Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Arielle30
3294 Beiträge
18.08.2021 09:53
Herzlichen glückwunsch holunderblüte

Alles Gute Julia!! Du schaffst das! bald darfst du kuscheln!!

Wie siehts denn bei den mamis mit den kilos aus?
Ich hab schon 10 runter und das nach einer woche
abaddon2708
6975 Beiträge
18.08.2021 10:24
Alles Gute JuliaBaby , du schaffst das

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis. Ich glaube meine Maus bleibt die Einzige mit nur leichten Haarflaum

Holunderblüte , ich hoffe deinen Zwerg geht es bald besser

Ich hab alle Kilos wieder weg, sind beinahe 20kg, aber am Schluss ging es nur wegen den akuten Beinwasser so bergauf... Aber ich hab ja genug dran und muss sowieso nach dem Wochenbett wieder was tun

JuliaBaby
4882 Beiträge
18.08.2021 10:38
Dankeschön ihr Lieben.
Habe um 9:45 die erste Dosis bekommen und um 11:15 dann die nächste. Danach alle 4 Stunden und halt ctg Kontrolle. Bis jetzt merke ich nix, aber das wird noch kommen
liilaloveu
5003 Beiträge
18.08.2021 10:58
Herzlichen Glückwunsch Holunder ich hoff eich gehts gut. Schöne Kuschelzeit
liilaloveu
5003 Beiträge
18.08.2021 10:58
Julia, ich wünsch dir eine schnelle und achöne Geburt. Du schaffst das

Kija
4140 Beiträge
18.08.2021 11:45
Zitat von Arielle30:

Ich besitz keine Waage und gehe nach Aussehen.

Hohe Unterhosen gehen sogar in 40 schon wieder, tiefe trage ich ja immer meine normale Größe.

Denke ich kann in vier Wochen mein Cocktailkleid von der Taufe der Großen tatsächlich tragen

Und ich bin eh Sportfreak, nur Familie geht vor. In Elternzeit hab ich endlich Zeit fürs Studio. Baby schläft dann dort auf der Matte während ich daneben racker
Kartonkatze
1833 Beiträge
18.08.2021 11:46
Zitat von Arielle30:

Hier fehlen noch 4 Kilo bis zum Ausgangsgewicht- ist okay, durch das stillen geht das auch noch weg, ansonsten geh ich ja ab November wieder sporteln
Kija
4140 Beiträge
18.08.2021 11:56
Ich mag mein Gewicht auch garnet wissen

Bin glücklich wie es ist und ich weiß dass Zahlen mich da kirre machen. Geht es noch wem so?
liilaloveu
5003 Beiträge
18.08.2021 12:02
Huhu

Die Nacht war...
Hab versucht ihn abzulegen beim Schlafen, zwecks plötzlichen Kindstod. Aber er will nur auf mir /direkt an mir schlafen.
Hab dann aber so ein schlechtes Gefühl, weil das ja einem immer eingetrichtert wird.
Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, lass ihn auf dir, wenn er die nähe braucht
Wie handhabt ihr das?

Thema abnahme.
Hab mit 87 kg aufgehört. Aktuell bin ich bei 79 kg
Also fehlen noch 5 kg bis zur Ausgabgsbasis mla sehennob die von alleine purzeln
Jussy110697
1250 Beiträge
18.08.2021 12:14
Zitat von Holunderbluete:

Samuel hat heute um 0.34 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er ist 52cm groß und 3300gr schwer.
Leider hat er Anpassungsschwierigkeiten und ist in der Kinderklinik.

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das es Samuel schnell besser geht und ihr dann ganz viel kuscheln dürft
Jussy110697
1250 Beiträge
18.08.2021 12:15
Zitat von Arielle30:

Thema Gewicht, also ich habe aktuell 10kg runter habe aber ja bis zum Schluss auch ganze 21kg zugenommen und hoffe so sehr das die 11kg auch noch runtergehen.
Jussy110697
1250 Beiträge
18.08.2021 12:18
Zitat von liilaloveu:

Huhu

Die Nacht war...
Hab versucht ihn abzulegen beim Schlafen, zwecks plötzlichen Kindstod. Aber er will nur auf mir /direkt an mir schlafen.
Hab dann aber so ein schlechtes Gefühl, weil das ja einem immer eingetrichtert wird.
Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, lass ihn auf dir, wenn er die nähe braucht
Wie handhabt ihr das?

Thema abnahme.
Hab mit 87 kg aufgehört. Aktuell bin ich bei 79 kg
Also fehlen noch 5 kg bis zur Ausgabgsbasis mla sehennob die von alleine purzeln

Jonathan lässt sich auch nicht ablegen. Er schläft auch entweder auf mir, meinem Verlobten oder direkt neben uns. Ich habe mir darüber auch schon sehr viele Gedanken gemacht aber er braucht die Nähe und die möchte ich ihm gerne geben und nicht verwehren.
Im MaxiCosi und im Kinderwagen schläft er allerdings super wenn wir unterwegs sind
Jussy110697
1250 Beiträge
18.08.2021 12:19
Zitat von JuliaBaby:

Dankeschön ihr Lieben.
Habe um 9:45 die erste Dosis bekommen und um 11:15 dann die nächste. Danach alle 4 Stunden und halt ctg Kontrolle. Bis jetzt merke ich nix, aber das wird noch kommen

Ich wünsche dir das die Einleitung schnell anschlägt und du ganz bald kuscheln darfst!
Arielle30
3294 Beiträge
18.08.2021 12:45
Robin schäft auch die meiste zeit zwischen uns im bett. Man merkt dass er ruhiger ist. Sie sind doch noch so klein und brauchen die nähe. Wenn er AUF mir liegen würde könnte ich wsl nicht aber neben mir stört mich gar nicht. Ich mag das sehr
Solange er noch so klein ist und sich nicht bewegt. Ab dem zeitpunkt wo ich keinen platz mehr habe und ständig die füße im gesicht oder sonst wo, ists vorbei.

Aktuell lass ich ihn auch ab und zu mal im stubenwagen neben mir schlafen aber wenn er zu unruhig wird dann hol ich ihn wieder ins bett.
18.08.2021 12:58
Zitat von Holunderbluete:

Samuel hat heute um 0.34 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er ist 52cm groß und 3300gr schwer.
Leider hat er Anpassungsschwierigkeiten und ist in der Kinderklinik.
herzlichen Glückwunsch und das es ihm schnell besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt