Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
21.07.2021 08:00
Zitat von Kija:

Evtl Nervosität oder unbewusste Aufregung?

Mir schlägt sowas immer auf den Magen-Darm-Trakt.

Oder der Körper macht sich schon frei von unnötigem Ballast

Keine Ahnung, ich bin eigentlich total entspannt und habe auch sonst einen Schweinemagen-Darm… aber es bleibt wohl ein Mysterium
liilaloveu
4999 Beiträge
21.07.2021 08:01
Hatte das Thema gestern Abend mit meinem Mann
Musste um 11Uhr Abends nochmal.
Bin zwar normal achon jedentag an der Reihe, aber sicher nicht so spät Abends

Hab seit gestern Abend aber auch durchgehen mini Wehen, würd ich behaupten.
Sehr unregelmäßig und auch nur so Mens-stark, aber lassen sich mit wärme nicht wirklich verbessern Na mal sehen, glaub nicht das es los geht
Kartonkatze
1829 Beiträge
21.07.2021 09:07
Oh man Mädels ich hab grad erstmal geheult! Heute ist die Firma da die die Trocknung unseres Wasserschadens macht! Jetzt haben die im Ernst eine Wasserleitung angebohrt und eine Fliese im Bass komplett zerstört!? Jetzt haben wir kein Wasser und die Dusche muss ggf doch rausgerissen werden um den Schaden zu reparieren???
abaddon2708
6972 Beiträge
21.07.2021 09:09
Zitat von Kartonkatze:

Oh man Mädels ich hab grad erstmal geheult! Heute ist die Firma da die die Trocknung unseres Wasserschadens macht! Jetzt haben die im Ernst eine Wasserleitung angebohrt und eine Fliese im Bass komplett zerstört!? Jetzt haben wir kein Wasser und die Dusche muss ggf doch rausgerissen werden um den Schaden zu reparieren???

Oh Was für ein Chaos, kann man echt nicht brauchen. Hoffentlich regeln die das schnell.
Kija
4133 Beiträge
21.07.2021 09:21
Zitat von Kartonkatze:

So eine Scheiße. Sorry für den Wortlaut. Aber das is ja auch unschwanger schon schlimm.

Kija
4133 Beiträge
21.07.2021 09:32
Heute im Radio: Coronazahken steigen, aber der Landkreis in dem das KH ist liegt gutes Stück unterm Schnitt von Deutschland bzw Bundesland. Wie ist es bei euch?

Hoffe die Kleine kommt bevor die das Krankenhaus wieder dicht machen, aktuell darf Papa lange zu Besuch und auch Familienzimmer sind möglich.
liilaloveu
4999 Beiträge
21.07.2021 09:42
Zitat von Kartonkatze:

Ohmann
Hoffentlich bekommen die es noch so hin
Ich drück dir die Daumen das ihr schnell wieder Wasser habt
liilaloveu
4999 Beiträge
21.07.2021 09:45
Zitat von Kija:

Heute im Radio: Coronazahken steigen, aber der Landkreis in dem das KH ist liegt gutes Stück unterm Schnitt von Deutschland bzw Bundesland. Wie ist es bei euch?

Hoffe die Kleine kommt bevor die das Krankenhaus wieder dicht machen, aktuell darf Papa lange zu Besuch und auch Familienzimmer sind möglich.

Hab grad geschaut, wir haben im LK eine Inzidenz von 8,0
Solangs unter 20 bleibt, ändert sich glaub nichts.
Puhh, hoffentlich wird das novh was.
Er darf ja eh nur bei der Geburt dabei sein und darf dann nur eine Stunde am Tag kommen
Loller
353 Beiträge
21.07.2021 09:51
Hab mich gestern auch erstmal wieder über das Corona
Thema aufgeregt. Bin heute bei der Vertretung aber in der gleichen Praxis meines FA, bei der ist keine Begleitung erlaubt. Das macht doch alles keinen Sinn, mein Mann ist schließlich geimpft und wir sind ein Haushalt.
Aber Veranstaltungen mit 100 Leuten ohne Maske sind erlaubt.
liilaloveu
4999 Beiträge
21.07.2021 09:55
Zitat von Loller:

Hab mich gestern auch erstmal wieder über das Corona
Thema aufgeregt. Bin heute bei der Vertretung aber in der gleichen Praxis meines FA, bei der ist keine Begleitung erlaubt. Das macht doch alles keinen Sinn, mein Mann ist schließlich geimpft und wir sind ein Haushalt.
Aber Veranstaltungen mit 100 Leuten ohne Maske sind erlaubt.

Ja, da fragt man sich aktuell schon
In der Schule gibts kein richtiges Abschlussfest ( mal ganz davon abgesehen, dass die Kinder immer noch Maske tragen müssen), aber ins Stadion oder zu F1 Rennen etc.pp lassen sie 60.000 Menschen ohne Maske und Abstand

Und im Herbst jammern wieder alle, weil die 4. Welle da ist - welch überraschung wenn jeder so tut als wär C nie da gewesen
Holunderbluete
16468 Beiträge
21.07.2021 09:58
Ich kapiere es auch nicht! Jede Woche wieder neue Verordnungen, nichts ist einheitlich oder gar von Bestand. Gefühlt weiß niemand, was gerade wirklich erlaubt ist...
Meine schulpflichtigen Kinder waren seit Dezember nicht mehr in der Schule...
Holunderbluete
16468 Beiträge
21.07.2021 10:00
Oh wie übel, Kartonkatze!!
Mein Freund hat auch mal eine Wasserleitung angebohrt. Irre, was da rausschießt in kürzester Zeit. Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber damals hatte ich gefühlt ( unschwanger) einen Nervenzusammenbruch...
liilaloveu
4999 Beiträge
21.07.2021 10:06
Zitat von Holunderbluete:

Ich kapiere es auch nicht! Jede Woche wieder neue Verordnungen, nichts ist einheitlich oder gar von Bestand. Gefühlt weiß niemand, was gerade wirklich erlaubt ist...
Meine schulpflichtigen Kinder waren seit Dezember nicht mehr in der Schule...

Wo wohnst du den?
Ist bei euch noch nicht wieder Präsenzunterricht?
Arielle30
3109 Beiträge
21.07.2021 10:34
Guten morgen die Damen

Auweia Kartonkatze, so ein scheiss
Hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin. Das kann jetzt ja echt keiner gebrauchen.

Bzgl C halt ich mich lieber zurück.

Ich war jetzt einkaufen und jetzt wird dann gekocht.
Nm treffen wir uns mit einer freundin und ihren mädels. Vlt können die kinder in den whirlpool.. soll eim schöner, warmer Sonnentag werden.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.07.2021 10:51
Mag über C auch am liebesten nix mehr wissen. Alles so willkürlich, überall anders, schwer nachzuvollziehen... Gefühlt hat alles mit Spass Vorrang, alles mit Gesundheit/Bildung wird schwer gemacht. Einfach nur furchtbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt