Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
06.01.2021 18:47
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Ich drück dir die daumen dass alles passt! Blutungen sind wirklich nicht selten.


Ja nachdem mein Freund immernoch nicht bei mir angekommen ist und bist auf dieses eine mal Blut auch nichts weiter kam bin ich am überlegen morgen früh zu meiner FÄ zu gehen und nicht ins KH ...


Fahr lieber ins KH und lasse das abchecken.
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.01.2021 18:47
Zitat von abaddon2708:

Oje Zweisternchen , willkommen im Club Hämatom Da will man eigentlich nicht rein.

Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.


Ich habe kein Hämatom zum Glück.

Was man für so ein Würmchen nicht alles in Kauf nimmt oder?!
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.01.2021 18:49
Zitat von JukiMase:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Ich drück dir die daumen dass alles passt! Blutungen sind wirklich nicht selten.


Ja nachdem mein Freund immernoch nicht bei mir angekommen ist und bist auf dieses eine mal Blut auch nichts weiter kam bin ich am überlegen morgen früh zu meiner FÄ zu gehen und nicht ins KH ...


Fahr lieber ins KH und lasse das abchecken.


Würde ich auch machen
Loller
353 Beiträge
06.01.2021 19:30
Zitat von Jussy110697:

So, nun ist es auch bei mir soweit das ich eine zwar nur leichte aber dennoch hellrote Schmierblutung habe, mein Freund ist auf dem Weg zu mir und dann fahren wir ins KH um das abklären zu lassen.

Bis er da ist lege ich die Beine hoch und versuche so gut wie möglich zu entspannen.


Drücke dir alle Daumen, bestimmt ist es nur eine einmalige Sache gewesen.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.01.2021 19:32
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Oje Zweisternchen , willkommen im Club Hämatom Da will man eigentlich nicht rein.

Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.


Ich habe kein Hämatom zum Glück.

Was man für so ein Würmchen nicht alles in Kauf nimmt oder?!


Ach, hab wohl das KEIN überlesen. Dann ist ja gut. Ja... bin schon geistig etwas entfernt momentan
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.01.2021 19:41
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Oje Zweisternchen , willkommen im Club Hämatom Da will man eigentlich nicht rein.

Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.


Ich habe kein Hämatom zum Glück.

Was man für so ein Würmchen nicht alles in Kauf nimmt oder?!


Ach, hab wohl das KEIN überlesen. Dann ist ja gut. Ja... bin schon geistig etwas entfernt momentan

Alles gut
Haben bei dir die Blutungen denn nachgelassen?
abaddon2708
6972 Beiträge
06.01.2021 19:46
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Oje Zweisternchen , willkommen im Club Hämatom Da will man eigentlich nicht rein.

Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.


Ich habe kein Hämatom zum Glück.

Was man für so ein Würmchen nicht alles in Kauf nimmt oder?!


Ach, hab wohl das KEIN überlesen. Dann ist ja gut. Ja... bin schon geistig etwas entfernt momentan

Alles gut
Haben bei dir die Blutungen denn nachgelassen?


Zurzeit ja. Zum Glück Bei dir auch alles weg?
abaddon2708
6972 Beiträge
06.01.2021 19:48
Jussy , würde auch eher ins KH fahren. Denke aber, dass es nix schlimmes ist, wenn es nur einmalig kurz war. Aber abklären wäre gut.
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.01.2021 20:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

...


Ach, hab wohl das KEIN überlesen. Dann ist ja gut. Ja... bin schon geistig etwas entfernt momentan

Alles gut
Haben bei dir die Blutungen denn nachgelassen?


Zurzeit ja. Zum Glück Bei dir auch alles weg?

Ja seit heute morgen zum Glück
SabH91
202 Beiträge
06.01.2021 21:04
@jussy ich hoffe bei dir passt alles
Daumen sind gedrückt!

Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut ,
Übelkeit, Kreislaufprobleme und ich kann nichts riechen es ist so schlimm mich würgt es ständig

Morgen habe ich endlich meinen Termin !
Vielleicht wird es dann auch etwas leichter da doch die Anspannung und Nervosität abfällt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
abaddon2708
6972 Beiträge
06.01.2021 21:16
Zitat von SabH91:

@jussy ich hoffe bei dir passt alles
Daumen sind gedrückt!

Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut ,
Übelkeit, Kreislaufprobleme und ich kann nichts riechen es ist so schlimm mich würgt es ständig

Morgen habe ich endlich meinen Termin !
Vielleicht wird es dann auch etwas leichter da doch die Anspannung und Nervosität abfällt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend


Ja bei mir sind es auch sämtliche Gerüche. Duftende Dinge, zb die frische Wäsche, Feuchtücher usw.... manche Speisen, die Windel vom Kleinsten etc Würgen den ganzen Tag. Dazu ständig das rasende Herz

Wünsche dir einen schönen Termin morgen
Arielle30
2955 Beiträge
06.01.2021 21:26
Mir gehts allgemein wieder besser. Bauchstechen hatte ich heute abends als ich mit sohnemann ins bett ging.

Essenstechnisch graut mir momentan vor fleisch
Also so schweinemedaillons oder putengeschnezeltes in sauce.. pfui..
JukiMase
928 Beiträge
06.01.2021 21:48
Ich hab derzeit total Bock auf geschmortes Sauerkraut und Grobe Bratwurst aber auch nur das .. alles andere an Fleisch will ich nicht ..

Und dann ist aber die Frage : esse ich es dann wirklich wenn der Teller vor mir steht.

Habe heute extremen Druck und teilweise stechen im Unterleib gehabt. Lag nur auf der Couch und gehe gleich tatsächlich schlafen
Manchmal mache ich mir dennoch etwas „Sorgen“ .. trotz Symptome.

Aber man macht sich immer Gedanken
JukiMase
928 Beiträge
06.01.2021 21:49
Zitat von Arielle30:

Mir gehts allgemein wieder besser. Bauchstechen hatte ich heute abends als ich mit sohnemann ins bett ging.

Essenstechnisch graut mir momentan vor fleisch
Also so schweinemedaillons oder putengeschnezeltes in sauce.. pfui..


Ich hab an Weihnachten und Silvester deswegen kein Fleisch gegessen .. Mir graut es auch davor
Hennylein
70 Beiträge
06.01.2021 22:08
Hey Mädels,
Bei mir geht inzwischen auch die Abneigung sämtlichen Lebensmitteln gegenüber los. Wenn ich manches schon sehe wird mir schlecht.
Jedoch habe ich gefühlt voll die Heißhunger Attacken obwohl mir inzwischen oft schlecht ist.
Bin inzwischen ganz schön aufgeregt bezüglich meines FA-Termin morgen.
Hoffe, dass alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt