Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
26.07.2021 05:19
Bäh, bin auch gerade voll überhitzt munter geworden, Hände & Füsse spannen so extrem Hab die erstmal unter kaltes Wasser gehalten. Aber bei mir liegt ja auch der jüngste Spross noch im Bett und der meint sich Rücken an Rücken an mich zu quetschen Das, und das eh schon schwüle Wetter ist ne mega Kombi. Bin schon froh wenn Herbst ist, das Haupthaus ist dank der ungedämmten Wände und Dachboden, einfach kaum runterkühlbar, selbst mit Ventilator. Mein Mann schläft im Anbau und hat dort gut 5 Grad weniger.
Senseless85
1114 Beiträge
26.07.2021 05:55
Zitat von abaddon2708:

Bäh, bin auch gerade voll überhitzt munter geworden, Hände & Füsse spannen so extrem Hab die erstmal unter kaltes Wasser gehalten. Aber bei mir liegt ja auch der jüngste Spross noch im Bett und der meint sich Rücken an Rücken an mich zu quetschen Das, und das eh schon schwüle Wetter ist ne mega Kombi. Bin schon froh wenn Herbst ist, das Haupthaus ist dank der ungedämmten Wände und Dachboden, einfach kaum runterkühlbar, selbst mit Ventilator. Mein Mann schläft im Anbau und hat dort gut 5 Grad weniger.

Bei uns schaut es gerade aus als wäre schon Herbst. Ich hätte gern erst mal richtig Sommer aber ohne schwanger
Jussy110697
1230 Beiträge
26.07.2021 06:00
Ich habe auch echt nicht gut geschlafen
Eingeschlafen gegen 1 Uhr, wach um 03:30 Uhr, 04:30 Uhr und jetzt
Arielle30
3110 Beiträge
26.07.2021 06:31
Die wehen haben sich wieder beruhigt aber ich war 4 oder 5x auf. musste wieder so oft pipi.

Und dann um kurz nach mitternacht der große knall im haus. Ist uns doch tatsächlich ein kleines glasbild von der wand und aufn fliesenboden gekracht. Schock meines lebens. Ich bin im bett gestanden.
Unser kind hat geschlafen wie ein stein und nichts mitbekommen.

Das mit dem knacken des babys hab ich echt noch nie gehört. Nicht bei mir und auch nicht bei anderen. Witzig was man so alles erfährt.

Ich hab heute um 10 einen massage termin. Freu mich schon drauf. der bearbeitet dann eh die punkte, damits hoffentlich die woche was wird.

Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 07:32
Hier war die Nacht total Ruhe, keine Wehen, Bauchzwerg geschlafen. Ruhe vor der Geburt

Oder es hat was damit zu tun, dass ich gestern den ganzen Tag nix genacht hab, in den Tagen davor viel gelaufen bin.

Gestern war hier Unwetter ohne Ende. Wir haben dann überlegt ob es stimmt dass bei Gewitter eher die Fruchtblase platzt, uns dann aber dafür entschieden, dass es zu viel regnet um ins Krankenhaus zu fahren vor allem war der Himmel Richtung Norden noch mehr schwarz und dort is das Krankenhaus
liilaloveu
4999 Beiträge
26.07.2021 08:04
Guten Morgen

sooo, Kind und Mann sind aus dem Haus. Haushalt hab ich schon hinter mir.
Sitz jetzt vorm Computer mit Frühstück und werds mir heut fein machen.
Das Wetter spielt auch mit. Hab immer so ein schlechtes Gewissen wenns draußen so schön ist

Hier war die Nacht auch sehr ruhig
Gestern Abend hat der kleine Mann zwar noch Ordentlich geturnt, dafür war Nachts aber ruhe und ich musste auch nur einmal um 5 Uhr raus zum pinkeln
So kanns gerne bleiben

Hab ja gehofft hier jetzt schon das erste Babyfoto zusehen
Jussy110697
1230 Beiträge
26.07.2021 08:44
Guten Morgen

Wir waren direkt nach der Nachtschicht von meinem Verlobten den Großeinkauf für diese Woche erledigen und jetzt bin ich platt

Mir wurde doch tatsächlich auf einmal so übel dass wir anhalten mussten weil ich dachte ich muss mich übergeben

Ich bin fest davon überzeugt dass diese Woche die ersten Augustbabys auf die Welt kommen
Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 08:59
Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen

Wir waren direkt nach der Nachtschicht von meinem Verlobten den Großeinkauf für diese Woche erledigen und jetzt bin ich platt

Mir wurde doch tatsächlich auf einmal so übel dass wir anhalten mussten weil ich dachte ich muss mich übergeben

Ich bin fest davon überzeugt dass diese Woche die ersten Augustbabys auf die Welt kommen

Ich lass euch den Vortritt, ich hab diese Woche keine Zeit

Kartonkatze
1829 Beiträge
26.07.2021 09:13
Moin Mädels, so mein Termin ist erst Mittwoch, entsprechend verbringe ich grad ebben entspannten Vormittag mit meiner Rakete. Wir schauen grad Bibi und Tina und wollen später mal zu Tedi fahren und Bastelkram kaufen. Heute Nachmittag ist sie verabredet- herrlich !
Im Bauch ist alles ruhig, keine Wehen oder sonst was was auf eine baldige Geburt hinweist, also ich glaube nicht an diese Woche, kann aber ja auch ohne Vorzeichen losgehen. Abwarten und Himbeerblättertee trinken.
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.07.2021 09:21
Ich werde heute auch mal fleißig sein und meine Garage aufräumen, Kartons klein schneiden von meinen 2 neuen Kommoden und hoffen, dass meine Nachbarn endlich mal meine 2 alten Kommoden runter tragen, damit ich hier alles richten kann.
Ich denke auch, dass es diese Woche bei jemandem von euch losgeht. Ich hab morgen wieder FA Termin, aber nur CTG und ich denk mal nach dem Mumu schauen und nächste Woche geh ich noch mal ins Krankenhaus wegen US und evtl. Einleitungstermin. Nächste Woche könnte die Kleine dann schon 4000g wiegen und dann sind es ja offiziell noch 3 Wochen und meine Kinder kamen beide bei 40+1.
Morgen heißt es dann bestimmt Mumu zu, GMH bei 5 cm, Kind noch nicht im Becken
Ich entbinde im September
Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 09:25
Ich hab im September Geburtstag

Mein Gyn hat ja zu aktuell und ich hab den ersten Termin nach Öffnung. Bin gespannt ob Vorsorge oder Nachsorge
Senseless85
1114 Beiträge
26.07.2021 10:24
Ich hab am Donnerstag Termin,ich denke das Übliche,ctg,mumu kontrolle PH wert pla pla.Ab Mittwoch hat sie Offiziell alle 3 Kinder eingeholt. Sonderling Morgen Rutsch ich ja auch in 39ssw
Jussy110697
1230 Beiträge
26.07.2021 10:31
Zitat von Senseless85:

Ich hab am Donnerstag Termin,ich denke das Übliche,ctg,mumu kontrolle PH wert pla pla.Ab Mittwoch hat sie Offiziell alle 3 Kinder eingeholt. Sonderling Morgen Rutsch ich ja auch in 39ssw

So ist eben jedes Kind anders
Sie braucht vielleicht einfach ein bisschen länger um bereit zu sein
Wie groß und schwer wurde sie zuletzt gemessen?
Senseless85
1114 Beiträge
26.07.2021 11:03
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

So ist eben jedes Kind anders
Sie braucht vielleicht einfach ein bisschen länger um bereit zu sein
Wie groß und schwer wurde sie zuletzt gemessen?

Größe Weiß ich nicht,aber sie war da bei 3100g (knapp 2 wochen her)also vom Gewicht her,wenn es hinhaut,hat sie auch alle 3 schon ein Also hin und Her rutschen kann sie schon seit ner Woche nicht mehr,sie liegt permanent in einer Position.Also Platz hat sie auf keinen Fall mehr,und sie ist auch ruhiger geworden,So kräftig Treten kann sie nicht mehr.Was mich wieder beunruhigt.
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.07.2021 11:04
So, Garage fertig, ich auch
Werde jetzt hier noch saugen und wischen, dann kommt mein Kleiner von der Schule; die Große kommt erst um drei rum vom Ausflug zurück. Mittwoch gibt’s dann Zeugnisse.
Vielleicht fahren wir später noch zum Opa ins Geschäft. Ab morgen ist er Rentner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt