Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
03.12.2020 17:01
Zitat von liilaloveu:

Huhu ihr Lieben

man man man.... ich sag euch was
ich muss neue Hosen kaufen gehen. Kann ja eigentlich noch nicht sein, aber ....ich schnür mir alles ab

Und das in der grade mal 6.ssw.... wo soll das den enden

Sonst gehts mir soweit tatsächlich recht gut. Mir is nur immer wieder unerträglich heiss und ich hab nen riesen Hunger

Mein Mann schimpft mich schon immer, weil ich Nachts die Balkontür immer aufreisse

Die Übelkeit die ich in der letzten SS extrem hatte blieb aber bisher Gott sei dank aus *dreimalaufholzklopf*

Woher kommt ihr den alle?

Also wir sind aus dem Wunderschönen Oberbayern


Oberbayern ist toll ? Mein Urgroßvater kam aus Bayern .. für mich das schönste Bundesland ?

Heiß ist mir absolut gar nicht. Ich bin aber die totale Frostbeule

Aber den Appetit teile ich mit dir. Ich könnte mich durch den ganzen Kühlschrank fressen .. 24/7 Meine Figur dankt es mir NICHT
Überlege schon was wir gleich essen ... Am liebsten bestellen ..
liilaloveu
4998 Beiträge
03.12.2020 18:28
Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Huhu ihr Lieben

man man man.... ich sag euch was
ich muss neue Hosen kaufen gehen. Kann ja eigentlich noch nicht sein, aber ....ich schnür mir alles ab

Und das in der grade mal 6.ssw.... wo soll das den enden

Sonst gehts mir soweit tatsächlich recht gut. Mir is nur immer wieder unerträglich heiss und ich hab nen riesen Hunger

Mein Mann schimpft mich schon immer, weil ich Nachts die Balkontür immer aufreisse

Die Übelkeit die ich in der letzten SS extrem hatte blieb aber bisher Gott sei dank aus *dreimalaufholzklopf*

Woher kommt ihr den alle?

Also wir sind aus dem Wunderschönen Oberbayern


Oberbayern ist toll ? Mein Urgroßvater kam aus Bayern .. für mich das schönste Bundesland ?

Heiß ist mir absolut gar nicht. Ich bin aber die totale Frostbeule

Aber den Appetit teile ich mit dir. Ich könnte mich durch den ganzen Kühlschrank fressen .. 24/7 Meine Figur dankt es mir NICHT
Überlege schon was wir gleich essen ... Am liebsten bestellen ..


Bei uns ist es auch wirklich schön

Wir haben grade Pizza bestellt. Hoffentlich kommt sie schnell
Kartonkatze
1829 Beiträge
03.12.2020 18:35
Ohhh ich könnte auch schon neue Hosen kaufen. Da ich auf der Arbeit viel sitze kneifen meine Hosen und sind total unangenehm. Ich werde mir aber erstmal mit dem Haargummitrick helfen und dann nach dem Fa - Termin Dickbauchhosen kaufen.
Hunger habe ich ganz normal, mir ist ab und zu schwindelig und flau und meine Möpse explodieren grad
Meine Tochter meinte eben nach dem Duschen das meine Brüste ganz schön gewachsen sind? Tztztz... Sie weiß natürlich noch nix vom Bauchfloh...
JukiMase
928 Beiträge
03.12.2020 19:55
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Huhu ihr Lieben

man man man.... ich sag euch was
ich muss neue Hosen kaufen gehen. Kann ja eigentlich noch nicht sein, aber ....ich schnür mir alles ab

Und das in der grade mal 6.ssw.... wo soll das den enden

Sonst gehts mir soweit tatsächlich recht gut. Mir is nur immer wieder unerträglich heiss und ich hab nen riesen Hunger

Mein Mann schimpft mich schon immer, weil ich Nachts die Balkontür immer aufreisse

Die Übelkeit die ich in der letzten SS extrem hatte blieb aber bisher Gott sei dank aus *dreimalaufholzklopf*

Woher kommt ihr den alle?

Also wir sind aus dem Wunderschönen Oberbayern


Oberbayern ist toll ? Mein Urgroßvater kam aus Bayern .. für mich das schönste Bundesland ?

Heiß ist mir absolut gar nicht. Ich bin aber die totale Frostbeule

Aber den Appetit teile ich mit dir. Ich könnte mich durch den ganzen Kühlschrank fressen .. 24/7 Meine Figur dankt es mir NICHT
Überlege schon was wir gleich essen ... Am liebsten bestellen ..


Bei uns ist es auch wirklich schön

Wir haben grade Pizza bestellt. Hoffentlich kommt sie schnell

Tatsächlich gab es bei uns ebenfalls Pizza ???

JukiMase
928 Beiträge
03.12.2020 19:57
Zitat von Kartonkatze:

Ohhh ich könnte auch schon neue Hosen kaufen. Da ich auf der Arbeit viel sitze kneifen meine Hosen und sind total unangenehm. Ich werde mir aber erstmal mit dem Haargummitrick helfen und dann nach dem Fa - Termin Dickbauchhosen kaufen.
Hunger habe ich ganz normal, mir ist ab und zu schwindelig und flau und meine Möpse explodieren grad
Meine Tochter meinte eben nach dem Duschen das meine Brüste ganz schön gewachsen sind? Tztztz... Sie weiß natürlich noch nix vom Bauchfloh...


Ich habe schon immer sehr große Brüste gehabt (zu meinem Leidwesen) und glaube nicht ,dass dies direkt auffallen würde.
Wohl eher der Bauch wenn es langsam anfängt zu wachsen. Kneifen tuts bei mir auch schon. Aber derzeit helfen noch leggings
Kartonkatze
1829 Beiträge
03.12.2020 20:02
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Ohhh ich könnte auch schon neue Hosen kaufen. Da ich auf der Arbeit viel sitze kneifen meine Hosen und sind total unangenehm. Ich werde mir aber erstmal mit dem Haargummitrick helfen und dann nach dem Fa - Termin Dickbauchhosen kaufen.
Hunger habe ich ganz normal, mir ist ab und zu schwindelig und flau und meine Möpse explodieren grad
Meine Tochter meinte eben nach dem Duschen das meine Brüste ganz schön gewachsen sind? Tztztz... Sie weiß natürlich noch nix vom Bauchfloh...


Ich habe schon immer sehr große Brüste gehabt (zu meinem Leidwesen) und glaube nicht ,dass dies direkt auffallen würde.
Wohl eher der Bauch wenn es langsam anfängt zu wachsen. Kneifen tuts bei mir auch schon. Aber derzeit helfen noch leggings

OH meine Freundin hat auch super große Brüste gehabt und hat sie sich tatsächlich verkleinern lassen. Sie hatte aber auch echt große Probleme mit dem Rücken durch die großen und schweren Katongas

Ich arbeite an einer Grundschule und habe ja ab dem 19.12. Ferien, bis dahin möchte ich es gern für mich behalten... Dann Mitte Januar nach den Ferien können Sie es von mir aus wissen...ich befürchte mein Bauch wird dann eh nicht mehr zu verstecken sein. Durch meine Tochter wurde er ziemlich ausgeleiert und ich befürchte er wird schnell rund werden-aber abwarten und Yogitee trinken
JukiMase
928 Beiträge
04.12.2020 06:45
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Ohhh ich könnte auch schon neue Hosen kaufen. Da ich auf der Arbeit viel sitze kneifen meine Hosen und sind total unangenehm. Ich werde mir aber erstmal mit dem Haargummitrick helfen und dann nach dem Fa - Termin Dickbauchhosen kaufen.
Hunger habe ich ganz normal, mir ist ab und zu schwindelig und flau und meine Möpse explodieren grad
Meine Tochter meinte eben nach dem Duschen das meine Brüste ganz schön gewachsen sind? Tztztz... Sie weiß natürlich noch nix vom Bauchfloh...


Ich habe schon immer sehr große Brüste gehabt (zu meinem Leidwesen) und glaube nicht ,dass dies direkt auffallen würde.
Wohl eher der Bauch wenn es langsam anfängt zu wachsen. Kneifen tuts bei mir auch schon. Aber derzeit helfen noch leggings

OH meine Freundin hat auch super große Brüste gehabt und hat sie sich tatsächlich verkleinern lassen. Sie hatte aber auch echt große Probleme mit dem Rücken durch die großen und schweren Katongas

Ich arbeite an einer Grundschule und habe ja ab dem 19.12. Ferien, bis dahin möchte ich es gern für mich behalten... Dann Mitte Januar nach den Ferien können Sie es von mir aus wissen...ich befürchte mein Bauch wird dann eh nicht mehr zu verstecken sein. Durch meine Tochter wurde er ziemlich ausgeleiert und ich befürchte er wird schnell rund werden-aber abwarten und Yogitee trinken


Guten Morgen

Ich wollte früher schon immer eine Verkleinerung haben aber die KK wollte natürlich nie dafür aufkommen .. wie bei so vielen. Habe mich dann damit abgefunden.
Jetzt bin ich schon 32 und nehme meine Brüste natürlich so wie sie sind. Mein Mann liebt sie ? haben in der ersten SS schon gelitten .. die sind total explodiert.
Mal schauen wie es diesmal sein wird. Denke nicht großartig anders als bei der ersten SS . Irgendwann werde ich die aber sicher verkleinern oder straffen lassen ?

Mein Sohn weiß auch noch nichts von der SS. Er wünscht sich ein Geschwisterchen und die beiden Fehlgeburten waren nicht so leicht für ihn.
Habe aber das gefühl er ahnt etwas

Musste gestern Abend mal im Kreißsaal anrufen und mit einer Hebamme sprechen. Habe so druckempfindliche Beine und so ein Gefühl gehabt in der linken Wade ,als könnte ich das Bein nicht still halten.
Hatte auf einmal so Angst vor einer tiefen Venenthrombose vor allem weil ich ein leicht erhöhtes Risiko habe und deswegen ja schon ASS nehme in der SS.
Aber es wahr mit Magnesium wieder in Ordnung

Wie geht es euch ?
Kartonkatze
1829 Beiträge
04.12.2020 08:01
Guten Morgen,
Puh ich bin ja sonst wirklich sportlich und gehe 3x die Woche zum Zirkeltraining... Aber ich bin ja sowas von Kurzatmig? Alter Schwan... Einmal die Treppe hoch mit dem Staubsauger und ich brauche ein Sauerstoffzelt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wir sind heute nachmittag bei meiner Freundin, die hat nämlich Geburtstag und feiert nur mit uns(meiner Tochter und mir)...
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.12.2020 11:03
Hallo

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Ich habe heute morgen bei ES+9/10 deutlich positiv getestet

Der kleine ein 10er und der große ein 20er testamed

Kartonkatze
1829 Beiträge
04.12.2020 11:06
Zitat von Zweisternchen:

Hallo

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Ich habe heute morgen bei ES+9/10 deutlich positiv getestet

Der kleine ein 10er und der große ein 20er testamed

Sehr gerne, hallo und herzlich willkommen
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.12.2020 11:30
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Ich habe heute morgen bei ES+9/10 deutlich positiv getestet

Der kleine ein 10er und der große ein 20er testamed

Sehr gerne, hallo und herzlich willkommen


Dankeschön
JukiMase
928 Beiträge
05.12.2020 08:50
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Ich habe heute morgen bei ES+9/10 deutlich positiv getestet

Der kleine ein 10er und der große ein 20er testamed

Sehr gerne, hallo und herzlich willkommen


Dankeschön


Guten Morgen und herzlich willkommen ?

Habe bei ES+10 auch schon positiv getestet und habe Rotz und Wasser geheult
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.12.2020 09:29
Zitat von JukiMase:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Ich habe heute morgen bei ES+9/10 deutlich positiv getestet

Der kleine ein 10er und der große ein 20er testamed

Sehr gerne, hallo und herzlich willkommen


Dankeschön


Guten Morgen und herzlich willkommen ?

Habe bei ES+10 auch schon positiv getestet und habe Rotz und Wasser geheult


Ich realisiere es noch gar nicht, weil ich absolut nichts an Symptome habe dementsprechend sitzt die Angst sich tief das es schnell wieder ab geht. Hab schon leider 6 FGs hinter mir, darunter einmal mit Zwillis.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.12.2020 09:31
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Kartonkatze:

...


Dankeschön


Guten Morgen und herzlich willkommen ?

Habe bei ES+10 auch schon positiv getestet und habe Rotz und Wasser geheult


Ich realisiere es noch gar nicht, weil ich absolut nichts an Symptome habe dementsprechend sitzt die Angst sich tief das es schnell wieder ab geht. Hab schon leider 6 FGs hinter mir, darunter einmal mit Zwillis.
Ich wünsche auch allen anderen hier Glückwunsch zum positiven Test. mögen alle gut und ohne Probleme durch die SS kommen
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.12.2020 07:48
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt