleiner Bauchzwerg ist heute Nacht sehr aktiv gewesen![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Meine ist derzeit auch so aktiv. Mittlerweile merke ich sie deutlich weit über meinen Bauchnabel. Bis zu den rippenbogen Dauert es nicht mehr lang.
Habe gestern mal in einer Gruppe nachgefragt bzgl Kolostrum. Es kommt teilweise schon einiges aus meinen Brustwarzen. Werde mir mal 1 ml spritzen kaufen und versuchen es aufzufangen wenn es wirklich immer mehr wird. Gibt ja extra spritzen dafür
Oh da geht es ja schon recht schnell los.
Das habe ich noch gar nicht.
04.05.2021 11:13
Guten Morgen
Spüre meine Kleine auch schon weit übern Nabel, aber ist ja kein Wunder, laut App sind sie schon gut über 35cm lang. Und ich bin eher klein, irgendwo muss sie ja hin
Ich habe noch Milch, habe vor etwas über 2 Monaten abgestillt, dass versiegt nicht so schnell. Denke da wirds mit erneuten Anlegen dann auch schnell wieder gut fließen. Hoffentlich ohne heissen betonharten Busen in Cup H. Der Einschuss war echt immer mega unangenehm
hatte auch Fieber. Mein Mann hat mich dann mit Massagen und warmen Tüchern verwöhnt...
Gibt es hier Bauchschläfer? Ich wache immer wieder so halb Bauch liegend auf, also ein Bein weit angezogen , Hüfte gedreht aber Oberkörper bauchlinks... wache oft mit Schmerzen dann auf, weil es doch sehr drückt. Ich versuche echt brav seitlich zu liegen, aber im Schlaf passiert es immer wieder.
Spüre meine Kleine auch schon weit übern Nabel, aber ist ja kein Wunder, laut App sind sie schon gut über 35cm lang. Und ich bin eher klein, irgendwo muss sie ja hin
Ich habe noch Milch, habe vor etwas über 2 Monaten abgestillt, dass versiegt nicht so schnell. Denke da wirds mit erneuten Anlegen dann auch schnell wieder gut fließen. Hoffentlich ohne heissen betonharten Busen in Cup H. Der Einschuss war echt immer mega unangenehm
hatte auch Fieber. Mein Mann hat mich dann mit Massagen und warmen Tüchern verwöhnt... Gibt es hier Bauchschläfer? Ich wache immer wieder so halb Bauch liegend auf, also ein Bein weit angezogen , Hüfte gedreht aber Oberkörper bauchlinks... wache oft mit Schmerzen dann auf, weil es doch sehr drückt. Ich versuche echt brav seitlich zu liegen, aber im Schlaf passiert es immer wieder.
04.05.2021 12:24
Zitat von abaddon2708:
Guten MorgenSpüre meine Kleine auch schon weit übern Nabel, aber ist ja kein Wunder, laut App sind sie schon gut über 35cm lang. Und ich bin eher klein, irgendwo muss sie ja hin
![]()
Ich habe noch Milch, habe vor etwas über 2 Monaten abgestillt, dass versiegt nicht so schnell. Denke da wirds mit erneuten Anlegen dann auch schnell wieder gut fließen. Hoffentlich ohne heissen betonharten Busen in Cup H. Der Einschuss war echt immer mega unangenehmhatte auch Fieber. Mein Mann hat mich dann mit Massagen und warmen Tüchern verwöhnt...
Gibt es hier Bauchschläfer? Ich wache immer wieder so halb Bauch liegend auf, also ein Bein weit angezogen , Hüfte gedreht aber Oberkörper bauchlinks... wache oft mit Schmerzen dann auf, weil es doch sehr drückt. Ich versuche echt brav seitlich zu liegen, aber im Schlaf passiert es immer wieder.
Ich schlaf auch nach wie vor so
Kommt darauf an wie sie gerade liegt,jeh nach dem ist es auch echt unbequem.Aufwachen tu ich meist dann auf dem Rücken.Passieren wird nix,sie sind so Gut geschützt,daß "auf der Seite liegen bleiben" kommt von ganz allein. PS:Meine kleine ist auch super Aktiv momentan.Wahnsinn.Mein Mann ist auch immer verblüfft wenn er im Augenwinkel sieht,wie plötzlich die Bauchdecke abhebt
.Sie erreicht bei mir wenn sie dementsprechend liegt,schon Längst die Rippen und Magen ist immer ganz Toll
Aber Gott sei dank,dreht sie sich noch so viel.Am schönsten ist,wenn sie ihre Knochen an der Bauchdecke Reibt.Tolles Gefühl....Nicht
04.05.2021 12:28
Ich schlafe auch so halb auf dem Bauch aber es kommt immer häufiger vor das der Zwerg dann sehr aktiv ist, ich glaube das gefällt ihm nicht so
04.05.2021 12:29
Ich schlafe und liege seitlich nach vorn gekippt damit der Bauch aufliegt. Mag Baby eher net und trippelt dann so lang bis ich mich anders lege
04.05.2021 13:49
Sieht ganz so aus als dürfte ich wieder zum Zahnarzt
Mir ist doch jetzt echt ein Stück der Füllung vom letzten Mal rausgefallen
Ich hatte doch sonst nie Probleme mit meinen Zähnen
Mir ist doch jetzt echt ein Stück der Füllung vom letzten Mal rausgefallen
Ich hatte doch sonst nie Probleme mit meinen Zähnen
04.05.2021 14:52
Ja ist leider so. Man hat häufiger poröse Zähne und lockerers Zahnfleisch. Tut mir Leid für dich.
04.05.2021 15:10
Mein Zahnarzt kann mich erst nächste Woche Dienstag dran nehmen
und in die Zahnklinik möchte ich als Angstpatient nicht da mein Freund da nicht mit darf
und in die Zahnklinik möchte ich als Angstpatient nicht da mein Freund da nicht mit darf
04.05.2021 16:29
Sagt mal werden eure Übungswehen auch nach und Nach mehr und Stärker?
Vor paar Wochen kamen sie wenn es Gut kam 1-3 mal am Tag.Jetzt fast Stündlich und Deutlich stärker.Wehen sind es auf keinen Fall.Bin ich Froh wenn nächste endlich wieder Termin ist
Vor paar Wochen kamen sie wenn es Gut kam 1-3 mal am Tag.Jetzt fast Stündlich und Deutlich stärker.Wehen sind es auf keinen Fall.Bin ich Froh wenn nächste endlich wieder Termin ist
04.05.2021 16:37
Zitat von Senseless85:
Sagt mal werden eure Übungswehen auch nach und Nach mehr und Stärker?Vor paar Wochen kamen sie wenn es Gut kam 1-3 mal am Tag.Jetzt fast Stündlich und Deutlich stärker.Wehen sind es auf keinen Fall.Bin ich Froh wenn nächste endlich wieder Termin ist
![]()
Nimmst du Magnesium? Ich finde auch das sie deutlicher werden, aber nicht mehr
04.05.2021 16:46
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Senseless85:
Sagt mal werden eure Übungswehen auch nach und Nach mehr und Stärker?Vor paar Wochen kamen sie wenn es Gut kam 1-3 mal am Tag.Jetzt fast Stündlich und Deutlich stärker.Wehen sind es auf keinen Fall.Bin ich Froh wenn nächste endlich wieder Termin ist
![]()
Nimmst du Magnesium? Ich finde auch das sie deutlicher werden, aber nicht mehr![]()
Ja jeden Tag 400mg,weil ich ja von Anfang an schon ständig Schmerzen untenrum hatte und habe,und wadenkrämpfe ect.Ich weiß zwar das bis 3 mal die Stunde normal sein kann,aber komisch ist es schon.
04.05.2021 17:08
Zitat von Senseless85:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Senseless85:
![]()
Nimmst du Magnesium? Ich finde auch das sie deutlicher werden, aber nicht mehr![]()
Ja jeden Tag 400mg,weil ich ja von Anfang an schon ständig Schmerzen untenrum hatte und habe,und wadenkrämpfe ect.Ich weiß zwar das bis 3 mal die Stunde normal sein kann,aber komisch ist es schon.
An manchen Tagen ist es häufiger als an anderen. Solange du keine echten Wehen vermutest, leg dir was warmes in den Rücken, Beine hoch. Hauptsache keine Auswirkingen. Ich empfand es von Kind zu Kind intensiver
04.05.2021 17:26
Puh ich hab noch überhaupt keine Übungswehen
Muss oder sollte man die schon haben?
Muss oder sollte man die schon haben?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt