Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Arielle30
3109 Beiträge
25.07.2021 16:58
Ab morgen keine frühgeburt mehr

Sooo lustig.. bin ja normal keine die an horoskope oder so glaubt, weil man ja alles rein interpretieren kann.. aaber... wir sitzen bei den schwiegereltern im garten und ich hab per spaß das wochenhoroskop in der tageszeitung gelesen.

Bei mir stand, ich soll mir fürs kommende wochenende nicht zu viel vornehmen/planen, denn es könnte sich spontan was ergeben.

Bei meinem mann stand er soll die nächsten 10 tage flexibel sein

Wie passend
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 17:24
Zitat von Arielle30:

Ab morgen keine frühgeburt mehr

Sooo lustig.. bin ja normal keine die an horoskope oder so glaubt, weil man ja alles rein interpretieren kann.. aaber... wir sitzen bei den schwiegereltern im garten und ich hab per spaß das wochenhoroskop in der tageszeitung gelesen.

Bei mir stand, ich soll mir fürs kommende wochenende nicht zu viel vornehmen/planen, denn es könnte sich spontan was ergeben.

Bei meinem mann stand er soll die nächsten 10 tage flexibel sein

Wie passend

Hört hört,na mal schauen ob es zutrifft
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 17:28
Ich musste doch gerade Tatsache abpumpen,wegen den Schmerzen,und merke direkt wie es wieder einschließt,die wehen werden so langsam Kräftiger.Werd nachher mal Heiß baden gehen,vieleicht stubst es ja an.

Habt ihr schon Versuche unternommen,wehen zu fördern? Also Nach Himmbearblättertee,ananas,Scharfes Essen,Viel Laufen,Heiß Baden und nichts Passiert,hatte ich die Nase voll und habs gelassen.Wird schon kommen,irgendwann/irgendwie.

(Ps:Auf XXX muss ich Leider verzichten )
Holunderbluete
16468 Beiträge
25.07.2021 17:36
Ich fahre in einer halben Stunde los
Hier ist aber noch alles ruhig.

Die Hebi meinte auch, dadurch dass ich damals so früh zum FA musste, um mir die Bescheinigung ausstellen zu lassen für den Arbeitgeber und das Beschäftigungsverbot und erst noch kein Herzschlag zu sehen war, es durchaus möglich ist, dass der tatsächliche ET ein paar Tage später ist. Gerade in meinem zarten Alter kann sich der ES mal ein bisschen nach hinten verschieben...

Ich heiße übrigens Isabell, eigentlich nennt mich aber jeder Isa. Das dürft ihr auch gerne
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 17:39
Zitat von Senseless85:

Ich musste doch gerade Tatsache abpumpen,wegen den Schmerzen,und merke direkt wie es wieder einschließt,die wehen werden so langsam Kräftiger.Werd nachher mal Heiß baden gehen,vieleicht stubst es ja an.

Habt ihr schon Versuche unternommen,wehen zu fördern? Also Nach Himmbearblättertee,ananas,Scharfes Essen,Viel Laufen,Heiß Baden und nichts Passiert,hatte ich die Nase voll und habs gelassen.Wird schon kommen,irgendwann/irgendwie.

(Ps:Auf XXX muss ich Leider verzichten )

Hab gelesen Bananen sollen helfen, das geht bei mir garnet. Hab dann gesagt sie soll lieber drinbleiben

Ich hab das Schonen auf Eis gelegt und bin Freitag und Samstag viel gelaufen, dazu Hausarbeit und co. Hatte letzte Nacht Wehen aber nicht mal richtig schmerzhaft und sehr wenig.

Ich möchte ja keine Entbindung zwischen 28.-31.7. daher mach ich jetzt alles Mögliche und ab Mittwoch leg ich Füße hoch
Jussy110697
1229 Beiträge
25.07.2021 17:45
Also ich bin momentan relativ viel unterwegs. Aber das ganze laufen bringt mir rein garnichts außer schmerzen da der Kopf drückt Treppensteigen muss ich sowieso immer ein paar aber möchte ich ehrlich auch nicht unnötig noch mehr da es so anstrengend ist Himbeerblättertee trinke ich und Yogi Tea Classic. Ansonsten ist Baden leider garnicht meins und ich gehe lieber nur schnell duschen, werde es aber denke ich demnächst mal ausprobieren. Jetzt wo ich denke das der Schleimpfropf abgegangen ist hoffe ich einfach dass es sich nicht noch ewig zieht
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 18:25
Banane:Nop Hilft nicht,ess ich ja fast Täglich Wusste ich aber auch noch gar nicht.

ICH LIEEEEBE BADEN von daher kein Problem.

Irgendwie hab ich Heute ein Hormon Problem Glaub ich zumindest.Frühs geheult,etwas später wieder geheult,mich mit meinem Mann angelegt,Milcheinschuss,Schweißausbruch aus heiterem Himmel und und und.Hat man am Ende noch mal nen Umschwung oder sowas?Kann mich an solche Sachen nicht mehr erinnern.

Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 18:26
Zitat von Jussy110697:

Also ich bin momentan relativ viel unterwegs. Aber das ganze laufen bringt mir rein garnichts außer schmerzen da der Kopf drückt Treppensteigen muss ich sowieso immer ein paar aber möchte ich ehrlich auch nicht unnötig noch mehr da es so anstrengend ist Himbeerblättertee trinke ich und Yogi Tea Classic. Ansonsten ist Baden leider garnicht meins und ich gehe lieber nur schnell duschen, werde es aber denke ich demnächst mal ausprobieren. Jetzt wo ich denke das der Schleimpfropf abgegangen ist hoffe ich einfach dass es sich nicht noch ewig zieht

Vieleicht passiert es ja schon Heute Nacht Bin gespannt,geht ja oft von einer Sekunde auf die andere.
Jussy110697
1229 Beiträge
25.07.2021 18:29
Zitat von Senseless85:

Zitat von Jussy110697:

Vieleicht passiert es ja schon Heute Nacht Bin gespannt,geht ja oft von einer Sekunde auf die andere.

Ja auf der anderen Seite kann es sich ja auch durchaus noch ein, zwei Wochen ziehen ich lass mich einfach überraschen.

Aber heute und morgen Nacht währe ungünstig, mein Verlobter hat Nachtschicht und da er ja im Streifendienst ist, ist es nicht immer so einfach ihn dann auch wirklich zu erreichen.

Aber vielleicht sollte ich die Wickelkommode dann jetzt doch mal fertig einräumen
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 18:46
Ich hab gelesen, das vor der Geburt nochmal Hormon Umstellung ist. Ich hab auch wieder mehr Aphthen, was bei mir sonst zyklusbedingt und in der Früh Schwangerschaft ist.

Außerdem bin ich total nah am Wasser gebaut und launisch. Vormilch hab ich dauerhaft.
Jussy110697
1229 Beiträge
25.07.2021 18:51
Zitat von Senseless85:

Banane:Nop Hilft nicht,ess ich ja fast Täglich Wusste ich aber auch noch gar nicht.

Irgendwie hab ich Heute ein Hormon Problem Glaub ich zumindest.Frühs geheult,etwas später wieder geheult,mich mit meinem Mann angelegt,Milcheinschuss,Schweißausbruch aus heiterem Himmel und und und.Hat man am Ende noch mal nen Umschwung oder sowas?Kann mich an solche Sachen nicht mehr erinnern.

Das mit den Schweißausbrüchen habe ich schon seit ca einer Woche
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 20:12
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

Das mit den Schweißausbrüchen habe ich schon seit ca einer Woche

Ja hab ich auch die ganze zeit schon immer mal wieder paar tage gehabt,aber nur Nachts beim schlafen,dann war wieder Gut.Und jetzt ohne ersichtlichen Grund,Tags ganz kurz.Hab nur minimal Kopf und schwindel gehabt.Aber nicht der Rede wert.Hoffentlich ist das alles danach wieder weg
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 20:13
Zitat von Kija:

Ich hab gelesen, das vor der Geburt nochmal Hormon Umstellung ist. Ich hab auch wieder mehr Aphthen, was bei mir sonst zyklusbedingt und in der Früh Schwangerschaft ist.

Außerdem bin ich total nah am Wasser gebaut und launisch. Vormilch hab ich dauerhaft.

Na hoffentlich sehr nah vor der Geburt Ich sehe noch kommen und Packe als letzte aus
Senseless85
1114 Beiträge
25.07.2021 20:15
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Jussy110697:

Ja auf der anderen Seite kann es sich ja auch durchaus noch ein, zwei Wochen ziehen ich lass mich einfach überraschen.

Aber heute und morgen Nacht währe ungünstig, mein Verlobter hat Nachtschicht und da er ja im Streifendienst ist, ist es nicht immer so einfach ihn dann auch wirklich zu erreichen.

Aber vielleicht sollte ich die Wickelkommode dann jetzt doch mal fertig einräumen

Mein Mann kotzt ab,hatte 3 Wochen Urlaub und 2 sind schon weg,und es tut sich nix Später hat er kein Urlaub nehmen dürfen.Also es muss jetzt kommen
Jussy110697
1229 Beiträge
25.07.2021 20:20
Zitat von Senseless85:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Jussy110697:

Mein Mann kotzt ab,hatte 3 Wochen Urlaub und 2 sind schon weg,und es tut sich nix Später hat er kein Urlaub nehmen dürfen.Also es muss jetzt kommen

Ja das ist natürlich doof mit dem Urlaub von deinem Mann warum konnte er nicht später Urlaub nehmen?

Mein Verlobter geht ja ab Geburt für 4 Wochen in Elternzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt