Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
19.07.2021 20:43
Zitat von JukiMase:

Ich bin leider am naschen .. Kekse,Schokolade und Weingummi ..
zwar nicht übertrieben viel. Aber hier mal ein Stück und da mal ein Stück.

Habe mir so Teebeutel gekauft für kalten Tee
Die sind lecker. Nehme davon auch welche mit ins KH

Ohhh den trinke ich auch! Habe sämtliche Sorten hier aber manchmal muss es auch ne Limo sein! Immer nur Tee und Wasser- bäh!
JukiMase
928 Beiträge
19.07.2021 20:44
Zitat von Arielle30:

Zitat von JukiMase:

Mmmmhhh ich mag die auch total.
Gute idee fürs krankenhaus! Danke!

Gerne

Irgendwann ist das Wasser dort einfach öde
JukiMase
928 Beiträge
19.07.2021 20:44
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Ohhh den trinke ich auch! Habe sämtliche Sorten hier aber manchmal muss es auch ne Limo sein! Immer nur Tee und Wasser- bäh!

Jaa genau!!

Ich liebe ja diese Limo von Granini (?!) mit Zitronengras
Mega lecker
Kartonkatze
1829 Beiträge
19.07.2021 20:47
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Jaa genau!!

Mega lecker

Ich hatte letztens sowas geiles mit Gurke und basilikum… da hätt ich mich reinsetzen können
Kija
4133 Beiträge
19.07.2021 20:54
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Jaa genau!!

Mega lecker

Davon muss ich immer nur noch mehr aufs Klo man geht ja schwanger so selten.

Aber nur die mit Zitronengras.
JukiMase
928 Beiträge
19.07.2021 20:59
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Jaa genau!!

Mega lecker

Davon muss ich immer nur noch mehr aufs Klo man geht ja schwanger so selten.

Aber nur die mit Zitronengras.

Ich liebe Zitronengras!!!

Es gab von Tassimo mal eine Sorte damit aber das haben die nicht mehr im Sortiment

Loller
353 Beiträge
19.07.2021 21:03
Ich bade immer ausführlich im Selbstmitleid weil Limos usw ja nicht erlaubt sind für mich, dabei ziehe ich zuckerfrei usw bei weitem nicht super streng durch - ich schaue, dass die Werte passen und zu „vorher“ esse ich definitiv anders und weniger Zucker! Nasche 85% Zartbitterschokolade.. lecker
Ich hoffe/ bin gespannt, was es dann am Ende hinsichtlich Geburt und Gewicht gebracht hat! Hoffe auf eine 3 vorne, aber weiß nicht, ob das realistisch ist. Habe heute Nacht auch etwas stärkere Mensartige „schmerzen“ gehabt und tagsüber ist mein Bauch auch öfter und lange hart. Finde es aber nicht schlimm und hoffe einfach, dass mein Körper sich brav vorbereitet.
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.07.2021 23:46
Zitat von Loller:

Ich bade immer ausführlich im Selbstmitleid weil Limos usw ja nicht erlaubt sind für mich, dabei ziehe ich zuckerfrei usw bei weitem nicht super streng durch - ich schaue, dass die Werte passen und zu „vorher“ esse ich definitiv anders und weniger Zucker! Nasche 85% Zartbitterschokolade.. lecker
Ich hoffe/ bin gespannt, was es dann am Ende hinsichtlich Geburt und Gewicht gebracht hat! Hoffe auf eine 3 vorne, aber weiß nicht, ob das realistisch ist. Habe heute Nacht auch etwas stärkere Mensartige „schmerzen“ gehabt und tagsüber ist mein Bauch auch öfter und lange hart. Finde es aber nicht schlimm und hoffe einfach, dass mein Körper sich brav vorbereitet.

Mein Bauch ist auch öfter mal komplett hart, aber lange. Also lange nicht wie eine Wehe so 30-60 sec, sondern so 5-10 min und manchmal sogar nur einseitig, verstehe ich nicht, was das sein soll, aber egal. Das Stechen am Mumu ist manchmal echt übel. Bin gespannt, was die am Donnerstag im KH sagen beim Geburtsplanungsgespräch.
liilaloveu
4999 Beiträge
19.07.2021 23:49
Ich kann nicht schlafen

Hab seit gut ner halben stunde quasi durchgehende Mensschmerzen. Hab mir jetzt schon ne Wärmflasche gemacht, wird aber nicht besser

Fühlt sich nicht wie wehen an, eher als ob ich jede Sekunde meine Mens bekomme...

Ich will doch nur schlafen
abaddon2708
6972 Beiträge
19.07.2021 23:54
Loller , bald haben wir Zuckersüssen es geschafft Nicht mehr lange. Drücke dir auch die Daumen für ein U4 Baby Wäre schön.

Juliababy , einseitig hart kann auch vom Kind kommen. Kann auch ziemlich drücken und Kontraktionen auslösen.

Liila , versuchs mal mit Magnesium. Und wenn alle Stricke reissen, darf man meine ich Buscopan zum Entkrampfen nehmen. Kann sein das es gerade einen unguten Punkt unten drückt. Wehen wären ja mit Pausen und nicht am Stück.
JukiMase
928 Beiträge
20.07.2021 00:32
Ich kann auch nicht schlafen.
Aber das liegt bei mir am restless leg Syndrom
Und es stört mich einfach so derbe .. ich komme deswegen einfach nicht zur Ruhe und jeden Nacht sitze ich auf dem Pezziball und heule ...
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2021 03:33
Ich kann auch net schlafen. War glaub wieder um eins und um drei pinkeln und jetzt bin ich wach. Wenn die Kinder in der Schule sind, werde ich wohl wieder ein Vormittagsschläfchen brauchen, weil ich anders nicht über den Tag komme.
Liila, Juki, abaddon… noch jemand wach?
Kartonkatze
1829 Beiträge
20.07.2021 06:17
Guten Morgen , ach man ihr Armen… ich bin ja so ein Schlafmensch, mich würde es irre machen nicht schlafen zu können! Mein Mann meint auch das Leefke sicher nicht nachts kommt, dafür schlafe ich zu gerne einmal pipi und dann weiterschlafen- zum Glück! Aber bald haben wir es alle geschafft! Ich werd morgens gegen sechs von den Vögeln geweckt- gibt schlimmeres. So hab ich noch ne halbe Stunde zum daddeln bevor der Rest hier aufstehen muss!
Um halb zehn kommt meine Hebi, danach werd ich den Haushalt machen und heute Nachmittag sind wir bei einer Bekannten und ihrer Tochter- die Mädels kennen sich vom tanzen und wollten mal spielen…
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2021 06:27
Guten Morgen,
Ich hab glaub um fünf rum noch mal eine halbe Stunde geschlafen und jetzt gibt’s Frühstück für die Kinder und kurz mit dem Hund raus. Dann Wäsche machen und dann schau ich mal, ob ich schlafe, meinem Freund im Garten helfe oder mit meiner Mutter einkaufen gehe. Der Haushalt ist zum Glück ziemlich auf Vordermann und das obwohl seit einer Woche die Spülmaschine streikt
JukiMase
928 Beiträge
20.07.2021 06:48
Guten Morgen

Ich war tatsächlich mehr wach als das ich geschlafen habe. Ich könnte noch schlafen .. finde aber mal wieder nicht in den Schlaf. Und wenn ich geschlafen habe dann sehr unruhig

Für mich ist das wirklich unglaublich störend und kräftezehrend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt